CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 08:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bentham » hat Folgendes geschrieben:
Marc Wagner ist der größte Langweiler bei 9Live


Ich finde zwar das Marc weniger brüllen und schreien solle, aber der größte Langweiler ist er meiner Meinung nicht Arrow Da ist Dirk schon noch langweiliger Twisted Evil



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Marc hat letzte Woche gesagt das er ein Insider Geheimniss von 9Live verraten würde...

Jo, so geschehen am 9Live-Geburtstagsevent:

"Ich lüfte jetzt das Geheimnis schlecht hin! Das Erfolgsgeheimnis! Passen Sie genau auf! Ich lüfte jetzt unser Geheimnis! ... Nur wir machen 10.000 Gewinner im Monat und nur wir spielen Monat für Monat 1.000.000 ?uro an die Zuschauer aus!"

Is ja nich so, dass man fast minütlich von 10.000 Gewinner redet oder so... Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sprichwortsuche
Ja, aber das in meinen Augen kein Geheimnis, vielleicht wollte er was anderes verraten hatte aber gerade noch die Kurve gekriegt.

Marc:
Nur wir machen 10.000 Gewinner im Monat und nur wir spielen Monat für Monat 1.000.000 ?uro an die Zuschauer aus!"

Da liegt Marc aber gewaltig falsch Shocked

Der ORF macht im win2day (Lotto, Euromillionen) in einer Woche ca. 500.000 Gewinner, davon einer mit ca. 15.000.000? (EUROMILLION) und 700.000? (Lotto) mehreren 100.000? Gewinner (Toi Toi Toi). Der Orf macht in einer Woche mehr Gewinner als Neunlive in 6 Jahren. Von der Gewinnsumme ist der ORF weit voraus



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja... aber dann ist es ja nicht verkehrt, was Marc sagt :

"NUR 9Live spielt 1 Million Euro aus"... andere Sender spielen halt noch mehr aus... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach, das was der macht...ich kann das sowieso nicht ab. Ewig dieser "9live - Patriotismus"..."Wir sind die Besten, das gibt es nur bei uns, 10.000 Gewinner im Monat, über 1.000.000? pro Monat an die Zuschauer!"
Wann sagen sie mal, wie viel sie eigentlich einnehmen??



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wann sagen sie mal, wie viel sie eigentlich einnehmen??


Das haben sie nie getan, aber jetzt werden sie es erst recht nicht tun. Der Umsatz scheint ja heftigst eingebrochen zu sein. Gut so... Dumm nur, dass das Programm jetzt noch langweiliger ist... Bleibt nur noch zu hoffen, dass "Neun TV" was halbwegs Anständiges wird...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Wann sagen sie mal, wie viel sie eigentlich einnehmen??


Wenn Sie angeblich eine Million Euro ausspielen müssen Sie schon einiges Einnehmen,
Naja es kommt die Werbung auch noch dazu Rolling Eyes

Aber trotzdem die genaue Summe weiß glaube ich keiner sogenau
Wink



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Täuscht mich das wenn ich behaupte das Marc bei JEDEM "schwierigeren" Spiel behauptet, das es unlösbar seie. Wie heute er sagte das er am Nachmittag das Spiel lösen wollte doch er fand es nicht. Klasse Marc, bekommst du diese Überstunden bezahlt Laughing
Ich habe ja generell nichts gegen Marc aber die ständigen "Lügen" fallen schon direkt auf.

PS: Heute heißt der Redakteur (laut Aussage von Marc): Nils Johannson, damals hieß er Lars Johannson, Vielleicht ist es aber auch der Bruder von Lars Johannson Smile



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Heute heißt der Redakteur (laut Aussage von Marc): Nils Johannson, damals hieß er Lars Johannson, Vielleicht ist es aber auch der Bruder von Lars Johannson Smile


Jetzt wissen wir auch, wer der Dauergewinner Nils ist, der Bruder von Lars Johannson....jetzt ist es also raus.. Cool

Marc meint doch immer das die Spiele zu schwer sind, was mich heute aber wundert ist, dass er dieses mal sogar weiß wo der Fehler ist. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehört zwar nicht hierher, aber um mal Licht ins Dunkeln zu bringen:

Es gibt einen Redakteur namens Nils Johanson und einen namens Lars Hermes. Der Lars ist auch der über den hier im Forum öfters gesprochen wurde. Der war bei der XXL- Show gut zu hören und kam dann auch im Abspann! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist, aber es scheint so, als wäre es der einzige Animateur, der die abweichenden Kosten aus dem Mobilfunknetz erwähnt.

Matthias Lutz hat es am Anfang auch getan (s. 9Live-Live-Thread), was ich dort angemerkt hatte. Ebenso schrieb ich, dass er gegen noch keine Regel verstoßen hatte und was passiert eine Minute später? Er vergleicht die Anrufkosten mit dem Gewinn...

...genauso wie es unser "lieber" Feldwebel Herr Wagner tut...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab da mal was g e b a s t e l t Cool

Flash-Datei mit Sound 600 x 419, 2,81MB
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab da mal was g e b a s t e l t Cool


:dj: WOOHOOO FANTASTICH!

Also hier kann ich nicht anders: Das ROCKT!!!

Den Wagner kenn ich ehrlich gesagt net mal wirklich, war kein Platz mehr für 9live im Receiver Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgende Flash-Animation soll Satire und keine Beleidigung darstellen! Ich entschuldige mich im Vorfeld bei @maitre für den indirekten Ideen-Klau (ich war seinerzeit einfach zu begeistert von "Volle Konzentration") und bei @borkenkäfer für den Diebstahl einer Wagner-Collage, habe aber hoffentlich keine Abmahnungen zu befürchten, da wir ja nicht unter Call-TV-Produzenten sind. Wink

Für eventuelle Folgen durch Übelkeit übernehme ich darüberhinaus keine Haftung.

Flash-Datei mit Sound 640 x 480, 6,92MB


Moralisch nicht ganz in Ordnung!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132878 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2965s ][ Queries: 51 (0.1073s) ][ Debug Ein ]