CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 05:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal Danke an Redaktion fürs Lesen und Beantworten. Ist das tatsächlich eine Qualitätsinitiative?

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wikipedia, wo Jedermann schreiben kann, was er will, wird hier als Quelle angegeben?
Also: Ich erfinde ein Wort; schreibe es in Wikipedia herein; hoffe, dass Keiner merkt, dass es dieses Wort nicht gibt; jetzt kann M? und 9Live und Co. dieses Wort zum Spielen benutzen und eben diesen Artikel als Quelle angeben.
Bitte nicht!

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Wort Wäschehaus taucht auf Wikipedia nur 3 mal auf [1][2][3]. Auf keinem der Artikel wird der Begriff beschrieben, sondern nur genannt. Sucht macht hingegen nach Waschhaus, so findet man einen Artikel zu Waschküchen [4]. Öffentliche "Waschanstallten" in der Vergangenheit werden hier mit Waschhaus / -häuser bezeichnet. Das Wort Waschhaus kennt mein Duden hingegen.

Ich denke, dass die Redaktion hier eher Waschhaus meinte, weil dies der eigentliche Begriff ist. Stellt sich jetzt die Frage, ob die Antwort "Waschhaus" gegolten hätte.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Badekultur
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Engelhorn_KGaA
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Landst%C3%A4ndehaus
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Waschhaus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Money Express via e-Mail » hat Folgendes geschrieben:
Daher ist der Hinweis Ihres Foren Moderators Speculatius ein wenig irreführend, denn von Google gibt es keine Version, die den neuen GewinnSpielRel der Landesmediananstalten in der Fassung 19.6.2007 gerecht werden würde.

Der Foren Moderator Speculatius sieht täglich, was irreführend ist. Er verkneift sich hier einmal Hinweise auf Beispiele, die Nacht für Nacht im Fernsehen zu sehen sind.

Allerdings weist der Foren Moderator Speculatius mit allem gebührenden Respekt darauf hin, dass er expressis verbis geschrieben hat, das Wort bei WIKI gefunden zu haben. Der Foren Administrator Mork vom Ork hat es in seinem Beitrag festgehalten. Da stand nie etwas anderes.

Mit anderen Worten: Der Foren Moderator Speculatius führt durch den Beitrag niemanden in die Irre. Weder hat er geschrieben dass er es nicht findet und keine Lust zum Suchen hat, weil er noch viele andere tolle Beiträge schreiben möchte, noch beinhaltet die Foren Software ein Gimmick das nach einem erfolglosen Countdown das Fenster zum Verfassen eines Beitrags schließt und wo er dann sagen könnte: "Ich würde ja gerne suchen, aber die Zeit läuft mir weg...".

Der Foren Moderator Speculatius hat sich die Worte des Herrn Dr. Widlok, eines maßgebenden Vertreters einer Landesmedienanstalt, sehr wohl gemerkt. Er wiederholt sie híer gerne. Herr Dr. Widlok sagte zu den neuen Gewinnspielregeln sinngemäß, dass "die Lösung halbwegs nachvollziehbar sein sollte".

Und da es sich bei Herrn Dr. Widlok ja um einen Vertreter einer aufsichtführenden Anstalt handelt, hat der Foren Moderator Speculatius festgestellt, dass die Lösung "Wäschehaus" dann ja im Sinne der genannten Vorschriften war. Jetzt fragt sich der Foren Moderator Speculatius natürlich, warum dem nicht so sein sollte. Vielleicht hat sich ihm die gesamte Auslegungsbreite des Wortes "halbwegs" noch nicht erschlossen. Wenn er also in der Annahme, dass 692 google-Treffer für das Wort "Zwergenweitwurf" ausreichen um dem Anspruch des Wortes "halbwegs" Genüge zu tun, falsch liegen sollte, dann ist das dem mangelnden Sachverstand bzw. der Dummheit des Foren Moderators Speculatius zuzuschreiben.

Der Foren Moderator Speculatius wird aber künftig verstärkt darauf achten, wie Gewinnspielveranstalter dieses für ihn ominöse "halbwegs" auslegen werden.

EDIT: Der Foren Moderator Speculatius hat soeben bemerkt, dass der Zwergenweitwurf auch einen WIKI-Eintrag hat. (Suchbegriff: Zwergenwerfen) Nja. Es ist ja eigentlich kein Eintrag sondern lediglich eine Erwähnung in einem Artikel. Also genau wie das Wäschehaus. Doch wieder nur halbwegs...oder?

