CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 21:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 19:32 
Titel:
 ­­­­

Ja das ist immer eine knappe Sache am Ende.

Wobei man sagen muss, dass der Anrufer, nachdem er eine Ziffer genannt hat immer gezögert hat bis er die nächste Zahl nannte.

Und Folx TV macht ja bekanntlich immer von 18:54 bis ca 19:30 Sendepause.
Man muss ja pünktlich raus, wird doch immer erwähnt Rolling Eyes

Trotzdem gehört der Jackpot aufgelöst.
Und da manche Anrufer nicht so schnell sind, sollte man die Auswahl bereits um 18:50 treffen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der letzte, der was dafür kann, ist der Anrufer. Der Veranstalter ist dafür verantwortlich, dass eine Auflösung / Jackpotspiel im Rahmen der Sendezeit erfolgt. Zudem lagen, wie deinem Protokoll und dem Kommentar von SID HAIG zu entnehmen ist, zwischen der Finalen Uhr und der Auswahl runde zwei Minuten. Dann darf man eben nicht noch die letzte Sekunde ausreizen, bis ein Anrufer durchgestellt wird.

Da das nun nicht mehr nachweisbar ist, welche Zahl im Umschlag war, wäre die einzig richtige Vorgehensweise nun, den Anrufer in einer der nächsten Sendungen zurückzurufen und live erneut um den Jackpot spielen zu lassen.

Ich gehe hier mal davon aus, dass es sich tatsächlich um einen Abbruch wegen Signalabschaltung handelte und nicht um einen bewussten Abbruch der Übertragung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Andre Dossi sucht gerade 6 deutsche Städte im Gitterrätsel.

23:00 - Herr Müller nennt Bonn, Hamburg, Berlin, Ingolstadt, Köln, Krefeld

Auflösung bei 12.000€: Cham, Hamburg, Rain, Aub, Krefeld, Köln
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Angenommen ich gehe in eine Bäckerei und da hängt ein Schild worauf steht :" Kaufen sie in dieser Stunde noch ein Semmel ,dann bekommen sie 3 weitere geschenkt ." Der Bäcker rät mir noch schnell eines zu kaufen denn in fünf Minuten wars das mit dem Angebot .

Also kaufe ich noch schnell und während ich zur Tür hinaus gehe sehe ich den Bäcker wie er ein neues Schild aufhängt mit der Aufschrift :" Kaufen sie jetzt ein Semmel , dann bekommen sie fünf geschenkt . "

Ich würde zurück gehen, mir den ältesten Brotleib schnappen und ihm einen Scheitel damit ziehen .

Genau das Prinzip wird ja ausnahmslos immer angewendet und das kritisiere ich auch. Fast schon eine Irreführung, weil man indirekt suggeriert, dass der Geldbetrag sinken könnte, was aber nie der Fall ist. Wenn man die Aussage "Danach gibt es diesen Betrag nicht mehr" neutral objektiv betrachtet, hat es nur zu sagen, dass danach alles denkbare passieren kann, nur eben nicht mehr jener Betrag zur Verfügung steht.

Wenn man aber den Menschenverstand einschaltet, wird jeder Neuling denken, dass der Betrag sinkt.

Das Ende der Nachmittagssendung habe ich mir gerade angeschaut, meine Aufnahme wird mitten im Satz, wenn Andre gerade die erste Zahl wiederholt, beendet. Es gab also weder Outro noch Hinweistafel zum Sendeschluss - es wurde bis zur bitteren letzten Sekunde gesendet. Tja, man kann das Sportquiz in vielen Punkten versuchen zu kopieren, aber beim knappen Durchstellen vor Sendungsende durch die Abschaltung eben nicht Razz

Es kann ja sein, dass Andre den Umschlag noch geöffnet und dem Anrufer die Zahlen mitgeteilt hat, aber dieser hat dann keinen visuellen Beweis.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 22:20 
Titel:

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Genau das Prinzip wird ja ausnahmslos immer angewendet und das kritisiere ich auch. Fast schon eine Irreführung, weil man indirekt suggeriert, dass der Geldbetrag sinken könnte, was aber nie der Fall ist.
(...)
Wenn man aber den Menschenverstand einschaltet, wird jeder Neuling denken, dass der Betrag sinkt.

