CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 21:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 64 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 62, 63, 64, 65, 66, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
@ Undulatus

Worauf Du Gift nehmen kannst. Wink

Also ich hätte bestimmt meine Freude dran. Smile

LadyMoonlight


Lady, nach dem was ich hier so von Dir gelesen habe glaube ich voll und ganz daran.

Kann ja durchaus sein, dass er für Frauen (oder Männer oder sonstwas) irgendwas anziehendes hat. Und wenn demjenigen dann noch seine moralische Einstellung (falls vorhanden) egal ist, ja, warum denn nicht.

Sorry Lady falls die Frage schonmal beantwortet wurde, aber warum hast Du dich eigentlich hier angemeldet?



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ tbshl

Warum auch nicht?
Dürfen sich hier nur Leute anmelden, die sich kritisch äußern? Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und Auffassungen. Wenn alle die gleichen Meinungen hätten, wo bliebe da denn der Spaß. Wink

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also...anfangs habe ich zwar auch noch mitgeschrieben...und an dieser Diskussion teilgenommen, aber mittlerweile glaube ich, dass es egal ist, wann ich in diesem Thread lese. Es werden immer die gleichen Beiträge erscheinen... Shocked
Wir scheinen uns hier in einem Teufelskreis zu drehen. Warum wird diese Diskussion an der Stelle nicht einmal langsam beendet? Wer Max hier mag und wer nicht...klar, dass die Objektiviät hier nicht gerade groß geschrieben wird. Aber wir sind in einer Demokratie (also...glaube ich zumindest Wink ) und wir wollen die Meinungsfreiheit wahren...also bitte, lasst jedem seine bzw. ihre Meinung und versucht nicht mit aller Macht, euch gegenseitig zu überzeugen, das wird doch eh nichts bringen, nachdem es hier schon sechsmal versucht wurde. Wenn Lady Moonlight den Max nun mal mag...klar, dass einige es nicht verstehen, aber das ist doch nicht unser Problem unsere Angelegenheit. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 08:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@cyberhog:

:clapp:


Schön, dass wenigstens die Jugendabteilung Wink die Sache so sieht wie sie gesehen werden sollte. In diesem Sinne kann's mit sachlicher Diskussion, positiv und negativ, weiter gehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also an dieser Stelle muss ich auch mal zugeben, dass Max mich manchmal auch belustigt und ich auch des öftere durch seine Sprüche grinsen musste, irgendwie ist er mir doch sympathisch (wenn er nicht grade rumschreit Laughing )
Also Max sei mal gegrüsst von mir ^^
Andererseit verstehe ich auch die Leute die ihn (vorsichtig gesagt) nicht leiden können.
Aber ich versuche es mal mit dem gewagten folgenden Vergleich:
Manche finden nen Alienware-Rechner völlig überzogen und für wieder andere ist er das Non-Plus-Ultra Wink
Also Leute denkt euch euren Teil und bleibt cool, es hat nunmal jeder seine eigene Meinung, Vorlieben und Abneigungen. Mr. Green
In diesem Sinn; nicht aufregen Razz



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius
Auch hier hast Du einen Beitrag von mir gelöscht, den ich selber EDITIERT habe.
Kannst auch diesen wieder löschen, wenn Du möchtest;

Cyberhog, finde Deine Meinung toll, mach weiter so !

Ist das jetzt Post genug ?
Darf das so stehenbleiben Speculatius ?
Vielen Dank !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Nebelspalter: Ich frage mich, was Du mit solchen Beiträgen bezweckst. Soll das eine Art Mobbing werden oder willst Du Dich hier als Opfer eines durchgeknallten Moderators hinstellen?

Ja, ich habe den Beitrag aus diesem Thread genommen. Er wurde von Dir selbst gelöscht. Ich hab sozusagen nur geputzt.

Ich füge ihn aber gerne in seiner ganzen Länge als Zitat hier ein, damit sich jeder Leser ein Bild davon machen kann, wie Deine Meinung hier unterdrückt wird Wink

Da isser nun:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Beitrag selber wieder gelöscht, hat kein Wert....(sich weiter hier zu Äussern meine ich)
BITTE
TAKE CARE !




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich nicht verstehe ist, warum die Max Fans ihre Freude nicht auf den Schradinschen Seiten kundtun sondern hier.
Das nämlich erweckt jedenfalls bei mir den Eindruck, als wollten sie tatsächlich für CI Werbung machen und nicht ausschhließlich ihre Fanfreuden hier loswerden.

