CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 09:27 
Titel:  DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

/edit redox : Der alte Thread (18.02.09-19.08.09) befindet sich ab jetzt im >>ARCHIV<<

S.W. sucht am Morgen Tiere mit exakt 3 Buchstaben.

By Sportquiz

09:06 Uhr: 200€ für Yak, Hai, Aal an eine Dame

09:28 Uhr: 200€ für Kuh, Reh, Sau an Elias Weinhold

09:59 Uhr: 100€ für Quiz-AB-Gewinner #1

10:28 Uhr: 600€ für Uhu, Ara, Wal an Herrn Staude

10:57 Uhr: Quiz-AB-Auslosung #2 (laut Scroll)

11:20 Uhr: "Finaler Countdown"

11:27 Uhr: AUFLEGER

11:27 Uhr: 500€ Bonus (da nur 1 statt 2 Tieren) für Bär an eine Dame




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. und seine Crew haben tief im Archiv gegraben und sich inspirieren lassen, denn nicht lässt sich dieses innovative Spiel mit abgeklebten Automarken mit A erklären.

Der Heinzi hat für 200€ MAHINDRA gelöst.

So eine gequirlte Grütze habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.
Es sei nur ein Aufwärmspiel und wie einfach die Lösungen sind. Vermisst wurde auch der Tobias. Woran das wohl liegen kann?! Laughing
Neben vielen Kindern ist auch mehrmals ein Checker dabei, der es voll krass findet, Alda, dass er so oft durchgekommen ist. Er habe auch eine Reise gewonnen und tausend mal angerufen. War wohl ein Hotelgutschein. Es kamen auch so tolle Lösungen wie Micra oder Panda. Und Oberlemminge waren dabei, denen man einfach mal das Telefon wegnehmen und einen Zivi zur Seite stellen sollte.

Es wurde auch einfach eine Frau weggedrückt, die für zu jung gehalten wurde. Sie kam nochmals durch und hat gesagt, dass sie 40 sei. Shocked Hat sich bitterböse beschwert. Und was sagt S. nur dazu: Es ist doch ein kompliment. Wenn ich aber da Anrufe und Geld in den Sand setze, weil ich grundlos weggedrückt werde, dann hört da der Spaß auf.

Noch so ein Zitat: Die Sendung ist wesentlich kürzer, also Beeilung. Ja, 15 Minuten. EEK



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute Nachmittag mal mit der Suche nach 6x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Mahindra für 200€ an DAUERGEWINNER HEINZ


15:06 Uhr: TdS: "Wer komischerweise nie Urlaub macht sind ja hier unsere grünen Freunde!"

Vom Sender für 500€ um 15:27 Uhr aufgelöst wurden:
Galba
Kaiser
La Nef
Wendax
Whol Mag


By Sportquiz

15:30 Uhr: Nun sucht man erneut ein Land mit exakt 4 Buchstaben ohne E, I, O für 1.000€

15:59 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

16:23 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

16:46 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€

16:47 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.500€

17:13 Uhr: Ein Herr (war glaube ich DAUERGEWINNER ALEX) nennt Kuba und gewinnt 2.200€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 20.08.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

15:06 Uhr: TdS: "Wer komischerweise nie Urlaub macht sind ja hier unsere grünen Freunde!"


Eine komische Aussage. Herr W. wird aber schon wissen, dass dies hier ein Forum ist, welches von mehreren Menschen benutzt wird. Da ist dann der ein oder andere mal weg, weil er im Urlaub ist oder weil er mal Abstand nehmen will von dieser ganzen Abzocke. Jedoch fällt das nicht auf, weil dafür andere user noch da sind.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend erneut auf der Suche nach 6x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Smart für 400€


Vom Sender für 3.000€ / 600€ Bonus am Ende aufgelöst wurden:
GAR NIX!!!!


Heute Abend mal was anderes:
Man löst einfach gar nicht auf und läßt alle abgeklebten Marken so stehen! Sie laufen lediglich oben im Scroll mal schnell durch! Das ging aber zu schnell, um diese hier mitzunotieren!







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 06:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das regelkonform?
Ist der Fall bei der BMA in Untersuchung?


Es wird immer schlimmer. Nun versucht man also absichtlich, die Lösungen vorzuenthalten, um ein paar letzte Lemminge nicht zu verscheuchen. Die sollen ja auch morgen wieder mit ihren leichten Lösungen anrufen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da könnten, die ja theoretisch einfach irgendwelche Marken nehmen, die noch nicht genannt wurden. Evil or Very Mad
Nur, wenn der Alpina dabei gewesen wäre, hätten sie dann wahrscheinlich ein Problem gehabt, da man das dann wahrscheinlich nicht so schnell ändern könnte.
Lösungen, die im Crawl durchlaufen: Anchor Badger Earl Sabra Dinarg

Hier übrigens noch die Auflösung von der Webseite:

Zitat:
Nacht

1. Spiel:

Automarken: Welche Automarken mit A suchen wir?

