CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 03.12.2023, 01:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 60 von 61 [847 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jrgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6695
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.01.2023, 16:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gala: Jrgen Milski: Er verrt Details ber den schlimmen Autounfall mit Bruder und Mutter

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.03.2023, 18:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerWesten: Jrgen Milski teilt irres Video. Pltzlich zieht er sich aus - "Ich wei, dass das alles pervers ist."

Einfach herrlich, welche wertvollen Momente uns Gestalten wie Jrgen Milski hinterlassen. Wenn er irgendwann mal nicht mehr ist, wird man sich voller Ehrfurcht an solche Begebenheiten erinnern.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2023, 18:59 
Titel:

Seit dem 22. Februar 2023 betreiben Jrgen Milski und sein Bruder Peter den YouTube-Kanal Die Milskis. Allzu viele Videos gibt es dort noch nicht zu sehen, aber dafr haben die beiden schon ber 100 Shorts hochgeladen. Die Inhalte sind (wie knnte es auch anders sein) an Belanglosigkeit kaum zu berbieten.

Die beiden wollen brigens, dass man ihnen fr das Format Car Talk Fragen zukommen lsst. Ich mchte aber selbstverstndlich nicht dazu aufrufen, den Kommentarbereich mit kritischen Fragen zu 9Live und Co. zuzukleistern ... das ist nun wirklich nicht meine Intention.

ich sag nix

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2023, 13:37 
Titel:

Schlagerportal: Jrgen & Peter Milski: "Schwester Esther"

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2023, 21:19 
Titel:

TAG24: Jrgen Milski im Mega-Stress! Mutet sich der Ballermann-Star zu viel zu?

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.07.2023, 22:35 
Titel:

Wie DerWesten, der Express und TAG24 berichten, ist Jrgen Milski am Wochenende im Bierknig auf Mallorca aufgetreten. (fter mal was Neues...) Dort hat er eine Frau gesehen, die ihr Baby gefttert hat, was ihn nicht nur dazu veranlasste, diese Frau (wenn auch zensiert) auf seinem Instagram-Profil zu teilen, sondern auch noch eine moralische Grtsche auszupacken.
« Jrgen Milski » hat Folgendes geschrieben:
"Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber so was geht gar nicht! Fr so etwas habe ich null Verstndnis!"

Sind wir jetzt ernsthaft an einem Punkt angelangt, an dem Jrgen Milski sich moralisch ber andere Personen stellt? Da fllt mir doch glatt ein Spruch von Volker Pispers ein: "Das ist, als wenn der Papst sich so daneben benimmt, dass ein Zuhlter ihm sagt, er sei unmoralisch geworden."

Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1627
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2023, 08:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moment, es geht nicht mal darum, dass die Frau ihr Kind gestillt hat (worber es fters Diskussionen gibt), sondern es wurde einfach nur per Flasche gefttert?

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2023, 16:49 
Titel:

Ich denke nicht, dass es Jrgen Milski darum ging, dass die Mutter ihrem Kind die Flasche gegeben hat. Das Problem lag wohl eher in der bloen Anwesenheit des Babys. Und da kann ich die Sichtweise von unserem Ballermann-Schreihals sogar nachvollziehen: Ich kann mir auch nicht erklren, warum die Mutter ihr Baby in einen Schuppen schleppt, in dem sich besoffene Vollproleten herumtreiben, die schon mittags mit ihrem Erbrochenen eine Badewanne fllen knnten. (Zumal man dort auch noch mit "Musik" von Jrgen Milski geqult wird.)

Ich kritisiere hierbei eher den Umstand, dass ausgerechnet Jrgen sich wieder mal als Moralapostel aufspielt und sich dabei sogar als sehr toleranten Menschen bezeichnet. Er gehrt zu den letzten Menschen, die unsere Gesellschaft ber Vorbildfunktionen belehren sollten. Was fr ein Vorbild war er denn bitte fr seine Tochter, wenn man ihm jahrelang dabei zusehen konnte, wie er Menschen bewusst anlgt, um sie um ihr Geld zu bringen?

Auerdem spricht die Art und Weise, wie er seine Kritik uert, Bnde: Die Mutter und das ltere Kind wurden zwar zensiert, das Baby jedoch nicht. Hinzu kommt seine unertrgliche Schreibweise, die eher an einen frustrierten Wutbrger erinnert. Noch dazu zeigt Jrgen Milski nicht die geringste Bereitschaft, so etwas wie eine differenzierte oder zumindest sachliche Betrachtungsweise an den Tag zu legen. (Was aber auch nicht verwunderlich ist, da man fr diese Eigenschaften eine gewisse Intelligenz aufweisen muss, und diese Voraussetzung erfllt Jrgen nicht.)

Kurz und knapp: Selbst wenn ich Jrgen Milski zustimmen mchte (was so gut wie nie der Fall ist), finde ich noch dermaen viele Kritikpunkte, dass ich mich fast schon automatisch auf die Gegenseite stelle. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen. Zum Glck gibt es unter dem Instagram-Beitrag nicht nur Ja-Sager, die Jrgens Worte wie ein Schwamm (und vollkommen unreflektiert) aufsaugen, sondern auch Leute, die sich kritisch mit ihm und seiner Herangehensweise beschftigen.

Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Beitrge: 407
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2023, 11:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wrde cyberhog da zustimmen. Natrlich ist es uerst verwerflich, ein kleines Baby mit an einen solchen Ort mitzunehmen. Aber dass sich Milsiki, nach allem, was er sich in der Vergangenheit geleistet hat, nun als Moralapostel aufspielt. Und das unzensierte Zeigen eines Babys, noch dazu eines fremden, in sozialen Medien, finde ich mindestens genau so verwerflich.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2023, 21:27 
Titel:

DerWesten: Jrgen Milski: "In den Fernsehgarten gehrt kein Song, in dem es ums Bumsen geht"

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2023, 20:53 
Titel:

Express: "Ist der Milski verrckt?": Snger legt im Fernsehgarten Bruchlandung hin - er kracht voll auf sein Gesicht

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2023, 11:40 
Titel:

Watson: "Stern TV": Jrgen Milski redet sich in Rage - Zuschauer reagieren eindeutig

Zitat:
"Kinder darf jeder Asoziale in die Welt setzen, jeder Penner darf Kinder haben."

ich sag nix

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2023, 14:19 
Titel:

Fortsetzung:

Watson: Jrgen Milski uert sich nach RTL-Eklat - von Einsicht keine Spur

Zitat:
"Nach der Sendung habe ich nur positive Mails bekommen, die gesagt haben: 'Endlich ist da mal ein bekanntes Gesicht, der wirklich sagt, was er denkt.' Das macht ja kein Promi mehr, weil sie alle Angst haben, in eine Schublade gesteckt zu werden."

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2023, 16:53 
Titel:

TAG24: Jrgen Milski passiert Missgeschick: Hilfe kommt von unerwarteter Seite

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 60 von 61 [847 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
122693 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,535 Exploit Versuche erkannt.