CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 11:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 15:35 
Titel: Re: Rechtschreibfehler der Regie...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Heute mal wieder ne tolle Regie... Schweizer Käse... Gleich 2 Rechtschreibfehler... Confused Eigennnamen, Platzhalterregen

Grüße,
erik_maeck Wink

Im Nachhinein können die ja immer behaupten, "Wir testen nur die Aufmerksamkeit der User von den grünen Seiten." Cool

Eigene Fehler und Schwächen würden sie nie im Leben zugeben. Sind ja "DAS FERNSEHEN".

Da fragt man sich mit der Zeit: "Spielen die wirklich nur doof?" Wink

Man merkt doch, wie lieblos vieles einfach nur hingerotzt ist, nicht nur die verbalen Sprechblasen vor der Kamera! Halt minimaler Aufwand bei maximalen Profit.

Schnell was in den Scroll getippt mit Augen auf den PEAK-Zähler und schon haben wir den "Platz(halter)regen". Cool


16:39 Uhr
Anrufer<EISBRECHER?>: "HOLGER.... mit nur einem Anruf" <- klar ich rufe an und sag als "normaler Anrufer" so ungefragt "mit nur einem Anruf"

Was soll das den Zuschauern suggerieren?

Animieren jetzt neuerdings "die Anrufer" zum anrufen? Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 27.08.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch was zum Lurcher vom Tierkreuzwortgitterspiel :

Der Lurcher ist eine nicht anerkannte Hunderasse. Das heißt, dass es - wenn man es genau nimmt - diese Hunderasse nicht gibt! Die andere Lösung Buhund z.B. ist anerkannt.

Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lurcher

http://de.wikipedia.org/wiki/Lurcher



"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenigstens hat man nun den "Platzhalterregen" entfernt... Nur es steht immer noch "der selbe" dort.

REGIE: "DER SELBE" SCHREIBT MAN ZUSAMMEN!!!


Guckt doch im Duden nach, wenn ihr es immer noch nicht glaubt...

PS: Das machen seltsamerweise auch manche Mitglieder hier im Forum falsch.




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde sagen, die Rechtschreibung passt sich der Klientel an...

Wer ohnehin nur Schäfchen und Melkkühe zu füttern hat, wird denen kein edles Vollkornbrot kaufen...
Oder wie 9Live es sagen würde : "Wir sind hier doch nicht bei arte"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genauso lieblos sind Sie ja auch bei den Programmbeschreibungen. (Böse Zungen würden behaupten 9Live lügt.)


Es folgt die gemeinte Programmbeschreibung:

Talk-Mix

Der "Talk-Mix" präsentiert die besten Ausschnitte aus sämtlichen Talk-Formaten der vergangenen Woche. Die krassesten Gäste mit den witzigsten Auftritten, ......... usw. usf.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 16:53 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Mr. Green
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MEINE SEHR VREHRTEN DAMEN UND HERREN ist wieder da !


9LIVE hat festgestellt, dass sie aus den meisten Kabelnetzen rausgeflogen sind !

Bei mir auch! Und das ist GUT SO Smile


Das heisst natürlich: Es sieht kaum einer zu BART SIMPSON BART SIMPSON Die üblich Nummer eben.


heute ist der Tag der Wahrheit ! Zitat: "Ich bin ja nicht der schlaueste"



_________________________________________________________________
Sollte ich was falsches geschrieben haben, was diese Seite in Schwierigkeiten bringt, löscht es oder sagt kurz Bescheid, dann lösche ich es.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 18:53 
Titel:  
 ­­­­

Eunuchenfeldwebel spielt Hase und IGEL ... blos nicht auf dem EIGELB ausrutschen!

So langsam nervt die Einfallslosigkeit des Senders.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
MEINE SEHR VREHRTEN DAMEN UND HERREN ist wieder da !
9LIVE hat festgestellt, dass sie aus den meisten Kabelnetzen rausgeflogen sind !
Bei mir auch! Und das ist GUT SO Smile
Das heisst natürlich: Es sieht kaum einer zu BART SIMPSON BART SIMPSON Die üblich Nummer eben.
heute ist der Tag der Wahrheit ! Zitat: "Ich bin ja nicht der schlaueste"

Also ich glaube kaum, dass die von jetzt auf gleich aus meheren Kabelnetzen geflogen sind, das dient eher dazu die Zuschauer zum Anruf zu animieren, frei nach dem Motto: "Sie sind der Einzigste der noch da ist, also rufen Sie an, wenn Sie eine Lösung haben!" Wobei der 2. Nebensatz meisten vergessen verdrängt übersprungen wird.

