CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 00:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 95 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 93, 94, 95, 96, 97, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zwischen "Auswahl getroffen" und Klingeln lagen eben fast 2 Minuten... Shocked

Am Ende holte sich ULLI mit der korrekten Lösung -> 40€ + 30€ GL = 70€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Abend , geht die Geldleitungsverarsche fröhlich munter weiter Rolling Eyes .

Und so ähnlich wie heute Nachmittag geht es auch heute Abend weiter. Ursula erwischte durch einen großen Zufall die höchste Leitung mit 100€

Andre:"Wenn sie sich genau jetzt einwählen und die 200€ Leitung treffen , dann wird diese sofort eingefroren ."

Lieber wäre mir , wenn jemand diesen Dossi mal einfriert .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Jetzt geht es um bis zu 500€, die zugewiesene Leitung wird sich aber denke ich wieder im zweistelligen Eurobereich befinden, nachdem vorhin ja bereits die höchste Leitung zugewiesen wurde.

23:38 - Herrmann löst Kuscheltier -> 20€ + 30€ GL = 50€

Am Ende noch eine schnelle Wortsuche WOHZNIMMER, bei der sich INES um 23:41 Uhr mit Wohnzimmer -> 10€ holte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2014, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...womit Dauergewinnerin Ines alleine gestern drei Gewinne verbucht hätte. Durch die zwei richtig gelösten Quizfragen und die Wortsuche kam sie auf insgesamt 160 €. Aber immerhin - normalerweise muss man beim Folx Quiz sechzehnmal anrufen, um diese Summe erzielen zu können. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2014, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Am Ende noch eine schnelle Wortsuche WOHZNIMMER, bei der sich INES um 23:41 Uhr mit Wohnzimmer -> 10€ holte.

Diese Runde dient nur einem Zweck und das ist Zeitdruck auszuüben.
Um 22:45 Uhr sagte Andre andauernd ,dass noch eine weitere Runde gespielt wird und der Zuseher sich selber ausrechnen könne dass es deswegen sofort klingeln müsse .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2014, 09:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 23 Uhr 20 sollte es laut Andre in nur wenigen Sekunden und wenigen Augenblicken klingeln ständig wiederholt er dass gleich ein Anrufer durchgestellt wir. Tatsache ist, dass es erst 20 Minuten später geklingelt hat.

Ich finde es erstaunlich, wie ein Kerl wie Andre Dossi sich innerhalb gut eines Jahres, durch ein Sendeformat wie FolxTV moralisch verbiegen lässt. Zeig mir Deine Freunde und ich sag dir wer du bist!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2014, 22:25 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 30.12.2014, 21:45 Uhr, mit Daniel Düsenflitz


Jeder Anrufer darf 4 Zahlen nennen und hat die Chance auf einen Jackpot von 1200€.

Spiel 1: Wortsuche

Wort 1: WURBSTROT
21:XX - Andre löst Wurstbrot -> 30€, nennt 7485


Wort 2: MLAAEDRME



22:10 - Stefan löst Marmelade -> 40€, nennt 1369


Wort 3: HALDSTUCH



22:29 - Maja nennt Halstuch Rolling Eyes

22:XX - Anrufer löst Dachstuhl -> 60€, nennt XXXX


Wort 4: XXXXXXXX

22:XX - Stefan löst XXXXXXX -> XX€, nennt XXXX
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2014, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gegen 23:30 Uhr (genaue Zeit weiß ich nicht) holte sich Schubi für die richtige Lösung 60€.

Da man mal wieder eine weitere Runde angekündigt hatte, gab es im Anschluss daran noch eine schnelle Spielrunde Ortskundig, bei der sich eine Anruferin 10€ holte.

Einen Nichtssager gab es davor auch noch.

Die Jackpotzahl traf keiner der 4 Anrufer, sodass die 1.200€ wie zu erwarten war nicht rausgingen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2014, 17:32 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 31.12.2014, 17:15 Uhr, mit einem neuen Moderator (ausländischer Akzent)

17:15 - Sendebeginn gleich im Vollbildmodus. Heute moderiert ein neuer Moderator mit ausländischem Akzent.


Spiel 1: Find Mich - Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


Runde 1: Tiger
Maximale Spielzeit: 15 Minuten (Countdown)

17:33 - Schubi löst Feld 10 -> 20€ 30€
Moderator war nicht zusehen!

