CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 23:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit ca. 10 Min. (23:30h) nachdem die Lügensuggestionsfee Martina verschwunden ist:
"Deutsche Städte mit 'Ü' (9 Stück)" mit schieß-mich-oder-sonstwen-tot Schradin-Schreier Max.

Nürnberg, Münster, Lübeck (Alfred) à 500.- geraten, dann FA "Duisburg" (wird verarscht)...

jetzt 1000.-?

Am Anfang der Farce: "Es gibt ja nur 20-30 Stück" sinngemäß...



23:48h Füssen 1000.-?
23:53h jetzt 1500.-? Anlockbetrag

@Danny95Fotos: Wenn man als "Bestform" die absolut ungenierte, ohne jeden moralischen Skrupel vor sich hinschreiende Abzockseele meint, dann ja. Völlig hemmungslos... Evil or Very Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Schradin verfällt wieder in alte Raster, wie dies hier schon Prognostiziert wurde....
Er braucht schon wieder Ferien.

Wenn man aber zum 1000 mal Städte mit Ü spielen muss, könnt man auch schon fast in Mitleid verfallen für diesen Bandansagenverkäufer, aber eben nur fast....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gedanken an´s letzte Jahr? HINTERHÄLTIG Big Grin

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:28
Max betont, dass es heute 700 Gewinner bei 9Live ("zwischen 5 und 3000 Euro") gab...
Damit will er wohl die 6:42 Stunden-Durchstellpause schönreden... Rolling Eyes

Ebenso sagt er, dass 9Live täglich zwischen 20000 ("eher 25000") und 40000 Euro pro Tag ausspiele... bei Events durch die "Sachpreise" sogar bis zu 60000 Euro...

(nicht vergessen : Der Ratefuchs ist ja alleine schon mehrere 100 Euro wert !... Razz )


1:45
Mittlerweile spielen sie dort wieder einen Platzhalter mit 6 vorgegebenen Tieren...
Es gibt angeblich weltweit nur noch ein Tier, was dort hineinpasst...



Man drängt auf die Lösung WOLF ... es gäbe allerdings auch noch z.B. den STÖR

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 07.01.2008, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also, außer dem Wolf, den 9Live sucht, hätte ich dann immer noch meine Lösung, nämlich den [/b]Star[b]. Bin ich drauf gekommen als ich an Max gedacht habe. Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man hat anscheinend Langweile während der DURCHSTELLPAUSE und man gibt in der Regie mal als Begriff "Schradin" bei Google ein. Erste Seite, wie es auch erwähnt wurde, war natürlich die eigene Seite von Max. Ich hoffe aber, dass der eine oder andere Lemming auch mal "Schradin" eingegeben hat und sich mal die anderen Seite angeschaut hat. 2. Seite ist Stefan Niggemeier Blog... Cool
Und ein paar Videos gibt es auch! Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:53
Max löst das Spiel "STÄDTE mit Ü" auf : Nicht erraten wurden :
Bad Soden-Salmünster
Klütz
Fürstenau
Süßen
Lüdge


1:57
Anruferin trifft niedrigste Leitung (310), nennt den STAR und gewinnt 1310 Euro...
Den Jackpot von 10000 gewinnt sie nicht... sie nennt den 7.2. ... aber Max reißt den 7.12. ab...

1:59
Sendeende.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 07:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie Sehen Deutsches Frühstücksfernsehen mit dem Kopfwehmedium Spaghetti.
Zitat; "Sie sind im Deutschen Fernsehen, wir dürfen hier nicht unrechtes sagen !"



LECK MICH



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir gerade mal eine knappe Stunde diesen Astro-Müll angeschaut und frage mich ernsthaft, ob dieses Frollein Doreen da eigentlich weiß, was sie anrichtet?

Drei Beispiele: 1. Runde: "Kurze Frage". (Anrufer: rot, Frl. Doreen: blau) Vier-fünf Karten werden während des Anrufs hektisch aufgeblättert.

Ja hallo, ich wollte wohl wissen, wie es in meiner Beziehung weiter geht. Da ist eine andere Frau. Äh..nein, das kann nicht sein, das glaub ich nicht, weil... Doch, da ist eine andere Frau, das muss er dir ja nicht erzählen, aber ich sehe eine andere Frau. Danke für den Anruf.

Nächste Anruferin, im fortgeschrittenen Alter:

Ich bin seit 8 Monten mit meinem Partner zusammen. Geht das gut? Sie müssen mit den Eifersüchteleien aufhören. Eifersucht? Kennen wir nicht. Oh doch, Sie sprechen nur nicht d'rüber. Also...wir reden viel, und über alles. Aber eben nicht darüber. Tun Sie's mal.

