CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 05:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 10:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am Morgen mit Daniela E. Gesucht werden Automarken mit O.

(eingeschaltet: 10.03)

Bereits gelöst:
Skoda für 200 Euro
Wolga für 600 Euro

Fredonia für 7.000 Euro (10.10 Uhr, musste buchstabieren)

Daniela diskutiert mit der Regie, ob Traktormarken auch gelten. Ergebns: nein, natürlich nicht.

10.24 Es können zwei Antworten pro Anruf gegeben werden. Dabei wird irreführenderweise sowohl "8.000 Euro sicher" und "16.000 Euro sicher" eingeblendet.

10.33 Tip: CO... R ... E ... (Jede Wette: der Anrufer, der gegen 10.55 durchkommt, wird Corvette nennen)

10.53 Wette verloren: Anrufer nennt 2x Wartburg (nur Gott allein weiß, wie er darauf gekommen ist) und bekommt dafür immerhin den Bonus von 500 Euro.

Aufgelöst um 10.54
Cloughley
Dey-Grisswold
Falcon-Knight
Dollwet
Brower
Edison Electric
Coey Flyer
Denton
Auto Parts

Es waren 10.000 Euro für jede richtigte Automarke zu gewinnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 10:34 
Titel:

Dani suchte heute Morgen mal wieder Automarken mit "O".
Hier nochmal meine Lösungen, da oben einige Lösungen etwas falsch geschrieben waren...

Gelöst werden konnte:
Wolga
Skoda
Fredonia
(für 7.000?!!)

Vom Sender für 20.000? (2x Antwort)/500? Bonus aufgelöst wurden:
Auto Parts
Brower
Cloughley
Dey-Griswold
Dollwet
Dunton
Edison Electric
Falcon-Knight
Coey Flyer
(Tipp: Co..r..e...)

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 10:37 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Coey Flyer (Tipp: Co..r..e...)

Also wenn ich den Tip sehe, frag ich mich, wie man davon auf Coey Flyer kommen soll ... vorallem gibts in Coey Flyer nur ein r und das steht am Ende. Wieso steht es im Tip aber vor dem e ? O.o

Entweder das is Quatsch oder ich bin blöd ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 11:35 
Titel:

« pildaY » hat Folgendes geschrieben:

Also wenn ich den Tip sehe, frag ich mich, wie man davon auf Coey Flyer kommen soll ... vorallem gibts in Coey Flyer nur ein r und das steht am Ende. Wieso steht es im Tip aber vor dem e ? O.o

Oder einfach nur ein Taktik um den gemeinen (im Sinne von normal) Zuschauer zu verwirren und eine Falschantwort wie "Citroën" oder "Corvette" zu provozieren.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 12:15 
Titel:

Ramona suchte heute Nachmittag erneut 9 Automarken mit "O".
...
Fortune Steam Wagon [USA 1861]
...

Na jetzt geht es hier aber richtig los. Jetzt werden schon Dampfmaschinen als "Automarke" bezeichnet. NEIN!! LALA

Und dann kommt vielleicht noch ein Fahrzeug, daß Leonardo Da Vinci auf irgend einem Stück Pergament gezeichnet hat als Automarke "Codex Atlanticus" mit rein, erfunden Ende des 15 Jahrhunderts.

Echt Prima. Wie weit der Begriff Automarke gefaßt werden kann...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 14:40 
Titel:

« pildaY » hat Folgendes geschrieben:

Also ich fürde es auf deutsch sagen und es als bewusste Irreführung und Täuschung ansehen zum Zwecke der senderseitigen Profitmaximierung, damit kein Anrufer auf eine mögliche Lösung kommen kann!

Tja, das ist z.Z. eben das deutsche Programmformat zur Geldbeschaffung.

