CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 21:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
:call me: NOT FAIR !

An den grünsten...ich find's auch schade...wir trauern zusammen... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 02:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, letztens hat Frau Heesch (vor 2-3 Tagen) eine ganz lustige Quiz Night gemacht, hat keiner irgendwelche Mitschnitte? Smile

U.a. hatte waren einige offensichtliche Verehrer von ihr am Telefon, mit denen sie sich (wohl aus Mitleid Wink) einige Augenblicke über Privates unterhielt...

einer wollte sie glaub ich zum Essen ausführen, sie hat ihn dann recht freundlich abgewimmelt...

dann, als er weg war, meinte sie, sie sei nicht käuflich, höchstens buchbar, für Galas, Moderationen, etc.

außer für so 15.000 ? Honorar würde sie mit einem essen gehen...

dann hat sie die URL ihrer Website - www.annaheesch.de genannt, über die man sie buchen kann...

hab das mal bei denic.de eingegeben, kann es sein, dass das, was dort erscheint, ihre private Adresse ist?

Ich meine sie quasseln gehört zu haben, sie komme aus Hamburg? Wink

Bei Robins oder Schürmanns Websites, steckt meist irgendeine Firma, Webdesign, o.ä dahinter, aber bei Heesch siehts irgendwie nach ner Privataddy aus... Wink

oh je, nicht dass diese Infos in falsche Hände geraten, und die Arme privat belästigt und belagert wird... (erpel...)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

dann hat sie die URL ihrer Website - www.annaheesch.de genannt, über die man sie buchen kann...

hab das mal bei denic.de eingegeben, kann es sein, dass das, was dort erscheint, ihre private Adresse ist?

Ich meine sie quasseln gehört zu haben, sie komme aus Hamburg? Wink


Nein, es ist nicht ihre private Adresse... wär ja auch schön dumm Wink

Ist die Adresse "KG Hamburg 1 Fernsehen, Zuschauer-Redaktion", die steht auch auf ihrer Website Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Url ist auch Rolling Eyes -> http://www.starsandfriends.de/

Die eigene Kosmetikserie für Frauen mitte 40 mit viel Geld und der Hoffnung die Falten damit wegzubügeln.

Aber Ihr Wertegang ist nicht ohne! APPLAUS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wenn des schon drauf anlegst...dann 'n bisken mehr Mühe, wenn's geht...echt jetze... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 04:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Die eigene Kosmetikserie für Frauen mitte 40 mit viel Geld und der Hoffnung die Falten damit wegzubügeln.

Ja, auf die "Kosmetik von den Sternen" hat die moderne und faltige Frau ab 40 von heute sehnsüchtig gewartet.

Endlich ein Pflegeprodukt, das sich in die Reihe vieler Spachtelmassen nahtlos einreihen und natürlich nur die Oberfläche der Haut durch zuspachteln schonend scheinbar "glätten" lässt. Auch hier bleiben die unteren Hautschichten vom Produkt selbst unberührt um den nur dort natürlich ablaufenden Alterungsprozeß der Haut in den unteren Schichten nicht zu stören.

Man muss nur genug von diesem "innovativen" Produkt kaufen und auftragen um die natürliche Faltenbildung wie hinter einem Schleier aus Duft und Glanz zu kaschieren. Nebenbei redet man dem Hirn ein, das diese Quacksalberpaste die Haut "wirklich glättet" damit man es auch glaubt. Wer auf die verschiedenen Düfte verzichten kann, dem genügt natürlich morgentliches kaltes Wasser über die Haut gespült und der Glaube an glatter Haut. Jedenfalls ist sie reiner als mit den chemischen Schmierstoffen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 04:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wer auf die verschiedenen Düfte verzichten kann, dem genügt natürlich morgentliches kaltes Wasser über die Haut gespült und der Glaube an glatter Haut.

Stümmt nich'...gegen ein ordentliches Peeling kommt nüscht an...allein mit Wasser ist es nicht getan...die abgestorbenen Hautschüppchen lassen sich durch einfaches Waschen nicht entfernen...
Ich, als Ente empfehle daher, alle 3-4 Tage ein gepflegtes Peeling Marke Eigenbau...bestehend aus 3 EssLöffel OlivenÖl...und ner Priese Salz...das ganze in einem Schälchen vermischen(tun) und anschließend ordentlich auf der Visage verteilen(rubbeln)...hinterher mit klarem KALTEM Wasser abspülen...
Konstengünstiger und weicher geht es nicht...
'N BabyArsch is' 'n Dreck dagegen...echt jetze...und vor allem...



Ps.: Ein Anstrich mit ner Feuchtigskeitscreme, wäre im Nachhinein zu empfehlen...am besten was mit Aloe Vera...

PPs.: Ich bin nich' schwul...ich tuh nur so...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wusste gar nicht, dass es auch metrosexuelle Enten gibt... man lernt nie aus Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  darkstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so langsam glaube ich echtjetzt Erpel ist bei den wenigen Männern, die wissen was Mischhaut ist und was man da schlimmes gegen tun kann. Alle anderen nehmen aber bitte weiterhin einfach N.I.V.E.A.



bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren darkstar ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« darkstar » hat Folgendes geschrieben:
so langsam glaube ich echtjetzt Erpel ist bei den wenigen Männern, die wissen was Mischhaut ist und was man da schlimmes gegen tun kann. Alle anderen nehmen aber bitte weiterhin einfach N.I.V.E.A.

Echt jetze...und bla...ohne scheiss...das Eincremen bringt nüscht...wenn de deine Haut nicht gereinigt hast...du Krabbe...

Ps.: Ich pul gern' an Krabben rum (thun)(fisch)...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
bitte macht doch einer einen cap in großaufnahme von der anna. .... eine wo man ihre schönen augen sehen kann. Wink


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TOLLES TATTOO iss die ANNA da auf der Stirn am Haben ...



BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
TOLLES TATTOO iss die ANNA da auf der Stirn am Haben ...



BURGER Cool

Hab ich beim Kochen selbst gestrickt...mit ner Stuhllehne...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.06.2006, 02:27 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2505s ][ Queries: 48 (0.0859s) ][ Debug Ein ]