CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 11:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 13:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Beitrag ist nicht unbedingt der aktuellen Diskussion zugehörig, doch ich finde, dass man einiges bei VIVA(+) schon mal klarstellen muss. Man vergißt ja vieles in der schnelllebigen, heutigen Zeit.
Dies sind so einige der größeren Veränderungen, die ich in letzter Zeit festellen konnte:

1. Warum gibt es seit ca. einem 3/4 Jahr bei VIVA(+) keine Anrufer mehr, die beim Durchkommen irgendwelche Tasten auf dem Telefon tippen? Oder warum gibt es kaum mehr einen Hall oder eine zeitliche, laute Verzögerung eines TV im Hintergrund zu hören? War bis etwa Februar/März 07 alles noch häufiger zu beobachten...
2. Warum gibt es seitdem nur noch Anrufer, die einfach komplett stumm sind und absolut keinen Mucks machen?
3. Warum gibt es seit ca. einem 3/4 Jahr bei VIVA(+) keine doppelten/dreifachen/x-fachen Gewinne mehr, die dann kurz vor dem Durchstellen eines Gewiners drastisch gekürzt wurden? Hat man da erkannt, dass das nicht rechtmäßig war? Waren alle Sendungen bis dahin dann regelwidrig?
4. Warum gibt es seit kurzem immer erst so ein komisches Klacken bevor ein Anrufer durchgestellt wird, der dann eine abstruse Falschantwort abgibt? Das gabs bis vor ein paar Wochen nämlich nicht. Steigert das die Authentizität?
5. Warum kommt seit der großen Diskussion um den Dauerverlierer Klaus dieser besagte Anrufer nie mehr durch? Und auch alle anderen Anrufer aus Wörgl sind plötzlich wieder komplett verstummt!
6. Warum gibts fast nie mehr Geldpakete? War es zu auffällig, dass diese ab einer Summe > 10 nie ausgepackt werden mussten? Der Gewinner kam immer erst ab einer sicheren Gewinnsumme - was vergleichbar ist mit dem aktuell gespielten Prozedere beim Geldband.
7. Warum betonen seit einigen Monaten die Anrufer relativ häufig, dass sie eben gerade erst eingeschaltet haben oder eben erst nach Hause gekommen sind?
8. Wo sind eingentlich diese Spiele hin: "4 Tiere aus Gulasch/Flasche/..."?
9. Warum kommen seit einiger Zeit kaum mehr "Kinder" mit ultrahoher Stimmlage durch?

Zu den "normalen, alltäglichen" Vorfällen, wie z.B. dass viele Anrufer bei M? die Fragestellungen nicht richtig lesen können, dass Anrufer noch die Lösung vom vorigen Spiel nennen (auch wenn das schon mind. 5 Minuten vorbei ist) oder dass immer so viele Anrufer auflegen wenn grad ein großer Schein kurz vor dem Reinfallen in das Geldbecken ist, sage ich mal lieber nichts. Oder dass fast immer bei neuen/mehr Leitungen ein Nichtssager oder Aufleger folgt! Und das Tipps völlig ignoriert werden. Und...

Einiges habe ich sicher vergessen! Vielleicht hat ja noch jemand weitere Veränderungen beobachtet...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine mögliche Erklärung könnte sein, daß eben diese Punkte hier und im Blog schon hundertfach
disskutiert wurden Wink

Wenn man die Geschehnisse im Zeitraum von März bis heute verfolgt hat, kann man sogar
Vorhersagen machen, was als nächstes nicht mehr vorkommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redled » hat Folgendes geschrieben:
(...) kann man sogar Vorhersagen machen, was als nächstes nicht mehr vorkommt.

Richtig. Und ich kann in 10 von 10 Fällen vorhersagen, wann eine falsche Antwort kommt, und in 8 von 10 Fällen, wann ein Flatliner die Leitung trifft. Werde mich mal bei Astro-TV bewerben Wink .

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
6. Warum gibts fast nie mehr Geldpakete? War es zu auffällig, dass diese ab einer Summe > 10 nie ausgepackt werden mussten? Der Gewinner kam immer erst ab einer sicheren Gewinnsumme - was vergleichbar ist mit dem aktuell gespielten Prozedere beim Geldband.

Das sagenhafte Geldband (manchmal ja sogar doppelt vorhanden) hat die Pakete abgelöst. Pakete sind optisch lange nicht so gut wie ein 500-Euro-Schein, den der Moderator oder die Moderatorin mit lauten Getöse, unterstützt von perdiversen Soundjingles begrüßt und dann plakativ vorne im "Geldbecken" platziert. Ich habe noch nicht gesehen, dass beim Hauptspiel des Abends eine richtige Antwort kam, bevor der Inhalt der zwei Becken vom SvD (also von dem, der das Geld vorher hinten draufgelegt hat und es später vorne nachzählen muss) gezählt wurde.