Was ja auch nicht zulässig wäre, aber das weiß wohl auch höchstens ein kleiner Teil der Zuschauer.
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 16:20 
Titel:

Folx Quiz, 14.07.2015, 17:19 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz

Spiel 1: Welches Tier mit ....e am Ende suchen wir? - 20€
18:51 Auflösung bei 500€ (50€ sicher + 450€ Jackpotchance): Koralle

Zuletzt bearbeitet von terml am Dienstag, 14.07.2015, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 16:31 
Titel:

Laut Lügenflitz , ist das Tier so bekannt wie die "ENTE"

Von beginn der Sendung an , behauptet Lügenflitz dass er keine Ahnung hat, welches Tier in dem Umschlag sei . Jetzt um 18:15 -behauptet er , dass er das Tier schon in der Schule gelernt hätte .

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 17:30 
Titel:

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Von beginn der Sendung an , behauptet Lügenflitz dass er keine Ahnung hat, welches Tier in dem Umschlag sei . Jetzt um 18:15 -behauptet er , dass er das Tier schon in der Schule gelernt hätte .

Wahrscheinlich wurde es ihm inzwischen gesagt oder die Regie glaubt, dass selbst er dieses Tier seit der Schulzeit kennen muss Wink

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 19:26 
Titel:

Natürlich wusste Lügenflitz welches Tier im Umschlag war , genau so wie jeder andere "Moderator" das im Vorhinein schon weiß .
Es dient ja nur um falsche Aussagen zu tätigen . So konnte er heute ein paar mal sagen :" denken sie mal was sie so im Tiergarten sehen oder vielleicht haben sie es sogar selber zu hause" .

So konnte er sich auf die Regie rausreden . Aber da er ein so notorischer Lügner ist , weiß er schon selber nicht mehr was die Wahrheit ist .

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 19:52 
Titel:

Quizbreak, 14.07.2015, 20:50 Uhr
(habe erst zu besagter Uhrzeit eingeschaltet)

Spiel: Was hat Daniel im Supermarkt gekauft was mit S... beginnt? (50€ sicher)

Lügenflitz: "Ich versprechs ihnen, das gibts im Supermarkt, das kennt jeder - vermutlich hats schon jeder gekauft [...] Das ist meine Meinung und die vertrete ich zu 100%!"

"Ist das Spiel gelöst, wirds heut nur mehr um Musik gehen!"
Also kein reguläres Quiz mehr?

20:55 Das Produkt im Umschlag soll nicht schwieriger als der Sauerrahm sein.
20:56 60€ sicher

Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang, aber kurz danach sagte er: "Und dann haben sie schon realistisch gesehen eine Chance" und lachte herzlich. Das eignet sich gut als Clip, wenn wieder Fehler passieren Wink

20:57 70€ sicher Nach der Sendung muss aber einiges gepfändet werden, wenn das so weitergeht! Shocked
21:00 80€ sicher, Produkt ist nicht schwieriger als der Süßstoff
21:01 90€ sicher
21:03 100€ sicher "Schreib da mal sicher hin, sonst glaubt mir das keiner! Nur ewig kann die Chance nicht garantiert werden"

21:07 "Mein Produkt ist bekannter als Sellerie! [...] Gibt's eigentlich in jedem Supermarkt, ich kenn keinen, wo's das nicht gibt!"

21:10 100€ sicher + 400€ Jackpot -> 500€
Daniel zu einer sehr jungen Anruferin: "Bitte erst mit 18 anrufen. Falls du die Freundin vom Andre bist, liebe Grüße!" Very Happy

21:16 600€ möglich
21:20 Lösung ist bekannter als Safran
21:22 700€
21:24 800€

21:26 "Bald ist der Supermarkt leergesprochen und deswegen 900€, aber mehr können wir bald nicht mehr raufgehen, dann müssen wir unser Studio leerräumen!"

