Man könnte von einem bösen Omen sprechen: Die Party (...) fand in der Münchner Schrankenhalle statt, die vor einiger Zeit Pleite gemacht hat.
(...)
Und dann tauchte auch noch ein Video auf, mit dem Sky offenbar seine Abo-Verkäufer schult.
(...)
Da heißt es: Wir kämpfen hier um jedes Abo. Für ein paar Abos zerreißen wir uns selbst und jeden, der dazugehört, in Stücke... Ich weiß, dass noch Leben in mir ist, solange ich auch bereit bin, für diese Abos zu leben und zu sterben.“
FOCUS 03.07.09
Premiere
Mit „Sky“ soll alles besser werden
(...) Für Fußballfans wird´s allerdings teurer.
(...)
Es ist der letzte Anlauf für eine Geschäftsidee, die hierzulande seit Anfang der 90er-Jahre Milliarden verbrannte.
(...)
Das alte Premiere-Programm war ein primitiver Eigenbau aus der Pionierzeit. Anrufer hingen in schier endlosen Warteschleifen. Wer durchkam, stand vor der nächsten Geduldsprobe. „Die Mitarbeiter im Call-Center mussten sich durch 30 Abfragemasken durchklicken“, erzählt ein früherer Premiere-Manager. Das neue System verkürzt die Wartezeit, teilt die Anrufer in Kategorien ein und schlägt dem Betreuer präzise Lösungen vor.
(...)
Fußballfans müssen mehr berappen
Zentraler Baustein des neuen Programmkonzepts ist, dass Kunden nicht mehr die Fußball-Bundesliga allein bestellen können. Sie müssen als Basis die Sky Welt mit 20 Film-, Serien- und Dokukanälen abonnieren.
(...)
Für Fußballfans wird es teurer: Statt 19,99 Euro für das Einsteigerpaket bei Premiere müssen sie bei Sky 32,90 Euro im Monat zahlen. (...)
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Und genau wie in den letzten 15 Jahren, wird auch diesmal das Konzept nicht aufgehen. Warum es in anderen Ländern (England, Spanien, Fra., Italien) mit Pay-TV so gut klappt, weiß ich nicht, aber in Deutschland wird das nie Gewinne erwirtschaften. Vielleicht haben die Menschen in anderen Ländern mehr Geld oder mehr Zeit.
Aber in Zeiten der Wirtschaftskrise die Pakete teurer zu schnüren, wie es Sky jetzt macht, bringt sicher nicht die vielen Millionen Abonnenten, die man sich erwünscht.
Ich war mal Premiere-Kunde, das ganze Sportpaket hatte ich, als Premiere auch noch jede Menge Inhalte hatte. Das wurde immer weniger, stattdessen kam Werbung ins Programm, es wurde immer teurer... Dann war Schluss für mich. Und viele werden auch jetzt lieber die Bundesliga bei China-TV im Web anschauen, als Sky die Kohle in den Rachen zu werfen.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Und viele werden auch jetzt lieber die Bundesliga bei China-TV im Web anschauen, als Sky die Kohle in den Rachen zu werfen.
Genauso wird es auch kommen, das Internet wird immer noch vielen Wirtschaftbossen unterschätzt. Die Musikindustrie scheint langsam aufzuwachen, nach guten 10 Jahren
Aber ich schaue mir auch lieber die Bundesliga kostenlos im Internet an, und mach mir dann notfalls kostenlos den Kommentar von 90elf.de dazu. "Schöne neue Internetwelt"
Deshalb wird das Sky-Paket auch kein Erfolg werden. Aber das Konzept scheint ja auf Lemminge abzuzielen, die auch bei Call-in eifrig mitmachen und verlieren gewinnen ..Also Achtung, die Abo-Verkäufer von Sky kommen angerollt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.