Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:18 Titel:
|
|
|
« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht
@Bauschutt
So wie das Band aussieht, möchte ich ja nicht wissen, wer darauf schon alles geschaukelt "gebügelt" hat. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:22 Titel:
|
|
|
Ich bekomm hier grad das Kotzen....
Alida lässt den KIEL nicht gelten, weil es ja gleichzeitig eine Stadt ist.
UND WIESO NIMMT 9LIVE AM SONNTAG DER/DIE/DAS LAHN, OBWOHL DIESER AUCH GLEICHZEITIG DER NAMEN EINES FLUSSES IST?
Doppelmoral ist das Lieblingswort von 9Live.
9Live ja, (dummer) Zuschauer nein!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:26 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomm hier grad das Kotzen....
Alida lässt den KIEL nicht gelten, weil es ja gleichzeitig eine Stadt ist.
UND WIESO NIMMT 9LIVE AM SONNTAG DER/DIE/DAS LAHN, OBWOHL DIESER AUCH GLEICHZEITIG DER NAMEN EINES FLUSSES IST?
Doppelmoral ist das Lieblingswort von 9Live.
9Live ja, (dummer) Zuschauer nein!
HABER ist auch eine Stadt übrigens!
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:29 Titel:
|
|
|
Genau das wollte ich auch gerade erwähnen. Wenn 9Live irgendwelche Wörter vorgibt, dann darf alles dabeisein, wenn eine 2. (weitgehend unbekannte) Bedeutung irgendwo in Deutschland existiert. Aber der Zuschauer darf natürlich nur einbedeutige Wörter verwenden.
Eine Frechheit sondergleichen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:31 Titel:
|
|
|
... im Zweifel gegen den Zuschauer.
Also die Aktion mit dem Kiel fand ich extrem daneben. Die Blau ist übrigens ein Fluß in BaWü, Haus ist ein garnicht mal so seltener Name und Leib... naja... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:33 Titel:
|
|
|
Und wieder einmal zeigt uns der Sender, wie fair er wirklich ist.
Ein Anrufer kommt durch und nennt zu diesem Spiel das Wort KIEL, welches absolut korrekt ist. Frau Lauenstein jedoch gibt diesen Begriff falsch mit der Begründung, das KIEL doppeldeutig ist und eben auch gleichzeitig eine Stadt wäre, die ja laut Regeln zu diesem Spiel verboten sind!
Man selber spielt jedoch am vergangenen Sonntag ein Spiel, bei dem der Zuschauer 4 Begriffe finden muss, die der Sender 9LIVE vorher an eine Tafel gepinnt hat. Auch da gab es eine Regel, die besagte, daß FLÜSSE nicht gestattet seien. Am Ende lösten Sie dann jedoch den Begriff LAHN auf, mit der Begründung, es handle sich dabei um einen metallenen Draht. Warum griff hier nicht die Regel der Doppelbedeutung???
Wieder ein deutliches Beispiel dafür, das der Sender sich seine Regeln immer zu seinen Gunsten zurecht biegt. Ich frage mich nur, warum der Zuschauer sich mit den 100,- ?uro hat abspeisen lassen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 21.08.2007, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:35 Titel:
|
|
|
Kurzer Exkurs zu den 10.000 Gewinnern:
9Live sollte mal die zehntausend Gewinner in die Allianz-Arena oder in das Olympiastadio karren und wirklich beweisen zu können, dass sie 10.000 Gewinnern machen.
Allerdings könnten sie natürlich auch 10.000 x-beliebige Menschen nehmen.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:36 Titel:
|
|
|
@Mork
Wäre es möglich, ein Video mit beiden Beispielen zu machen, um diese Doppelmoral zu zeigen?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:36 Titel:
|
|
|
« TeatAj » hat Folgendes geschrieben:
... im Zweifel gegen den Zuschauer.
Also die Aktion mit dem Kiel fand ich extrem daneben. Die Blau ist übrigens ein Fluß in BaWü, Haus ist ein garnicht mal so seltener Name und Leib... naja...
Eben. Das spricht auch noch für den Herrn mit dem Schiffsteil KIEL. Naja, hoffentlich isser so klug und verklagt den Sender. Weil ja der Fluss BLAU auch erlaubt wird und der Vorname HAUS
Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:38 Titel:
|
|
|
Und Alida weiß genau was gespielt wird. Ich hab die mal menschlich sehr gemocht, aber jetzt fällt das sehr schwer. Sie weiß es und lenkt ab mit dem Hinweis auf 10000 "Gewinner" Monat für Monat blah blah blah.
Sollte mir diese Frau jemals in Berlin übern Weg laufen, so kann sie sich jetzt schon auf einige sehr harte und deutliche Worte gefasst machen ,ob der das egal is oder nicht! Sie ist ein tief gefallener Engel Zuletzt bearbeitet von Stirnlappenbasilisk am Dienstag, 21.08.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:41 Titel:
|
|
|
Zu den 10000 Gewinnern zählen übrigens auch jene welche die bei einem Anruf 5 weitere Gratisanrufe geschenkt bekommen!
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:42 Titel:
|
|
|
« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Zu den 10000 Gewinnern zählen übrigens auch jene welche die bei einem Anruf 5 weitere Gratisanrufe geschenkt bekommen!
Wo steht das ? |
|
|
|
|