21:28 "Sieb - Wenn man auf solche Produkte kommt, ist das doch leicht!" 1.000€ "Da sind wir bald am Zenit angelangt"

21:32 (An die Regie) "Sagt mal da draußen, könnt ihr glauben, dass das noch nicht gelöst wurde? Ich glaub, der Fluch der Düsenflitz-Geschichte beginnt schon wieder"

Das Produkt hat man das ganze Jahr über zuhause. Servietten sind weniger bekannt und er kauft das gesuchte Produkt öfters!

21:44 Noch 29 Runden bei 1.100€
22:04 Daniel zu einem Aufleger: "Wenn sie mich beleidigen möchten: Facebook bin ich erreichbar, aber hier jetzt nicht!"

"Dieses Produkt ist bekannt. Wir habens schon öfters gehört, aber heut nicht!"

Gegen Ende gibt es einige Minuten Durchstellpause zwischen den Anrufern ... und wenigstens mal spannendere Musik zur Abwechslung

Daniel parodiert den Dossi: "Es ist extrem entspannend ... in einer meiner letzten Sendungen ... diese Woche!"

Diese offensichtlich minderjährige Anruferin ruft übrigens immer noch an!

22:33 AUFLÖSUNG bei 1.100€: Sardellen

Danach kommt noch ein Anrufer in der Folx Box, der dreimal in die Glücksbox kommt und eine Chance auf 4 CDs hat.

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Dienstag, 14.07.2015, 21:42, insgesamt 17-mal bearbeitet
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 20:12 
Titel:

Daniel: "Ich bin nicht der Intelligenteste"

Kann man so stehen lassen Laughing
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 20:27 
Titel:
 ­­­­

Warum schreit Daniel wie ein gestörter aus der Irrenanstalt so rum? Shocked

Max Smilie echt jetze NURMAL HIRNZELLENSTAU

Lieber Daniel: Sei mal ein bisschen ruhiger und geh uns nicht auf den Senkel Very Happy

Und Regie: Dreht mal die dröhnende Sirene runter

PLAQUE

21:37: Daniel: Entschuldigen sie mich, dass ich gleich schon wieder explodiere" ATOMROFL

Was mir auffällt: 100 Euro sicher + 1000 Euro Jackpotchance

Der Praktikant schreibt nicht €, sondern ausgeschrieben Euro.

mailooo: Ja in den Durchstellpassen sonst trifft das zu, aber heute trifft das nicht zu.

Die Kollegen von Daniel sind aber nicht so extrem beim moderieren wie er.

Producer Herbert ist ja gerade im Urlaub, wird heute eine Vertretung das Quiz leiten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 14.07.2015, 21:25, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 20:37 
Titel:

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Daniel: Sei mal ein bisschen ruhiger und geh uns nicht auf den Senkel Very Happy

Und Regie: Dreht mal die dröhnende Sirene runter

Gestern sagtest noch, die Hintergrundgeräusche seien immer dezent und es sei insgesamt ruhig. Kann nur nochmal sagen: Die Aufregung und Hektik wird nicht aus Spaß erzeugt, Folx will bewusst Druck aufbauen, dass es ja jederzeit vorbei sein könne und das Spiel nicht ewig gehen könne.
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2015, 21:46 
Titel:

22:41 Franz kommt in der Box durch, Daniel sagt: "Er sieht mich gerne im Quiz leiden" Twisted Evil

Gewinner der Box:
CD1 gewinnt Gerti
CD2 gewinnt Kurt
CD3 gewinnt Franz
CD4 gewinnt Gerti (CD gibt es laut Daniel nicht in AT & DE zu kaufen!)

Daniel: "Regie: Euch grüß ich auch, obwohl ich euch nicht mehr sehen möchte!" Laughing
-> SENDEENDE

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.