CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 24.09.2024, 23:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 38 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anja gestern einmal mehr im Visier des Switch - Teams... Laughing

Spoiler: 






Am Ende der Sequenz hat sie dann im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch hochgemacht...



Wenn man in Anbetracht von Löblings "Ich werd wahnsinnig" - Anfällen bedenkt, dass es mal so weit kommen könnte, dann ist es nicht wirklich lustig - Aber wehe...wehe, wenn ich auf das ENDE sehe !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Anja gestern einmal mehr im Visier des Switch - Teams... Laughing


Ganz groß! Laughing

"Was sollen wir tun, Dr. House?"

"Wie warten, bis sie auf 500 erhöht und DANN lösen wir den Fall."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



To funny



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Neun-Scheiss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SWITCH allein is schon ne geile Serie.
Aber vor allem die 9Live und DSF SPort Quiz Verarsche sind immer gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neun-Scheiss ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 08:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wird die gute Frau doch tatsächlich "abgezockt" ??? Shocked Frechheit so was !! Das hat die Anja nicht verdient !!

http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_last=1 (ca bei 14:50 Min)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 14:33 
Titel:
 ­­­­

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
wird die gute Frau doch tatsächlich "abgezockt" ??? Shocked Frechheit so was !! Das hat die Anja nicht verdient !!

http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_last=1 (ca bei 14:50 Min)


Worum ging's denn da! Kann das nicht sehen, weil der Player irgendwie nicht geht Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die üblichen Phrasen von Frau Heesch: "Ich muss keine Luxuskarre fahren, das sind doch eh nur Schwanzverlängerungen für einen Mann!" Nee, is klar - aber was fährt die Frau: Richtig, einen Merzedes SLK. Ist ja auch keine Luxusklasse!

Und dann zum Thema Versicherungswechsel: "400 Euro weniger? Das ist ne Menge Geld, das gebe ich lieber meiner Mutti, die ist arme Rentnerin, die kann das gut gebrauchen. Oder ich würde das Geld spenden." Genau, "ich würde" - bloß keine konkreten Aussagen im Fernsehen, es könnte Sie ja später jemand darauf festnageln.

Meine Fresse...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Das ist ne Menge Geld, das gebe ich lieber meiner Mutti, die ist arme Rentnerin, die kann das gut gebrauchen. ...

Warum ruft den Königin Mutter nicht bei 9live an Question Da ließe sich doch das Taschengeld etwas aufbessern.




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja...warum ruft Mutti Heesch nicht an? Diese Frau ist eine der wenigen Rentnerinnen in Deutschland, die vor der Abzocke geschützt sind:

« Mitmachregeln von 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Folgende Personen sind nicht zur Teilnahme berechtigt: (...) - derzeitige und ehemalige Mitarbeiter von 9Live, der ProSiebenSat.1 Media AG und aller verbundener Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG, sowie deren Angehörige




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:


Worum ging's denn da! Kann das nicht sehen, weil der Player irgendwie nicht geht Rolling Eyes


vielleicht kann jemand den Ausschnitt mit Frau Heesch hier einstellen oder zumindest für die Zukunft sichern ??? Der Clip wird nämlich bald erneuert !!

thx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute habe ich mal wieder die S- Bahn in die Town benützt, natürlich wider besseren Wissens.... und was soll ich sagen - Nein, die Anna "Goldfisch" Heesch ist mir nicht begegnet,
jedenfals nicht so direkt in leibhaftiger Persona non grata... Wink

Jedoch musste ich, als alter Callinveteran, doch zweimal hinkucken, als mir die bereits abgegriffene, mit etwas wie Sirup oder Coca Cola beschmierte "Blick am Abend" Ausgabe in die Hände fiel....
Hat Sie eventuell einen imaginären Zwilling, klont 9Live die Moderatoren bereits, oder muss ich ganz einfach mit den Drogen aufhören ?

Nein, in der Tat, es war die Königin herself, die Mutter aller 50-Centbandansagenverkäuferinnen, die Ikone der Münchner 50-Centstaubsaugerindustrie !

Ich vermutete für mich persönlich spontan folgende Umstände;

- Niemand bei BLICK ist sich im klaren wer Anna Heesch ist.
- Werbebudget bewegte sich zwischen dem Preis für einen Kaugummi, bis hinauf zu einem Schokoriegel.
- Niemand anderes hat sich, trotz landesweitem Radio- und Fernsehaufruf, freiwillig gemeldet.
- Die Fischindustrie hat sich für ein Abdrucken der Werbung eingesetzt, trotz Kündigungsandrohung des Chefredakteurs.

Nun folgt die dramturgische Darstellung der erBLICKten Anzeige;

BLICK ist in der Schweiz ungefähr das was die BILD-Zeitung in Deutschland darstellt, aber einfach im Tabloidformat, das ist auch schon der einizge Unterschied...., oder so.

Spoiler: 
Anna goes Fishing....




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde Anja auf diesem Bild sehr lasziv, fast sexy und da sie schon mal ihrem Schuh entglitten ist, würde ich mich gerne zu Boden werfen und ihren göttlichen Fuss küssen !

Das musste ich jetzt einfach mal so in den Raum stellen...
Spoiler: 

Wie gesagt, ich musste - Anja hat Dirty Harry's Argument und da widerspricht man einfach nicht... Twisted Evil



Jahaa, die Anja kann schon sehr erotisch sein... echt jetze
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie es aussieht, sind Anja & Alida gemeinsam unter die Autoren gegangen und haben ein 500 Seiten starkes Buch verfasst... Shocked

"Die Hauptfiguren sind zwei sexhungrige Medienmädels, die das Herz am rechten Fleck haben", so Anna Heesch.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/hamburg/leute/2009/01/07/city-talk-quiz-maedels/tippen-sms-buch.html

Der Erstling der beiden Jungliteratinnen soll laut Meldung im März erscheinen...

Spoiler: 
Interessant auch der letzte Absatz der Meldung, der sich mit dem Verbleib von Herrn Lauenstein befasst, der hier im Forum doch hin und wieder Erwähnung fand. Ich bitte doch darum, die Tatsache als so gegeben hinzunehmen und von höhnischen Kommentaren abzusehen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fazit der BILD-Zeitung zum 9L-Programm:
"Spät nachts fragen Anna Heesch (37) und Alida Lauenstein (31) auf dem Quiz-Sender 9Live (...)
Nicht gerade das, was man so unter anspruchsvoller Fernsehunterhaltung versteht.
"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 38 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152813 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2747s ][ Queries: 47 (0.1047s) ][ Debug Ein ]