CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 13:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit Leitung 19 IM RICHTIGEN MOMENT!
Das heißt, Redakteur drückt aufs Knöpfchen und Zack Anrufer ist drin !!!

Und Max erzählte das er gestern mit einer Leitung gespielt hat und es kamen ganz viele hintereinander durch d.h. der Redakteur war fleißig und hat ganz oft aufs Knöpfchen gedrückt
Very Happy Very Happy

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Gott...was für eine erbärmliche Schmierenkomödie... Rolling Eyes




Echt das allerletzte, was die sich da erlauben. Aber so ist es halt. Im Abzock-Tv darf man sich ja alles leisten.

Vielleicht gewinnt ja wieder Simone das Auto. Dann noch 2mal und sie kann einen Fuhrpark aufmachen. Mad

0:33 Uhr Schradin:"Der Zuschauer hat das Recht, auch mal vor 2 Uhr ein Auto bei uns zu gewinnen!"

Wir werden sehen... HINTERHÄLTIG HINTERHÄLTIG



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Animateur Max S. sagt, die"Reisschüssel" kostet 14-15tausend Euro dies ist eine glatte "Lüge!"

Auf der Homepage vom Autohaus Kroymans in München stehen die Autos in der selben Ausstattung für 8.890Euro.

Konnte es mir nicht nehmen und musste das mal überprüfen. Wink


Edit Oder hat der Herr Kroyman vom Autohaus gedacht, wenn SHN so gut abzocken kann ,dann kann ich das auch und werde SHN dies Auto für 14.000 Euro andrehen. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 07.01.2007, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, gestern meinte der Schradin doch noch was von der Frankfurter Oper, in der er seine Schauspielkünste gezeigt hat...

Das aber war schwach Wink Der wusste wo das Auto war und der Zeitpunkt ist genau getimed gewesen und vorher zu abgesprochen. Denn jetzt können die noch eine lange Durchstellpause machen. Und natürlich werden immer mehr Leitungen zugeschaltet, mehrere Countdowns gestartet...

Max kann einem schon fast leid tun. Jetzt muss der doch bis mindestens 3Uhr nachts moderieren Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Mit Leitung 19 IM RICHTIGEN MOMENT!
Das heißt, Redakteur drückt aufs Knöpfchen und Zack Anrufer ist drin !!!


Na der wird doch nicht bei einer popeligen Leitung rausgehen .. da gibt es noch erstmal 3,4,5 neune Leitungen, die dann wieder weggenommen werden, dann wieder dazu und hin und her und gemischt und verknotet.
Um am Schluß bei 10 "offenen" Leitungen (im richtigen Moment versteht sich), kommt dann Agathe Wümmelbücker durch.

"Wie oft haben Sie probiert in dieser Runde?" "Oh ich haben bestimmt schonn fünfhun.." "(barsch unterbrech) ich meine nur in dieser Runde" "5 Mal" "Sehen Sie so einfach ist das mit dem Durchkommen"



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 83
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

meint ihr wirklich das es nur gespielt ist?

ich habe das Gefühl Max ist wirklich sauer...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  Pünktchen
Flatliner
Flatliner

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jo find ich auch... max scheint wirklich sauer zu sein



<3 <3 <3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pünktchen ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das good guy - bad guy Spiel giebt es schon seit ein paar Monaten... normalerweise nur bei Gebrauchtwagenkäufern angewendet. Eine linke Masche...



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
...Eine linke Masche...


Ja, dann ist es ja im Call-Tv gut aufgehoben. Wink


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
meint ihr wirklich das es nur gespielt ist?

ich habe das Gefühl Max ist wirklich sauer...

Diese Aufführung der Schmierenkomödie ist nominiert für die goldene Himbeere.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 83
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ok ok, ich vertrau euch. Kann schon sein, das es mit Absicht "passiert" ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  morpheus

Alter: 34

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat einer nen Live-Mitschnitt von der Hammer-Sendung... Laughing

Würd ich mir liebend gerne herunterladen und morgen nochmal anschauen, wie Max da von seinem Redakteur runtergemacht wird, bzw. umgekehrt und wie sie sich danach gegeneinander ausspielen...

Redakteur ruft Chef an, Max eröffnet neue Leitung, Redakteur lässt neues Spiel bringen usw...


Wär cool wenn da einer nen Live-Mitschnitt hätte... Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren morpheus ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
ok ok, ich vertrau euch. Kann schon sein, das es mit Absicht "passiert" ist.

Ist ja auch nicht das erste Mal das Max zufällig das Auto "auspackt".



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43

Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wenn es dem hier wirklich welche abgekauft haben, dann nehme ich (so schwer es mir fällt) alles zurück, was ich über die Schauspielkünste gesagt habe.

Denn mal ganz ehrlich, wenn der nicht gewusst hätte wo das Auto drin gewesen wäre, dann hätte es ja sein können, das die Karre gleich am Anfang rausgegangen wäre. Das hätte zur Folge gehabt, dass der ganze Sinn der Show vorbeigewesen wäre.

Bei der Show ist alles im vorhinein geplant. Wieviele Gewinner, wie hoch die Gewinne, usw.


Tommek

P.S.:Geil ist der Trick mit dem nächsten Spiel vorbereiten... Als ob die in der nächsten Stunde irgendetwas anderes spielen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 33 (0.0998s) ][ Debug Ein ]