Das 9Live sich nicht vor der Kamera äußert war klar. Die Wahrheit ist immer grausam. Was soll man von denen erwarten? Aber irgendwie äußert sich 9Live nie vor der Kamera.
Was dort gezeigt wurde, wussten wir auch so, aber ich finde es gut das es endlich mal bestätigt wurde, und zwar von Insidern von wegen "Zufall".
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Hier stand doch gestern noch mehr?
Was wurde denn hier zensiert?
Ja, ist mir auch aufgefallen. Vor der Serverreinigung gab es da einen interessanten Schlagabtausch zwischen @9liver und @Speculatius. Hätte gerne auch was dazu geschrieben.
Ob es wohl den Reinigungsmaßnahmen zum Opfer gefallen ist?
Ich glaube, ich sehe überall schon
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Karl Ramseier
Also das sich Ex-Mitarbeiter über den ehemaligen Arbeitgeber herziehen klingt ja erstmal logisch. Wenn es sich dann noch um einen Sender handelt der ausschließlich mit Anrufern Geld verdient macht es natürlich gleich Schlagzeilen. Das sich ein Sender dazu noch aufregt, der ohne Rücksicht auf Verluste die GEZ-Gebühren erhöht um sich Thomas Gottschalk, die Bundesliga usw. leisten zu können ist genauso ein Skandal.
Sicherlich hat 9Live in der Vergangenheit, gerade nach der Umstellung von TM3 auf 9Live, versucht hat Anrufer zu bescheißen und dies vermutlich auch getan hat, will ich nicht bestreiten. Aber nachdem 9Live größer wurde und mehr in den Mittelpunkt gerügt ist, kann sich 9Live so einen riesen Skandal nicht leisten, da sich noch mehr Zuschauer vom Sender abwenden.
Es kann nicht sein das über 9Live in der Öffentlichkeit hergezogen wird, z.B. über "Aufleger". Bei 9Live passiert dies wahrscheinlich alle 3 Stunden 5-mal, jedoch bei den anderen Sender die 5 "Aufleger" in einer halben Stunde sind. Zwar ist dies von allen Sender unfair, jedoch müsste man sich auch über die anderen Sender unterhalten und nicht nur sich auf 9Live beziehen.
Wie im ARD-Beitrag erwähnt darf kein Aufruf zum vermehrten Anrufen gestartet werden (z.B. "Ich wünsche mir einen Anrufer bis 18:30 Uhr). Dazu kann ich nur 2 Sachen sagen:
1. Im Satz wird erwähnt: Ich wünsche mir einen Anrufer bis....
2. Es wird bei 9Live eingeblendet das der Moderator ein Teil des Spiels ist und wer sich von einem "Spiel" beeinflussen lässt, darf auch nicht Monopoly spielen....
Wenn man wirklich süchtig nach 9Live ist, kann man auch einfach bei der Telekom anrufen und die 01379-Nummern speeren lassen.
ICH NEHME 9LIVE UND DIE ANDEREN SENDER NICHT IN SCHUTZ, DIESER BEITRAG SPIEGELT NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER
Call-In is licensed and powered by LMA
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 9liver
Ich habe den Beitrag auch gesehen und es war sehr spannend zu hören, was die zwei ehemaligen Mitarbeiter über 9Live gesagt habe. Vermutet haben wir das hier ja schon alle, aber jetzt hat es endlich mal Jemand gesagt, der wirklich hinter und vor der Kamera tätig war!
Die Uhr läuft nicht auf Null!
Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Destop
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.