"Wir haben kein Geld um gute TV-Programm zu machen! Da draußen sitzen Millionen doofe Geldsäcke die man nur verarschen braucht und schon kann man sie anschlitzen und deren Geld abgaunern. Wir missbrauchen dafür nur TV und Telefon als Glücksspielinstrument und nötigen zum Anrufen, mit solchen miesen Hütchenspieler-Tricks. Damit finanzieren wir diese kranke Call-TV-Abzocke. WIR sind ja das TV und verstecken diese miesen Hütchenspieler-Tricks unter dem Deckmantel der Rundfunk- und Pressefreiheit und natürlich hinter Programmvielfalt"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 15:44 
Titel:

[quote="UAZ469"]
Und dann kommt vielleicht noch ein Fahrzeug, daß Leonardo Da Vinci auf irgend einem Stück Pergament gezeichnet hat als Automarke "Codex Atlanticus" mit rein, erfunden Ende des 15 Jahrhunderts.

Echt Prima. Wie weit der Begriff Automarke gefaßt werden kann...

Den CODEX ATLANTICUS könnte man aber sowohl als Auto mit A als auch mit O verwenden. Wink

Schön, dass alle Marken im gerade beendeten Spiel schon alle einmal gespielt worden sind - aber mit der Aussprache dieser allgemein bekannten Marken hapert es dann doch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 18:23 
Titel:

Robin suchte heute Nachmittag erstmal bis um ca. 16.30h Automarken mit "A".

-> Auflösung habe ich leider verpasst, also wers hat, bitte posten! Aber es gab eh nur 2.500? zu gewinnen...

Dann diese Wortsuche, die pünktlich zum Sendungsende gelöst werden durfte:

By Sportquiz

Spoiler: 
SKIFAHREN

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 14:54 
Titel:

Gestern Abend spielte Tatjana diese Wortsuche, bei der jemand am Ende 1.600? gewann:

By Sportquiz
Spoiler: 
BOBFAHREN

Heute Nachmittag sucht nun Robin ein paar Automarken im Gitter für Kleingeld:

By Sportquiz

Ich tippe mal: Opel, Porsche, Honda, Fiat, Audi

16.17h gehts weiter mit einem "Doppelpass" zwischen 2 Wortfeldern:

By Sportquiz

wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 15:37 
Titel:

Beim DSF scheint es ja wild zuzugehen Laughing

Wenn man bedenkt, dass man nur auf HANFkrise und HANFrobbe als Falschantwortvorlage kommt.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 23:50 
Titel:

Die Sendung heute Abend mal wieder mit Tatjana und eine wenig spektakulären Spiel:
"Finden Sie Automarken, die doppelt im Gitter versteckt sind!"

-> Wie ich aber sehe, gibt es seit neustem auf dem österreichischen Sender TW1 eine neue Call-in Sendung mit namen Sportquiz, die dort ab sofort täglich von 23.00-1.00 läuft. Da ich leider kein neues eröffnen kann, poste ich hier mal einen Screenshot rein:

Ob das DSF gegen diesen Namen wohl rechtlich vorgehen wird?
Mein Username ist ja übrigends auch rechtlich geschützt, also ich werde dagegen vorgehen Smile

Aja: Infos zur Sendung gibts hier http://www.austriasportquiz.at

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 22:04 
Titel:

Ninja heute Abend erstmal mit Grüßen, dann gehts los mit einem Gitterrätsel, in dem doppelte Automarken gesucht werden:

By Sportquiz

Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, Super! Wann endlich sagt den Dösköppen da mal jemand, dass man auch noch was anderes suchen kann als Automarken?

Dabei kennt man durch die vielen Wiederholungen doch schon alle. Ich seh sofort:
GOLF, SEAD, POLO, MEYBACH, PANDA und den weltberühmten MAAZON.

HE He HE

Spoiler: 
Nu darfste anrufen, @Florian Wink

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:17 
Titel:

Daniela heute Nachmittag wieder mit der Suche nach doppelten Automarken im Gitter:

By Sportquiz

-> Sorry, aber Daniela sieht auf dem Screenshot (unverändert!) echt schon leicht fertig aus...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158164 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.