Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 19:58 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurden am Ende:
AGINA, ROLFKEA, ANAHITA, SUNNIVA, ANJUTA, ZIPPORA, ORTHIA, PLACIDA und WIGBERTA
Ja pfff...hätte man doch drauf kommen können, die Lemminge bekommen aber auch gar nichts auf die Reihe...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 20:06 Titel:
|
|
|
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Wie sie sich nur nicht schämen, wenn sie solche Spiele auflösen müssen !
Du hast die Auflösung nicht gesehen, oder? Die Beiden haben sich fast totgelacht bei der Auflösung der Namen! Wer da mitgemacht hat und das am Ende gesehen hat, der muss sich aber mal richtig verar... vorgekommen sein. Allein zu WIGBERTA meinte Robin, dies sei die weibliche Form von WICK MEDINIGHT!
DAS WAR DAS SCHLIMMSTE, WAS ICH IN DEN LETZTEN TAGEN GESEHEN HABE!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 20:42 Titel:
|
|
|
Nein, DAS habe ich mir nicht angesehen...das NL ging doch als Special doppelt so lang wie sonst üblich und überhaupt, ich sehe mir CI - Sendungen seltenst bis zum bitteren Ende an...
kommt auf das TdS an..
.
Aber man beobachtet es jetzt des Öfteren, dass man sich bei den Lösungen schon arg zuzammenreissen muss, um nicht lauthals loszulachen. Einige finden dabei trotzdem manchmal deutliche Worte, was man von solchen Lösungen hält, andere bewahren die Contenance wie z.B. Löbling. Doch auch der zeigte die Tage eine Emotion in Richtung hämisches Grinsen, als er die Zettel von irgendwelchen Lösungen riss...
Tja, manchmal zeigen sie ihr wahres Gesicht, scheint heut Nacht gg. 03.00 Uhr mal wieder so gewesen zu sein ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 03:03 Titel:
|
|
|
Wieder einmal ein Verstoß...während man unten rechts (natürlich schön groß) mittlerweile mit stolzen 76.000 € Gewinn lockt, steht oben abwechselnd mit dem Hinweis "Denken Sie um die Ecke", wie viel Geld man davon sicher gewinnt: es sind lediglich 1.400 € Sofortgewinn!
Dieser Hinweis ist dagegen natürlich schön klein eingeblendet und ab und zu sogar überlappend mit dem Laufband, sodass man ihn wohl kaum bemerken dürfte!
Folglich wird wieder einmal nicht zwischen sicherer Gewinnsumme und Jackpotchance unterschieden, die Summen werden wieder einmal vermischt!
Abwechselnd werden natürlich immer wieder einmal die Falschantworten eingespielt, die es bei dieser Frage schon gegeben hat. Darunter auch die von vor genau einer Woche. Immerhin erwähnt man heute ausnahmsweise mal, dass es sich hier um alte Falschantworten handelt.
Wollen wir mal hoffen, dass die heutige Sendung ein besseres Ende hat...
Edit (03:06 Uhr)
Mittlerweile lockt man sogar schon mit einer sechsstelligen Summe! Es werden bereits rekordverdächtige 100.000 € angeboten, der Sofortgewinn hat sich dabei allerdings nicht im geringsten verändert!
Und seitens der Moderation weist man nicht einmal genau darauf hin, dass es sich hierbei nicht nur um sicheren Gewinn handelt!
Edit (03:22 Uhr)
Pünktlich zum Sendeende kommt ein Bernd durch und nennt die richtige Lösung: OCHSEN GEBEN KEINE MILCH.
Jackpot:
Bernd: 8 6 7 0
Umschlag 3: 4 4 2 2
Umschlag 1: 1 8 1 7
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.12.2008, 02:53 Titel:
|
|
|
Heute spielt man beim PRO 7 Nightloft mal wieder "Find Michs".
Die sogenannte Moderation vertreten heute Robin Bade und Leila Grolimund.
Gilt das als "weibliche Doppelmoderation"?
Mittlerweile scheint man wohl bei diesem Bild festzuhängen, so viel habe ich jedenfalls beim kurzen Umschalten mitbekommen:
Gerade lief ein Countdown ab, der das Leitungsmaximum heruntergezählt hat. Gebracht hat dieser überraschenderweise natürlich mal wieder überhaupt nichts.
Zu gewinnen gibt es bereits 1.500 € sicher + Navigationssystem.
Pünktlich zum Sendeende (wann auch sonst?) kommt ein Uwe durch und nennt die richtige Lösung (FELD 13). Er gewinnt insgesamt 1.500 € und ein Navigationssystem.
Jackpot:
Uwe: 3 5 8 9
Umschlag: 2 4 0 5
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 03:18 Titel:
|
|
|
Heute suchte man bei PRO 7 mal wieder abgeklebte Begriffe an der Tafel.
Heute waren es mal wieder >Tiere mit "A" an 2. Stelle<.
Vom Zuschauer erraten:
MAUS
KATZE (Dauergewinner Heinz (!) für 1.330 €)
Vom Sender aufgelöst:
SANDZIESEL
MAULWURFSNATTER
KAPHASE
PANTHERGECKO
HAARSCHAF
CASCAVAL
HALYSSCHLANGE
Robin Bade und Anneke Dürkopp kannten die Lösungen nicht und fanden sie auch wieder einmal schwer. Richtig vorgetragen wurden sie ebenfalls wieder nicht.
Dennoch stellt sich ein Robin Bade am Ende der Sendung ins Studio und sagt: "Ich finde das sehr viel, wenn es 20.000 € für den Kaphasen gibt."
Ich bin mir sicher, er wäre an der Stelle eines Anrufers auch nicht auf diese Lösung gekommen!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 03:24 Titel:
|
|
|
Besonders lustig:
Robin Bade: "Kaphase das wort gebrauche ich bestimmt 2 mal die Woche! Da hätte man drauf kommen können! Und dann 20.000 € !"
Ich frage mich WO und WANN ein Night Loft Moderator das Wort Kaphase benutzt... Außer beim auflösen von Rätzel aufgaben.
gruß, crawling |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 02:42 Titel:
|
|
|
Heute spielt man Wortsuchen bei Pro 7 Nightloft. Und das sogar in weiblicher Doppelmoderation, wie es im EPG ja bekanntlich angegeben ist...
Gespielt werden heute Wortsuchen. Aktuell hängt man bei dieser hier fest:
D A C
H S B
A U M
Es ist fast schon klar, dass diese Wortsuche bis zum Sendeende durchgezogen wird. Schließlich wird das Schaumbad ja nicht zum ersten Mal gespielt...
Tina Kaiser und Leila Grolimund finden vor allem den gegebenen Tipp auf diese Wortsuche sehr verwirrend..."romantischer Winterabend..."
Deswegen gibt man nun einen eingenen Tipp - den Anfangsbuchstaben "S".
Zu gewinnen gibt es 600 € sicher + eine Geldleitung.
Leitungsmaximum: 4.000 €, 3.500 €, 3.000 €, 2.500 €, 1.500 €, 1.000 €, 930 €, 860 €, 750 €, 310 €
Pünktlich zum Sendeende (wann auch sonst?) um 03:08 Uhr kommt Bastian durch, löst SCHAUMBAD und gewinnt 600 € + 310 € GL, er trifft also die niedrigste Geldleitung!
|
|
|
|
|