CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 00:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Mitschnitt: "Max Schradin liest Stefan Niggemeier" 13.05.07
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 23:55 
Titel:  Mitschnitt: "Max Schradin liest Stefan Niggemeier" 13.05.07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin liest und kommentiert einen Artikel von Stefan Niggemeier aus der FAZ vom 13.05.2007.

Ein kultureller Hochgenuss... Razz

Guckst du Video:
9LIVE - Max Schradin liest Stefan Niggemeier
Dauer: 06:03 min



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @rick! :clapp:



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Grundsätzlich: Respekt. Aber er hat schon vergessen, dass Niggemeyer von "teuren" Anrufen schreibt und den Satz: (während die Regie keinen der vielen Anrufer ins Studio durchstellt) komplett.

Sicher nur ein Versehen... Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für das Video Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch meinerseits: Vielen Dank @rick.

Bei der Gelegenheit noch 2 Fragen:

1) Hat jemand gestern SHN mitgeschnitten und kann das längere Gespräch von Max mit einer Anruferin über die PLUSMINUS-Sendung posten (da kommt zum Beispiel: Max "Ich mach' mir ein T-Shirt mit Ich bin ein Bescheißer" darauf die Dame ... Mist das hab' ich jetzt vergessen - es war jedenfalls "sehenswert", wenn man in diesem Zusammenhang davon sprechen kann Confused Wink ). Das war ca. 00:50h glaub' ich. 10-20 Min. vorher war PLUSMINUS auch schon Thema... Würde mich freuen.

2) Sevenload hat den Nachteil, daß man (ich zumindest) da nicht so easy die Clips runterladen kann, wie z.B. bei YouTube. Da benutze ich das PlugIn Videodownloader für Firefox und habe den Kram dann auf Platte.
Für Sevenload habe ich ein entsprechendes Tool noch nicht gefunden, daher meine Bitte/Frage: Könnt ihr das auch auf YouTube hochladen? Oder: Kennt jemand etwas, das zum download von sevenload geeignet ist?

Für Hinweise stets dankbar... Very Happy



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr das auch auf YouTube hochladen?


Wenn du noch etwas Geduld aufbringen kannst . . . ist doch schon längst in Arbeit und unterwegs . . .

Nur dauert es beim Krümelvieh immer etwas länger Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin in der FAZ

*KLICK*



@YouTube, mr. Jones Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe @Käksi Wink,

vielen Dank für's hochladen. Very Happy Download läuft schon... Bin gespannt.

Und sachemal Duuuu...
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
1) Hat jemand gestern SHN mitgeschnitten und kann das längere Gespräch von Max mit einer Anruferin über die PLUSMINUS-Sendung posten (da kommt zum Beispiel: Max "Ich mach' mir ein T-Shirt mit Ich bin ein Bescheißer" darauf die Dame ... Mist das hab' ich jetzt vergessen - es war jedenfalls "sehenswert", wenn man in diesem Zusammenhang davon sprechen kann Confused Wink ). Das war ca. 00:50h glaub' ich. 10-20 Min. vorher war PLUSMINUS auch schon Thema... Würde mich freuen.


Hast Du das - kannst Du da was machen? Wäre geradezu BUNNY bis FANTASTICH!

Naja, wollnwa mal nicht übertreiben, aber: Es wäre schön.

Danke nochmals.
Spoiler: 

Verdammter Mist. Jetzt hab' ich 999 Beiträge und habe den anderen nicht kratuliert. Ist mir echt peinlich Embarassed
Ich poste heute besser nichts neues mehr. Rolling Eyes




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

@mr.Jones:

TSCHULDIGUNG Aber ich kann dir mit dem besagten Mitschnitt nicht weiterhelfen . . .

. . . da hilft auch das zuckersüßeste Flehen und Betteln nix . . .

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch DRA an und habe fremd geguggt . . . . Grand Prix Affta-Schooo und sooo . . . . Embarassed Embarassed Embarassed

Spoiler: 

mr.Jones, Sie laden auch diverse Vids bei YouTube runter? Da hätte ich nen netten Link für Sie, der nicht ganz uninteressant ist *klick*




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mr.Jones ....und alle mit dem selben Problem

Die einzelnen Plugins für Firefox und co sind zwar gut, werden aber sicher niemals alles abdecken.
Proggie geht bisher super, man muss zwar durch eine Registration, hat dann aber eine freie Vollversion.
Den Newsletter kann man auf Text einstellen, was ich selbst sehr schätze.
Spybot-Serch & Destroy hat auch nix gefunden bei mir, scheint also sauber.



http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?idstring=0055&session_langid=1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2522s ][ Queries: 33 (0.0630s) ][ Debug Ein ]