CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 20:42 
Titel:
 ­­­­

Bei mir geht der Live-Stream auch nicht mehr.

Genauso, wie bei 9Live. Da geht zwar nichts mehr, aber da läuft eine Durchstellpause.
Man spielt nämlich wieder "Monikas Vater...".

3.000,- gibt es, wenn man Monika nennt, was eigentlich relativ viel ist, weil man es erst ca. seit einer halben Stunde spielt.

Wagner: "... und Lollo. In der Vergangenheit haben wir es auch nur mit einem L gespielt!" Razz

Wagner auf die Falschantworten: "Nein... Nein... Nein... Nein...!"

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 19.02.2009, 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

revolutionäre Neuerung bei 9L:
Die eine Tochter heißt nicht mehr wie bisher Lolo, sondern jetzt Lollo...

Vielleicht hat ein alter Mitarbeiter für diese Verbesserung gesorgt Rolling Eyes , der sich noch an Gina Lollobrigida erinnert, genannt Gina nazionale oder kurz "Lollo" (manchmal auch "die italienische Sexbombe")

einige ihrer Filme:
1952: Fanfan, der Husar; 1952: Die Schönen der Nacht; 1955: Die schönste Frau der Welt; 1956: Der Glöckner von Notre Dame; 1959: Salomon und die Königin von Saba; 1968: Die italienische Geliebte...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 19.02.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
revolutionäre Neuerung bei 9L:
Die eine Tochter heißt nicht mehr wie bisher Lolo, sondern jetzt Lollo...



und schon kann man das als WELTNEUHEIT präsentieren....nur ein Buchstabe ausgewechselt ....erstaunlich

erpel: quote-tags korrigiert



O-Ton : Sie machen das genau richtig - Sie wählen sich nicht ein.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The-MM » hat Folgendes geschrieben:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert der Livestream einwandfrei. Ich habe heute Nachmittag bis 17.15 Uhr geschaut ohne Probleme.


WAS?!
Benutzt du IE oder MF?
Bei mir im Internet Explorer kann die Verbindung zum Medium garnicht hergestellt werden.
Hat da jemand Ahnung? Was kann ich tun?

EDIT: Windows Media Player meldet bei mir eine Überlastung des Servers...

Gruß,
The-MM


Ich benutze Firefox. Allerdings gucke ich dem Livestream immer mit dem VLC Player. Es funktioniert auch jetzt problemlos.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Hoffte (nich wirklich) tatsächlich immer wieder...dass nach über 2 Jahren doch noch mal irgendeiner da (vielleicht jemand mit Germanistikstudium Twisted Evil ) drauf kommt...dass 'derselben' zusammengeschrieben gehört... ...aber nee... ...man nennt so was entweder ungebildet oder schlicht lernresistent...

"Ich hab noch was!" "Ich hatte mir heute im Auto 'ne Stunde über das Spiel Gedanken gemacht."
Spoiler: 
Eine ganze Stunde über die ENTE Gedanken gemacht...? ...das lob ich mir... ...ohne scheiß...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 19.02.2009, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:14
Marc Wagner hält einfach nur den Lösungszettel des Spiels "X vor ZUG" in die Kamera...

Zuerst will er die Lösungen vorlesen, stellt dann aber fest, dass ihm die Schrift wohl zu klein ist... es ist auch am Fernseher sehr undeutlich !!

Ständig kommen nur Kommentare wie "... ich bin in 18 Sekunden doch schon weg... kann man die Lösungen sehen ? ... Hier... ! ... Sie sehen ? ... das sind die Lösungen..."

Mal wieder ein Paradebeispiel an Intransparenz... präsentiert von 9Live und seinen Mitarbeitern...


Aus seinem vorgelesenen Gestammel und dem Zettel entnehme ich Lösungen wie :
KONTOAUS-ZUG
BAUTEN-ZUG
SCHNELL-ZUG
GÜTER-ZUG
KLIMM-ZUG
AN-ZUG
AUF-ZUG

Schwer zu erkennen ist ein weiteres Wort mit G... -ZUG... (vielleicht hat ja jemand einen Screenshot...)
Vorgelesen wurde es definitiv NICHT !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt R + Tier = neues Wort

Möglich wären zB Ente (= Rente), Egel (Regel), usw usw...