Runde 2: Pandabären
Maximale Spielzeit: 15 Minuten (Countdown)



17:40 - Moderator grüßt die Kollegen und sagt, dass sie heute keine Zeit haben und man heute seine Stimme "ertragen" muss.

17:47 - Moderator weißt auf Telefonverhalten hin Shocked (höre ich zum ersten mal beim Folx Quiz!)

Moderator wünscht uns einen guten Rutsch. Von mir auch Very Happy

Kann nicht weiter schauen!



-------------------
Heute Abend gibt es keine Folx Box und Folx Quiz!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 31.12.2014, 21:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2014, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


18:35 - Ich schaue über den Livestream zu. Das Spiel ist immr noch im Vollbildmodus, ein Countdown läuft.

18:37 - Margarethe löst Feld 10

18:38: "Das letzte Spiel in diesem Jahr für das Jahr 2014" startet mit einer Suchzeit.



18:39: "[...] bei dem schwersten Spiel meiner Meinung nach, das wir spielen"

18:40: "Es wäre heute glaube ich mein sechster oder siebter Gewinner. Das ist definitiv auch die letzte Uhr im Jahr 2014."

18:41: "Wir sind definitiv unter ... im einstelligen Minutenbereich!"

18:46: "Danach kommt die beste Volksmusik, die sie je gehört haben!"

18:47: "Regie, ich geh schon mal in das Studio, ich nehm mal an, dass die Putzfrau heute auch nicht kommt, nachdem [er zählt die Namen einiger Folx Quiz Moderator/innen auf] und alle, deren namen ich noch nicht nennen kann, nicht gekommen sind, werden wir wahrscheinlich auch selber putzen." Man hört im Hintergrund Schritte.

18:49: "In den nächsten 120 Sekunden wird jetzt die Auswahl getroffen!"

18:50 - Schubi löst Feld 15 -> 20€ + 15€ vom Moderator -> 30€(???)

Ich bin mir sicher, dass er "20 Euro plus 15 Euro von mir, also 30 Euro" gesagt hat ... Entweder kann er nicht rechnen, wollte Schubi um 5 Euro abzocken oder ich habe mich doch verhört.

Der Moderator verabschiedet sich und war auch am Ende nicht zu sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2014, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit ist man jetzt schon beim Folx-Quiz Rolling Eyes vom Anfang bis zum Ende war der Moderator nicht ein einziges mal zusehen . Will man schon gar nicht mehr sein Gesicht zeigen vor lauter schämen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2015, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor allem könnte ich mir gut vorstellen, dass dieser Umstand bei vielen Leuten wieder berechtigtes Misstrauen weckt. Das war bei 9Live und Co. schließlich nicht anders, als man den Moderator in manchen Sendungen nicht zu Gesicht bekommen hat. Nicht, dass ich dem Folx Quiz etwas unterstellen möchte, aber in einer Zeit, in der die Verantwortlichen vieler ehemaliger Sendungen nach und nach entlarvt werden, zeugt es nicht gerade von Klugheit, so etwas zu machen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2015, 17:21 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 01.01.2015, 17:15 Uhr mit Clara Ploder


Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein WORT mit B am ANFANG!

Vorgegeben: BAUM

17:22 - Maria nennt BIER -> 20€

17:24 - Hedwig nennt BUCH -> 20€



17:53 - Adelheid nennt BOOT -> 30€

18:09 - Margarete nennt BLAU -> 30€

18:22 - (30€Sicher + 170€ Jackpotchance) 100€

18:52 - Anrufer nennt BEIN -> 30€, kein 100€ JP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2015, 22:03 
Titel:
 ­­­­

21:50 Ausgabe mit Clara Ploder


21:50 Uhr - Sendebeginn mit "All about that Bass" von Meghan Trainor.


Spiel 1: Wortsuche

Wort 1: WURBSTROT



22:17 - Nichtssager

22:19 - Ulli löst Wurstbrot -> 20€


Wort 2: MLAAEDRME



22:25 - Nichtssager

22:26 - Ulli zum zweiten löst Marmelade -> 20€


Wort 3: ABDEANGUZ



22:36 - Rita löst Badeanzug -> 30€



Spiel 2: Fehlerbild - Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?



22:XX - Anrufer löst richtig -> 30€, kein XXX€ JP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 95 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 93, 94, 95, 96, 97, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154182 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2496s ][ Queries: 33 (0.0790s) ][ Debug Ein ]