Achtung...ACHTUNG !!!:
Na ja, du kannst es so sehen: Es wird drei Stunden garantiert keine Abzocke in dem Sinne geben, was schon mal ein Fortschritt ist.
Das Programm an sich wird sich wahrscheinlich aus altem Kram der ProSiebenSat.1-Media AG zusammensetzen, wobei ich glaube, dass 9Live da schon ein bisschen mehr investieren muss, damit überhaupt irgendjemand (außer den Rentnern) zusieht.
borkenkäfer:
Die Website ist bei mir leider nicht erreichbar. Aber es hört sich ja schon ganz toll an...
Zur aktuellen Sendung:
Der Schreihals sucht Begriffe mit "AUTO...", wovon "AUTOHAUS" schon gelöst wurde. Ich tippe auf zwei oder drei Begriffe, auf die man kommen kann - aber dann ist Schluss. In der jetzigen Situation würde ich 9Live sogar zutrauen, dass "AUTOHAUS" der einzige normale Begriff war.
Jürgen ist übrigens heiser wie er es selten war. Er hat sich wohl entweder beim Ballermann wieder die Stimme weggesungen/-gesoffen/-geschrieen oder stand vor dem Spiegel und musste seinen Frust irgendwie rauslassen. Vorteil für uns... Vielleicht hat er wegen der bevorstehenden Durchstellpause nachher keine Stimme mehr, sodass irgendjemand, der nicht ganz so laut ist, einspringen muss...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Verfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:59 Titel:
Kurze Information zur Sendung
Neue Sendung neue Durchstellpause neue Abzocke
Name der Sendung: Der Unfassbare Gewinn
Dauer der Sendung: 18:25-21:00 Uhr
Moderation: Jürgen Schreihals Milski
Aktuelles Spiel (18:50): Nennen Sie ein Wort Auto...
Jürgen du glaubst doch selber nicht das alle Begriffe einfach sind
Wie immer werden die ersten Begriffe einfach sein und dann wirds exotisch aber die Nummer kennen wir doch alle schon
Natürlich wird das Auto in dieser Sendung wieder als Jackpot gespielt, wie soll es denn sonst sein
Kleine Frage zwischendurch: Hat jemand die Auflösung von Norman`s Spiel Tiere die auf E enden mitgekriegt. Leider habe ich die Auflösung verpasst, wäre jemand von euch so nett mir die Begriffe zu sagen (per PM Nachricht über das Forum an mich)
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:04 Titel:
Manchmal kommt er mir wie ein Marathonläufer vor, der mit Gewalt noch das Ziel erreichen will. Sein Format auf RTL 2 dümpelt so vor sich hin, wurde schon einmal geändert und steht kurz vor dem Abschuss. Wenn er sich jetzt auf 9Live nicht als Peak-Bube beweist, dann bleibt (vielleicht noch) der Ballermann im Sommer. So kann man jetzt immer noch Werbung mit dem "Fernsehstar" Jürgen Milski machen.
Obwohl auf der RTL 2 - Homepage über ihn steht:
Zitat:
Jürgen begegnet den Menschen ohne Berührungsängste. Mit Herz und Verstand hört er den Leuten zu, die ihm die Geschichte ihres Lebens erzählen und die den bodenständigen Kölner sofort in ihr Herz schließen.
Aber vermutlich schauen die nie bei der Konkurrenz
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Köstlich!!
Jürgen beschwert sich, dass für die "Pipi-Begriffe" soooo viel Geld in die Wanne läuft.
"Alle Begriffe sind einfach. Man muss geradeaus denken, nicht um die Ecke. Nennen Sie einfache Begriffe!!!"
Lieber Jürgen, wir denken einfach und geradeaus. Wir wissen deshalb, wie IHR denkt......
Jetzt gibt es schon Kugeln für das bloße Anrufen. Es rufen wohl zu wenig Melkkühe an.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robin-Hasser
Manchmal kommt er mir wie ein Marathonläufer vor, der mit Gewalt noch das Ziel erreichen will. Sein Format auf RTL 2 dümpelt so vor sich hin, wurde schon einmal geändert und steht kurz vor dem Abschuss. Wenn er sich jetzt auf 9Live nicht als Peak-Bube beweist, dann bleibt (vielleicht noch) der Ballermann im Sommer. So kann man jetzt immer noch Werbung mit dem "Fernsehstar" Jürgen Milski machen.
« RTL 2 Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen begegnet den Menschen ohne Berührungsängste. Mit Herz und Verstand hört er den Leuten zu, die ihm die Geschichte ihres Lebens erzählen und die den bodenständigen Kölner sofort in ihr Herz schließen.
Aber vermutlich schauen die nie bei der Konkurrenz
Vielleicht haben die das Gegenteil gemeint und ganz unten im letzten Eck steht Microskopischklein: Alles was Sie hier gelesen haben ist genau das Gegenteil
Jürgen hört den Leuten mit Herz und Verstand zu
Wer schließt Jürgen Milski in sein Herz
Also hier im Forum gehe ich mal davon aus das ihn keiner ins Herz geschlossen hat ODER? :valantine:
PS: Auf der Homepage von 9Live hatte ich auch mal so was in der Art gelesen, das die Presse einen Star aus Jürgen machen wolle und das Jürgen nicht wolle sondern bei 9Live arbeiten wolle um dort Leute "glücklich" zu machen den kann ich leider keinen glauben hinzufügen
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 18:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:27 Titel:
19:23
Jürgen löst das AUTO vor X-Spiel auf...
Autoradio
Autoscooter
Autohilfe
Autokratie
Autogas
Er schwärmt von dem möglichen 8000-Euro-Gewinn für solch einfache Begriffe :
Jürgen : "Wenn sie die 5000-Euro-Leitung getroffen hätten..."
(und wie soll man die bitteschön treffen, wenn 9Live das nicht will ?)
19:27
Das alte Schema... man geht schnell zu einem Tiergitter (6 Tiere) über - verbunden mit einer Durchstellpause...
Immerhin : Der Gewinn (3000 + Geldleitung) bleibt diesmal auch in diesem Spiel erhalten und wird nicht in einen Jackpot unterteilt...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:37 Titel:
Man führt eine halbe Minute lang ein Zwiegespräch und beteuert verbal mehrfach, daß es für 6 genannte Tiere 8000,- zu gewinnen gibt...
eine halbe Minute später dann die moderativ kommentarloseWahrheit über die versprochenen 8000,- Euro:
edit Spiel:
Kurzerhand werden jetzt nur noch 5 Tiere gefordert.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
ist da
Ich hatte mir schon am Anfang der Sendung gedacht, warum machen die keine :DURCHSTELLPAUSE: da ist; bin ich beim richtigen Sender, ich dachte schon das mein Fernseher nicht richtig funktioniert
Nein Jetzt mal ernst: Kann man sich bei Neunlive eigentlich eine Sendung ohne längere DURCHSTELLPAUSE vorstellen (außer Kaffeeklatsch [Noch Nicht ])
Ist doch wahr bei jeder Sendung gibt´s ne DURCHSTELLPAUSE
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:48 Titel:
Also, gefunden habe ich 7: AAL, AI, BOA, EULE, KROKODIL, REH und WOLF:
Um 19:46 Uhr löst ein Anrufer mit AAL, BOA, EULE, REH und WOLF. Er traf die 1.000,- ?uro-Leitung
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.