CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 17:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir fallen auf Anhieb:
Audi und Kia
auf Rolling Eyes

Bin gespannt wielange die Runde dauert Razz



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Mir fallen auf Anhieb:
Audi und Kia
auf Rolling Eyes

Bin gespannt wielange die Runde dauert Razz


Bin eher mal gespannt, ob wieder jemand am Ende, wenn es einen hohen Gewinn gibt (nach langer DURCHSTELLPAUSE) als richtige Lösung den Golf vorschlägt...

So geschehen gestern, als dadurch jemand leider die 1.800? nach 20 Miunten DURCHSTELLPAUSE nicht mitnehmen konnte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Lösung KIA wurde immer noch nicht genannt.

Laut TT geht die Sendung noch genau eine Stunde, bin mal gespannt wie lange es noch dauert Rolling Eyes



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana führt heute charmant durch die Sendung - wie immer - mit diesem Knüllerspiel:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela heute mal wieder mit einer noch nie gespielten Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
SKIFAHREN


Nun gehts weiter mit einen noch-nie-dagewesenem Gitter mit Automarken:


By Sportquiz

Und nun wohl bis zum Ende wieder eine brandneue, wahsinnig schwierige Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
SPIELZEIT


17.31h: 1.800? darf ein Anrufer in völliger Hektik gewinnen, da die Sendung ja schon eigentl. vorbei ist!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 11.09.2007, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 15:06 
Titel:
 ­­­­

Und weiter geht es mit Daniela´s S P I E L Z E I T zum xten Mal Evil or Very Mad
Gähn!

Wie oft will sie denn noch "So" und "Ja" sagen?
Das ist grausam. Und wieso hält sie den Kopf immer so nach rechts unten? Wiegt das Haar so schwer?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte vorhin nach langer Zeit mal wieder ganz kurz D:SF eingefangen:

Redet Daniela neuerdings öfter mit toten "Glücks"-leitungen??? EEK

Fehlte nur noch das mp3-file eines Freizeichens als virtuelle Antwort- und ein schäbiger Nachfolger des S-RTL_Masterquiz' wäre gefunden....

Affig !!! Mad

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht heute Abend mal wieder Automarken in diesem Gitter:


By Sportquiz

-> Was das wohl soll, dass das "a" oben links klein geschrieben ist?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Benjamin suchte heute Morgen Abend mal wieder Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
DAF
Lamborghini
Ferrari
Haushalter
(!! für viel Geld!!)

Vom Sender für 18.000? (da 2x Antwort)/400? Bonus aufgelöst wurden:
Friedman
Gaeth
Gary
Halsey & Dimock
Lauth-Juergens
Hammer-Sommer
Hammett
Marble-Swift
(Tipp: Ma+s+e+r...)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Benjamin suchte heute Morgen Abend mal wieder Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
DAF
Lamborghini
Ferrari
Haushalter
(!! für viel Geld!!)



Ja, für den Haushalter (fuhr der Brieffreund meines Onkel meines Cousins meines Grossvaters im Februar 1941) gingen 8200 Euro raus...

D:SF, das schmerzt, nicht wahr ? Müsst halt noch seltenere Vehikel ausgraben Laughing


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela war heute Nachmittag auf der Jagd nach flotten Schlitten mit "A".

Gelöst werden konnten:
Skoda
Seat
Toyota
Smart
Fiat
Audi


Vom Sender für 4.900? aufgelöst wurden:
Ward Electric
[USA 1914-1916]
Waverly Electric
[USA 1898-1916]
Wills Sainte Claire
[USA 1921-1927]


By Sportquiz

Dann gehts weiter mit einer DURCHSTELLPAUSE und dieser Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
EISLAUFEN


Um 16.10h ist das heutige Sportquiz dann mit einem Gewinner Geschichte und soll dort auch für immer ruhen! Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine stark kränkelnde Cheyenne sucht heute Abend erneut 9 Automarken mit "A". Gute Besserung!

Gelöst werden konnten:
Alfa Romeo
Toyota
Skoda
Honda
Audi


Vom Sender für 15.000?/1.000? Bonus aufgelöst wurden:
Dyna Veritas
Nacional G
Marlborough-Thomas
Maudslay
(Tipp: Ma..y..a...)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Benjamin suchte heute Morgen mal wieder 12 Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Trabant
Daimler
Kia


Vom Sender für 7.000? (da 2x Antwort)/500? Bonus aufgelöst wurden:
Gatts
Graham-Fox
German-American
Hansen-Whitman
Handley-Knight
LeJeal Steamer
Maplebay/Maplebag
Rockaway
Rock Falls
(das nach dem / ist die abweichende Lösung aus dem Laufband)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mitmachregeln der LMA » hat Folgendes geschrieben:
5. Moderation/Kommunikation
5.2. Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation (...) sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über (...) den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe (...) unzulässig.

Mir fällt auf, dass das DSF sich offensichtlich bemüht, exotische Automarken zu erfinden, die möglichst viele Buchstaben bekannter Marken enthalten. Diese werden dann als Tipp gegeben, und zwar in einer Buchstabenfolge, die mit der gesuchten Marke nichts zu tun hat, sondern die eindeutig zusätzlich noch zu der falschen Antwort führen soll.

Beispiele:

MA + Y + A : Soll zur Antwort MAYBACH führen, gesucht aber ist der MAUDSLAY

MA + S + E + R : Soll zur Antwort MASERATI führen, gesucht wird der MARBLE-SWIFT

LA + N + C + A : Soll zur Antwort LANCIA führen, gesucht wird aber der LA FRANCE

TRA... : Soll den TRABANT suggerieren, gesucht wird der TRAVELER

LAN... : Wieder mal LANCIA, während LANCHASTER die richtige Lösung ist.

Die Liste könnte fast endlos fortgesetzt werden.

Bemerkenswert ist, dass nach dem Tipp in der Regel eine lange Durchstellpause folgt. Weil eben damit gerechnet wird, dass die Zuschauer auf diesen Tipp eingehen und dann die Peaks wieder sinken.

Ich halte das für einen permanenten und eklatanten Verstoß gegen die oben zitierte Regel.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3311s ][ Queries: 33 (0.0925s) ][ Debug Ein ]