CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 22.02.2020, 04:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Money Express: Aschenbach, Daniela
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 20:18 
Titel:  Money Express: Aschenbach, Daniela
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danielas offizielle Website:

http://www.danielaaschenbach.de

quelle: danielaaschenbach.de

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 01.03.2008, 04:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 04:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die drei Affen

Die dazugehrige...bildliche...Darstellung einer Animanze... :

Nichts hören, sehen, sagen

Sie hat die Reihenfolge nicht wirklich eingehalten... Das macht aber nscht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 183
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 06:09 
Titel: danke fr den Ausschnitt
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also das ist korrekt

wenn diese Person auf dem Bildscirm auftaucht
sei es als Animateurin hier auf money express oder als handy Verschacherin

dann kommt bei mir berhaupt keine Freude auf
tud mir leid

ihre ausstrahlung bleibt weiterhin einfach nur matt (wie ein laues lftchen)

kann man mal in die Leitung 4 reinhren .............und nun die Leitung 7 ............

hrt sich fr mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1495
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.03.2008, 21:29 
Titel:  Daniela Aschenbach - Handy Vertrag-Abzocke fr Getmobile

Da man von Callactive "Beschftigten" ja keine Videos posten darf, hier nur die Textform, des Youtube Videos (einfach dort suchen, um zu besagten Youtube Video zu gelangen).

Und auch hier hlt Daniela Aschenbach ihr Gesicht fr einen nebulsen Handyvertrag von Getmobile in die Kamera.

Achtet mal darauf, was man wirklich fr die "0 Euro" abschliesst!

Nmlich:

2 Handytarife mit 24 Monaten Mindestlaufzeit zu 15,- Euro monatl. Grundgebhr (macht schonmal 720,- Euro)

1 Jamba Flat Paket (1. Monat gratis, dann 5,- Euro monatl., wenn man vergisst, das Abo rechtzeitig zu kndigen! Also im schlimmsten Fall nochmal 55,- Euro je Handy zzgl. Transportgebhren)!

Und zustzlich wird einem noch eine Gerteversicherung zum geringen Preis von einer SMS am Tag ~9,- Euro monatl. je Handy angeboten (Vertragslaufzeit unbekannt).

Macht unter dem Strich OHNE berhaupt telefoniert zu haben ~1046,- Euro!

Na, wem geht auch ein Licht auf?

Am besten sind dann noch die Stze: "Wir schenken Ihnen (...)!"

"Anschlussgebhren fallen hier komplett weg!"

Das mag wohl sein, aber nicht die Grundgebhren (der Mindestumsatz) von 15,- Euro monatlich!

Und meines Wissens, schlgt die "Rundumschutz Versicherung fr Neugerte" (Handy, Laptop etc.) mit 150,- Euro Selbstbeiteiligung zu Buche!

PS: Dieser Spot luft aktuell bei den sogenannten "Infomercials" so ungefhr morgens ab sechs Uhr auf RTL II!
Vielleicht kann mal wer bessere Screenshots machen, da die Vertragsbedingungen fast kaum zu lesen sind!

edit by speculatius: hinweis auf direkten link entfernt

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seytania ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2471
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 17:48 
Titel:

Bei den Produkten von Getmobile ist es schon recht ntzlich, das Kleingedruckte zu lesen. Dazu gab es einen Bericht von Plusminus (ARD) am 15.01.2008:
« Plusminus vom 15.01.2008 » hat Folgendes geschrieben:
Teures "Null-Euro-Angebot"
Zur Zeit besonders aggressiv ist der Anbieter getmobile. "Entscheiden Sie sich jetzt und sichern sie sich unser Angebot im Wert von 597 Euro fr null Euro!" fordert dessen TV-Werbspot die Zuschauer auf. Zur Probe bestellen wir im Internet zwei Handys, zwei Playstations und einen Film - alles fr null Euro? - Wer das glaubt, der irrt. Denn zustzlich zu den zwei teuren Mobilfunkvertrgen schlieen wir automatisch zwei Klingelton-Abos ab. Jedes kostet fnf Euro im Monat und hat eine Laufzeit von zwei Jahren. Einen Hinweis darauf finden wir weder auf der betreffenden Internetseite, noch im Bestellformular.

Wir zeigen unseren getmobile-Vertrag der Wettbewerbszentrale. Fr die Juristen handelt es sich um einen klaren Gesetzesversto. "Das Angebot ist intransparent und irrefhrend, weil nicht angegeben wird, welche Leistungsbestandteile enthalten sind, nmlich auch ein Abovertrag", sagt Reiner Mnker von der Wettbewerbszentrale. "Wir haben das Unternehmen abgemahnt, das Unternehmen muss die Website ndern, das Angebot transparent gestalten und sich verpflichten, das fr die Zukunft nicht zu wiederholen. Wenn das nicht geschieht, dann wird die Wettbewerbszentrale Klage erheben."

Quelle: HP Plusminus

hnlich wie bei CI drfte auch hier den Moderatoren klar sein, was sie verkaufen bzw. zu welchen Konditionen.

