Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:35 Titel:
|
|
|
@Bauschutt
Mir war das Rätsel neu... aber GlowingHeart hat ja in seinem Posting schon auf den Fehler hingewiesen, der bereits schon mal gespielt wurde...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:56 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@Achtung...ACHTUNG !!!
Vielleicht wird es ja irgendwann mal darauf hinaus laufen um noch mehr Personalkosten zu sparen um den Profit noch weiter zu erhöhen.
Denn ob ich eine Wiederholung sehe oder eine Livesendung, die fast 100% identisch abläuft wie eine zuvor gesendete Sendung, dann ist das für den Zuschauer kein Unterschied.
In Anbetracht dessen, was gegenwärtig bei Sat 1 - das genau wie SHN zur Pro 7 / Sat 1 Media AG gehört - an "Rentabilitätsbemühungen" abläuft, wollen wir mal lieber mit solchen Gedanken keine schlafenden Hunde wecken... Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir zwar eine solche Dreistigkeit nicht vorstellen, aber bei der Narrenfreiheit, welche CI bei Justiz & Aufsichtsbehörden derzeit geniesst, möchte ich lieber nicht wissen, was an Planspielen für die nähere Zukunft bereits in den Schubladen schlummert und auf Realisierung wartet
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:28 Titel:
|
|
|
Wagners Hundeleben als Anruf-Drücker!
Wagner: "Mehr Leitungen sind technisch NICHT möglich!"
Mehr Leitungen oder mehr Grafik nicht?
Nur weil man sich ne Flaschanimation mit nur 11 Leitungen zusammengebastelt hat sind nun technisch nicht mehr Leitungen möglich? So ein Schwachfug.
Dann klatscht halt euer krankes TV-Bild mit noch mehr eures Grafikschrott voll dann kann man auch mehr "offene" Leitungen suggerieren und damit noch mehr Chancen um noch mehr Anrufer zu ködern bei eurem Köterspielchen.
Kleine Kostprobe....
21:16 Uhr Hunde-Fehlerbild nach etwa 150 Min DURCHSTELLPAUSE
Frau Fricke: "richtig gelöst" - 6000,-? + 500,-? natürlich nur kleinste Geldleitung zugewiesen, wie üblich, zumal man der Anruferin nun hätte alles sagen können so als Schwerhörige. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:49 Titel:
|
|
|
Das Spiel kenn ich ja noch gar nich ... O.o
NUDELAUFLAUF
EDIT: #ERSTER =) Zuletzt bearbeitet von pildaY am Sonntag, 26.08.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:56 Titel:
|
|
|
Tina Kaiser: Ich schwöre Ihnen, dass es darauf nur eine Antwort gibt.
KARTOFFELAUFLAUF: 163.000 google-Treffer
NUDELAUFLAUF: 743.000 google-Treffer
APFELAUFLAUF: 34.000 google-Treffer
Welche EINE Antwort hat T.K. denn nun gemeint ? Zuletzt bearbeitet von Güldengelackter Bauschut am Sonntag, 26.08.2007, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:57 Titel:
|
|
|
Tina Kaiser hat gerade geschworen, dass es "nur ein einziges Wort auf der ganzen Welt gibt", das auf lauflauf endet... komisch dass hier schon 2 Wörter genannt wurden?!
EDIT:Upps, Bauschutt war schneller... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:59 Titel:
|
|
|
Spiel: Nennen sie uns ein Wort, dass auf LAUFLAUF endet !
Tina Kaiser: Meine Damen und Hääärn, ich schwöre ihnen...es gibt nur ein Wort...
Hier bereits genannt:
Nudelauflauf
Kartoffelauflauf
...und ich kenne da noch den Blumenkohlauflauf
Naja, soviel zu Wahrheitsliebe von Frau K. aus M. an der I.
Tina Kaiser: Von meinen Kollegen hat keiner eine Lösung, ich schwöre es ihnen...
Achtung...ACHTUNG !!! Wenn das so ist, dann sind das alles DEPPEN dort Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 26.08.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:01 Titel:
|
|
|
Frau Tina K.schwört bei diesem neuen Spiel das es Weltweit nur eine Lösung gibt.
Ich finde komischerweise sogar noch einige mehr:WEIßKOHLAUFLAUF , HAMMELAUFLAUF , BLUMENKOHLAUFLAUF, NUDELAUFLAUF.
Sogar wenn die Moderatoren schwören, Lügen sie!
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|