CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 13:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NICHT VERGESSEN: Genau bei diesem Wort (Schaumbad) gab es die längste Durchstellpause in der Geschichte von 9live. Das heißt, wenn sie es nicht mittlerweile überboten haben, die letzten Tage / Wochen war es mir leider (leider?? Confused doch nicht Cool ) nicht möglich, 9live zu verfolgen.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das n Millionenunternehmen es net hinbekommt ein anständiges Geburtstagsevent auf die Beine zu stellen ist für mich unbegreiflich. Und net mal die Moderatoren die seit der ersten Minute dabei sind wurden gebucht. Entäuschend...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:58 
Titel:

Na ja... letztes Jahr war ein "Jubiläumsgeburtstag"... wenn man es so nennen kann... dieses Jahr ist es ja "nur" der Sechste...

Ich glaube immer mehr, dass Max genau wusste, dass dies ne trostlose (für ihn anstrengende) Veranstaltung mit vielen Durchstellpausen wird... deshalb hat er sich für dieses Wochenende frei genommen.

Das jetzige Auto ist erst das zweite, was rausgeht oder ?
Also - dann doch wieder mit vier geködert... und sein Wort nicht gehalten... aber die Kundschaft scheint sich wohl weiterhin die Finger blutig zu wählen...
Es war eben doch schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 20:02 
Titel:  

Start des Spiels: 19:24
Ende des Spiels: 22:00 Uhr

Spieldauer: 2:36 Stunden <- und das bei einen so einfachen Spiel Shocked
Ich hatte die Lösung Schaumbad schon bevor Jürgen den HB überhaupt schon gestartet hatte. Very Happy

Ich hoffe nicht das das Spiel an eine andere Sendung übergeben wird sonst kann man davon ausgehen das vor 22:00 kein Gewinner ermittelt wird

Laut
Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende

dürfte das Spiel noch 3 Minuten dauern

:max2: nach 2,5 Stunden. Frau Klen löst Schaumbad und gewinnt 2.000?

Ein HOCH auf Call-In-TV.de

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 02.09.2007, 21:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 20:06 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Das jetzige Auto ist erst das zweite, was rausgeht oder ?

Ich glaube gestern wurde um 21:15 Uhr und um 3:00 Uhr ein Auto gewonnen

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 20:23 
Titel:

Da isser wieder... Cool

"Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil"... To funny

Mal im Ernst: Wieder mal unterstes Niveau, das der Herr Animateur uns heute präsentiert! BRECHREIZ

Einzig positiv, falls man es so nennen möchte: Er schreit und gröhlt heute nur halb so viel wie sonst herum!

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 20:39 
Titel:

Ab 21:21 Uhr

Nun plätschert PEAK-ALIDA "Schlagt doch später zu", im gebrauchten Brackwasser von BBJrschen's SCHAUMBAD

Kleine Flash-Animation:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 20:41 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

18:32 Uhr
weibl. Redakteurstimme: "Wir können ja nicht immer nach 2 Runden abbrechen." <- vor allem wenn man immer verlogen behauptet, man würde gar kein Spiel abbrechen, so wie es andere Sender immer tun würden.

Sie meinen hierbei allerdings, dass kein Spiel während einer laufenden Runde abgebrochen wird. Wink
Soweit ja verständlich... Nur habe ich noch kein Spiel bei einem anderen Sender gesehen, was mittendrin abgebrochen wurde...

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Laut
Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende

dürfte das Spiel noch 3 Minuten dauern

Ich habe heute Nachmittag mal meine Meinung dazu gepostet und fühle mich bestätigt. Ich sehe es so, dass das Sendeende der Zeitpunkt ist, wo 9Live an die Sexy Clips übergibt und das Sendungsende das Ende einer Sendung. Deshalb anscheinend auch immer "Das Sendungsende kann variieren ..." - so kann 9Live auch immer behaupten, dass man lediglich betont, dass das Spiel bis Sendeende und nicht bis zum Ende der Sendung läuft.

(Somit ist der Satz "Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende." auch überflüssig, weil sowieso nie an die Sexy Clips übergeben wird, ohne ein Spiel beendet zu haben... Rolling Eyes )

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 20:49 
Titel:

Jetzt müssen wir uns schon über zwei Stunden mit dem Schaumbad rumschlagen. alida schreit zwar nicht. Dafür gibt sie sinnentleerte Worthülsen von von sich:

"Es tickt!! Da ist jemand ganz nah an der richtigen Leitung. Das Ticken kann aber auch nichts bedeuten...."

Das geht wohl noch ein oder zwei Stunden so weiter, wenn die Peaks hoch bleiben. Und Alida erzählt ihre Erlebnisse, die keinen interessieren. GOOD NIGHT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 21:05 
Titel:

Als eben Frau Klen durchkam, hat Alida überhaupt gefragt welche Leitung sie traf!? Ich hab nur mitbekommen, dass sie sagte : " Sie haben 2.000? gewonnen." Da die Anruferin sowieso schon 81 oder so war, war sie auch etwas verstört und konnte es wahrscheinlich gar nicht fassen. Deswegen werden die alten Leute evtl. mal wieder abgezockt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 21:59 
Titel:

So, die nächste Durchstellpause wurde gestartet

Reschieeh!!! Ihr könnt ja das Märchen wieder erwähnen, von wegen der Programmchef hat angerufen und er selbst hat kein Tier und diesesmal nicht Geld drauflegen sondern vielleicht sogar das Auto
Lächerlicher Haufen

LOL ROLLING
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 22:23 
Titel:

2000 ? + Geldleitung + Navi. Wenn jetzt bis Mitternacht noch das Auto dazu kommt, spielen wir das Raketenwort bis 02:00 plus x. Tierexpertin Alida hat sogar eine Lösung.

Ich hatte eigentlich vermutet, dass irgendeine ausgelutschte Wortsuche a la Schaumbad uns den Rest der Nacht versüßen würde. Zumindest bleibt uns bis auf weiteres das Rumgebrülle erspart...

Herr, lass es 03:00 Uhr werden, damit diese grausige Geburtstagsparty endlich vorbei ist. VAMPIR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 22:29 
Titel:  

Ich glaube das diese Runde wieder an den nächsten Moderator übergeben wird FANTASTICH!
Vielleicht wird im Laufe der Sendung das Auto auch noch oben drauf geleckt.

Ich bin mir Sicher wenn irgendwan das Auto drauf gelegt das es dann bis mindestan 00:30 Uhr so weiter geht.

Natürlich wird dann auch eine der niedrigsten Geldleitungen getroffen DANKESCHOEN

Call-In

Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 22:34 
Titel:  

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Reschieeh!!! Ihr könnt ja das Märchen wieder erwähnen, von wegen der Programmchef hat angerufen und er selbst hat kein Tier und diesesmal nicht Geld drauflegen sondern vielleicht sogar das Auto
Lächerlicher Haufen

LOL ROLLING

Ich glaube auch nicht das der Programmchef um diese Uhrzeit Zusieht
Das sagt man nur damit der Anrufer glaubt er sei der einzige der eine Lösung hat und ruft natürlich dann an!

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 02.09.2007, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.