CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 13:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neulich, mit Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:13 
Titel:  Neulich, mit Max Schradin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin scheint irgenwie sauer auf mich zu sein. Folgende Situation trug sich neulich bei 9LIVE zu:

VIDEO:

9LIVE - Max S. "EINGESCHNAPPT"? - Länge: 02:24 min.

Die im Video erwähnten Beiträge findet man hier:

HINWEIS AUF "HEUTE NOCH AUF DEM KONTO" und EIN DANKE WÄRE NETT, MUSS ABER NICHT SEIN

MAX: nimm es wie ein MANN !

Cool




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 13.08.2007, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weswegen ist Schradin eingeschnappt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Deswegen: DER KRIEG DER ZWERGE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Kann es nicht auch sein, dass er eher den späteren Beitrag in SPON meint? Der ja mit dem Schlusssatz nicht gerade positiv endete?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Prinzip ist doch egal welcher Artikel nun genau der Anlass für das Verhalten ist, du hast beide nicht geschrieben.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Kann es nicht auch sein, dass er eher den späteren Beitrag in SPON meint? Der ja mit dem Schlusssatz nicht gerade positiv endete?


Nein, das belegt folgendes Video:

MAX TRENNT SICH VON MORK - Länge: 50 Sekunden

Und das war genau nach dem oben erwähnten Spiegel-Artikel.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das wusste ich nicht dont know 2

*heeeeul* Das kann doch nicht wahr sein!!!
Ich bin entsetzt, wie kaltschnäuzig er Schluss macht, als hätte es ihm nie etwas bedeutet *schniiiiief*

Vielleicht ist es ja nur verletzter Stolz? Vielleicht gibt esja doch noch mal eine Chance für weitere Interaktivitäten zwischen euch? Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben *daumendrück*


NOT FAIR !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was hat er gedacht? Dass er nach seinen Anbiederungsversuchen hier verschont wird? Die "Freude" über den damaligen Sieg in erster Instanz vor dem Gericht galt nicht dem Forum. Sie galt der Niederlage von Money ?xpress.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Cruizer
Flatliner
Flatliner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lach mich schlapp, nachdem ich den Artikel gelesen und die Videos gesehen habe!!!

Ab heute hat er (M.S.) mein ungeteiltes Mitleid!
Er ist ein armes §$%& (selbst zenisert!).



In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten () Eine Zensur findet nicht statt.

Alle meine Äußerungen basieren lediglich auf meiner subjektiven, persönlichen Meinung und stützen sich auf meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Meine Meinung ist gemäss GG geschützt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cruizer ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Mork v. Ork,

als Max vom Urlaub zurück kam ( 4 August) war er ziemlich niedergeschlagen.
Er erzählte das er auf dem Flughafen blöd angemacht wurde.
Zitat Schradin (sinngemäss):
"da hat mich der Abfertigungstyp gefragt, ob er zum Abzocken geht"

Für mich, erklärt diese Aussage ziemlich viel über seinen Gemütszustand im Moment.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habs geahnt-
wir erinnern uns an den 2.7.2007:




Der Max hat (edit) seine eigenen Worte seinerzeit öffentlich gar nicht schneller dementieren können als sie überhaupt gedruckt wurden.
Und nun?

Erst die Braut vor den Altar führen und Güterverteilung vereinbaren, und sich dann von der Presse verwirren lassen....

Er ist offenbar einfach noch nicht reif für die Ehe. Cool

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 13.08.2007, 23:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  gabagaba
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schaiße.hoch.9 » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mork v. Ork,

als Max vom Urlaub zurück kam ( 4 August) war er ziemlich niedergeschlagen.
Er erzählte das er auf dem Flughafen blöd angemacht wurde.
Zitat Schradin (sinngemäss):
"da hat mich der Abfertigungstyp gefragt, ob er zum Abzocken geht"

Für mich, erklärt diese Aussage ziemlich viel über seinen Gemütszustand im Moment.


Wer sich auf ein Scheißniveau begibt sollte sich nicht an den Fliegen stören Rolling Eyes Aber mit dem Salär von 9Live wird er sich schon über die soziale Ächtung hinwegtrösten können.

Naja, hoffentlich verliert unser Timm Thaler sein Lachen nicht Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gabagaba ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Er war offenbar einfach noch nicht reif für die Ehe.

Zumindest schien es Ihm nie wirklich ernst zu sein...
Was man auch daran erkannte...dass er nicht mal in der Lage war den Namen seines zukünftigen Angetrauten vernünfig auszusprechen...
Zitat: "Mork von Ork"
Der Plüschkopp...

Aber man ohne scheiss...
Seine Verwunderung oder gar Enttäuschung über die derzeitigen Geschehnisse sollte sich doch in Grenzen halten...
Es sei denn...er ist durch den ganzen LügenDreck (ohne weitere rechtliche konsequenzen)...den er da fast täglich abzieht...so dermaßen abgestumpft...dass er unsere Kommentare und Züge -hinsichtliche Aufklärung - nicht mehr für voll genommen hat...
Dann ist der Ärger natürlich nachzuvollziehen...
Muss ja ein > Shocked < für Ihn gewesen sein...als er all das las...
Spoiler: 
Ginge mir wohl genauso... Confused


Dass er sich jetzt nicht mehr zu- oder über uns äußern will...ist allerdings bezeichnent für seine Fehlinterpretierung der Dinge... Vor allem seiner Dinge...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schaiße.hoch.9 » hat Folgendes geschrieben:
Er erzählte das er auf dem Flughafen blöd angemacht wurde.
Zitat Schradin (sinngemäss):
"da hat mich der Abfertigungstyp gefragt, ob er zum Abzocken geht"

Mir kommen gleich die Tränen... also nicht wirklich.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5759s ][ Queries: 47 (0.3763s) ][ Debug Ein ]