CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 06:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich sind die Anruferquoten an diesen Tagen so hoch


Oder zu diesen Zeitpunkten sind die Anruferzahlen insgesamt so niedrig, dass man im Budget der Sendung
keinen Platz für eine vierstellige Gewinnsumme hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man suchte also Wörter mit Hand...
Am Ende löste man u. a. das Wort "Handling" auf.
Auch wenn man das Wort mittlerweile in der deutschen Sprache benutzt, ist es immer noch ein fremdsprachiges Wort (finde ich nicht toll, dieses Wort suchen zu lassen).

Zweitens wird das Wort "Hand" in Handling anders ausgesprochen als die allseits bekannte Hand, d. h. man sucht ein Wort mit Hand am Anfang (deutsch ausgesprochen) und löst ein Wort mit Hand auf (englisch ausgesprochen). Erinnert mich doch sehr an den Webtag, als nach einem Wort mit Tag (deutsch ausgesprochen) am Ende gesucht wurde.
Ich finde das ziemlich grenzwertig.

Geld einnehmen? Ja! (am besten noch mit 13 As, damit man auch die Gier unterstreichen kann)
Geld an Anrufer ausgeben? Nein! (da versucht man, möglichst wenig herauszugeben. Ideal wäre für M?, nichts herauszugeben)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Speculatius hat geschrieben;
Handmehr scheint die schweizerische Bezeichnung für eine Abstimmung per Handaufzeigen zu sein. Der, der das Handmehr hat, hat halt gewonnen.


In der Tat, dass ist so, ist aber ein Wort, dass der "Normalbürger" vielleicht 2 mal in seinem Leben wirklich benutzt, ausser Er wäre vielleicht in der Politik tätig.
Sicher kennen alle älteren Menschen in der Schweiz diesen Begriff, keine Frage.
Nach den gelösten Begriffen HANDKUSS und HANDBALL würde ich dies aber nicht in die gleiche Kategorie einreihen, überhaupt nicht, in keinem Fall, Never !!!

Viel Interessanter finde ich die Wortbildung HANDSATZ, welcher normale Mensch hat schon mal den Bergiff Handsatz benutzt ?

Alles in allem hat es sich für CA doch wieder Prächtig gelohnt, Samstag und Sonntag den Lemmingen die Allerwelts - Zufallstrefferwortsuchen vorzulegen.
Für dieses Geld sollten die Lemminge wohl lieber einen Lottoschein Ausfüllen, irgendwie hab ich die leise Ahnung, dass die Chance auf einen Gewinn da grösser wäre, als die völlig abwegigen Lösung von CA zu Erraten.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist auch die Häufung der X-Haus / Nacht-X Spiele am Wochenende aufgefallen. Dies kann kein Zufall sein (Zufall und M? Auslachen von rechts ), sondern hängt mit Sicherheit von der Art des Publikums und vorallem dessen Anrufverhaltens ab.

Also ist das ein Zeichen für schlechte oder gute Peaks???

Ich sehe hier Argumente, die in beide Richtungen ausschlagen.

1. Am WE beträgt die Sendezeit 4h und unter der Woche nur 3h.
Hier kann man es auf zwei Weisen sehen. Entweder sind die Peaks am WE so gut, dass man eine zusätzliche Stunde einlegt. Oder es könnte auch so sein, dass die Peaks schlechter sind, und um das Soll an Einnahmen einzunehmen, eine weitere Stunde angehängt wird.

2. X-Haus / Nacht-X Spiele erleichtern eine Minimierung der ausgespielten Geldsumme
Außer den Köderlösungen sind die restlichen Lösungen alle so unwahrscheinlich, dass man trotz einer hohen ausgelobten Gewinnsumme, diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht auszahlen muss.
Dieses Spiel erlaubt es auch, bei einem unerwarteten Peak-Verhalten, eine normale Wortsuche zu spielen, mit einem niedrigen Gewinn oder mit einer Selbstauflösung, um danach wieder das X-Spiel zu spielen.