Ist eine solche Ttigkeit jetzt ein Aufstieg eine fr CI-Animateurin? Wink

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 183
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 17:58 
Titel: au backe

da kann man sich schnell
aufs abstellgleis schieben

wenn man soetwas abschliesst
und dann noch am telefon

und die produkte ne 160 GB festplatte
und 1024 Arbeitsspeicher 8totale Vergangenheit)

da lachen selbst die Hhner

kann man mal in die Leitung 4 reinhren .............und nun die Leitung 7 ............

hrt sich fr mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 21:21 
Titel:

@Callpassive

Danke fr den Plusminus Beitrag!
Den kannte ich noch nicht.

Da sieht man mal, fr was fr eine schbige Bauernfngerei Frau Aschenbach zustzlich noch ihren Kopf hinhlt.
Als wre die Abzocke beim Schlagerexpress nicht schon genug der Schande! :kotz2:

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seytania ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1467
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 14:27 
Titel:

Von einer Call-TV-Animateurin wrde ich nicht mal einen Sack Kartoffeln kaufen, ohne mitrauisch zu werden.

Erst recht nicht, wenn die anpreisende Dampfplauderererererin fr den Pinkepinke-Tufftuff ihr Quasselstimmchen hinhlt und so hausbacken, bajuwarisch-spieig und gleichzeitig dubios herberkommt wie im Fall Daniela A-Punkt.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 12:23 
Titel:

Fr alle, die Frau Aschenbach derzeit im aktuellen Programm vermissen sollten:

Zitat:
Der Monat Mrz steht vor der Tre, und da wird es mal wieder Zeit fr ein kurzes update von meiner Seite.

Wie einige von Euch vielleicht wissen bin ich als ?Fisch? ein Mrz-Geburtstagskind und habe beschlossen, in diesem Jahr meinen Ehrentag auf Mauritius unter Palmen zu verbringen. Sonne, trkisblaues Meer, ein Blick auf den indischen Ozean und die wunderbare creolische Kche...was will man mehr!?

Somit mssen leider meine treuen Zuschauer in der ersten Mrzhlfte auf mich verzichten, weil ich erst Ende des Monats wieder bei 1-2-3 TV usw. on air sein werde.

Quelle: http://www.danielaaschenbach.de

-> Man scheint wohl als "Moderatorin" bzw. "CI-Animateurin" nicht allzu schlecht zu verdienen...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 559
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 14:32 
Titel:

Da freue ich mich fr die Frau Aschenbach. Wenn auch ich meinen 40igsten Geburtstag habe, dann fahre ich nach Mnchen und besuche das Vlkerschlachtdenkmal.

Herzlichen Glckwunsch zum Bergfest.

mylove
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 04:01 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Ende des Monats wieder bei 1-2-3 TV usw. ...

Ah ja, "usw." verleugnet man etwas schon das man beim M? arbeitet? Oder warum steht da nur usw.? Ich kann es verstehen... Cool

Vielen Dank frs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1467
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 11:10 
Titel:

Nun mssen die Damen und der Herr Bandansagen-Verkufer von der Asche-Draisine ja schauen, wo sie bleiben, um sich weiterhin zur Schickeria zugehrig fhlen zu knnen - Daniela Aschenbach jedenfalls hat vorgesorgt und ist nun schon seit Sommer mit Bekanntgabe der Einfahrt des Money Express ins "Crunch Crash-House" im regulren Programm von HSE24 zu sehen:

Als Verantwortlicher eines "serisen" Teleshopping-Senders htte ich einen typischen 01379-Animateur, der zudem noch vorher ausgerechnet bei M€ und 1-2-3.tv ttig war wie der Teufel das Weihwasser gemieden, um die Reputation nicht zu gefhrden. Hinterher interessiere ich mich noch als Zuschauer fr Plastikaufbewahrungsboxen, Gemsehobel, Bratpfannen oder die eingeblendete Uhr - und traue mich trotz kostenfreier 0800-Nummer nicht anzurufen, da ich bei DER Person vor der Kamera beim Gang ans Telefon zwangslufig Angst um eine "Sie haben leider Leitung Blabla getroffen, knapp daneben, versuchen sie es doch noch einmal! Dieser Anruf hat sie 50 Cent gekostet"-Bandansage respektive meine Telefonrechnung oder aber ein verstecktes Jamba!-Abo inklusive Gratis-Pentium II htte.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 20:24 
Titel:

Gerade ist diese unwichtige Person auch wieder bei HSE24 am "moderieren".

Was fr ein Abstieg. Vom Schlagerexpress zu HSE24.

Daran sieht man ganz deutlich, dass solche Leute keiner mehr vor der Kamera haben will.

Espe
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 6
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 14:10 
Titel:

Das gleiche gilt brigens auch fr Clarissa Jungblut (http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=clarissa&t=837), die zwar nicht vom Schlagerexpress, aber anderen Call-In-Formaten (mitunter DSF, 9Live und Tele5) kam und nun bei HSE24 ttig ist.

Das spricht fr die Qualitt dieses Shoppingsenders...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Espe ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29304 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,984 Exploit Versuche erkannt.