Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 19:27 Titel:
|
|
|
Ich denke nicht, dass die das merken. Es sei den irgend son Spinner petzt wieder. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 19:37 Titel:
|
|
|
Herr Schürmann versucht verzweifelt, eine der offenen Leitungen zu treffen - vergeblich ! Wirft das Telefon zu Boden, spricht mit cooooooler Stimme, irgendwie muss man ja die Pause auflockern |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 19:38 Titel:
|
|
|
@Marcel
Ich glaub als Hotelbesitzer wärst du dankbar, wenn dich so ein Spinner darauf aufmerksam machen würde...
Es kann doch nicht angehen, dass Animateure Rufmord betreiben dürfen...
Tjaja... und nun behauptet der Schürmann noch, mehr als 7 freie Leitungen (AB-Durchstellpause) geht technisch nicht... dabei gab es schon mehr als einmal "Alle Leitungen offen"...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 20:15 Titel:
|
|
|
Auch im neuen Studio ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 20:21 Titel:
|
|
|
Nein ich meine im neuen Studio hatten die noch nich alle Leitungen auf...bin mir aber nicht sicher...
Die speilen aber auch im neuen Studio noch die gleichen Spiele wie im alten Studio, wie z.B. im Moment:
RAU
MFA
URT
Lösung: Traumfrau - das Spiel wurde schon mehrere male gespielt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 20:37 Titel:
|
|
|
zumindest gab es im neuen Studio neulich mal 10 offene Leitungen, ich glaube das war irgendwann mit Tina Kaiser, bin mir aber nicht ganz sicher
interessant fand ich auch, dass Schürmanns Telefon für den AB gesperrt ist... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 21:20 Titel:
|
|
|
Ich hoffe doch, Ihr glaubt das Gesülze nach dem Motto:
"Wir haben jetzt X-Leitungen frei"
nicht wirklich! Die einzigen Leitungen die freigeschaltet sind, sind die, bei denen jedem Anrufer 49 Cent aus der Tasche gezogen werden. Das Gelaber von wegen " Es sind jetzt 8 Leitungen frei" soll dem Zuschauer nur suggeriren, das er jetzt eine höhere Chance hat, ins Studio gestellt zu werden. Jedoch ist nur eines sicher:
Er hat die höhere Chance, noch mehr Geld den Abzockern in den A**** zu schieben |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 21:40 Titel:
|
|
|
@fanta5
Wenn man auf eine "freie" Leitung kommt, hat man ja noch lange nicht gewonnen...
wird am Ende ja eh nur einer ausgewählt...
Von daher können die im Prinzip auch jedesmal immer alle Leitungen öffnen... anrufen und Geld da lassen würden die Leute sowieso...
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 21:56 Titel:
|
|
|
na ich glaub schon, dass die Chance dann größer ist, auf den AB quatschen zu dürfen - der Haken ist halt, dass je mehr Leute auf dem AB sind, desto geringer ist für die wiederum die Chance zurückgerufen zu werden.
zum Thema GEIZHALS:
AGIL - AHLE - ALGE
EGAL - EI - EIS - ES
GAS - GAZE - GEI - GEIL
GEIZ - GEL - GLAS - GLEIS
HAG - HAGEL - HAI - HALS
HASE - HEIL - HEIZGAS
IGEL - IHLE
LAGE - LAIE - LIGA
SAGE - SALZ - SALZIG - SEIL
SELIG - SIEG - SIEL - SIGEL (nein, ich meine nicht Siegel!)
ZAHL - ZEH - ZIEL
also mind. 38 - wobei ich nicht glaube, dass irgendjemand bei 9Live Wörter wie IHLE oder GEI kennt... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:09 Titel:
|
|
|
Bohr immer dieses negative gelaber von der Heesch kotzt mich so an... immer : "jaaa, neee es hat ja keiner mehr was", "das geht nichmehr", "das is viel zu schwer", "es gibt keine 4 wörter mehr Schlacki"(oder wie der auch immer heißt der da mit der Anna Heesch redet) |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:12 Titel:
|
|
|
Mir fallen noch folgende Worte ein:
SELIG
SEIL
LIGA
EGAL
Jetzt ma' ohne Scheiss...ohne weitere Hilfen...als reinzappender Zuschauer...mit den bereits vorgegeben Antworten...ist es ohne weiteres nicht möglich in kürzerer Zeit die jetzt geforderten 4 Worte zu finden...allein der Abgleich der Genannten nimmt gewisse Zeit in Anspruch...zudem besitzt das gemeine 9live Opfer keinen AnagrammGenerator...geschweige das Wissen über die Existenz eines Solchen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:36 Titel:
|
|
|
HAUSMEISTER SCHRADIN?!?!?! xDDDD was soll das denn jetzt?! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:44 Titel:
|
|
|
Billiger Hape-Kerkeling-Verschnitt würde ich sagen...
Ich hoffe, er hat nicht vor, die ganze Sendung jetzt diesen Quatsch zu machen...
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:49 Titel:
|
|
|
lol wie dumm das aussieht...und er muss ständig seine Zähne festhalten und sein Bart andrücken xD...
Und jetzt redet er auch wieder normal... |
|
|
|
|