CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 19:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

oh je...
wenn die weinbergschnecke schon gefallen ist, dann kann die top-lösung nur noch irgendwas in kombination mit weinbergschnecke sein...
ich denke da an:

weinbergschneckenhochgeschwindigkeitsparcours

oder

weinbergschneckensalatdressingzubereitungsrezept

möglich wäre auch:

weinkrampfbegriffeauflösungssyndrom.... Shocked Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachdem Dirk erst 30 Begriffe suchte, die er im Supermarkt gekauft habe und die mit "K" beginnen, brach man dies nach nur 5 gelösten Begriffen ab und spielte Tiersuchen wie diese hier:



SKORPION

Das seltsame daran war, daß Simone gleich 2x hintereinander lösen konnte. Kaum raus aus der Quizzentrale, wurde Sie auch schon für das 2. Tier durchgestellt.

Nun wurde auch der SKORPION gelöst, so daß man nun das FALTIGESGENIE = EINTAGSFLIEGE sucht.

Und natürlich folgt nun die ARSCHLOCHENTE. Moderiert vom richtigen... gesucht ist natürlich der STACHELROCHEN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ui, die gute alte ARSCHLOCHENTE wurde aus der Versenkung hochgeholt.

Haben wir sicher schon 4 Wochen nicht mehr gesehen. Dafür jetzt wohl für 2 Wochen fast täglich. Das Ende der Quizfragen-Ära? Cool

Der übliche Tipp STA_____ ist schon raus.

Löbling (brüllt): Regie, was ist das für ein Tipp?? Da sagt jetzt jeder Star! Star ist falsch! Star ist falsch!! Sagen Sie NICHT Star!

00:34 Uhr. Der finale Tipp, mit dem wir ins Leitungsmaximum gehen, wird erteilt.

STAC_______ .

Löbling (brüllt wie am Spieß): Ich kann nicht mehr! Ich sag's Ihnen wie es ist, es hat hier keiner! Was bitte ist STAC? --- Regie, ihr habt Euch verschrieben! DAS IST DIE STOCKENTE! Ich werde wahnsinnig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile waren die Peaks zu tief gefallen äh wurde gelöst, und wir sind wieder beim K-Supermarkt Raten. Obwohl schon einige einfache Begriffe gelöst wurden, sieht sich Löbling genötigt, den KUCHEN selbst aufzulösen, um uns davon zu überzeugen, wie leicht es sei. Unmittelbar darauf wird die Gewinnsumme von 300 auf 500 Euro geschraubt... Rolling Eyes

Jetzt schon 900...aber partout will keiner mehr auf was kommen...

Tipp: Es sind nur Lebensmittel!

Dann:

Anruferin: Katzenfutter!
Löbling: Gut!! (Verliererjingle)
Löbling: Ja, ist ein Lebensmittel für Katzen.

Zum wohl großen Ärger der Regie löst jemand (kein Dauergewinner) knapp vor Toresschluss noch KUNSTHONIG (1000 Euro). Löbling behauptet, das wäre der schwierigste von allen Begriffen gewesen.

01:59 Pünktliches Ende mit der Auflösung der Begriffe, die größtenteils wesentlich abstruser als KUNSTHONIG sind.

Unter anderem wird KOCHBANANE aufgelöst. Ich bin der festen Ansicht, dass das genannt wurde!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ICH habe die Kochbanane gelöst!!

Und ich bin gerade tierisch sauer!! Habe schon eine Email an 9Live geschrieben! Ich kann um diese Uhrzeit da telefonisch keinen mehr erreichen!!

BITTE ich brauche den Mitschnitt!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Henne1980 » hat Folgendes geschrieben:
Ja, ICH habe die Kochbanane gelöst!!

Und ich bin gerade tierisch sauer!! Habe schon eine Email an 9Live geschrieben! Ich kann um diese Uhrzeit da telefonisch keinen mehr erreichen!!

BITTE ich brauche den Mitschnitt!!