Spoiler: 
Ist die Bezeichnung "Foren Moderator Speculatius" eine automatische Wortersetzung für "feiger Prahlhans"?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 23:28 
Titel:

TdS: "Machen doch nur Männer, irgendwas vortäuschen."
Nicht nur die. Wink

Warum probiert es nicht mal jemand mit dem Stirnlappenbasilisk oder der Saigau Antilope?

Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 23:42 
Titel:

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
TdS: "Machen doch nur Männer, irgendwas vortäuschen."
Nicht nur die. Wink

Warum probiert es nicht mal jemand mit dem Stirnlappenbasilisk oder der Saigau Antilope?

Weil die kein Mensch kennt.. und sie hat doch ausdrücklich gesagt "vielleicht sind auch welche dabei die etwas bekannter sind" (ungefähr zumindest).

Im Moment hab ich das Gefühl die Uhr da unten rechts läuft in Dauerschleife.

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und gleich noch einen Hinterher:

« Money ?xpress Zuschauerredaktion via eMail » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Döhler,

wir sind ein wenig irritiert über falsche Angaben unserer Gewinner, die von Ihrem Foren Moderator ?Speculatius? gemacht wurden und wir würden Sie bitten, diese falschen Angaben umgehend richtig zu stellen.

Ihr Moderator Speculatius schreibt hier:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ahja. Na, dann schauen wir doch mal, ob die lange Liste der vielen neuen Gewinner in diesen Beitrag passt oder ob ich zweimal posten muss.

4. 8.: 1 Gewinner

6. 8.: 1 Gewinner

7. 8.: 6 Gewinner

8. 8.: 1 Gewinner

9. 8.: 1 Gewinner

OOOHHH!!! ...passt doch noch so gerade eben hier rein.

Wohlgemerkt: Es handelt sich hierbei jeweils um Sendungen, die länger als 3 Stunden dauern. Es gab also in mehr als 900 Minuten exakt 10 viele neue Gewinner.

Ich bin überwältigt!

folgende angeblichen Gewinneranzahlen:

4.8. - 1 Gewinner   tatsächlich waren es      6 Gewinner
6.8. - 1 Gewinner   richtig, allerdings bei 7.030 Euro ausgespieltem Gewinn an diesen 1 Gewinner
7.8. - 6 Gewinner   tatsächlich waren es      8 Gewinner
8.8. - 1 Gewinner   tatsächlich waren es      6 Gewinner
9.8. - 1 Gewinner   richtig, allerdings bei 6.030 Euro ausgespielten Gewinn an diesen 1 Gewinner

Demzufolge gab es in 900 Minuten Sendezeit anstelle der behaupteten 10 Gewinner 22 Gewinner, sprich über 100% mehr, dies ist doch ein recht anderes Bild, wie von Ihrem Moderator Speculatius dargestellt.
Sie sehen, wir sind bemüht, mit Ihnen kooperativ solche Problembehauptungen Ihrer User zu lösen und senden Ihnen nicht bei jeder Gelegenheit Post vom Anwalt, wobei diese falsche Behauptung bestimmt ein Anlass gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion

und wenig später folgte dann diese eMail:

« Money ?xpress Zuschauerredation via eMail » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Döhler,

anbei die Gewinnerliste der betreffenden Daten aus der Sie die Anzahl der Gewinner entnehmen können.

Datum        Vorname        Gewinn
04.08.2007   Martin         200,00 ?
04.08.2007   Marcel         600,00 ?
04.08.2007   Florentina   1.300,00 ?
04.08.2007   Manfred        240,00 ?
04.08.2007   Silvia         330,00 ?
04.08.2007   Dominik      1.500,00 ?
05.08.2007   Beate        1.000,00 ?
05.08.2007   Elisabeth       50,00 ?
05.08.2007   Daniel          50,00 ?
05.08.2007   Marco           50,00 ?
05.08.2007   Anni           100,00 ?
06.08.2007   Dimitri      7.030,00 ?
07.08.2007   Magdalena      100,00 ?
07.08.2007   Andrea         100,00 ?
07.08.2007   Daniel         140,00 ?
07.08.2007   Desiree        200,00 ?
07.08.2007   Meik           180,00 ?
07.08.2007   Dietrich     2.500,00 ?
07.08.2007   Rene            50,00 ?
07.08.2007   Denis          100,00 ?
08.08.2007   Alexander    3.030,00 ?
07.08.2007   Gabriela       110,00 ?
08.08.2007   Housam         100,00 ?
07.08.2007   Katharina       90,00 ?
08.08.2007   Ali            140,00 ?
07.08.2007   Eberhardt      190,00 ?
08.08.2007   Claudia      6.030,00 ?

