CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 00:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 13:04 
Titel: 9Live Abzocke Dirk Löbling, das Moderationstalent... :-(
Thema Beschreibung: Wenn ich's nicht hören würde, würde ich nicht glauben, dass das gesendet werden darf...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE mit K, U, H

12:59 Anruferin Anke: KUCKUCK

6 Sekunden Schweigen... (eine Wohltat), dann:

Zitat Herr Dirk Löbling: "Ne, das is falsch Anke! Hier ist das C. Anke bleiben Sie mal bitte dran. Sie bekommen auf jeden Fall jetzt 20 Euro und ein Geschenk. Shocked Is ne tolle Lösung VOGEL , aber is leider nicht richtig!"



« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Vorhin spielte Dirk auch noch 10 verdeckte " Tiere die einen Doppelbuchstaben enthalten!"

Dauergewinnerin Adelheid löst dann das bis dato einzigste Tier das Parmawallaby! Sie gewinnt mit ihrer Lösung aber auch nur 300€. Daraufhin wird das Spiel dann sofort abgebrochen weil man bei 9Live wohl Angst hat das diese Lösung andere Zuschauer vom anrufen abhalten könnte.

Bei Uns
Montag 06-07-2009 12:35 Abbruch (nicht weitergespielt, Auflösung: 14:03)
Welche Tiere mit Doppelbuchstaben suchen wir?
Parmawallaby, Kappensai, Katzendrossel, Fichtengespinstblattwespe, Stachelbeerblattwespe, Uferasselspinne, Tannenzapfenfisch, Grizzlybär, Seemaus, Schlanknatter



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question."
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:54
Dirk sucht gerade Tiere, die auf -EL enden...

Eine Anruferin löst VOGEL.

Dirk : "VOGEL ist natürlich kein Tier, aber wir lassen es trotzdem gelten..." Shocked

Er wird von der Regie übers Ohr belehrt, dass es eine "Gattung" sei...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja und auch das ist falsch, denn die Vögel sind eine "Klasse"! Genau wie Säuger und Fische Klassen bilden. Biologie Klasse 6.
Aber sonst gelten ja auch Kuh, Lamm, Sau usw. als Tiere - auch das ist streng genommen Unsinn, wenn man wirklich Tierarten sucht!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Dirk : "VOGEL ist natürlich kein Tier, aber wir lassen es trotzdem gelten..."


Ok, er wurde vom Redakteur belehrt, aber ich hätte Herrn Löbling gerne gefragt, warum ein Vogel kein Tier ist.
Was ist denn nach Herrn Löbling ein Vogel sonst? Ein Ding?

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

Aber sonst gelten ja auch Kuh, Lamm, Sau usw. als Tiere - auch das ist streng genommen Unsinn, wenn man wirklich Tierarten sucht!


Tierarten werden ja nicht gesucht. Es wird explizit von Tieren gesprochen. Und wenn man das tut, kann man sich nicht da hinstellen und behaupten, dass ein Vogel kein Tier sei.
Aber 9Live selber hat schon mal unter dem Deckmantel Tier selbst das Vieh suchen lassen. Und auch bei Gattungen, Klassen, Familien machte man keinen Unterschied.

Es bleibt dabei. Die Aussage "Vogel ist kein Tier" ist falsch. Ebenso "Sau ist kein Tier" usw.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer kann bitte diesen Sender noch ernst nehmen?

By Sportquiz

1. TdS Löbling
2. Immer die gleichen Spiele
3. Winner-Line-Variante mit 2.000€ für SCG!? Ja klar, als ob da noch einer landen würde...
4. Jackpotchance? Von wegen, niemals!
5. Dauernd nervige, ewig gleiche Einspielungen von Falschantworten




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer wieder dasselbe... Gott ist das schlimm...

Ich schau kurz rein, Tina "ist das schwer" Kaiser on Air.
Sie ist schon wieder nur am Diskutieren mit der Regie, wie schwer und unlösbar das doch ist. Das kann man alles nicht rauskriegen. Viel zu schwer - REGELVERSTOSS! Zur Erinnerung: Aussagen bzgl. der Schwierigkeit sind verboten! Laber Laber Laber... statt zu spielen erzählt Kaiser nur, dass keiner das Spiel versteht und lösen kann.

Man soll die Reihe Helmut-Helmut-Gerhard-??? ergänzen. Da man hier wohl auf die Kanzler hinaus will, wäre Angela die richtige Lösung!

"Ich weiß nicht ob da jemand hat. Ich find das schwer. Ich find das so schwer." - Ja Tina, es glaubt dir KEINER! Das erzählst du jeden Tag bei jedem Spiel!!!

