CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 28.06.2024, 16:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.07.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gehe mal davon aus, daß die von Max Schradin angekündigte Spende bislang nicht eingangen ist? Sollte das im "Scheidungskrieg" untergegangen sein?

TSCHULDIGUNG



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.07.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Familie Hoppenstedt - 'Wir bauen uns ein Atomkraftwerkâ??



Opa Hoppenstedt: "Früher war mehr Lametta am Baum !" Cool

Heute haben die Leute wegen den Call-in Abzockkosten nicht mal mehr Geld, sich Lametta
an den Weihnachtsbaum zu hängen und die Abzocker gönnen sich riesige Gabentische! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.07.2007, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Japp, natürlich. Frau Kaufmann hat natürlich wieder die niedrigste Leitung getroffen und hat leider nur 2.100 ?uro gewonnen anstatt 4.000?uro.

War völlig logisch, schön mit 2.000? locken und der Redakteur schiebt die Dame in die 150? Leitung und ins Studio. Rolling Eyes

Die letzten Runden, ja/nein ist sehr gut.
Ein Anrufer der nichts sagt und der andere stockbesoffen bei Max. Wink

Alfred spielt zum Schluss noch mit Max Ja/Nein Very Happy


PENNEN DIE 9LIVE-REDAKTEURE???

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.07.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@raabigramm Nicht zu vergessen, dass man es sage und schreibe kein einzigstes Mal von 10 Runden und mehr eine 4-stellige Leitung zu treffen, die 2000er stand von Anfang an im Bild, um es mal so zu nennen Wink

Ja/Nein war wieder mal klasse, könnte man von mir aus 3 Stunden lang spielen! Und wir mir aus auch andersrum und der Zuschauer kriegt Geld wenn er es schafft, dass Max Ja oder Nein sagt!!!

Und jetzt ist er gerade in der Regie bei Sat1 und hat natürlich auch keine Lösung Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.07.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Damit ist die Vorgabe, keine Burgen und Seen zu nennen noch nicht einmal betroffen, da man mit den Eigennahmen BURG ja noch keine Burgen bezeichnet, wie es z.B. bei "Wartburg" der Fall ist, wenn das eine dt. Stadt wäre und diese dann nicht gelten dürfte.

An diesem Beispiel sieht man außerdem, das wichtige, spielrelevante Angaben nicht in den Crawl gehören, außer evtl., man weißt nochmal ausdrücklich in der Fragestellung darauf hin.

Dies war nicht der Fall.

Dort, wo man die Aufgabenstellung erwartet (zwischen Gewinnsumme und Telefonnummer(n)) stand -leider- NICHT, daß man weitere Regeln im Laufband zu beachten hat.


Den anderen kompletten Blödsinn über die Gewinnchancen bei mehr oder weniger teilnehmenden Zuschauern, den Schradinski da noch so von sich gab, kann ich schon gar nicht mehr wiedergeben. Erschreckend (irreführend) war es auf jeden Fall.

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Opa Hoppenstedt: "Früher war mehr Lametta am Baum !" Cool


Nicht ganz. Er sagt immer "Früher war mehr Lametta" (also ohne "am Baum"), was das ganze noch tattriger/fertiger/lustiger machte. KLUGSCHEISS Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 10:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenigstens ein kleiner Nachtrag:

Donnerstag, 12.07.2007

Call-Taxi
mit Max Schradin

"Max malt Schimpfwörter"

Runde 1:

Max malt ein "SACKGESICHT" und Ulrike kassiert dafür die ersten 70?uro

Max: "Das war noch längst nich alles. Isch sach et dir! Das wird immer heftiger! Ich bin Meister in Schimpfwörtern...!"

Runde 2:

(@redox)

Max versucht sich mit der ARSCHGEIGE - eigentlich der perfekte Vergleich...
Max: "Ich weiß, ich glaub das is ne Nummer zu hart! Da kann man wirklich nich draufkommen! Nur für Spezialisten"
Heinz kommt durch: "Jaa...es war aber auch echt schwer...ich dachte erst, dass erste Bild wäre ein Schultergelenk...aber schließlich kam ich dann doch drauf!"

Runde 3:
Max: "Jetz wirds hart! Jetz komm ich zu dem schlimmsten Schimpfwort überhaupt! Das aller aller böseste! Ob Sie sich trauen das zu asgen? Ich glaube nicht!"

Max malt den "PISSER"

Max: "Sie dürfen mich jetzt anrufen und mich beleidigen! Machen Sies! Was wollen Sie mehr? Sagen Sie:
< Max, du alter ...! > Auf! Aber ob Sie sich das trauen, das Wort in den Mund zu nehmen? Okay, ich mal noch ein nich ganz so heftiges, und dann können Sie selbst entscheiden, was Sie sagen wollen!"