Shocked Shocked Shocked Nu bleib mal locker! Nach mittlerweile dreimaliger viermaliger Anfrage wird sich wohl schon jemand erbarmen, einen Mitschnitt zur Verfügung zu stellen. Aber nicht um diese Uhrzeit. Sonst lass doch einfach den Videorekorder laufen, weil du rechnest doch eh damit, durchgestellt zu werden Wink
Du spielst bewusst mit dem Feuer, wenn du bei diesen Sendern anrufst.
Und nach eigenen Angaben bist du ja sozusagen schon ein Profigewinner.
Warte halt bis morgen, rufe die Nummer an, die in einem deiner alten Gewinnbenachrichtigungen steht und gut ist.

edit: Anzahl der Anfragen aktualisiert
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6825
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das zeigt mal wieder, dass 9Live mit seinen eigenen Spielen schon beinahe überfordert ist.
Oder herrscht Langeweile in der Regie? Wie kann man übersehen, dass eine richtige Lösung genannte wurde? War es einem mal wieder zu peinlich, Geld auszuspielen?

Warum passieren Fehler dieser Art immer wieder? Warum behält man bei 9Live nicht einmal den Überblick? Warum muss man 9Live dauernd in seinem Verhalten korrigieren?

@Henne1980:
Ich bin mir sicher, dass Du morgen an einen Mitschnitt bekommen wirst, keine Sorge. Wink
Allerdings finde ich es seltsam, wie man hier im Forum angemeldet sein kann und dennoch bei 9Live anruft...aber das muss jeder selbst entscheiden. Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 03:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur weil ich auch kritisch bin, heisst das ja nicht, dass ich dort nichtmal anrufen darf! Oder?

Ich lese hier auch gerne mit, spiele aber manchmal auch mit! Aber darum gehts jetzt nicht.

Mir ist wichtig, dass ich meinen Gewinn bekommen, der mir zusteht. Deswegen den Mitschnitt, und ich möchte wissen, wie sich 9Live bei so was verhält. Ich werde natürlich alles berichten!!

Gruß
Hendrik
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Henne 1980

Für Leute, die das Forum nur dazu benützen, Mitschnitte zu bekommen,
würde ich das Posten nur gegen Mehrwertnummeranruf zu lassen.
- Natürlich müsstest du auch im richtigen Moment den offenen Thread treffen ! Very Happy

Und Mitschnitte gäbe es bei mir in solchen Fällen auch nur gegen einen Spesenersatz.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

Und Mitschnitte gäbe es bei mir in solchen Fällen auch nur gegen einen Spesenersatz.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



na, ich bin mir sicher, sollte henne aufgrund des forums und der mitschnitte morks seinen gewinn von 1000 euro nachträglich bekommen, er diese arbeit finanziell würdigen wird....
mork hat ihm ja schon einen link zum spendenkonto gespendet....mach ich auch noch mal -> klick Exclamation

immerhin, sollte der gewinn nachträglich ausgezahlt werden, wäre das forum nicht ganz unschuldig daran...gelle, henne... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei uns mit Marc Wagner startet.
Er spricht über die VW-Aktie, die Benzinpreise, die Erdölförderung und die Buspreise.
Das alles hat er in 2 bis 3 Minuten gemacht.
Quizfrage:"Michael Schumacher überholt bei einem Motorrad-Rennen den 2. An welcher Stelle ist er dann?"
Es gibt 4 Geldpakete.
12:27 Die Runde wird gestartet.
Leitung 15 ist offen.
Jetzt spricht er über Horst Seehofer.
12:28 Thilo löst 2. Stelle und gewinnt 150€+Ratefuchs (120€ in den Paketen)
"Ein Ei braucht 8 Minuten um ganz hart zu werden. Wie lange brauchen 4 Eier?"
12:31 Die Runde wird gestartet.
Leitung 7 und 15 sind offen.
12:33 Thomas löst 8 Minuten und gewinnt 160€.
"Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?"
12:35 Die Runde wird gestartet.
Leitung 21 ist dazugekommen.
Marc sagt, dass der Oktober 31 Tage hat.
12:37 Ein Anrufer löst 12 Monate und gewinnt 150€. (120€ in den Paketen)
"Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?"
12:39 Die Runde wird gestartet.
Es gibt immer noch 4 Geldpakete.
12:42 Die Antwort 6 wird eingespielt und es wird auf 6 Geldpakete erhöht.
12:44 Es wird auf 8 Geldpakete erhöht.
------------------------------------------
13:10 Inzwischen gibt es 1600€ sicher.
13:11 Es wird auf 8 Leitungen erhöht.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:36 Mittlerweile 12 Leitungen und 2.800 Euro sicher. Falschantworten 6, 12 und 36 werden permanent eingespielt.
13:48 15 Leitungen und 3.000 Euro sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:30 Max Schradin kommt ins Bild und übernimmt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3065s ][ Queries: 31 (0.0710s) ][ Debug Ein ]