Ein Kind kommt durch, löst und legt auf... Rolling Eyes

Neue Runde: Oberstdorf-Garmisch-Innsbruck-??? Offenbar die Orte der 4-Schanzen-Tournee... Also Bischofshofen dann die Lösung... Es gibt 8 Geldpakete. Tina spielt weiter die Dumme... Ich schalte ab. Es ist nicht auszuhalten.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
statt zu spielen erzählt Kaiser nur, dass keiner das Spiel versteht und lösen kann.


Schade eigentlich, dass die Regel, welche verpflichtete, alle 15 Minuten die Anruferzahlen anzugeben, aus der Satzung entfernt werden musste.
Denn dann würde der obige Satz von Tina keinen Sinn machen.
Weil es unglaubwürdig klingt, wenn sie sagt, dass keiner das Spiel versteht und lösen kann, und gleichzeitig in der unteren Ecke eingeblendet wird, dass gerade 1.000 Leute angerufen haben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Hallo,

zur Lösung Mausohr:




Feldsalat, auch Acker-, Mausohrsalat oder Rapunzel genannt, hat kleine, samtige dunkelgrüne Blätter mit einem feinen nussartigen Geschmack.

Er ist ein ausgesprochener Wintersalat mit einem hohen Anteil von den Vitaminen A und C.

Quelle: http://www.kochatelier.de/Warenkunde/feldsalat.htm
.

Der Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Montag, 06.07.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Schwanheim ist sowohl ein Stadtteil von Frankfurt , als auch eine eigenständige Gemeinde.

http://www.schwanheim-pfalz.de/

Anscheinend kennt die 9L Suchmaschine das nicht Cool Cool .

Euer Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Schade eigentlich, dass die Regel, welche verpflichtete, alle 15 Minuten die Anruferzahlen anzugeben, aus der Satzung entfernt werden musste.
Denn dann würde der obige Satz von Tina keinen Sinn machen.
Weil es unglaubwürdig klingt, wenn sie sagt, dass keiner das Spiel versteht und lösen kann, und gleichzeitig in der unteren Ecke eingeblendet wird, dass gerade 1.000 Leute angerufen haben.


Das ist echt schade. Dann würden so dämliche und bewusst irreführende Lügen Aussagen wie "immer noch keiner da", "lassen Sie mich jetzt nicht im Stich, liebe Zuschauer", "jetzt müssen Sie sich aber beeilen", "lassen Sie mich nicht so lange warten", "das sitzt vielleicht gar keiner mehr vor dem Fernseh, weil es schon so spät ist/weil das Wetter so schön ist" sofort aufhören.

Wenn die Anruferzahlen alle 15 Minuten eingeblendet werden müssten, wie würde man dann eine Durchstellpause rechtfertigen wollen? Dann würde vielleicht auch der letzte Lemming - z.B. Dauerverliererin Brigitte - erkennen, dass da sehr wohl viele Zuschauer anrufen (auch wenn das TdS das Gegenteil behauptet) und sie nicht die Einzige ist, die die Lösung hat. Echt schade, dass diese Regel aus der Satzung gestrichen wurde.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner spielt gerade einen Platzhalter männlichen Vornamen mit 4 Buchstaben und R an 3. Stelle.
Bereits gelöst wurden Lars und Gerd.
Es gibt eine Bedenkzeit.
Es wird von 3 Geldpaketen auf 4 Geldpakete erhöht.
11:40 Rundenstart
Ich schalte wieder ab.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Lösungen von Big Planet von der Nacht vom Sonntag zum Montag noch gar nicht auf der Lösungsseite zu finden sind. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile ist man bei männl. Vornamen mit genau 1x a,e,i angekommen. 200€ für Studio und SC. So spontan ist mir Immanuel eingefallen.

Gelöst wurde Benjamin von Kemal. Jetzt weibl. Vornamen mit genau 2x a. Es gibt 100€ + 80€, 100€, 130€ und 200€ Geldleitungen. Da man die Tafel nicht erkennen konnte, wegen den Geldleitungen, hat Marc die Kamera neu ausgerichtet Shocked . Müssen die jetzt auch als Kameramänner fungieren? Brauch man als TdS jetzt eine zusätzliche Schulung zum Kameramann?



