CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.11.2021, 23:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Sport1: Sascha Winkler
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6098
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 22:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir wre es auch neu, dass Sascha Winkler jemals bei 9Live moderiert hat. Ich sehe das wie mailooo: 9Live steht fr viele Leute als Synonym fr Call-In, und das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es sich um einen reinen Quizsender gehandelt hat. Deswegen werden smtliche Call-In-Formate mit 9Live assoziiert, auch wenn sie in Wirklichkeit auf einem anderen Sender zu sehen waren.

Das ist vergleichbar mit den Taschentchern von Tempo: Obwohl Tempo nur der Name der Marke ist, wird er hufig als allgemeines Synonym fr Taschentcher genommen. Ich habe es schon oft erlebt, dass unter YouTube-Videos, in denen ein Ausschnitt vom Money Express zu sehen war, Kommentare aufgetaucht sind, die 9Live verteufelt haben. Ich denke, der Name 9Live ist dermaen fest mit Abzocke verankert, dass er diese Assoziation nie wieder los wird. Und das ist auch gut so.

Auerdem darf man nicht vergessen, dass zwischen 9Live und ein paar anderen Call-In-Sendern damals Spannungen entstanden sind, die sich einige Jahre lang gehalten haben. Vor allem von 2003 bis 2009 wre es nahezu undenkbar gewesen, dass ein Moderator sowohl fr 9Live als auch fr das DSF ttig ist. Dieses schlechte Verhltnis fhrte beispielsweise zu den Aussetzern von Max Schradin, die hier im Forum schon zur Genge thematisiert wurden. Und auch Alida hat sich in einer Sendung sehr zynisch ber den Money Express geuert. Als Jrgen Milski nach dem Aus von 9Live zum Sportquiz gegangen ist, gab es hier einige verwunderte Stimmen. Wenige Jahre spter folgte ihm ausgerechnet Max Schradin, wenn auch nur vorbergehend, aber da war die Fehde schon lngst verflogen.
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Die grere Frage ist allerdings, warum sich berhaupt jemand Mitschnitte von Sascha Winkler wnscht Laughing

Als Einschlafhilfe wre Sascha Winklers Moderation schon gut zu gebrauchen. Ansonsten wsste ich aber auch nicht, wozu Mitschnitte von Sascha Winkler gut sein sollten.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 178
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.10.2021, 13:10 
Titel:

Das interessante ist nur, dass in den Kommentaren nach einem konkreten Video von einer Vertretung Saschas bei 9live die Rede war. Ich denke, dass es den betreffenden Personen weniger um die Person Sascha Winkler, als um das konkrete Video geht.
Ich persnlich suche beispielsweise auch nach Mitschnitten vom Folx Quiz, nicht weil ich die Moderatoren dort alle so toll fand, sondern da mich Call-In-Mitschnitte im Allgemeinen und ins Besondere das Folx Quiz, aufgrund des persnlichen Bezuges, interessieren.

Mich persnlich wrde das Video, falls es existiert und es tatschlich stimmt, dass Sascha damals bei 9live ausgeholfen hat, auch sehr interessieren. Wenn man sucht findet man es gerade nicht, so ist es immer. Leider finde ich gerade kein Video, unter welchem sich ein solcher Kommentar findet, sonst knnte ich den genauen Wortlaut zitieren

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.10.2021, 15:23 
Titel:

Dann muss Sascha Winklers kurzzeitige Aushilfe bei 9Live aber vor 2006 gewesen sein. Hier im Forum habe ich zumindest auf die Schnelle keine entsprechenden Beitrge gefunden, die beziehen sich alle auf das DSF bzw. auf Sport1. Ich muss aber auch gestehen, dass es mich nicht sonderlich interessiert, wenn Sascha Winkler wirklich mal bei 9Live zu sehen war. Mir ist auch nicht klar, warum jemand davon einen Mitschnitt haben mchte, wenn er oder sie nicht zufllig vorhat, ein Showreel zu erstellen. Aber gut, in einer Welt, in der sich ein talentloser Hampelmann wie Freshtorge eine Fanbase aufbauen kann, schafft es wohl auch eine Moderationsattrappe wie Sascha Winkler.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 23:44 
Titel:

Dieses Video wurde am 03. Februar 2007 bei YouTube hochgeladen:

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
64481 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,009 Exploit Versuche erkannt.