CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 02:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 31 von 62 [857 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 60, 61, 62 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2011, 06:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na für ALLE 4 Antwortmöglichkeiten natürlich! Rolling Eyes



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 21.05.2011, 17:52 
Titel:
 ­­­­


Jürschen in der Tonne...

Quelle: Bei Express.de

Zitat:
Er selbst hat wohl das "Ballermann-Gen" in sich: Sänger Jürgen Milski hilft aber hin und wieder auch anderen "Talenten" auf die Bühne. Bald erscheint ein gemeinsames Lied mit den TV-Schrotthändlern "Die Ludolfs".

"Wir vertrauen ihm mal, dass das kein Flop wird", so die Brüder bei den Proben in Köln. Jetzt sucht das Ensemble eine Hauptdarstellerin für das Musikvideo.

Jürgen erklärt: "Sie muss gut aussehen und schauspielerisches Talent haben. Die Gewinnerin fliegt kostenlos mit uns nach Malle zum Dreh." (Bewerbungen an: Jürgen & die Ludolfs, Postfach 270323, 50509 Köln). Am 3. Juni ab 23 Uhr findet auch ein Casting in der Klapsmühle in Köln (Friesenstraße) statt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2011, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Günterchen wird sich im Grabe drehen. Aber ist ja kein Wunder, nach dem die Produktionsfirma gewechselt hat und die jetzige auch solche wundervollen Sendung wie "Mitten im Leben" produziert, kann man sich schon denken was man bald auf dem Schrottplatz erleben darf.

Aber das Thema wird auch in diversen Foren diskutiert und die Meinungen sind eindeutig: KEINER WILL DIE LUDOLFS MIT EINEM MILSKI IN VERBINDUNG BRINGEN!!!!



Alles wird gut!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir bleiben nicht verschont. Jetzt wird Milski in allen möglichen Promi-Reality-Soaps auftreten, um weiterhin fürstlich zu verdienen, denn 9Live ist als Arbeitgeber weg.

Jetzt dürfen wir ihn in der Sendung "Promi-Heimwerker" auf Kabel1 bestaunen. Sagenhaft!

Naja, weiterhin ein Grund die Glotze nicht mehr einzuschalten. Wenn tatsächlich Sender bereit sind, solchen Leuten auch noch Geld hinterherzuschmeißen, sind diese nicht wert, von mir eingeschaltet zu werden.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 21:49 
Titel:
 ­­­­

Auf deren Homepage ist er sogar erst 37 Jahre alt! Shocked

Bei den erwähnten Gestalten frage ich mich nur eins: Wo ist da der Promi?

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/die-super-heimwerker/die-promi-heimwerker/artikel/26387/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Bender
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Wohnort: Frankenland
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
Günterchen wird sich im Grabe drehen.


Das ist wahr.

Aber bestimmt wenn man die Ludolfs mal fragen würde, dann sagen sie "Günterchen hätte das auch so gewollt".

Nunja kann man nichts machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bender ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 22:29 
Titel:
 ­­­­

Ist dieser Prolet und Abzocker jetzt wirklich demnächst laut seiner Homepage beim Sportquiz zu sehen?



Und bitte "bombardiert" das ZDF mit E-Mails, dass diese furchtbare Person wieder ausgeladen wird aus dem ZDF Fernsehgarten!

info@zdf.de

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
bitte "bombardiert" das ZDF mit E-Mails

Und am besten auch gleich Pro7, denn da soll Milski wohl im Oktober beim Stock-Car-Rennen teilnehmen!

Desweiteren präsentiert Jürschen eine CD-Compilation mit Mallorca-Hits. Die Jubel-Kommentare unter seinem Blog-Eintrag enthalten mehr Rechtschreibfehler als Jürgen je bei 9live machen konnte und zeigen mal wieder seine Klientel...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.06.2011, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski und eine 3-Stunden-Buchstabengitter-Abzockrunde bei Sport?! Shocked Prost, Mahlzeit! ROLLING EYES



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
Neuer BeitragVerfasst am: Montag, 11.07.2011, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ich las, Polizeibesuch bei Milski, hatte ich ja schon die leise Hoffnung, der Barde muss in den Knast:
http://www.der-juergen.de/pdf/pdf_757.pdf

Leider stellte sich die Aktion aber eher als von RTL geplantes Event heraus, was zufällig von Kameras begleitet wurde... http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.07.2011, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ui Ui, Zicken-Krieg der Ex-BB-Stars?


Quelle: Facebook, Milski

Sabrina sagt, der Milski sei geldgeil und würde sich anbiedern. Tatsachen die hier sicher nicht zu überraschend sind. Der Jürgen hat aber geantwortet, besonders der letzte Satz ist bezeichnend: http://www.facebook.com/photo.php?pid=7712179&id=348222850684



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
Neuer BeitragVerfasst am: Montag, 18.07.2011, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JÜRGEN IS BACK ON SPORT 1
Naja zunächst sind ja nur zwei Termine geplant, heute und Morgen, aber den sehen wir bestimmt noch häufiger, jetzt fehlt nur noch de Schradin
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 14:47 
Titel:
 ­­­­

Das jürgen bald noch mehr Termine hat glaub ich auch.
Aber Max kann ich mir beim Sportquiz absolut nicht vorstellen. Der passt da gar nicht rein. Dirk könnte ich mir schon eher vorstellen.

Vielleicht werden ja beim Sportquiz mal noch ein paar Änderungen vorgenommen. Was mir da so einfäält ist:
-eine Tafel(statt dieser Tafel)
-Abdecklogos(statt den Geldscheinen auf den Begriffen)
- in einem richtigen Studio senden(statt in der Grünen Hölle Very Happy )
- mal eine andere Art von Show machen
(ich dachte da an eine Sachpreisshow mit Sachpreistürchen oder mit Loskugeln- so was in der Richtung)
- neue Maske(neues Crawl, Geldsummenband erstellen)
und vielleicht mal etwas mit einem Geldband machen

Das könnte ich mir so vorstellen, dass würde dann richtig interessant werden.

Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mille » hat Folgendes geschrieben:
Das könnte ich mir so vorstellen, dass würde dann richtig interessant werden.

Mille

Genau. Du hast nur noch vergessen, dass sie alle Marktschreier von 9live übernehmen sollten, dann hätten wir richtiges Nostalgie-TV.

Spoiler: 
Sag mal...geht's noch? Aber wirklich!




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 31 von 62 [857 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154191 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2727s ][ Queries: 46 (0.1039s) ][ Debug Ein ]