Wörgl ist zwar offenbar telekommunikationstechnisch neuerdings offline, aber die Falschantworter haben immer süddeutsche Dialekte. Ich muss wohl mal aus statistischen Gründen dort anrufen und platt schnacken Wink .

Außerdem wird selten ein Hausname genannt. Die Falschantwort wird abgegeben und, so, als ob schon von vornherein klar war, dass die Antwort falsch ist, sofort aufgelegt.

Sorry...aber wenn ich mir schon mal die Mühe mach, da ein paar Buchstaben zusammenzustöppeln um daraus eine Antwort zu kreieren die m. E. richtig ist (sonst würd ich ja da nicht anrufen), dann möchte ich doch wenigstens wissen, warum sie falsch ist und würde nachfragen...oder bin ich da zu penibel?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Sorry...aber wenn ich mir schon mal die Mühe mach, da ein paar Buchstaben zusammenzustöppeln um daraus eine Antwort zu kreieren die m. E. richtig ist (sonst würd ich ja da nicht anrufen), dann möchte ich doch wenigstens wissen, warum sie falsch ist und würde nachfragen...oder bin ich da zu penibel?


Dazu kommt noch, daß die Teilchen vom Dienst die Falschantworten wie schon mal angesprochen offenbar für das Normalste der Welt halten.

Während beispielsweise ein Thomas Schürmann beim berühmten "Innenstich" völlig am Rad dreht und kurz davor ist, das Studio kurz und klein zu zertrümmern, klingen die Falschantworten bei der Piepen-Schrottmühle noch viel abstruser - die Animateure /-innen bei M? jedoch bleiben völlig ruhig. Ein kurzes aufgesetztes Bedauern in der Heuchlermiene und weiter geht's, tuff tuff tuff die Krötenbahn, wer will mit die Peaks hochfahr'n?.

Wenn ich als "Moderator" dieses Formats angeblich nichts zu verbergen hätte, also transparent, authentisch und spontan meine "Show" moderieren würde, so würde ich mich doch mal fragen, warum ausgerechnet bei der Aschedraisine nur Falschantworten zu hören sind und diese nervliche Belastung in der Moderation auch mal zur Sprache bringen. Dies wäre die normale völlig menschliche Reaktion auf die dubiosen Vorgänge, die da jede Nacht zu beobachten sind - gerade, wenn man wie im Falle Ahrabian schon mal bei 9Live angestellt war, wo diese Merkwürdigkeiten so nicht auffallen..

...nach Angabe seines angeblichen Namens, seiner dubiosen Antwort hat der Falschantworter an sich schließlich seine Schuldigkeit getan und ward nicht mehr mit dem geringsten Laut gehört.

Vielleicht erleben wir ja hier auch noch eine "Verbesserung"... Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius

Um den Posten beim Astro hab ich mich schon beworben -
siehe Thread "ATV - Anrufen und Gewinnen" 7.1.2007 - Spoiler Very Happy

Aber wenn du mich live in der Sendung anrufst, berate ich dich gerne,
wann die Sterne für deine Bewerbung in der richtigen Konstellation stehen. Laughing

Vielleicht täten sie ja nachfragen, werden aber sofort aus der Leitung geschmissen ?

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. Ich kann nicht erkennen, dasss irgendetwas am Sendungsablauf verbessert wurde, im Genenteil, es zeigt sich eine völlige Beratungsrestistenz und Kundenverbrennung, die ich mir so nicht vorstellen konnte, bevor ich mich jetzt mal etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt habe.
2. Ich stimme vollumfänglich zu, dass es verwunderlich ist, dass man mit keinem, aber auch mit gar keinem Falschantworter darüber Diskutiert wie die Lösungsfindung war.
3. Die Sprecher zeigen sich völlig Aufgregungsfrei und unbeeindruckt von den haarsträubendsten Falschantworten, ja es wird sogar noch Lapidar darüber gelacht, aber eben nie Nachgefragt.

4. Was aber hier noch nicht erwähnt wurde, was ich am schlimmsten finde, sind visuell ersichtliche Wortsuchen, die in letzter Zeit regelmässig ohne Gewinner und nach einem Nichtssager abgebrochen und selber aufgelöst werden. und dies nach teilweise 1 Stunde Spieldauer und mehr.

Und es kommen dann vermutlich Schreiben von der LMA im Stile von "wurde für die Vergangenheit beanstandet".

