Und auch bei Kabel1 ändert man willkürlich das Spiel! Folgendes Gitterrätsel hat man:
H A E
O L R
K B A
Man sucht ein Tier!
Was macht das TdS? Ändert einfach das E in ein I damit auch der letzte Lemming auf den HAI kommt, weil ja der KOALA viel zu schwierig ist!
Anrufer kommt durch, lacht sich ein Ast und nennt uns den KOALA, weil schon alleine um denen mal zu zeigen, dass sie nicht jeden verarschen können. Danach bricht man allerdings ab und spielt ein neues Spiel!
Im kabel 1 Film quiz werden, mit tina als moderatorin, mal wieder Tiere gesucht. Mensch diesmal ist es von vornherein "ganz schwierig" Laut Tina und der Redaktion. Tina hat heute vollstes Verständniss selbst wenn keiner anruft, denn die Sendung dauert heute ja nicht lange. Das ist mal ne klare aussage
P.S. Wenn möglich wäre ich über nen Screenshot dankbar
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Polynomdivision
vielen dank für den screen an rick. Ich vermute das nun die DURCHSTELLPAUSE gestartet wird schlieslich geht die Sendung Heute nicht so lange.
Edit: Scheint als hätte ich recht behalten und die DURCHSTELLPAUSE ist in vollen Zügen. Man Man Man wie durchschaubar diese Call-in-Shows mitlerweile sind.
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Polynomdivision
Nachtrag zur heutigen Sendung:
Diese war an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Es wurde ein Streichkonzert gespielt, sprich, man soll Tiere mit mindestens 4 Buchstaben aus den Buchstaben bilden. So weit, so gut. Doch jetzt kommen die Dreistigkeiten:
Erst wird eine Anruferin durchgestellt, die das "LAMA" nannte. Schürmann will es anschreiben, wird jedoch vom Redakteur Tobias gestoppt und sagt "Jeder Buchstabe darf doch nur einmal genannt werden!". Dabei hat gerade Schürmann immer, wenn er es überhaupt erwähnt hat(!), betont, dass man die Buchstaben beliebig oft verwenden darf. Somit wurde das "LAMA" zu Unrecht falsch gegeben und die Anruferin um ihr Geld betrogen.
Dann passierte es wieder zum Schluss: Es wurde ein Anrufer (Marc[k]o) durchgestellt, der den "POTTWAL" nannte. In der Durchstellpause erwähnt Schürmann allerdings so gut wie nie, dass man die Buchstaben nur einmal benutzen durfte. Zwar ist hier die Dummheit des Anrufers schuld, da er dachte, dass "POTTWAL" mit einem "T" geschrieben wird... Dennoch hat man mal wieder erst vor Sendungs- bzw. Sendeende einen Anrufer durchgestellt.
Das Ende war auch mal wieder grandios: Schürmann brüllt zweimal laut "SCHEISSE!!!" und verlässt das Set...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Erst wird eine Anruferin durchgestellt, die das "LAMA" nannte. Schürmann will es anschreiben, wird jedoch vom Redakteur Tobias gestoppt und sagt "Jeder Buchstabe darf doch nur einmal genannt werden!". Dabei hat gerade Schürmann immer, wenn er es überhaupt erwähnt hat(!), betont, dass man die Buchstaben beliebig oft verwenden darf. Somit wurde das "LAMA" zu Unrecht falsch gegeben und die Anruferin um ihr Geld betrogen.
Böse Zungen (und ich bin ganz nett) würden so was Abzocke nennen.
Ich hab die Sendung von Beginn an verfolgt (nicht bis zum Ende, aber bis zu dieser Szene). Es wurde zu KEINER Zeit darauf hingewiesen, dass Buchstaben nicht doppelt verwendet werden dürfen. Dass die Anruferin dann trotz der Chance auf Korrektur nicht z.B. Löwe, Pony, Kalong oder Hulock (kennen wir ja jetzt alle *g*) genannt hat, war dumm gelaufen, aber das kann man vielleicht noch mit Aufregung entschuldigen.
NICHT entschuldigen kann man hingegen, dass die Frau mit 50 Euro als Trostpflaster abgespeist wurde (und die Frau freut sich auch noch ...). Wenn ich mich recht entsinne, hat der Redakteur auf Nachfrage bestätigt, dass sie die 2500er Geldleitung getroffen hatte, was bedeuten würde, dass man hier eine Anruferin um diesen Betrag +Geldpakete betrogen hat. Oder liege ich hier falsch? (Bin kein Jurist.) Zumindest ist das sicherlich keine unerhebliche Summe mehr, wie die 49 Cent, die pro Anruf verlangt werden.
Kann man in so einem Fall nicht gerichtlich etwas machen? Schließlich wurden mitten im Spiel(!) die Regeln geändert bzw. zusätzliche Regelmechanismen eingefügt, denn man sollte nur Tiere bilden, die mit den noch zur Verfügung stehenden Buchstaben zu bilden sein müssen.
Auch wenn es "sonst" in diesem Spiel üblich sein sollte, kann man wohl kaum erwarten, dass die Leute mehr wissen, als der Moderator erklärt. Nicht jeder hat Internet und Teletext. Wobei ich noch zu bezweifeln wage, dass diese Regeln dort auch stehen.