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion

Klar, das man auf mehr GEWINNER kommt, wenn man die Kandidaten als GEWINNER sieht, die bei einer falschen Antwort mit 50 oder 100 Euro Trostgeld "belohnt" werden!

Sorry, aber das kann es ja wohl nicht sein. Leute die deutlich eine falsche Antwort abgeben, werden von uns NIEMALS als Gewinner bezeichnet - warum auch? Das werden wir weder bei diesem, noch bei irgendeinem anderen Sender so machen!!!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 11.08.2007, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 00:32 
Titel:

Erstmal ein kleines Mitleid für den armen armen Protokollführer, heute ist die Sendung kein Spass. Das hat heute bisschen DSF Niveau.

Aber heute konnte ich bisschen meine Theorie bestätigen, was mir schon die letzten Sendungen aufgefallen bin. Hört mal genau hin. (ich weiss, dass das es manchen schwer fällt)
Jede nomaler Anrufer hat natürlich die Sendung am laufen. Man hört ein kleines Echo vom Moderator, wenn der Anrufer durchgestellt ist. Dieses Echo ist SEHR kurz. Man hat kurzzeitig das Gefühl, man ist in einer Tropfsteinhöhle. Wenn das passiert, sind meistens die Leute, die am Ende was gewinnen oder wie heute durchgestellt werden. Bei den anderen Sendungen hatte ich das Gefühl, dass die Echos deutlich länger waren, wenn die Anrufer Falschantworten gegeben haben. Mindestens 4-fach länger. Ich weiss es natürlich, dass es von technischen Dingen abhängt (Art des Empfangens, Standort). Nur reinzufällig sind fast jeder, der falschantwortet (bei anderen Folgen dieser Sendung), egal welchem Geschlechts den gleichen Kanal benutzt?

MFG Madjeane

PS: Ich tippe auf den "Steinschuppenbasilisk", wenn man ja andere Sendungen von 9 Live z.B. als Vorbild sieht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 00:33 
Titel:

Unfassbar, was man da liest...

Ich hätte auch noch 2 Lösungsvorschläge anzubieten:

SACKRATTE Evil or Very Mad
und
PFEILGIFTFROSCH
oh, da hab ich mich wohl verschrieben, meinte natürlich den
SCHABRACKENMOLCHSWAL.

Und nachdem mich mittlerer (s.o. @MvO Zitate) gebissen hat, füge ich nach Lektüre der unverschämten Stellen oberhalb dieses Postings noch hinzu:

VERARSCHEN kann ich mich alleine...
...und ANDERE höchst offiziell wohl bald auch! Cool Shocked Twisted Evil

Danke für's Lesen dieses höchst sachlichen Beitrags.

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 00:58 
Titel:

@Mork:
Die definieren einen Gewinner nicht von der Leistung her (Richtige Antwort -> Gewinn als Belohnung), sondern Gewinner in Form des Profits des Anrufers (auch wenn der Anrufer was falsches sagt): Wer 49 cent in einen Anruf investiert ... weiter unten gehts weiter, ich markier das mal zu Übersicht
(wir lassen die Bedingung weg, dass der "Gewinner jetzt im Endeffekt durch die Anrufe mehr Schulden haben kann, als er im Spiel bekommt; man denke an den einen Anrufer [im Forum steht das irgendwo], der von glaube Schraddin in einem Geldkofferspiel betreut wurde am ende 750 euro oder so bekam und meinte, dass er seine Telefonrechnung bezahlen kann, wo beim Nachhaken vom Moderator sich herausstellte, dass er um die 1000 Euro zu bezahlen hatte)

... und 10 Euro Trostgeld bekommt ist genau genommen auch ein Gewinner, da er ja einen theoretischen Gewinn von 9,55 Euro gemacht hat. Nun lecker Eisessen gehen, eine neue Handykarte oder einen Kurzbesuch im Schnellrestaurant und der Gewinn ist angelegt. Der Sender hat dem Gewinner also was kleines "spendiert"

Im Klartext: Es muss nicht unbedingt falsch sein, was die behaupten, jedoch ist es ein wenig fraglich, auch die Kleinstgewinner konsequent mitaufzunehmen...