PS.: Wenn bei Dir 9L aus dem Kabelnetz geflogen ist, wie schaust Du dann 9L?
Ich nehme mal an über Internet, so wie die meisten Zuschauer auch die 9L nicht mehr epmfangen können, aber noch süchtig sind...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Preston UK
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:11 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine lieben ich spiel einen Geldleitungsmodus sie kommen direkt zu mir AUSGEZEICHNET


kann mir mal bitte jemand sagen was die Schnellsuchphase ist LAOLA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleiche Spiele mit immer gleichen Lösungen sollen wohl auch den dümmsten Zuschauer zum Telefon locken, da er ja nun schon 30 mal die Lösung präsentiert bekommen hat und nun auch EIGELB freihändig aufsagen kann. Voll die "Innovation".

Nur irgendwie scheint das bei ?M nicht zu funktionieren, weil dort zu immer gleichen Worträtsel auch immer die gleichen Falschantworten abgegeben werden. Sehr Mysteriös!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Preston UK
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also eins ist mir seit heute klar unse Feldwebel wurde bestimmt unter der Bruecke landen , wenn er sich nicht als Huetchenspielender Hartz4 Empfaenger Abzocker verdingen wuerde.

PLAQUE

Aber man sieht neunlive hat also sogar einen sozialen Auftrag , denn stellt euch vor diese Animanzen wuerden frei und ohne Aufsicht umherlaufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube kaum, dass die von jetzt auf gleich aus meheren Kabelnetzen geflogen sind, das dient eher dazu die Zuschauer zum Anruf zu animieren, frei nach dem Motto: "Sie sind der Einzigste der noch da ist, also rufen Sie an, wenn Sie eine Lösung haben!" Wobei der 2. Nebensatz meisten vergessen verdrängt übersprungen wird.

Schon mal die Unlogik darin bemerkt zwecks Chance usw.

Auf der einen Seite sagt man "wählen sie sich alle gemeinsam ein" so das viele Anrufer zur gleichen Zeit viele Leitungen belegen sollen, damit einer eine der kommunizierten Leitungen trifft um durchgestellt zu werden.

Auf der anderen Seite kommuniziert man wenige Leute/Zuschauer/Anrufer und damit angeblich eine höhere Chance durchgestellt zu werden.

Wie sollen dann die wenigen Zuschauer und noch wenigeren Anrufer viele Leitungen belegen können um die eigene Chance zu erhöhen?

Schwindet demzufolge nicht die Chance bei wenigen Zuschauer und noch wenigeren Anrufer eine der kommunizierten Leitungen zu treffen?

Also man kann nicht beides den Zuschauern suggeriern, auf der einen Seite wenig Zuschauer deswegen höhere Chance, auf der anderen Seite viele Anrufer zur gleichen Zeit, hohe Chance eine der Leitung zu treffen.

Wie Geistesgestört muss man eigentlich sein, so einen Schwachsinn zu verbreiten und wie Geistesgestört muss man eigentlich sein, so einen Schwachsinn zuzulassen um damit die Menschen finanziell abzuzocken?

Im Grunde ist Call-TV eine gute Studie über manipulatives Handeln der Call-TV-Veranstalter.



PLATZHALTERREGEN - männl. Vornamen

GERD
MARK

KURT
<- Hier kommt Kurt - ohne Helm und ohne GURT! Wink 22:36 Uhr ODER
JURI <- Gagarin, erste Mensch im Weltall. Dürfte jeder Mensch kennen Allgemeinwissen!
CIRO <- italienisch, spanisch, Namensform von Cyrus
JÖRG 23:01 - 1.250,-?

[ENDE]



Ab 23:03 Uhr Hölzchenspiel - DURCHSTELLPAUSE -mit Bäd

1 Holz umlegen
7 + 3 = 18
Holz 17
7 + 9 = 16

2 Hölzer umlegen
7 + 3 = 18
Holz 17 und Holz 21 an die große 3
7 + 8 = 15

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 27.08.2007, 22:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  goodkarma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Wohnort: Sontra
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

GERD
MARK
KURT
JÖRG ist ja auch sooo ein ungewöhnlicher Name

und 2 mal hintereinander die kleinste Geldleitung getroffen - welch ein überaus glücklicher Zufall für 9Live Wink

Zuletzt bearbeitet von goodkarma am Montag, 27.08.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren goodkarma ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133201 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2138s ][ Queries: 37 (0.0566s) ][ Debug Ein ]