Mit Verlaub, aber was für ein verstopftes Justiz- und Rechtssystemgüllenloch haben die Deutschen eigentlich ? Muss man das Reformieren und wenn ja, wer tut dies ?
@Undulatus hat dazu einen guten Beitrag geschrieben; Die ganze Beamtenschaft in Deutschland lebt davon, dass Probleme Herrschen und nicht das Probleme gelöst und Beamte überflüssig werden.
Sicher jetzt eine überzogene direkte Darstellung, aber eben nicht falsch.
Bürokratie heisst eben, dass die 100 untersten Beamten wiederum von 50 höheren und diese wieder von 20 darüber ect. untereinander noch gegenseitig Kontrolliert werden.
Das Ergebnis dieses "geschlossenen" Systems, ist dann, das man sich gegenseitig die Existenzberechtigung hin- und herschieben kann, ohne wirklich Revolutionär etwas zu bewegen.
Der schon lange resignierende Bürger versteht eh nichts mehr und will auch gar nichts mehr Wissen, er Entwickelt ebenfals ein für sich funktionierendes "geschlossenes" System für sein Privatleben.
Wobei wir dann auch schon beim Punkt wären; Was Interessieren mich Probleme von anderen, ich muss für mich schauen. Genau diese "Vereinsamung" und "Isolierung" der Menschheit ermöglicht es Callin vorläufig noch ohne gesetzlichen Rahmen Erfolgreich zu sein.
Die Telefonseuche lebt sozusagen von den "Kommunikations- und Bezugsdefiziten" der im vermeintlich für richtig gehaltenen "geschlossenen" System vieler Menschen.
Sei es Flirt-SMS, Astro-tv, Gewinn-Callin, oder was auch immer, alles Ersatzkommunikation welche in Summe noch tiefer in Isolation führt und Schlussendlich im finanziellen und psychischen Zusammenbruch endet.
Ich habe die Befürchtung, dass dies sich so schnell nicht ändern wird, zumal es grundlegend an der gesellschaftlichen Entwicklung liegt und nicht daran, dass diese Spielform überhaupt angeboten wird !
Den Veränderungen, zbs. wie im hier vl. Fall des Callinszenarios, bedürfen klaren Positionen und Haltungen und diese sind für das weitere Fortkommen von Beamten und Regierungen nicht immer Förderlich.
Da kommt doch langsam der Verdacht auf, dass viel und lange darüber Diskutiert wird, wie man dem Bürger über "verdeckte" Steuererhöhungen belasten und mit neuen Gesetzen einschränken kann.
Vorlagen und Gesetze zum Schutz vor monetären zumindest zweifelhaften Machenschaften werden auf die lange Bank geschoben, erst recht wenn "Minderheiten" betroffen sind, dass ist unverständlich für ein modernes Land.
Aber eben, es trifft ja die Schwachen, die sich nicht wehren und wenn Sie es tun, kann man Ihre Meinung immer noch als Minderheitsproblem negieren.
In der Ethik bedeutet Negation die Ablehnung eines moralischen Wertes.
Damit wird dann immer noch von gewissen Herrschaften gutes, aber grundsätzlich schmutziges Geld verdient !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spätzle mit Soße !
Das war meine mittägliche Mahlzeit, als ich eben Speculatius Eintrag über süddeutsche Dialekte bezüglich Falschantworten las.
Und tatsächlich....meine Spätzle werden jetzt zwar kalt weil ich diesen Eintrag verrichte, aber es stimmt. Da ich ja nun ein Schwabe bin, und mir dieser Dialekt nicht weiter auffällt, habe ich es nicht bemerkt.
Wundersamerweise scheine ich jedoch ein gewisses Maß an humaner intelligenz zu bestitzen, und sehe die zusammenhänge von "Tiere mit S........" als pure Zeitverschwendung an, doch selbst das Worteraten (Bilden sie ein Wort aus IE) scheint mit keinen Anruf wert zu sein.
So sitze ich also (Dank Euch) vor den besten Gameshows die unser kleines Universum zu bieten hat, und ertappe mich fast sekündlich, mit kopfschüttelnder und strinrunzelnder Mimik vor dem Fernseher zu harren, aber gleichzeitig an einem eher phonetischen Teil von intelligenz bei den süddeutschen Anrufern festzuhalten.

Als die ersten Fernseher in den den Haushalten stationiert wurden, gab es meist leichte Unterhaltungskost zu erleben. Man denke an Chaplin....an Buster Keaton....die Stoogies.....
Wenn ich heute in den Fernseher schaue entdecke ich seltenst irgendeine Form der Unterhaltung die mich ansprechen würde. Und schon gar nicht solche *hust* (Wort wird lieber nicht genannt) Anrufspielchen.
Begleitend möchte ich erwähnen :
Hätte man bei Erfindung des Glotzapperates solche Sendungen gezeigt, dann hätte sich sicherlich nicht ein einziges Gerät verkaufen lassen.