Max malt noch den "SPINNER" - und während er diesen malt, läuft oben im Crawl folgendes durch: "Der Moderator ist dazu da, Sie zu unterhalten!" Na das is mal Unterhaltung von erster Qualität...tss...Beleidigungen malen und Unterhaltung...wers glaubt...

Schließlich noch der Verplapperer mit "Spinner" ... also ab sofort quasi geschenktes Geld...

Nach längerer Prozedur, kommt eine jüngere Dame durch
Max: "Na...was wollen se sagen? Wie wollen se mich beleidigen? Auf die harte Tour?"
Frau: "nein...weiß nich! .... .... ... Spinner"
Max: "und was wär das andere gewesen?"
Frau: "Pisser"
dann beginnt sie und Tochter im Hintergrund zu lachen...
Max schenkt noch ne Cappe oben drauf...

Natürlich war diese Sendung durchaus recht lustig, dennoch grenzt das an Geschmackslosigkeit, wenn man sich jetz schon für Beleidigungen live im Fernsehen hergibt...tss...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern kam auch eine Anruferin durch nach einer langen DURCHSTELLPAUSE beim Platzhalter sie sagte dann eine richtige Lösung und meinte sie habe ihn richtig oft beleidigt, weil sie nicht durchgekommen ist, und ganz plötzlich liebt sie ihn.
Der arme Spinner Max, wird immer von allen beleidigt, arme Junge, daran muss er sich wohl gewöhnen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 12:07 
Titel: Knobelgitter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Woche Abzock-Terror vom Feinsten Exclamation

Man könnte meinen, ohne Grüne-Gnome-Aufsicht wollte man es so richtig krachen lassen Exclamation

Das neueste Abzock-Spielchen ist ein Schlangenwort-Knobelgitter...

Ich nenne es mal HUND-KATZE-MAUS und HÄ Question

EVIL9 goes DSF Exclamation

Bei den letzten im Knobelgitter zu erratenden Tieren steigt der Gewinn ins Unermessliche,
man gibt Tipps, die einen auf das Tier führen sollen.

Die Anrufer nennen falsche Tiere
und als Auflösung bekommt man dann Tiere serviert,
von denen "nie ein Mensch zuvor gehört hat" Evil or Very Mad

Kennt man ja eigentlich schon mit Automarken von DSF...

Wenn die Animateure ihre Oberteile noch ausziehen würden,
könnte man kaum noch einen Unterschied zu DSF feststellen Wink


Details von den Knobelgittern:


08.07.2007, Knobelgitter, Herr Milski

Gesucht: 5 Tiere

23:36 Start

23:41 HIRSCH
23:43 WOLF
23:53 BÄR
00:12 Tipp: Anfangsbuchstabe "A"
01:39 Thorsten: AFFE, lehnt 2000 ? ab

01:48 Auflösung: AHLI (Hinweis: Barsch), SALTIE (Hinweis: Krokodil) Evil or Very Mad


10.07.2007, Knobelgitter, Herr Milski

Gesucht: 4 Tiere

12:19 Start

12:25 KUH
12:28 BÄR
13:19 Tipp: Anfangsbuchstabe "L"
13:19 Zitat Herr Milski: "Jetzt ist es nämlich nicht mehr schwer!"
13:27 Tipp: 2. Buchstabe "A"
13:27 Zitat Herr Milski: "Und jetzt müssten Sie doch eigentlich sehen, was es ist!"
14:03 Tipp: Anfangs-"L" wird angegeben

14:32 Herr Löbling übernimmt

15:11 Mira: LACHS, lehnt 1111 ? ab

15:14 Auflösung: LAMBE (Hinweis: Quallenart), AMAUL (Hinweis: Zander) Evil or Very Mad


11.07.2007, Knobelgitter, Herr Magolei

Gesucht: 4 Tiere

21:10 Start

21:22 WESPE
21:27 HUMMEL
21:35 NILPFERD
21.42 Tipp: Anfangsbuchstabe "S"
21:47 Tipp: Anfangsbuchstabe "SEE"
21:47 Zitat Herr Magolei: "Jetzt haben 's alle!"

22:20 Herr Schürmann übernimmt

23:37 Herr Wagner übernimmt

00:25 Ilona: SEEPFERD, ist als Schlangenwort nicht im Gitter

00:27 Auflösung: SEESTINT (Hinweis: Fisch) Evil or Very Mad


12.07.2007, Knobelgitter, Herr Schradin

Gesucht: 5 Tiere

23:05 Start

23:06 FUCHS
23:09 SEESTERN
23:12 HAI
23:22 RATTE
23.41 Tipp: Anfangsbuchstaben "MA"

01:54 Fr. Möller: MAIKÄFER (wurde schon genannt), lehnt 500 ? ab

01:56 Auflösung: MAHSEER (Hinweis: Edelspeise-Fisch) Evil or Very Mad


13.07.2007, Knobelgitter, Herr Johansson

Gesucht: 4 Tiere

12:00 ??? Start

??.?? ENTE
??.?? FUCHS
??.?? Tipp: Anfangsbuchstabe "M"
??.?? Tipp: Schellfisch

13:22 Gerti: MERLAN, lässt es sich für 300 ? abkaufen, Pech!