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc "Screenshot" Wagner sitzt mal wieder vor dem nahezu unlösbaren Rätsel der 5. Tochter:



Natürlich spielt man QZG, wo man 100€ kriegen kann, im Studio 1500€ + 17.500€ unerreichbare Jackpotchance. Alte Antworten und Countdowns werden eingespielt, es piept und zischt, aber keiner darf lösen Evil or Very Mad
Das wird sich noch bis Sendeende um 14h hinziehen, trotz Erhöhung auf 20 Leitungen gerade eben...

Um 13.25 und 13.36 Uhr werden Quizzentralengewinner gemacht.
Um 13.38 Uhr streicht Wagner auf eigene Faust ("egal was die Regie sagt" Rolling Eyes ) die unterschiedlichen Gewinnmöglichkeiten. Ab jetzt gewinnt man also überall 1500€. Da die Sendung eh um 14h aus ist, wird der Nächste ohnehin im Studio landen. Also nichts als Irreführung.
Mittlerweile 48.000€ gesamt möglich mit Jackpot. Muss das für Wagner ein scheiß Job sein. Der muss doch schon schlechtgelaunt morgens aufstehen, wenn er weiß, dass er wieder 2 Std. Durchstellpause ertragen muss und die üblichen Floskeln auf die Menschheit loslassen muss. Für ein Spiel, das zig Mal gespielt wurde. 9live, wer glaubt euch denn, dass hier wirklich keiner anruft? Drückt den Knopf und lasst die Zuschauer lösen.

Es werden noch paar Mal die Leitungen hin und hergeschoben, Falschantworten eingespielt (wie alt sind die wohl? in den letzten Monaten gab es da doch wohl keine Falschantworten mehr?), Wagner fleht bereits zum Himmel Wink



... oder spielt er Volleyball? Wink
Marc verrät, er hat heute 3. Hochzeitstag Shocked Am 7.7.06 geheiratet, na Herzlichen Glückwunsch! Cool

Der Countdown tickt runter, der Bildschirm blinkt. Um 14.06 Uhr wird schließlich durchgestellt. Man überzieht also die Sendung, um das 30 Min. Limit voll auszureizen!! Simone löst richtig Monika, gewinnt 1500 Euro. Der Jackpot wird wie immer vergeigt. Genannte Zahl: 2609, im Umschlag: 0849.
Sendeende...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Rupprecht gerade das RATESPIEL Tiere ohne E,I,O,U,Ä,Ö,Ü.

Bei diesem Ratespiel ist die Grundgesamtheit relativ klein. Deswegen werden auch Sachen wie KANADAGANS erraten (von Sonny). Freilich gibt es dafür auch nur gezählte 3 GP!

Trotzdem ist das noch besser als die üblichen 10.000 Euro Ratespiele. Bisher erraten: FASAN, KANADAGANS, ALPAKA, SCHWAN, DACHS, noch 4 offen.

Die Dauergewinner wechseln sich ab, mit teilweise sehr unbekannten Tieren. Und das für 3 Geldpakete!! Bei diesen Leuten geht es mE gar nicht um den Gewinn. Es geht wohl hauptsächlich darum, sich im Fernsehen zu produzieren, und als Intelligenzbolzen dazustehen. Auch ein Hobby.

Lemminge scheinen sich komplett ausgeklinkt zu haben. Durch die originellen Lösungen ist das Ganze sogar recht kurzweilig.

14:52 Uhr. Deswegen teilt uns die Redakteurin Bianca auch mit: Ich hab keine Lust mehr auf dieses Spiel!

Abbruch satzungswidrig ohne Auflösung.

Danach kamen dann knapp 20 Minuten BÄR-Suche (Tiere ohne A,E,I,O,U), wobei Rupprecht beständig behauptete, die Lösung nicht zu haben.

Dann kommt ein Fehlerbild -- Achtung, Innovation -- das animiert ist. Allerdings ist es miserabel zugeschnitten, das rechte Bild ist viel breiter als das linke, was dazu führt, dass man das als erstes als Fehler wahrnimmt, obwohl ein echter Fehler auch drin ist.

15:25 Uhr. Gitti ist dran.

Rupprecht: Also, Gitti, wo ist der Fehler?
Gitti: Tja, ich schau das Programm nicht.
Rupprecht (sehr gelassen, nicht überrascht): Aber Gitti, warum rufen Sie dann an?
Gitti: Ach ja, nur mal so, spontan.

Rupprecht gibt ihr noch etwas Zeit, während sie in völlig irregulärer Weise das erste Spiel auflöst. Gitti findet aber den Sender nicht und bekommt 10 Euro Idiotenprämie Treueprämie.

Ich werde nie verstehen, was da so abläuft. Warum ruft die an?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3153s ][ Queries: 32 (0.0679s) ][ Debug Ein ]