Runde 2: "Klartext" - Hier werden die Karten ausführlicher ausgelegt, es wird vom Anrufer keine Frage gestellt:

Sie leben in einer Partnerschaft. Ja. Die Partnerschaft wird nicht halten...oh, ich sehe sogar einen Sarg über der Karte, also sie hält sicher nicht. Äh...wie...was? (Anruferin kann nicht mehr sprechen weil sie weint) Bleiben sie dran, ich stelle Sie in die Regie durch.

Da frag ich mich: Geht's noch? Anhand von vier oder mehr speckigen Karten Partnerschaften zerstören? Misstrauen säen?

Ich hoffe, dass dieser Dreck bald vom Sender weg ist.

P.S.: Natürlich hab ich einen Gratisanruf, der dort für "Erstanrufer" angeboten wurde, ausprobiert. Man landet nicht, wie im Crawl versprochen, "SOFORT bei einem kompetenten Berater", sondern nach etwa einer Minute in einem Call-Center.

Dort wird man aufgefordert, die Telefonnummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum anzugeben. Auf meine Rückfrage hin wurde mir gesagt, dass die Telefonnummer nötig sei, weil man nicht mit einem Berater direkt verbunden werden könne, sondern die Fa. Questico würde zurückrufen und mich dann mit einem Berater meiner Wahl verbinden. Die Daten werden offenbar gleich gecheckt, ich konnte hören, dass jemand meinem Telefonpartner bestätigte, dass es die von mir genannte Straße in meinem Wohnort gibt, alledings konnte man meinen Namen wohl nicht finden. Tja...man muss ja nicht im Telefonbuch eingetragen sein...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Zum Glück geht aus den Sparschweinen hervor, was mit der Einblendung gemeint ist. Sonst könnte man sie eventuell missverstehen. Laughing



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit auch die Uneingeweihten sehen können, was SH9 unter "Stadt" versteht, hier mal wieder eine Liste mit den Einwohnerzahlen der nicht gelösten Dörfer Städte. Die erste Zahl ist von Meinestadt.de, die zweite von Wikipedia:

Bad Soden-Salmünster: 13.912 / 13.759
Klütz: 3.182 / 3.164
Fürstenau: 10.020 / 9.934
Süßen: 10.140 / 10.065
Lüdge: 0 Treffer bei Meinstadt und bei Wikipedia. Laut der HP HP von Lüdge gibt es dort 6.133 (11.565) Einwohner.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE SCHWEIN ERIKA Schlachtung (Leerung)

Gegebene Tipps:

- Jeder kennt mich.
- Man findet mich fast überall.
- Jeder hat mich schon gesehen.
- Mich gibt es in verschiedenen Größen.
- Es gibt mich auch in unterschiedlichen Formen.

12:24 evil9 Auflösung: KIESELSTEIN Evil or Very Mad

Dass das keiner erraten hat... Rolling Eyes

INS LEERE RATEN LASSEN mit neuem Begriff und neuer Schweinsfüllung: 100 ?



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Gegebene Tipps:

- Jeder kennt mich.
- Man findet mich fast überall.
- Jeder hat mich schon gesehen.
- Mich gibt es in verschiedenen Größen.
- Es gibt mich auch in unterschiedlichen Formen.

12:24 evil9 Auflösung: KIESELSTEIN Evil or Very Mad

Mal abgesehen davon, dass das in meinen Augen auch ein absolutes Ratespiel ist, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass da IMMER die gleichen Tipps gegeben werden? Ich weiß echt nicht, wie an da auf die Idee kommen kann und anrufen, wenn man das 3 oder 4 Mal gesehen hat und immer ein anderer Begriffe erraten werden sollte, aber immer die gleichen Tipps gegeben worden sind, so ist das in meinen Augen reine Abzocke!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo zusammen,

ich muß heute auch wieder mal was loswerden.

zum brüllhans und seinem ahaus ist ja bereits alles geschrieben :kotz2:

dann am sonntag wieder mal konzentrierte DSP

hier frage ich mich, wie blöd muß man eigentlich da noch anzurufen. das schaue ich mir 2-3 mal sonntags an und weiß, da brauch ich mal locker 7-8 (manchmal auch 13std) nicht anrufen.

man könnte fast auf die idee kommen, dass die da eine maz laufen haben, die sie einspielen.

ansonsten alles wie gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154181 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2827s ][ Queries: 35 (0.0872s) ][ Debug Ein ]