Ich persönlich glaube, dass die Einnahmen am WE nicht gut sind und der tendenziell niedrige ausgespielte Gewinn zeigt es deutlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mapo » hat Folgendes geschrieben:

Also ist das ein Zeichen für schlechte oder gute Peaks??? (....................)
Ich persönlich glaube, dass die Einnahmen am WE nicht gut sind und der tendenziell niedrige ausgespielte Gewinn zeigt es deutlich.


NEIN Mapo, es ist genau umgekehrt, je mehr Leute Anrufen, je niederiger wird die Lösungschance gehalten, bzw. wird eine lange Durchstellpause Generiert. Siehe gerade auch 9Live.

Die tendenziell unlösbaren Begriffsuchenspiele bei ME am Wochenende sind definitv auf MEHR Anrufer als an Wochentagen zurückzuführen, darauf würd ich sofort 1'000.- Euro Wetten !
Nur, werden wir die Zahlen nicht erhalten, da die Hütchenspieler aufgrund fehlender gesetzlicher Grundlagen nicht die Karten auf den Tisch legen müssen.
So gesehen hat ME jeden Abend einen "Royal Flush" ohne das dies einer nachprüft. Verstanden ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute Nacht nur 17 Minuten Anlockspiele, dann kam der BIENSTOCK, das Lemmingwort der Nacht. Bereits mehrfach gespielt, Lösung STEINBOCK.

Das Duell der Aufleger vs. Falschantworter gewannen mit knappem Vorsprung die Falschantworter, und zwar mit 6 falschen Antworten zu 5 Auflegern. (So langsam kippt die Statistik. Also: Aufleger, ran an's Telefon heute Nacht!)

Als Zusammenfassung: Aus dem Wort BIENSTOCK bildeten die heute nicht ganz so kreativen Lemminge:

SCHIMPANSE, BIENE, STOCKBIENE, INSEKT, und zwei Mal BIENENSTOCK.

OK. Die Stockbiene kommt ja wohl häufiger vor, verletzen sich die possierlichen und fleißigen Tierchen sicher häufiger anlässlich eines Arbeitsunfalls und müssen dann am Stock fliegengehen. Aber ein Tier mit der Bezeichnung Bienenstock ist mir eigentlich eher selten untergekommen. Heute Nacht aber gleich doppelt. Vermutlich hab ich noch 'ne Lücke im Allgemeinwissen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Das Duell der Aufleger vs. Falschantworter gewannen mit knappem Vorsprung die Falschantworter, und zwar mit 6 falschen Antworten zu 5 Auflegern. (So langsam kippt die Statistik. Also: Aufleger, ran an's Telefon heute Nacht!)


Da muss ich dich leider korrigieren:
Das Duell der Aufleger vs. Falschantworter entdete schiedlich friedlich 6:6, da MvO einen Aufleger in seinem Protokoll vergessen hatte.

Es war der um ca. 2.40 Uhr, als man dann dann endlich den Gewinn gezählt hatte und noch immer die 15 Leitungen geöffnet waren. Um aber dann für die restl. ca. 20 Minuten den schon seit Minuten angedrohten Hot-Button endlich einsetzen zu können, bequemte sich noch brav ein weiterer Flatliner in die Sendung. So konnte auch schön das sonst schon bekannte und sich wohl bewährte Sendungsschmma beibehalten werden...

PS: Ist Euch eigentlich schon mal aufgeallen, was unter der Woche täglich bei NICK nach dem M? kommt? Die Sendung nennt sich FLATMANIA - kein Scherz! Alles nur Zufall...

Quelle: tvtv.de




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch einmal ein Blick ins Archiv zum Thema "BIENSTOCK" - dieses Mal in verkürzter Form:

13.02.2007 (Quelle)
BIENENSTOCK --- STOCKBIENE --- FLATLINER --- FLATLINER --- STOCKBIENE --- FLATLINER

24.04.2007 (Quelle)
FLATLINER --- STOCKBEIN --- STOCKBIENE --- SOCKEN

26.05.2007 (Quelle)
BIENENSTOCK --- FLATLINER --- SIEBEN --- STOCKBIENE

14.11.2007 (Quelle)
BIENENSTOCK --- FLATLINER --- SOCKEN --- STOCKBIENE

19.11.2007 (Quelle)
SCHIMPANSE --- BIENE --- FLATLINER --- STOCKBIENE --- FLATLINER --- FLATLINER --- INSEKT --- FLATLINER --- BIENENSTOCK --- FLATLINER --- BIENENSTOCK --- FLATLINER (Korrektur Sportquiz im Diskussionsthread)

FLATLINER bezeichnen hier alle Anrufer, die sofort auflegen, nichts sagen oder wo nur unverständliches zu hören ist.