An alle Wackeren: Schöne Feiertage!
Was ich hier schreibe und geschrieben habe, obliegt alleinig meiner Verantwortung und ist dem Betreiber dieses Forums nicht anzulasten, da ich nur meine Meinung frei äußere oder diese in humoristischer Weise überspitzt formuliere.
Sollten Wahrheit und/oder Satire Verbrechen sein, sollte unser Grundgesetz in adäquater Weise angepasst werden.
Um unseren ehemaligen Arbeits- und Sozialminister Norbert Blüm (Münchhausen-Preis 2000) zu zitieren: "Spaß muss sein!"
So heute Nacht spielt man bei Kabel1 mal mit folgenden Geldleitungen:
150, 250, 440, 650, 1000, 2000?
Anrufer/in kommt ducht trifft die 1000er Geldleitung, allerdings Falschantwort
Anrufer/in kommt durch trifft die 2000er Geldleitung, allerdings Falschantwort
Anruferin kommt durch trifft die 150er Leitung und: Richtige Antwort!
Zitat Anruferin: "Habe ich es doch gesagt, die mit den falschen Antworten treffen die hohen Leitungen und die mit den richtigen Antworten die niedrigen!"
Ich habe es nicht gesagt!
Danch noch ein Anrufer mit einer Falschantwort und trifft die (neue) Geldleitung 1500 Euro, die zweithöchste in diesem Moment!
Gespielter Krach mit der Regie. Schreien sich gegenseitig an. Requisite hat angeblich in der Tat die Geldpakete mit viel zu viel Geld bestückt. Anrufer wird sehr schnell durchgestellt und gewinnt aus 7 Geldpaketen 2300 ?. Nach diesem Anlockgewinn Durchstellpause. 10 Geldpakete. Man suggeriert über 3000 in den 10 Paketen. Max zählt nach und kommt auf 2800 ? und wandelt den Gewinn in eine Festsumme um.
Zwischendrin kam ein Mann rein, der die Pakete austauschen wollte, was der liebe Schradin aber zum Wohle der Peaks Zuschauer verhindert hat, indem er dem Requisiteur heldenhaft die Pakete aus der Hand schlug. Daraufhin Geschrei mit der Regie. Maxe droht die Livesendung zu verlassen, wenn er nochmal angeschrien wird. Dann verhüllt er die Kamera mit seiner Jacke und knallt die Tür zu. Kommt aber leider nach kurzer Zeit zurück.
Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.
Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: der Hotbutton
Das war viel besser als jedes Theaterstück! Wie isses denn am Ende ausgegangen? Hat der Hausmeister ein paar aufs Näschen bekommen weil er das Licht ausgeschaltet hat?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: MatriX
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 19:28 Titel:
« MatriX » hat Folgendes geschrieben:
Das war viel besser als jedes Theaterstück! Wie isses denn am Ende ausgegangen? Hat der Hausmeister ein paar aufs Näschen bekommen weil er das Licht ausgeschaltet hat?
Habe dazu eben gerade noch 2 Videos gemacht, da es doch recht lang geworden ist...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Gespielter Krach mit der Regie. Schreien sich gegenseitig an. Requisite hat angeblich in der Tat die Geldpakete mit viel zu viel Geld bestückt. Anrufer wird sehr schnell durchgestellt und gewinnt aus 7 Geldpaketen 2300 ?. Nach diesem Anlockgewinn Durchstellpause. 10 Geldpakete. Man suggeriert über 3000 in den 10 Paketen. Max zählt nach und kommt auf 2800 ? und wandelt den Gewinn in eine Festsumme um.
Zwischendrin kam ein Mann rein, der die Pakete austauschen wollte, was der liebe Schradin aber zum Wohle der Peaks Zuschauer verhindert hat, indem er dem Requisiteur heldenhaft die Pakete aus der Hand schlug. Daraufhin Geschrei mit der Regie. Maxe droht die Livesendung zu verlassen, wenn er nochmal angeschrien wird. Dann verhüllt er die Kamera mit seiner Jacke und knallt die Tür zu. Kommt aber leider nach kurzer Zeit zurück.
Was soll das?
Soll das komisch sein oder uns irgendetwas sagen?
Mit Krawallschauspielereien für Unterhaltung sorgen, ist unterstes Niveau.
Viele lieben ja diese Art der Unterhaltung von Schradin; ich jedoch halte nichts davon.
Wie wäre es übrigens mal mit leichter und leiser Unterhaltung und (mal zur Abwechslung) der Wahrheit? Das kostet zwar Überwindung, wäre aber diesmal wirklich eine besondere Überraschung.
PS: es geht hier jetzt nur gegen 9Live/Kabel1 und Schradin.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Gute Videos, Sportquiz... Was sagte Schradin beim zweiten Teil, bei 3 bis 4 Paketen 4- 5.000 Euro??!!! Was isn das fürn verlogenes Viech und dann hat offentsichtlich die Pakete ausgepackt und unten stand "2.800 Euro" dran!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.