CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 12:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
ARD PLUS MINUS - DIE REAKTIONEN...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 03:24 
Titel:  ARD PLUS MINUS - DIE REAKTIONEN...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier habe ich mal so ein paar der Reaktionen des betroffenen Senders auf den PLUSMINUS-Beitrag zusammengestellt. Gott sei Dank konnte ich auch noch ein richtig schön dazu passendes Zitat von Herrn Schradin dazu einfangen...

Cool

VIDEO:

9LIVE - REAKTIONEN - Länge: 07:23 min.

Sorry, wenn das Video länger ist als der eigentliche ARD-Beitrag Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 04:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schöne Zusammenfassung, MvO! Cool

Die hier im Forum zitierte Aussage von Marc W. macht erst so richtig Sinn, wenn man dies selbst live gesehen hat (was ich erst in diesem Video sah) und auch noch diese zusätlich gemachten Bemerkung mitbekommt, warum P. K. ausgerechnet einen Tag nach der Sendung "gegrüßt" wird und die selbsternannten Kleingeistdektetive, P. K. nun auf Grund eines schemenhaft wahrgenommenen Doppelkinns als Schattenriss erkannt haben wollen. Komischer Weise kam mir aber selbst, als ich den Beitrag am Dienstag sah, auch P. K. als erstes in den Sinn aber nicht auf Grund eines Doppelkinnartigen Schattenriss. Wink

Warum gehen die nicht zur Polizei als Profiler mit so einem Auffassungsvermögen und verdienen sich mit ehrlicher Arbeit ihr Lebensunterhalt und erkennen auf Überwachungskameras die oft unscharf abgebildeten Täter, statts TV-Zuschauer mit kleinem Geldbeutel bewußt zu belügen und zum anrufen zu nötigen um sich an denen zu bereichern, ohne wirkliche Gegenleistung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das 9Live auf die Sendung im ARD eingeht zeigt doch nur das da was dran ist Laughing Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  ronny30
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork: Super Zusammenfassung. Die Reaktionen des Kegelvereins sind schon lustig.
Und weil man zurückschießen muss, wenn man an die Wand gedrängt wird, beleidigt man gleich mal alle ARD-Zuschauer und Pierre natürlich gleich mit...

Arme deutsche TV-Landschaft.

Gruß, Ronny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ronny30 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Habe hier auch einen Bericht über die Reaktionen von 9Live gefunden.

Zitat:
Schwere Betrugsvorwürfe: 9 Live wehrt sich


Quelle: Quotenmeter



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke anhand des Videos weiß jetzt jeder wer es "gepetzt" hat. Aber ich will keine Möglichen Hinweise geben, sonst bekomm ich noch Ärger... Evil or Very Mad Aber die moderatoren gaben es ja fast öffentlich bekannt...

Zuerst hab ich gedacht dass sei Jürgen Milski, wegen der Frisur Very Happy

Dass war eigentlich immer mein Lieblingsmoderator, weil der immer nicht so rumgeschrien hat wie MArc Wagner Rolling Eyes


Aber die Reaktionen sind schon cool... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Blosses auf den Busch geklopfe das alles....

Wenn ich mal von mir ausgehe, ich hätte da auch eventuell ne "Dicken" hingesetzt für ein ganz dünnes Singvögelchen, oder auch ein "Langen" und einen "Kurzen" nebeinander?!

Aber Max ist ja Moses, kann sich Gras aus den Händen wachsen lassen und sicher auch hinter den Monitor schauen.

Die bei Plusminus wissen sicher was sie machen, zumal sie ja schon öfter mit solchen Sachen zu tun hatten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zudem die gezeigten Personen gar nicht die ehemaligen Mitarbeiter sein müssen. Können auch Statisten gewesen sein die symbolisch für den nichterkennbaren Mitarbeiter dargestellt worden ist



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Gegenüber Quotenmeter.de äußerte sich Sendersprecherin Zeidler: ?Der Beitrag reiht sich ein in die traditionell-tendenziöse Berichterstattung öffentlich-rechtlicher Sender gegenüber neuen Geschäftsmodellen des privaten Fernsehens.â??
Sämtliche Behauptungen seien haltlos.
?Wir stellen sicher, dass unsere Zuschauer zu jeder Zeit die Chance haben, an unseren Gewinnspielen teilzunehmen und zu gewinnen. Wir können nicht ohne zufriedene Zuschauer seit nunmehr knapp sechs Jahren erfolgreiches und unterhaltsames Mitmachfernsehen betreibenâ??, so Zeidler im Gespräch mit Quotenmeter.de.

Und? Was ist das denn für eine Antwort? Das hat auch niemand angezweifelt. Nur: Die "Zeit" wird halt nicht von einem Mechanismus sondern vom Redakteur festgelegt. Die Chance bezweifelt ja keiner. Die Frage ist, ob sie so zufällig ist wie immer behauptet.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Wir stellen sicher, dass unsere Zuschauer zu jeder Zeit die Chance haben, an unseren Gewinnspielen teilzunehmen und zu gewinnen


Es kommt drauf an wie man das sieht. Es ist bestimmt so das der Redakteur den Hot-Button auslöst dieser jedoch zufällig eine gerade stehende Leitung auswählt...



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Und? Was ist das denn für eine Antwort?


Das übliche einstudierte PR-Gewäsch aus der Retorte Cool
Geschickt an der Frage vorbeiformuliert ohne direkte Antwort.
Für mich ein Unding, wie man die Kunden und die zuständigen aber schlichtweg hilflosen, unfähigen
LMA über Jahre hinweg über die technischen Abläufe zur Auswahl der Anrufer bewusst im Dunkeln tappen lässt.
Und nur so kann das innovative Konzept funktionieren.
Denn wenn man hier ehrlich sein müsste, würden die Kunden in Scharen davonrennen.
Wenn die LMA was zu sagen hätten, dann würde es ordentlich was auf die Finger geben und einige Veranstalter hätten gewaltige Probleme!

Aber so wird munter weitergeraten...wenn dann ein Ex-Moderator über das plaudert, was viele schon seit Beginn der Call-In-Schwemme vermuten, dann bezeichnet man die Zuschauer der DRA indirekt als dumm und sich selbst als die Erleuchtung Idea mit vielen schlauen Auslachen von rechts Zuschauern die man bewusst auf diesen Level hält um davon zu profitieren. Cool

Ein absolutes Armutszeugnis und ein Zeichen dafür, wie leicht man doch das innovative Konzept ins wanken bringen kann.

Betet und hofft, daß die Zuschauer bei DRA nicht schlauer werden wollen!

Zuletzt bearbeitet von redled am Donnerstag, 10.05.2007, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

:hiya: Man hat vergessen mich auch zu verschieben

und da man mich nicht verschiebt, habe ich mich selbst gelöscht ATOMROFL



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 11.05.2007, 15:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Man könnte auch ein Thread über das Thema Spielsucht machen, da kann man das Thema dann ausführlich durchkauen Cool



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 11.05.2007, 14:59 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag ARD PLUS MINUS - DIE REAKTIONEN... aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin,

thema war mittlerweile arg weit off-topic...

diskussion geht hier weiter...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3100s ][ Queries: 50 (0.1029s) ][ Debug Ein ]