Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:39 Titel:
|
|
|
Ma ehrlich...das hat was...was altes...passend zum Schnattchen...
Sie sollte sich wirklich langsam ein Männchen suchen...
Ein leichtes "queken" im *quaken* ist schon zu vernehmen...in 2 Jahren will sie keiner mehr haben...ausser mir...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 15.07.2006, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:40 Titel:
|
|
|
@e.r.pel....wahnsinn....
wie kann man im hirn noch so viele resourcen frei haben und sich die oberbekleidung der animösen merken, wo doch jede call-in-runde gespickt ist mit wissenschaftlichen experimenten, unlösbaren aufgaben und zu schwierigen lösungen...
wahnsinn....
apropos...wahnsinn...
hat einer interesse daran, was mir heute während der statistikklausur durch den kopf ging....???
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:46 Titel:
|
|
|
@Friese...
Dieses/DAS Oberteil ist für immer in meinem Hirn verewigt...
Erzähl was von deiner Klausur...hab noch Resourcen frei...verlang' aber keine intelligente Antwort...ich bin promovierter call-in Süchtiger... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:49 Titel:
|
|
|
ok...
dozent verteilt die aufgaben....und dann ging es in meinem hirn los....
echt jetze...ohne scheiss....
"das hat keiner...er hats zu schwer gemacht....das muss ein experiment aus texas sein....kommen sie....ich will hier keine falschantwort mehr hören....hallo..regie ?!?...ich war gegen dieses rätsel, aber ihr wolltet es ja unbedingt machen..."
manchmal denke ich, mit ein paar sprachfetzen der endloslaberei der animösen und -möserichs könnte man bequem und unauffällig durchs leben wandern....
hier und da eine phrase raushauen und keiner merkst....komisch....
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 01:16 Titel:
|
|
|
Na SAT1, seits immer noch nett SATT an eurer bewußt gesteuerten Durchstellpause um die Anrufer in dieser Zeit nur auf die Abzockbandansagen zu locken um dann zum Sendeende einen Anrufer durchzustellen, ihr Abzock-Betrüger!
Wer Call-In dazu missbraucht, die Anrufer auf die Bandansagen zu locken mit fadenscheinigen Aussagen der betrügt bewußt zur eigenen Bereicherung. Mir egal wie ihr das nennt, "innovatives Geschäftsmodell" oder "kapitalisten-Abzockscheiß"
Da hilft auch keine Rechtsverdreherei oder Drohmails. Ich sag was ich denke und was ich davon halte. Könnt mich ja verklagen und euch weiter bereichern. Private TV-Anstalten dürfen das ja. Haben ja die Lizenz zum Leute verarschen und abzocken.
Und weiter geht die SAT1-Abzocke mit dicken, Wasserstoff blondierte, SpeckKarten durch die Wurstfinger klatschenden Lügentanten. Man seid ihr arm dran. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 01:43 Titel:
|
|
|
02:36Uhr
Ein Kind (11) ruft an und "die Kaltmamsel aus der ehemaligen Großküche des VEB Rotstrumpf in Kleinolbersdorf" meinte, das man erst ab 18 bei der Lügentante anrufen dürfte.
Bei Kindern hat man wohl ein schlechtes Gewissen, diese mit erfundenen Geschichten anzulügen obwohl ja Kinder gerne Märchen hören aber die abgezockten 49 Cent nimmt man trotzdem von dem Kind. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 10:04 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
02:36Uhr
Ein Kind (11) ruft an und ....
Nee! Echt jetzt?
(Naja, sind ja Ferien....)
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Das ist übrigens das berühmte Tina Speckie Oberteilchen...vielleicht liegt ja ein Fluch drauf...und dem Quietscheentchen rutscht was speckieges raus...
...
Oha...sie zupft schon...das ja nix hervorluschert...
Ich finde, Sandra füllt das Shirt besser aus als die Frau Kaiser.
Deshalb durfte Sanni auch mit zur MAXIM ...
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|