Lösung: Anchor, Badger, Earl, Sabra, Dinarg, Smart, Maserati, General Motors, Alpina


Ich dachte es waren nur 6 Automarken und Maserati, General Motors und Alpina waren nicht dabei. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr: Das liegt daran, weil man 3 Bonusrunden spielte, in denen man egal für welche Automarke mit "A" schon 100€ bzw. 600€ gewinnen konnte!

Cheyenne heute Nachmittag mal mit der Suche nach einem Land ohne B, C, D, E, F, ...

By Sportquiz

15:45 Uhr: Zu Beginn löst man noch schnell das Spiel von gestern auf! Und was soll das nun beweisen? Ich glaube und hoffe zwar nicht, dass das TdS das absichtlich gemacht hat, doch so ein Lapsus darf einer jahrelang geübten Abzockerin einfach nicht passieren bzw. die Regie muss eben dann einschreiten!!

HIRNZELLENSTAU


15:47 Uhr: Rundenstart für 1.000€ / 100€ Quiz-AB

16:13 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

16:42 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

16:43 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.000€

17:12 Uhr: Ein Herr nennt Japan und gewinnt 1.000€ / keinen 80.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
bzw. die Regie muss eben dann einschreiten!!

So isses, "Schätzchen, reiß mal noch die Karten ab" müsste dann von oben kommen. Aber da man ja die Sendung bis zur letzten Sekunde ausreizt, um noch die letzten Anrufer mitzunehmen, bleibt dann für so was eben keine Zeit.
Es wäre auf jeden Fall ein Bußgeld wert...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:21 Das Sportquiz startet mit Robin Iyanoye.

Man sucht eine dt. Stadt ohne A, B, C, ... -> ENS

16:25 Rundenstart



16:54 Ein Herr nennt Essen und gewinnt 500€. Danach sucht man ein Land mit erster = letzter Buchstabe.

17:06 Ein Herr nennt Angola und gewinnt 200€.

17:10 Ein Herr nennt Norwegen und gewinnt 300€.

17:14 Dagmar nennt Deutschland und gewinnt 300€.

17:39 Tipp: Elefant

Quiz AB Auswahl:
17:43 (200€)

18:12 Sascha nennt Elfenbeinküste und gewinnt 1.300€. Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W., ab 14:34 Uhr auf Sendung, sucht aktuell ein Land mit 4 Buchstaben ohne A, B, C, D, ...:

By Sportquiz

14:36 Uhr: Rundenstart für 500€ / 100€ Quiz-AB bei 3 AOL

14:57 Uhr: 1.000€ im Studio ab sofort

15:03 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

15:33 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

16:00 Uhr: Man erhöht auf 2.000€ und 7 AOL

16:03 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€

16:33 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #4 über 100€

16:49 Uhr: Quiz-AB-Auswahl #5

16:51 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 2.000€

17:15 Uhr: "Finaler Countdown"

17:21 Uhr: NICHTSSAGER

17:21 Uhr: Klaus nennt Peru und gewinnt 2.000€ / keinen 80.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Mitspieler schreibt die nutzbaren Buchstaben auf, und zwar alphabetisch: EPRU. Das war es.
Da braucht man keine Tipps geben oder den Anfangsbuchstaben nennen oder die Gewinnsumme erhöhen, weil anscheinend keiner auf die Lösung kommt.
Die Lösung steht doch fast schon da.
Aber trotzdem verkauft das DSF weiterhin die Mitspieler für dumm.
So nicht, DSF!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 08:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute morgen sucht Sascha Winkler "Vier Tiere mit 4 Buchstaben ohne E"

Relativ zu Beginn gewinnt ein Anrufer mit WURM, LAMM, HUND und HAHN satte 100 Euro.

Anschließend geht's wieder um 100 Euro... und es folgt eine lange, lange Pause...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Vormitag 4 Tiere mit 4 Buchstaben ohne "E"

By Sportquiz [TdS wird von Schmetterling angegriffen Smile ]

08:38 Uhr: Rundenstart für 100€ / 100€ Quiz-AB

08:45 Uhr: Frau Kollmann aus Landshut nennt Wurm, Lahm, Huh, Hahn und gewinnt 100€

09:15 Uhr: Agnes nennt Maus, Floh, Lama, Puma und gewinnt 100€

09:42 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

10:01 Uhr: DAUERGEWINNER OLLI nennt Star, Laus, Fink, Stör und gewinnt 300€

10:02 Uhr: Nun sucht man dt. Städte mit exakt 3 Buchstaben

10:30 Uhr: Maria aus München nennt Ulm und gewinnt 300€

10:59 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

11:00 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 600€

11:27 Uhr: DAUERGEWINNER OLLI erneut da. Er nennt Aue und gewinnt 500€ / keinen 21.000€-Jackpot



Hier geht's weiter.
Callpassive




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2966s ][ Queries: 33 (0.0755s) ][ Debug Ein ]