Meine Spätzle sind jetzt kalt, und ich schmeiß die Mikrowelle an. Dort läuft wenigstens was gescheites.

In diesem Sinn !

Greetz aus Schwaben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie abgebrüht kann man bei diesem Sender doch sein, schonm zu Beginn als Fräulein Wimmer davon sprach, dass man heute eine schwere Wortsuche hab wird, kam mir sofort in den Kopf, man wird doch heute bitte nicht hier auch die ARSCHLOCHENTE spielen.. Und als ob es zu ahnen war

00:20 beginnt man mit der ARSCHLOCHENTE..

Wie kann man ein Spiel innerhalb von wenigen Tagen beim Konkurrenzsender nur so dreist abkupfern, Frau Wimmr scheint sich auch noch einen Spaß draus zu machen, als sie ins Nichts fragt, ob man das nicht schonmal gesehen habe..

Ich bin auf die zufälligen Falschantworten gespannt, 100 pro wird die Ente dabei sein, oder auch nur der Rochen oder der Lachs, aber der Stachelrochen wird wohl erst 3:04 genannt werden..

Wahrlich ein Armutszeugnis und ein neuerlicher Tiefpunkt der Call-In-Sendungen (Wenn man von Tiefpunkt noch sprechen möchte)

So long Gabelino



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade erst beim stillstehenden Money-?xpress reingeschaltet. Zählt das Geld, das da auf dem Boden liegt, mit zum Gewinn? Oder ist es nur ein "Stilmittel", um dem Anrufer einen noch größeren Gewinn vorzugaukeln? (Ich glaube eher Letzteres).

Wenn ich von den geschätzten 2.000 Euro ausgehe, die nach etwa 50 Min. bereits in der Wanne liegen (wie gesagt, hab kein Plan, da gerade erst eingeschaltet) würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel ohne Gewinnausschüttung abgebrochen würde, "weil es wohl zu schwierig für uns war" und gegen Sende- (und zugleich Sendungsende Wink) dann ein paar lächerliche Wortsuchen á la Bratwurst und Co. für jeweils 150 Euro gespielt würden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:42 Uhr

Jaja.....
Zitat beim Geldzählen :
"JETZT können Sie gewinnen....nein, sie können natürlich immer gewinnen....nur das weiss leider niemand"

Is klar Wink

...und warum die ein Spiel der Kokurenz abkupfern ?
Na is doch klar....die Firmen besuchen den gleichen Lieferanten !
Von daher : Warum was neues machen wenn das alte sich noch verkaufen lässt ? (Die alte George Lucas masche)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was war das jetzt? Da wurde ja nicht nur die ARSCHLOCHENTE von 9Live dreistest abgekupfert, auch die Durchstellpause ist glatt 1:1 übernommen worden.

Gut, es ist natürlich auch schwierig, auf dieses 13 Buchstaben lange Wort und den Tipps "Lebt im Wasser", "Fängt mit STA an" und "Kann stechen" eine andere Lösung als STACHELROCHEN parat zu haben. Da hab ich wohl vergeblich auf die Kreativität der Lemminge gesetzt...

Außerdem frag ich mich, warum man immer noch den SvD zum Geldzählen nach vorne schickt, wenn man - wie ja gestern bewiesen wurde - genau weiß, wieviel der hinter den Kulissen schon draufgelegt hat.

Bin gespannt wie weit die ARSCHLOCHENTE noch gedehnt wird im Laufe der nächsten Wochen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich das Protokoll von Nebelspalter der letzten Nacht lese, also ..., irgendwas fehlt da. Was ist es nur? Wink

So zufällig wie die überdurchschnittliche Häufung der Aufleger und Falschantworten bei ME in den letzten Monaten und Jahren immer waren - genau so zufällig hören sie auf. Plötzlich - von einem Tag auf den anderen.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant;
Gestern Durchstellpause
Heute keine Flatliner und "nur" 4 Falschantworten, sowie wieder Durchstellpause von 1.40 bis 03.04.
Mhhhmm...
HINTERHÄLTIG

Edit Post vorheriger; >5 Falschantworten, nicht 4
Link Protokoll
http://citv.nl/viewtopic.php?p=101062#101062



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 06:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für M?-Verhältnisse ist es schon recht erstaunlich, dass von einem Tag auf den anderen die Aufleger und Nichtssager verschwunden sind.

Die Falschantworten in der heutigen Sendung würde ich als übersehen bzw. falsche Schreibweise verbuchen. Schriebe man den Gecko ohne das "C", dann wäre die Lösung richtig.

Ich bin schon gespannt, wie es bei M? weiter geht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132878 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6748s ][ Queries: 32 (0.0561s) ][ Debug Ein ]