Ein Anrufer löst RADLER... Tina hatte Rassel...

jetzt verzweifelt Tina an HAU + Tier... (Hilfe: HAUSTIER)
-------
und vorher Wörter auf -ZUG:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Aus seinem vorgelesenen Gestammel und dem Zettel entnehme ich Lösungen wie :
KONTOAUS-ZUG
BAUTEN-ZUG
SCHNELL-ZUG
GÜTER-ZUG
KLIMM-ZUG
AN-ZUG
AUF-ZUG
Schwer zu erkennen ist ein weiteres Wort mit G... -ZUG... (vielleicht hat ja jemand einen Screenshot...)
Vorgelesen wurde es definitiv NICHT !

Eins war noch der DRILLICHANZUG (auch "Blaumann" genannt)
------------
und jetzt Tiere ohne fast das gesamte Alphabet, also nur mit u und h... unlösbarer Uhu Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 19.02.2009, 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



HAU - STIER
---
22:13 Uhr: Hans löst das HAUSTIER - 1.500 €

22:14 Uhr: TIERE OHNE A, B, C, D, E, F, G, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, V, W, X, Y, Z, Ä, Ö, Ü
Spoiler: 
UHU

Spoiler: 


22:16 Uhr Bedenkzeit (jetzt würd ich gern mal dem peaks-Beobachter über die Schulter schauen... Twisted Evil )

Auch wenn's "oben" mal wieder keiner raus hat: 22:18 Uhr: Start für 1.000 € sicher / 34.000 € Jackpot
Die Jackpot-Quälerei beginnt... ...so schnell...dass ich kein bock hab...das jedes Mal mitzuschreiben...
Spoiler: 
...will ja auch 'n bisschen was von der Tina...ähhh...der Sendung haben...


23:03 Uhr Übergabe des Spiels an den äußerst eloquenten Herrn Löbling...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses grenzdebile Spiel (O-Ton Kaiser: das schwerste, das ich in den letzten Monaten gespielt habe!) wird nun von Löbling betreut. Er teilte uns bereits wiederholt mit, dass WOLF falsch ist.

Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um das nicht zu durchschauen. Jeder, der nicht Analphabet ist, muss die Lösung augenblicklich haben. Mein Mitleid für die Anrufer hält sich in engsten Grenzen...

Löbling: Nehmen wir das "A" weg! Das A ist entscheidend. Nimm das A weg.
Einblendung: WOLF IST FALSCH!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling : Regie ..habt Ihr eine Lösung ? Ich habs nicht - ich kanns nicht !! Very Happy Very Happy

Aber Wolf ist falsch , das weiß er bzw. liest es ab weil es ja auch dasteht.. Very Happy

Ihm würde auch einer reichen,der die Lösung hätte..na denkt er, da rufen zwei an ???



O-Ton : Sie machen das genau richtig - Sie wählen sich nicht ein.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dresdner » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ihm würde auch einer reichen,der die Lösung hätte..na denkt er, da rufen zwei an ???
... oder sagen wir: denkt er, da werden zugleich zwei durchgestellt?

Aber dieser Unsinn mit "ich brauche nur einen einzigen Anrufer" gehört zu seinem begrenzten Standard-Repertoire.. Was ich von dem schon an logischem Unsinn gehört habe, geht auf keine Kuhhaut -- von seinem grammatikalischen Wirrwarr ganz zu schweigen.... Und dann noch dieser humorlos-beleidigte Ton in der Stimme... Gegen den sind deutsche Verkehrspolizisten lustige Vertreter einer lockeren Take-it-easy-Truppe...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:21 Uhr. Nach über 2 Stunden Volksverarschung darf Lothar aus Berlin lösen und freut sich über 3000 Euro.

Löbling: Jetzt ist es geschafft, und jetzt gehts los!!

Jetzt "Was ist das?", als erstes ist das BUCH gesucht, endet womöglich wieder in "was kann man mit den Augen sehen aber mit den Händen nicht greifen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:28 Uhr
Löbling beschwert sich über das Set. "Das hier ist gar nich meine Baustelle!"



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt das Uralt-Rätsel: jeder will es werden, keiner will es sein... (kennt eigentlich jeder aus Kindertagen: alt).

Aber Kevin aus Paderborn versucht's mit Millionär Rolling Eyes

Eine Dame löst richtig: alt... uff, na Gott sei dank...

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) endet womöglich wieder in "was kann man mit den Augen sehen aber mit den Händen nicht greifen".
und bingo: da ist es...
Schatten & Sterne sind schon vergeblich versucht worden... Rolling Eyes
Ist die "richtige" Lösung vielleicht wieder die VERLOBUNGSFEIER -- oder was war's letztes Mal??



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 20.02.2009, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3544s ][ Queries: 32 (0.0813s) ][ Debug Ein ]