Nun zum Money Expressrätsel mit S... für ein Tier hier meine Tipps:
Sambar
Saiga
Sandregenpfeifer
Schildturako
Schlagschwirl
Schmalstreifenmungo
Schneesichler
Schopfwachtel
Spekegazelle
Stadttaube
Steppenfuchs oder -huhn
Sunda-Gavial oder -Plumplori
Surikate
Szilaj

(möget ihr denken, was ihr wollt ich finde meinen Geisteszustand ganz normal, ich traue den Antworten der Call-In Sender nur nicht ^^)

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:06 
Titel:

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:
Erstmal ein kleines Mitleid für den armen armen Protokollführer, heute ist die Sendung kein Spass. Das hat heute bisschen DSF Niveau.

Aber heute konnte ich bisschen meine Theorie bestätigen, was mir schon die letzten Sendungen aufgefallen bin. Hört mal genau hin. (ich weiss, dass das es manchen schwer fällt)
Jede nomaler Anrufer hat natürlich die Sendung am laufen. Man hört ein kleines Echo vom Moderator, wenn der Anrufer durchgestellt ist. Dieses Echo ist SEHR kurz. Man hat kurzzeitig das Gefühl, man ist in einer Tropfsteinhöhle. Wenn das passiert, sind meistens die Leute, die am Ende was gewinnen oder wie heute durchgestellt werden. Bei den anderen Sendungen hatte ich das Gefühl, dass die Echos deutlich länger waren, wenn die Anrufer Falschantworten gegeben haben. Mindestens 4-fach länger. Ich weiss es natürlich, dass es von technischen Dingen abhängt (Art des Empfangens, Standort). Nur reinzufällig sind fast jeder, der falschantwortet (bei anderen Folgen dieser Sendung), egal welchem Geschlechts den gleichen Kanal benutzt?

MFG Madjeane

PS: Ich tippe auf den "Steinschuppenbasilisk", wenn man ja andere Sendungen von 9 Live z.B. als Vorbild sieht.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber es kann natürlich sein, dass es sich bei diesen Leuten um Kabelanschlüsse handelt, die besonders schnell beliefert werden. Ich kenn mich nicht so sehr mit der Technik aus, aber es könnte natürlich auch sein, dass alle mit viel Verzögerung schon wissen, dass sie dann aus machen müssen weils einfach nicht zu verstehen ist. So clever sind die meistens. Richtige Antworten geben ist da schon ne andere Sache.
Daarin

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:16 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und gleich noch einen Hinterher:
« Money ?xpress Zuschauerredaktion via eMail » hat Folgendes geschrieben:

...und senden Ihnen nicht bei jeder Gelegenheit Post vom Anwalt, wobei diese falsche Behauptung bestimmt ein Anlass gewesen wäre.

Das ist ja sehr großzügig von M?. Dafür einen einen Heiligenschein!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:27 
Titel:

Monikas Mutter hat also fünf Töchter. Da ja Lili schon als Falschantwort kam, könnte es durchaus sein, dass der nächste Lülü sagt, Laughing was ich aber nicht hoffe.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 02:04 
Titel:

Das fällt mir heute auch zum ersten mal auf, dass die Dame da sagt, dass sie genug Pakete hat. Aber wer sagt uns dass sie auch befüllt sind?

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das brauch uns niemand zu sagen, da es im Endeffekt eh keine Geldpakete für den Gewinner dieser Frage geben wird, da vorher noch in eine Festsumme gewechselt wird, bevor man den Gewinner präsentiert.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 02:13 
Titel:

Das hatte ich leider vergessen dazu zu schreiben. War auch mehr weil die das halt immer sagt. Und weil irgendwer hier ja auch mal beobachtet haben will, wie die "Geldpakete" runter gefallen sind und nichts drin war.

Also nochmal: Ich weiß dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob da was drin ist, es würde mich trotzdem mal interessieren, wenn sie schon die ganze Zeit damit "wirbt".

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157463 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.