CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 23:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
9Live: Robert Schön
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solche "Kackjobs", werden heute nur noch vom Vater auf den Sohn vererbt, jede Bewerbung ist sinnlos ohne entsprechendes Vitamin B, und ein über 40 jähriger, sollte das Briefporto lieber zur Bank tragen, so hat er wenigstens zu Weihnachten mal ne warme Mahlzeit - leider.

Aber trotzdem, die Vorstellung, Robert an der Tonne, seinen eigenen Mülll entsorgen, hat was *gg*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bisher ist mir der Kerl ganz sympathisch Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Decypher » hat Folgendes geschrieben:
Also bisher ist mir der Kerl ganz sympathisch Smile


Heute trägt er den Anzug vom Maxe auf...
LOL ROLLING



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was bedeutet diese krankhafte Hand- und Fingerhaltung der meisten Anrufanimateure



Diese krampfhafte Haltung muss doch mit der Zeit weh tun.

Marc, dieser Robert und ne blonde Animanze (die mit dem langen Gesicht und Übergebiss) von D:SF, treiben das ja echt ins Extreme. Für mich als Zuschauer ist das einfach nur abartig. Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@gh

kannste dich noch ans terra nova(abzock)-quiz erinnern,was der typ da für eine schlechte show abgezogen hat??

da waren,naja ich will es mal **gesten** nennen,um ein vielfaches schlimmer und übertriebener

man dachte ja da teilweise,er hätte irgendwelche schmerzen

was ich heute mittag kurz von dem gesehen habe,war ja gar nix im gegensatz zu früher..

da dachtest du ja der beißt gleich in die kamera Rolling Eyes

nichts destotrotz ein sehr schlechter und nerviger animateur Exclamation



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte mal eine Frage an alle Sozialämter, Glowing hearts oder schumis hier im Forum -Weshalb kuckt Ihr Euch denn das Programm von 9Live an, wenn ihr es so unträglich findet ? So detailiert, wie ihr hier über die Moderatoren ablästert, müßt ihr ja den ganzen Tag vor der Glotze hängen ? Habt ihr nichts besseres zu tun, als rum zu mosern und andere Menschen runter zu machen ? Mad

Ich verfolge Robert schon seit er zum 1.Mal für den KI.KA moderiert hat und finde, daß er ein echt guter Modi ist und obendrein auch noch sexy aussieht. Außerdem moderiert er neben 9Live noch viele andere Sendungen, die nichts mit Call TV zu tun haben! Razz

Und wenn Euch das nicht paßt, was Robert oder seine Kollegen bei 9Live machen, dann würde ich euch einfach empfehle den kleinen roten Knopf auf eurer Fernbedienung zu betätigen! Oder gefällt Euch das Programm von 9Live am Ende doch besser als ihr denkt ? Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« RamonaD » hat Folgendes geschrieben:
Oder gefällt Euch das Programm von 9Live am Ende doch besser als ihr denkt ? Twisted Evil

Wie du ja siehst, habe ich den überflüssigen Teil des Zitates entfernt...
Das soll deine persönliche Meinung in keinster Weise herabwürdigen.

Zu deinem letzten Punkt:
Ein gewisses Interesse besteht ja nunmal...sonst würden wir uns damit nicht so akribisch und kleinkariert befassen...ich gehe nun auf das Thema nicht weiter ein...das ist nicht meine Aufgabe...da gibt es bessere, die dich zu einer anderen Sicht der Dinge leiten könnten.

PS.: Ich weiß nicht genau auf was du hinaus willst...sag' dir nur soviel...es interessiert hier niemanden, ob du ihn SEXY findest...das ist deine Sache und soll sie auch bleiben.

PPS.: Hast du dich wirklich nur deswegen hier angemeldet...ich dacht' schon ich hätt' ne Macke...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  tim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 27
Wohnort: Magdeurg
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2006, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss Ramona auch mal recht geben... ich meine Kritik ist gut, aber nciht über Leute herzuziehen, das ist nciht okay... Zumal wenn man ihn nicht persönlich kennt.. (im gegensatz zu mir)
Also, Kritik ja, aber nur wenn sie berechtigt ist und nicht andere Leute damit DISKRIMINIERT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tim ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber wirklich dieser Typ stört echt nur 4-5 Sendungen alle vier Monate mal.
Dazu ist der total langweilig und nervt ich weiss nicht was an dem so toll ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.11.2006, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der "schöne" Robert aktuell bei V+ C4C, hat ihn wohl SH9 endgültig gefeuert Wink



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.12.2006, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich finds schade, daß Robert nicht mehr bei 9Live ist, aber bei Call4Cash macht er seine Arbeit auch gut! Und das er seinem Nachnamen gerecht wird, beweisen die neuen Fotos auf seiner Website! (www.robert-schoen.de!) Kiss of love
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.12.2006, 22:53 
Titel:
 ­­­­

Den hab ich mir bei 9Live auch gerne angeschaut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin gerade am überlegen, einen Robert Schön Fan Club zu gründen! Glaubst Du, es gibt hier im Netz Gleichgesinnte ? :dj:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@RamonaD

Es gibt schon einen "Robert Schön Fanclub"

Das Gleichgesinntel treffen sich alle => HIER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2908s ][ Queries: 47 (0.1018s) ][ Debug Ein ]