CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 13:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon komisch, dass man für dieses Wort bei 9Live, dort in anderer Schreibweise, nur einen Anrufer brauchte und das hier auch noch ein Anrufer durchkommt und die Schreibweise BREMENOST von 9Live durch das Telefon jagt.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Slang: die Anruferin sagte OSTBREMEN - das ist schon was anderes Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:18 
Titel:

Ach verdammt, aber das kommt garantiert auch noch... Shocked

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Warte auf Beerenobst.... Rolling Eyes

Nä! Da kommen die Lemminge nie drauf. Ist viel zu kommod Wink

Wenn schon, dann bitte BÄRENOBST. Die verlassen das Niveau niemals.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man beachte die schöne Regelmässigkeit mit der sich bei diesem Rätsel Falschantworten und Aufleger abwechseln. Nach STOEBERN ist jetzt gleich also wieder ein Aufleger dran.

Ich persönlich mag die Falschantworter übrigens viel lieber als die Aufleger. Gerade die abstrusen Lösungsversuche machen diese Sendung auf ihre ganz eigene Art spannend.

Jetzt wird ein Wort mit Haus gesucht. HAUSraten finde ich plöd Sad

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Jürgen
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 02:05 
Titel:
Thema Beschreibung: Money Express

Schon seltsam,jeden Abend das selbe,Wiederholschleife,Deyavu Erlebniss,seltsam????????????????????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jürgen ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 02:29 
Titel:

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Hallo BLM!!! Ach, ist ja zwecklos.

Hier sind andere Institutionen gefragt.

.... "andere Institutionen?" al-Qaida? Taliban?

Man könnte sie ja mal fragen, was sie von diesem "innovativen Geschäftsmodell" westeuropäischer Kleinkapitalisten halten und ob man dieses Modell auch in ihrem Land schätzen würde, damit unterprivilegierte Randgruppen finanziell abzuzocken. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 09:12 
Titel:

Morgen

wer kann mir sagen, was die heute wieder für Häuser gesucht haben ?

ich bin wieder mal eingeschlafen

ich glaube ein Anrufer nannte G B L F Hause da kann ich mich aber auch verhört haben, der wurde ziemlich schnell weggedrückt
war gerade am PC

G B L F bitte deschrifieren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  8$MILE*79
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 12:50 
Titel: Ob die Moderatorin bei M? einen Freund hat??
Thema Beschreibung: Freund oder Mann

Mich würde ja mal interessieren, ob die Moderatorinnen einen Freund oder Ehemann haben. Also wenn meine Freundin da Moderieren würde, glaub die hätte dann nichts zu lachen bei mir Laughing wie kann man denn mit so einer befreundet sein, es wäre doch ma sehr schön und nett, wenn ein Moderator sagen würde "So schluss ich mag nicht mehr" so wenn der Aussteigen würde, das wäre doch mal eine super sache Very Happy aber ich glaub mal, das das keiner machen würde, denn dann wäre er ja Arbeitslos, ...

Dies ist meine Meinung Razz

8$mile*79 Cool

EDIT by Speculatius: Zweifelhafte Passagen entfernt
EDIT by mr.Jones: Aus Protokoll- in Diskussionsthread verschoben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 8$MILE*79 ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:33 
Titel:

Im letzten Protokoll schreibt Mork:
Zitat:
Daher werde ich auch weiterhin solche Anrufer wie Inge als verwirrt bezeichnen.

Das Gegenteil ist der Fall! Diese Anrufer wissen ganz genau was sie (zu) tun (haben).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:26 
Titel:

Da ich wie bereits im Protokoll schon erwähnt habe, das ich die gestrigen gesuchten Begriffe, welche auf HAUS enden sollten nicht mitbekommen habe, erhielt ich heute folgende eMail von der Money ?xpress Zuschauerredaktion:
« Money Express Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Doehler,

anbei senden wir Ihnen die gewünschten Quellenangaben.

Bundeshaus - Duden
Einheitshaus - Brockhaus
Mutterhaus - Duden
Berghaus ? Brockhaus

Wir hoffen Ihnen hiermit weiter geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion

Dies wollte ich nur der Fairness halber an dieser Stelle erwähnt haben.

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:35 
Titel:

Also ganz offenbar sind manche Leute auf dieser Welt nicht ganz dicht und/oder schizophren.

Aber das ist ja keine neue Erkenntnis, im Prinzip auch nicht schlimm und mit etwas Glück behandelbar.
Gute Besserung. Confused

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:55 
Titel:

Zitat:
anbei senden wir Ihnen die gewünschten Quellenangaben.

@MvO
Da du schreibts,"...die gestrigen gesuchten Begriffe, welche auf HAUS enden sollten nicht mitbekommen habe....." und dann "erhielt ich heute folgende eMail von der Money ?xpress Zuschauerredaktion:", klingt das wie, als hätest Du die Mail ohne Anfrage bekommen oder interpretiere ich das falsch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 18:15 
Titel:

GH:

nein, das siehst Du völlig richtig. Ich bekam diese eMail heute unaufgefordert von denen, da ich davon ausging, das jemand hier im Forum sich noch zu den gesuchten Begriffen äußern würde. Ich würde nie auf die Idee kommen, dort offiziell anzufragen - dazu gibt es hier im Forum zu viele, die diese Sendung verfolgen und auch mitschneiden, so das man auch im Nachhinein die Lösungen hätte posten können.

Wie gesagt. unaufgefordert und ohne jeden weiteren Kommentar. Nun kann sich jeder selber dazu seine Meinung bilden - ich für meinen Teil fand es nur fair, diesen freundlichen Hinweis hier mitzuteilen.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157489 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.