Dies ist das Ergebnis über den "BIENSTOCK". Allerdings kann dieses "Rätsel" durchaus häufiger gespielt worden sein, denn schließlich wird ME nicht jede Nacht protokolliert. Dazu gehört unter anderem eine gewisse, ehhh, Nervenstärke.

Es ist zwar nichts Neues - aber tatsächlich: Man kann ein Muster erkennen. Zu dem Thema suche ich mal eben meinen Maulkorb und ziehe ihn auf.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Also, warum übernimmt man nicht, wie gewohnt, die Spielideen des Konkurrenten sondern lutscht die alten bis zum St. Nimmerleinstag aus? Richtig, weil hier die Chancen grösser sind, daß abgegebene Falschantworten auch als solche durchgehen und nachvollziehbar sind (von wem auch immer).

ME könnte echte DSPen durchziehen, wie es beim DSF Standard ist und auch SH9 hat darin schon viel Erfahrung gesammelt. Bekanntlich gibt es bei ME keine DSPen - es kommt immer jemand durch, der auflegt oder z.B. beim Worträtsel "BIENSTOCK" die "SOCKEN" als Lösungsvorschlag hat.

Auch bei den Gesichts-Rätseln könnten Zuschauer bei ME auf das falsche Kästchen tippen. Wer weiss, was der Zuschauer vor der Glotze da gerade sieht und in welchem Zustand er sich befindet? Ob das falsche Kästchen jetzt nachvollziehbarer ist als "BIENSTOCK" -> "SOCKEN", weiss ich nun wirklich nicht. Wink


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 18:05 
Titel: Senderchef von Nick und CC verlässt das (sinkende?) Schiff
 ­­­­

Hallo!

Der Senderchef von Nick und Comedy Central verlässt das Schiff. Mehr dazu auf folgender Seite:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_225599.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Nacht im stockenden Geldexpress ist überstanden. Lokführer war Herr Pollack.

Für mich wirkt es immer peinlicher, wie dieser Animateur die Anbiederungen an die Lemminge und die "Auseinandersetzungen" mit seinem "Redakteur" gestaltet. Die Drohungen, dass dieser morgen früh sicher "Ärger mit dem Chef" bekommen werde, und seine Vorhaltungen, dass das Spiel zu schwer sei, sind kaum noch zu ertragen.

Dann diese schaupielerischen Tiefpunkte, wenn er staunend den Briefumschlag anglotzt und sich überhaupt nicht denken kann, was da wohl drin sein könnte.... einfach nur lächerlich.

Und sooo viel Geld heute. "Ganz sicher das Mehrfache dessen, was in meiner letzten Sendung ausgespielt wurde." Zur Erinnerung: In seiner letzten Sendung, am 13. 11., wurden 6.835 Euro ausgespielt, heute Nacht 7.170, also nicht einmal annähernd "das Mehrfache".

Dann kam natürlich auch noch der Klaus durch. Also: Der Klaus aus Ludwigsburg. Sein schwäbischer Dialekt wird von Sendung zu Sendung ausgeprägter. Er scheint Daueranrufer beim Herrn Pollack zu sein, kreierte er doch in der Sendung am 13. 11. aus den Buchstaben MAINGOLF den PAPAGEI, und heute Nacht nannte er die GANS, obwohl der Lokführer mehrfach darauf hingewiesen hatte (und es ja auch sichtbar war), dass ein A an zweiter Stelle nicht geht.