@ alle Schradinfans:
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der so toll moderiert.
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der da so tolle Hände hat.
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der da so toll mit dem Zeigefingerauf Euch zeigt.
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der da so groß ist und geil aussieht.
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der da so coole Sprüche rausposaunt.
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der da so witzig ist und andere in die Pfanne haut.
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der da moderiert und es sein Job ist die Leute zum anrufen zu bewegen.
Menschen rufen da an und bringen sich um ihr Geld, weil der da so toll "adophil" ist
Ja, "das alles und noch viel mehr" ist bekannt, aber:
Das Schradinsche Fangästebuch befindet sich auf den Schradinseiten!
Schreibt ihm ne Mail, er freut sich sicher über die ... Leute ... die ihn wie eine Herde Schäfchen anhimmeln.
Und, denkt über das Wort "TOLL" nach, ist ein tolles Wort Wink

Wie ich des öfteren sagte: Max ist lustig, schreit einen guten Job, aber letztlich ... kein Kommentar. Schließlich jobbt der bei CI (jaja wenn er es nicht machte, machte es ein anderer. Vergleichbar mit: "Wenn der nicht die Bombe schmeißt, schmeißt sie ein anderer." jaja).



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, warum die Max Fans ihre Freude nicht auf den Schradinschen Seiten kundtun sondern hier.

Doch, das versteh ich wohl. Weil sie Fans sind interessieren sie sich ja auch zwangsläufig für Call-in (und rufen vermutlich ab und zu ganz gerne mal an, wenn das Idol auf dem Schirm ist Wink ) und landen deshalb irgendwann auf diesem Forum.

Wenn da dann aber weitaus überwiegend negativ über den bewunderten Star geschrieben wird, dann versucht man halt, sein Auftreten in's rechte Licht zu rücken. Dass die Lichtquelle bei den meisten Usern hier aber ganz woanders steht, wird dabei leider oft übersehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Problem sehe ich gar nicht im Schwärmen oder anderen Fanaktionen, sondern eher in der rosaroten Brille.

Mich stört es nicht, dass manche hier für den einen oder anderen "Moderator" schwärmen und mal ab und zu was Nettes schreiben. Solange denen klar ist, was der entsprechende "Moderator" im Fernsehen macht, habe ich nichts dagegen.

Was mich bei manchen Usern (Ich denke, manche dürften sich angesprochen fühlen) stört, ist, dass sie schon fast Call-In befürworten. Ich las manchmal Beiträge, in denen stand, dass 9Live & Co. zwar keine weiße Weste haben, aber nicht so schlimm sind. Das alleine ist für mich der Störfaktor, nicht die Schwärmerei (solange sie nicht überhand nimmt). Wer anruft und wer nicht... Bei manchen ist es aussichtslos, manchen kann man Gott sei Dank noch helfen. Nur wenn Gäste zum ersten Mal hier sind und Sätze wie "Super, ich hab letztens x ?uro gewonnen!", haben wir genau das Gegenteil erreicht (= sie rufen an). Ich kann nur raten, sich vom Anrufen zu distanzieren und sich hier einige Themen (besonders die, die auf dem Portal verlinkt sind) durchzulesen. Dann kann man immer noch sonst-was vor dem Fernseher machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Undulatus

Natürlich finde ich es auch nicht gut, dass da Menschen anrufen, die sich um ihr Geld bringen. Und richtig, die Moderatoren bewegen die Leute zum anrufen. Aber müssen sie deshalb schlechte Menschen mit einem schlechten Charakter sein. Ich sage: Nein! Nur weil mir der Job oder die Arbeit eines anderen nicht gefällt muss ich ihn doch als Mensch nicht ablehnen.
Ich ging eigentlich davon aus, dass es das Ziel dieses Forums sei, das die Spiele wirklich fair und transparent werden und die Anrufer eine echte Chance haben durchzukommen. Aber bei manchen entsteht bei mir der Eindruck, sie wollten die, die hier mitlesen dazu animieren, hey Leute, wenn ihr so eine/n Moderator/in auf der Straße seht, dann "steinigt sie" oder "tretet ihnen in den Hintern". Und das finde ich auch nicht richtig.
Außerdem, nur weil ich den einen Moderator gerne sehe, heisst das noch lange nicht, dass ich Werbung für CI-Sendungen mache. Wenn mich jemand fragen würde, ob sie da mal anrufen können, weil die Moderatoren da so cool sind, würde meine Antwort eindeutig lauten: Nein!
Ich trenne eben die zwei Seiten. Das eine ist Call-in, wo ich auch nicht mit allem einverstanden bin und das andere sind die Moderatoren, von denen ich einige ganz symphatisch finde. Und einen davon eben ganz besonders. Nur weil das eine schlecht ist, muss nicht alles schlecht sein. So sehe ich das.
Mir ist z,B. auch schon augefallen, das manche sich schon fast nicht trauen, auch mal was positives zu sagen. Sie werden dann meist sofort angegriffen. Andere, die sich hier "geoutet" haben, dass sie Fan von irgendeinem Moderator sind, die versuchte man davon zu überzeugen, dass der Moderator schlecht sei und wurden teilweise "verkrault".
Ihr steht CI-Sendungen kritisch gegenüber, das ist auch in Ordnung, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber muss man deswegen auch den Moderatoren kritisch gegenüberstehen, wenn man sie eigentlich gar nicht mal so schlecht findet, nur weil sie bei CI-Sendern arbeiten? Dann müsste ich ja auch, wenn jemand aus meinem Freundeskreis dort arbeiten würde, die Freundschaft kündigen. Und das würde ich mit Sicherheit nicht tun.
Mir wäre es auch lieber, wenn Max auf einem anderen Sender und andere Sendungen moderieren würde, die zu ihm passen. Glaub mir, dann würde ich auf meinem Tisch tanzen (und hoffen, dass er das aushält). Aber da er bei 9Live arbeitet schaue ich ihm halt da zu.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­

