Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 15:13 Titel:
|
|
|
Zurücklehnen und genießen, solange es noch geht.....
.....gibt Angestellte und bezahlte Partner der Urheber, die ihren vollen Ehrgeiz daran setzen, solche deutlichen Szenen urheberschaftlich von der Bildfläche verschwinden zu lassen-
OBWOHL diese Szenen frank und frei, live und in Farbe von jedermann nachverfolgt werden durften....
Wer keinen Arsch in der Hose hat, sich die eigenen eindeutigen Szenen unter die Nase reiben zu lassen - der sollte sich gar nicht erst ins Fernehen wagen....
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 16:35 Titel:
|
|
|
Irgendwo hier im Forum gibt es doch diese Audioclips mit den aneinandergereihten Stimmen von Verena, Petra, Susi, Monika und Susanne.
Die Stimme von Carina aus diesem Video (bei ca. 2:15) könnte man da meiner Meinung nach problemlos auch noch dranhängen, die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.
Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid, denn wie wir alle wissen, geht da ja alles mit rechten Dingen zu. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 16:51 Titel:
|
|
|
Die Sendung mit Alida ist aber doch schon etwas älter, oder ? ...
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Alida diesen Vergleich mit dem "Blauen Auto" brachte... das ist aber bestimmt schon ein halbes Jahr her...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 17:22 Titel:
|
|
|
Klasse Zusammenschnitt!
Man beachte, dass beim MUTTERTAG "Karina" durchkam, also "Verena" (...)!
Und hinter TRAUMFRAU blenden die echt noch "schwer" ein?!
Es fehlt lediglich noch der Beitrag, als der Money Express und 9Live parallel den "NACHGAFFERBUS" spielten und die Lösung ASCHAFFENBURG bei 9Live innerhalb von zehn Minuten genannt wurde und bei der Callactive wieder die üblichen 2 1/2 Stunden benötigt wurden! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.05.2008, 13:52 Titel:
|
|
|
« Ananas » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwo hier im Forum gibt es doch diese Audioclips mit den aneinandergereihten Stimmen von Verena, Petra, Susi, Monika und Susanne.
Die Stimme von Carina aus diesem Video (bei ca. 2:15) könnte man da meiner Meinung nach problemlos auch noch dranhängen, die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.
Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid, denn wie wir alle wissen, geht da ja alles mit rechten Dingen zu.
ach....wenn das interesse so ungebrochen an den stimmen ist, dann will ich mal helfend eingreifen....
in redleds blog kannst du einige stimmen dir anhören...sind schon verschiedene einträge vorhanden, musste ein bißchen suchen....
viel spass....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.05.2008, 14:13 Titel:
|
|
|
JA, JA, immer sind die anderen Sender also schuld.
Vielleicht sollte man erstmal bei sich selber anfangen, bevor man andere an den Pranger stellt.
Nur ein kleiner Tipp von mir an 9live |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 01:33 Titel:
|
|
|
Ich weiß noch...ganz früher, so 2005, da waren die Wortsuchen á la INNENSTICH gerade auf ihrem Höhepunkt, da waren auch bei jeder Wortsuche Falschantworten dabei...und immer nach dem selben Muster...
Es gibt ja nicht nur den INNENSTICH als Beispiel...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:17 Titel:
|
|
|
Und wech isses, das Video ...
Wie immer steht Callactive ganz vorn, wenn es um
die Aufklärung von Missverständnissen geht.
Weiter so |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:37 Titel:
|
|
|
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Und wech isses, das Video ...
Wie immer steht Callactive ganz vorn, wenn es um
die Aufklärung von Missverständnissen geht.
Weiter so
Nicht nur das Video ist weg!
Es wurde daraufhin sogar der komplette Youtube-Account von MvO (vorübergehend) deaktiviert: http://de.youtube.com/user/marcdoehler -> "Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt."
-> Diese Maßnahme dürfte aber wohl endgültig sein, da mein damaliger Youtube-Account auch immer noch mit derselben Meldung daherkommt - auch wenn er schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr online ist!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:55 Titel:
|
|
|
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Nicht nur das Video ist weg!
Es wurde daraufhin sogar der komplette Youtube-Account von MvO (vorübergehend) deaktiviert: http://de.youtube.com/user/marcdoehler -> "Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt."
(...)
Aha... interessant... Wie erreicht man, dass so was bei youtube gesperrt/deaktiviert wird? Durch einstweilige Verfügung? Drohung mit Prozess?? Wer kann eine Sperrung verlangen??
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:56 Titel:
|
|
|
Bezeichnend. Einfach nur bezeichnend. Ganz im Sinne der Transparenz.
wie heisst es im letzten Bericht von 3SAT so schön:
...Callactive hat eine blütenweiße Weste... |
|
|
|
|
|
|
|
|