So sind sie. Die Lemminge und deren Lokführer.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones (Protokoll vom 20.11.07) » hat Folgendes geschrieben:
01:33h FALSCHANTWORTER 5: ULRIKE aus Gravitz ? (nicht verstanden) verrauscht, auffallend schlecht zu verstehen: LAUS, hat angeblich erst seit ner Viertelstunde mitgerätselt


Dazu kam noch, daß die weibliche Stimme (die sich selbst Ulrike nannte) sinngemäß betonte, daß sie heute abend sehr durcheinander sei, sofern ich's richtig verstanden habe.
Dabei stellen sich mir folgende Fragen:

1. Warum müssen die durchgestellten Falschantworter bei M? so häufig betonen, daß sie müde oder unkonzentriert sind? War ja nicht das erste Mal.

2. Warum rufen die dann überhaupt an?

Übrigens: Der Humor und der Sarkasmus (anders hält man es auch nicht aus) im Protokoll von @mr.Jones war mal wieder ein Genuß... Exclamation

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Dann diese schaupielerischen Tiefpunkte, wenn er staunend den Briefumschlag anglotzt und sich überhaupt nicht denken kann, was da wohl drin sein könnte.... einfach nur lächerlich.


Diese Unterstufen-Schul-AG-Theater-artige Einlage ist mir auch aufgefallen. Erst wollte ich eine ähnliche Szene nachstellen und heute empört den Postboten fragen, ob er etwa angereichertes Uran aus Grönland in seinen Briefumschlägen anliefere oder warum er den hiesigen Hausflur betrete ("so etwas hätte ich ja noch nie gesehen"). Aber ich habe mich in letzter Minute dagegen entschieden, nicht daß noch ein Scout von "Das Geständnis" oder "Avenzio" zusehen könnte (ich bin nämlich u.a. auch schauspielerisch ebenso völlig talentfrei, aber öffentlichkeitsscheu).



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich sehe selten die Sendung bin aber dank des Forums auf dem laufenden, konnte ich doch manche Protokolle der Sendung kaum glauben nun hab ich es nun "Live on Air" erleben dürfen.
gesucht wird ein Tier aus den Buchstaben BIENSTOCK und tatsächlich kommt als Antwort ......" Stockbein"
Komisch auch das die Anruferin direkt ausgeklickt wurde denn mich hätte eine Nachfrage des Moderators brennend interessiert wie man auf so was kommt !
Dass mir an der ganzen Sache irgendwas komisch vorkommt, dürfte auch dem gutgläubigsten einleuchten. Hoffentlich hört das Ganze einmal auf . ( würde schon genügen wenn jemand von den LMA im Studio sitzen würde )

Verdammter Mistladen.

EDIT BY SPECULATIUS. BITTE KEINE UNTERSTELLUNGEN.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Mittwoch, 21.11.2007, 04:20 Uhr von mr.Jones
Verschoben von TRASH-FORUM nach Die Spiele der Sender
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fantastisch !
Man hätte heute morgen wieder glatt das Protokoll vom Montag dieser Woche für die Tiersuche des Abends;
BIENSTOCK
drüberlegen können.
Von Bienenstock über Flatliner war alles dabei. Hervorragend !
Faktisch eigentlich keine Abweichung und zu guter letzt, Gott sei Dank auch wieder ein sehr günstiger Abend für CA mit Ausgezahlten 3'200.- Euro und einem Made in China LCD-TV in 3 Stunden gesendetem Nichts !
Diese Koffershow scheint Kaufmännisch sehr gut zu Funktionieren, Gratuliere !

Wenigstens hat der Arbeitslose Benni nun Eventuell genug Geld um seine hohe Telefonrechnung zu bezahlen..... Shocked

Gute Nacht Deutschland !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 09:15 
Titel: Sind die Sendungen live?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das alles live oder schon am Wochenanfang vorproduziert? Gibt es täglich einen Hinweis in der Moderation auf tagesaktuelle Ereignisse oder nur so allgemeine Dinge wie Datum und so.
In den Protokollen ist das leider nur selten erfasst!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2405s ][ Queries: 35 (0.0903s) ][ Debug Ein ]