13:24 Spielabbruch ohne Auflösung Exclamation
...
14:30 Auflösung: MERLAN (Hinweis: Schellfisch), LENG Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Samstag, 14.07.2007, 20:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Details von den Knobelgittern folgen...

Das sind doch diese kleinen Gitterrätsel, überfüllt mit Tieren, nich?
In den Gittern sind die Tier auch über Eck versteckt. Zudem sucht man nur bestimmte Tiere, die auch abgedeckt an einer Tafel hängen. Nach gelösten Eckwörtern wie Elefant und Giraffe ist das letzte Tier dann ziemlich unlösbar...



Marc suchte vorhin Prominente mit Doppelbuchstaben im Namen:
Und als Lösung kam dochh allerernstes "Anna Heesch", die Göttin unter den Prominenten...
Marc darauf: "Bitte achten Sie darauf, dass ihre Prominente schon etwas prominenter sind!" Very Happy



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

mecklenburg-vorpommern ist jetzt auch bei 9live angekommen.

bernd aus schwerin gewann ebend 1.400?

ich weiß nicht, ob ich das positiv oder negativ bewerten soll Cool




Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DURCHSTELLPAUSE beim Platzhalterspiel. Tiere mit 4 Buchstaben werden gesucht mit Schradinski. Zufällig würde der Igel noch gehen.
Max meint das jeder Moderator auf dem 9live cappi unterschreiben soll.
Was denn für Moderatoren? Shocked



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 15:45 
Titel: Knobelgitter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14.07.2007, Knobelgitter, Herr Schradin

Gesucht: 4 Tiere

15:20 Start

15:33 ENTE
15:45 BEO
15:47 Tipp: 2. Buchstabe "A"
15:55 Tipp: Anfangsbuchstaben "HA"

16:13 Annegret (klingt frustriert): HAHN, lässt ihn sich für 200 ? abkaufen

16:15 Auflösung: HAFTE (Hinweis: Insekt, z.B. Eintagsfliege), HAUSEN (Hinweis: Stör-Fisch) Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eprom



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie kommt 9live auf 10.000 gewinner pro monat. Das wären ja 10000 / 30 = 333,.. pro Tag. Bei Sendeschluss haben die meistens nur ca. 100 Gewinner (wenn man der kleinen Animation glauben darf). Das wären dann gerade mal 3000 pro Monat.

Grüße
eprom
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eprom ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unter einem "Gewinner" stellt sich Otto-Normal-Zuschauer denjenigen vor, der dort anruft, ein Rätsel löst und dafür einen Betrag GEWINNT.

9live dagegen definiert einen "Gewinner" als denjenigen, der einfach nur in die Sendung durchgestellt wird, unabhängig von der Antwort auf das gestellte Spiel.
Bei einer Falschantwort heißt es dann:
"Bleiben Sie bitte in der Leitung, ich schenke Ihnen etwas / Sie bekommen 20,-? von mir / etc."
Das ist dann ein "9live-Gewinner". Genau wie der, der vor einem Monat noch für den Satz "Heute ist mein Tag" 10,-? bekommen hat und als Gewinner in die Statistik aufgenommen wurde.

Im Übrigen habe ich es auch noch nie erlebt, daß die Anzahl der täglichen "Gewinner" am Ende eines Sendetages auch nur annähernd die 200er-, geschweige denn die geforderte 333er-Marke erreicht hätte. In der Regel liegt man sehr weit darunter.

Von daher sind mir 10.000 pro Monat auch höchst schleierhaft.

Aber mit Zahlen und Statistiken nimmt man es bei 9live ohnehin nicht so ganz wahrheitsgemäß.
Bei schnellen Runden ohne viel Vorlauf werden die Anrufer gerne und oft danach gefragt, wie oft sie es in dieser Runde probiert hätten, und legt dem Anrufer aufgrund der sekundenschnellen Vorlaufzeit ganz gezielt suggestiv in den Mund, man habe es nur ein, zwei, dreimal probiert.
Damit wird dem Zuschauer eine Welt suggeriert, die so nicht existiert.
Die Frage nach der Anrufhäufigkeit wird bei noch-so-kurzen Durchstellpausen dagegen nie gestellt.

So bastelt 9live seine Statistiken.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1978s ][ Queries: 32 (0.0566s) ][ Debug Ein ]