CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Warum läuft um 00:40 Uhr das Band nicht mehr? ich dachte immer, nur der Anrufer kann dieses Band mit seinem Anruf stoppen!!!


Hi Marc, ich wollte eigentlich angesichts des "originellen" neuen Outfits des goldspendenden Bandes Laughing meinen Avatar anpassen, aber mein alter lässt sich gar nicht löschen - und dementsprechend mein neuer auch nicht hochladen. Bitte um Unterstützung, von dir oder irgendwelchen anderen Schlaueren hier.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
öhm weil die 5000 beim nugget voll ist mehr kann dann nicht reinlaufen oder?


Trotzdem heißt es immer, dass das Band nur vom Zuschauer gestoppt werden kann, wenn eine Runde läuft. Daher ja früher immer die Masche mit "Ruft den Mechaniker!!!". Cool

Das Goldband muss weiterlaufen - und wenn das ganze Studio vollläuft... Da erweist sich das Ganze mal wieder als glatte Lüge.

Mork:
Schön, dass du mal wieder öfter online bist. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
mensch das war das rauskommen wird ist warscheinlich nicht mehr so leicht aber nen stück BROT würde mir persönlich ganz gut tun jetzt nur kein Bier dazu sonst bin ich BREIT achja da gibt es auch noch nen BRIEF aber ich denke nicht das eine dieser lösungen richtig ist


und dazu ein Stück BRATEN BEER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kleiner Tipp an die 9LIVE-Regie:

Ihr könnt das "schon morgen auf Ihrem Konto" in "noch heute auf Ihrem Konto" ändern!

AUGENZWINKERN

EDIT: um 01:03 Uhr wurde dieser Hinweis umgesetzt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 10.08.2007, 00:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jaja es gibt auch noch die BRAUT die wir noch nicht genannt haben soviel zum Thema Ich hab auf meiner liste nur noch einen vielen dank regie



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein kleines DANKE wäre nett, muss aber nicht sein. Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

vielleicht löst es ja ein BRITE während einer kühlen BRISE

oder bei 9live bricht ein BRAND aus ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ein kleines DANKE wäre nett, muss aber nicht sein. Cool


Max Schradin: "Ein kleines Danke muss hier nicht sein. Ich erinnere hier nur mal an den SPIEGEL." Confused

Ich habe ja wirklich nicht alles mitbekommen, aber was können wir bzw. was kannst du für den Artikel?

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Freitag, 10.08.2007, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und 9Live lebt in Saus und BRAUS mit den vielen Euros, die sie den Anrufern abknöpfen...... Money 7
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, das habe ich mir gedacht. Aber bedenke: ICH HABE DIESEN ARTIKEL NICHT GESCHRIEBEN !!!

Außerdem: was kann ich dafür, wenn Du morgens in den Spiegel schaust - und Dir nicht gefällt, was Du dort siehst?

Cool

Liebe Gruesse... Deine EX-BRAUT



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 10.08.2007, 00:27, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ehre wem ehre gebührt Wink



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:12 Uhr: Anrufer nennt BRIES.

Max Schradin: "BRIEF... NEIN!!! Ist nicht dabei!"

Ich habe eindeutig BRIES verstanden!!!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vllt haben sie deswegen nun den tipp mit dem dritten buchstaben gegeben



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es denn bei dem Spiel Kontrollumschläge, die die ganze Zeit im Bild zu sehen sind?

Nachtrag: 9 Live empfange ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von sauerwerder am Freitag, 10.08.2007, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2817s ][ Queries: 33 (0.0900s) ][ Debug Ein ]