CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 12:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 11:29 
Titel:  VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde, in dieser Form als reines Protokoll könnte man die Berichterstattung über "Money Express" problemlos, d.h. trotz der Drohgebärden seitens der produzierenden Firma, fortsetzen! Daumen hoch

Denn auch ohne angeblich "falsche Tatsachenbehauptungen" - daß während der permanenten Steigerung der Gewinnsumme (wie immer) 2 1/2 Stunden zufälligerweise nur Falschantworter und Aufleger durchgestellt wurden, dürfte für sich sprechen...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, in dieser Form als reines Protokoll könnte man die Berichterstattung über "Money Express" problemlos, d.h. trotz der Drohgebärden seitens der produzierenden Firma, fortsetzen! Daumen hoch


das ist richtig und sollte fürs erste auch so beachtet werden....objektive beobachtungen des programms sind nicht verboten, die schlüsse daraus kann jeder für sich in seinem hinterstübchen ziehen.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 14:37 
Titel: Re: LIVE: SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG Viva&CC Money Express
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Über Mitprotokollanten freue ich mich herzlich Very Happy . Ein dickes DANKE im voraus!


Moin mr.Jones,

dann werde ich mal heute Nacht Protokoll führen. Selbstverständlich wertfrei und auch frei von jedem persönlichen Kommentar meinerseits.

so long...

datt fanta5

P.S.: schaue dann auf einem anderem PC eine DVD während dessen - "Die Unbestechlichen" - ist ein sehr guter Film mit Kevin Costner
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo !
Ich bin neu hier. Erst gestern hatte ich mich angemeldet, weil ich doch auch einmal meinen Senf abgeben wollte. Nun finde ich hier eine ganz neue Seite. Haben sich die Verantwortlichen von "Money Express" über dieses Forum beschwert, habe ich da etwas verpasst ? Ich bitte um Aufklärung, Danke !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­

1.
@Antonius: Hi erstmal, willkommen bei Call-In-Tv.de! Ja die Callactive GmbH hat sich beschwert! Es wird dem Forum vorgeworfen, dass sie über die genannte Firma und deren Produkte (Money Express, Quizzone,...) falsche Behauptungen ins Netz gestellt haben! Wie nun weiter vorgegangen wird, wird uns Marc mit sicherheit noch mitteilen!

2.
Wird in diesem Thread auch "sachlich" über die Nick Quizzone berichtet oder wäre dafür ein eigener Thread angebracht!

Viele Grüße
Very Happy Very Happy Very Happy
SPORTQUIZFAN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Haben sich die Verantwortlichen von "Money Express" über dieses Forum beschwert...

Wurd' ja auch mal Zeit oder...

Wir wären schon weit früher in dieser aussichtsvollen Situation...wenn ein paar mehr Leute ein paar mehr Beschwerden geschrieben hätten...
Spoiler: 
Gott...wie ich Zynismus liebe... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 21:13 
Titel: So war das nicht gemeint
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ALL, die jetzt hier geantwortet haben:

Bitte bitte nicht böse sein, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Ich habe diesen Thread gestartet in der Absicht eine möglichst REINE Protokollliste zu erhalten,
ohne die üblichen Zwischenposts der Marke

"Wann ist Miri wieder online?"
"Wie kann man nur so bescheuert sein und sich den ganzen Tag mit Call-In beschäftigen?"
etc. pp.

Natürlich waren alle Posts, die jetzt schon wieder im Thread stehen, besser!! Keine Frage. Haben ja mit der Situation zu tun.

Dann sollte man sie ggf. im gesperrten Live-Thread wieder zulassen. Question Question
...und nicht im Protokollthread - sonst können wir ja gleich so weitermachen, wie bisher.

Aber meine große Bitte: Hier im Protokollthread eben nur Protokolle und sonst nichts.
Vielleicht noch eine Ansage/Verabredung, wie von @fanta5, daß er es heute "macht" Wink .

@MODS: Würde mich freuen, wenn alle einverstanden sind, alle Posts nach dem Eröffnungspost (inkl. diesem) wieder zu löschen, zu verschieben oder was weiß ich.

Dabei geht es mir auch darum: Wenn eine LMA oder ein Anwalt hier mitlesen [b]SOLL
, um sich einen Überblick zu verschaffen, stören diese Zwischenbeiträge einfach.[/b]


Kurz gesagt: Ich bin für die Splittung von LIVE-Diskussions Threads und REINEN Protokoll Threads.
Vielen Dank.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beobachtung:
Ich weiß nicht ob es schonmal jemanden aufgefallen ist aber warum macht es nur bei manchen Leuten die durgestellt werden vorher ein piep geräusch?
Bei Nichtsagern ist das Geräusch vorher nie. Das hört man aber auch nur wenn man genau hinhört.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum sagt "er", dass seine Sendung nur bis 00:00 Uhr geht, "er" aber mit Glück etwas überziehen kann? Warum steht dann im Nick Videotext "seine" Sendung geht bis 00:10 Uhr?
Wem soll ich denn nun glauben? Crying or Very sad



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:

Wem soll ich denn nun glauben? Crying or Very sad



Pater Pio, dem Schutzpatron der Abge Verwirrten kannst du glauben.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:
Warum sagt "er", dass seine Sendung nur bis 00:00 Uhr geht, "er" aber mit Glück etwas überziehen kann? Warum steht dann im Nick Videotext "seine" Sendung geht bis 00:10 Uhr?
Wem soll ich denn nun glauben? Crying or Very sad

Mir kannste schon mal glauben, daß jede Exclamation Sendung die ich seit dem 16.1. gesehen habe (das waren alle), bis 00:04 Uhr ging.
Der Spruch mit 0Uhr = Sendung vorbei, um dann zu überziehen, dient nur der Sache mit dem bösen D-Wort. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Reine verarsche, glaub keinem von beiden ^^



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:
Warum sagt "er", dass seine Sendung nur bis 00:00 Uhr geht, "er" aber mit Glück etwas überziehen kann? Warum steht dann im Nick Videotext "seine" Sendung geht bis 00:10 Uhr?
Wem soll ich denn nun glauben? Crying or Very sad


Ayeruhren gehen manchmal anders, manchmal ticken sie auch nicht richtig.

Frei nach der alten Bauernweisheit:

Es isst der Mensch, es säuft das Pferd,
in Bayern ist alles umgekehrt!




DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NEUES LOGO. Ein Lob an die Grafikdesigner. Die Grundlagen der Wahrnehmung, die gestalterischen Möglichkeiten, die Farbenlehre und -wirkung voll zur Entfaltung gebracht. Das Ziel erreicht, ihre Botschaften durch überzeugende Konzepte und außergewöhnliche Gestaltung in die Welt hinaus zu tragen. Toll.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7408s ][ Queries: 39 (0.4060s) ][ Debug Ein ]