@LadyMoonlight

Deine Argumentation kann ich so leider nicht nachvollziehen. Das durch call-in-Tv verdienete Kapital ist meinens Erachtens schmutziges Geld. Dem Moderator ist im Voraus bewusst, dass falls man in diesem sogenannten interaktiven Fernsehen skrupellos sein muss. Auch ein Herr Schradin wurde sicherlich im Vorfeld über das Ziel dieser Sendungen aufgeklärt. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir jedenfalls, dass diesem Herrn Schradin klar ("und egal") ist, dass er schmutziges Geld verdient. Und dies ist nun halt mal auch eine Charakterfrage. Er hätte zu jederzeit "Nein" sagen können. Ob legal oder Illegal-----> Moralisch gesehen ist er für mich ein Mittäter und die Mitwirkung an diesem moralisch bedenklichen Geschäft sprich nicht gerade für seinen Character.

gruß
talatron

PS: Mephistoles:
Der junge Herr ist freilich schwer zu führen;
Doch als erfahrener Governeur
Weiß ich den Wildfang zu regieren,
Und affiziert mich auch nichts mehr.
Ich laß ihn so in seinen Lüsten wandeln;
Mag ich doch auch nach meinen Lüsten handeln
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Foederalist
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe LadyMoonlight!

Offen gestanden, finde ich Deine Ansichten etwas merkwürdig und ehrlich gesagt, kann ich persönlich das auch nur sehr begrenzt nachvollziehen. Rolleyes

Prinzipiell hast Du natürlich Recht, dass ein Moderator bei einem solchen Sender noch längst kein "schlechter Mensch" sein muss. Aber seien wir doch ehrlich: Angesichts dessen, was man in diesem Forum schon so lange lesen kann, kann man doch durchaus ernsthaft annehmen, dass es den Moderaturen an Anstand mangelt (gerade bei Hr. Schradin) und ich würde ihnen auch ein verkümmertes Moralverständnis attestieren. Die Moderatoren wissen genau was sie tun, sie sind ja offensichtlich meist sehr gut für ihre Aufgabe geschult und vorbereitet und wissen alle Tricks geschickt einzusetzen.
Mann kann natürlich sagen: Das ist Arbeit wie jede andere auch; gutes Geld bei wenig körperlicher Arbeit. Allerdings glaube ich ernsthaft, dass sich sehr viele Menschen zutiefst schämen würden, wenn sie diese Arbeit über längere Zeit verrichten müssten und sie dies nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren könnten.

Natürlich darf jeder Mensch seine Meinung äußern. Und natürlich darf man auch "Fan" eines Moderators sein. Aber auch ich habe den Eindruck, dass Deine Beiträge einen leicht verharmlosenden Unterton haben. Ich vermute, unser Dissens liegt darin, dass ich, im Gegensatz zu Dir, zutiefst Verachtung für diese Call-In-Formate empfinde. Auch fällt es mir schwer Sympathie für einen Moderator zu entwickeln, der mich stundenlang, auf manchmal recht bizarre Art und Weise, für dumm zu verkaufen versucht (damit meine ich natürlich nicht nur Max Schradin).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Foederalist ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Lady Moonlight
Zitat:
Nur weil mir der Job oder die Arbeit eines anderen nicht gefällt muss ich ihn doch als Mensch nicht ablehnen.

Nun ja...
Ein Sektenführer macht auch nur "seinen Job", indem er andere Menschen von ihm abhängig macht und sie um ihr Geld bringt.

Muss einem so jemand sympathisch sein, nur weil er vielleicht ein strahlendes Lächeln hat ?
Müssen einem Leute gefallen, deren Ziel es ist, andere ausbluten zu lassen, um sich selbst ein schönes Leben zu machen ?
Kann man all das nur mit einem "schönen Aussehen" unter den Tisch kehren ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 64 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 62, 63, 64, 65, 66, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3149s ][ Queries: 49 (0.0957s) ][ Debug Ein ]