CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EIN TIER, DAS GENAU ZWEIMAL VORKOMMT






02:09 Uhr
DAUERGEWINNERIN Adelheid ist die Erste... Hat nur einmal gewählt Cool und nennt den: ELCH - 2 GP - 150 €uro

02:16 Uhr
Nu die GeldLeitungen (440 € bis 2.000 € hoch) dazu... ...muss sich für den Anrufer ja auch lohnen da...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NENNEN SIE UNS EIN TIER MIT Ä, Ö ODER Ü AN ZWEITER STELLE




Spoiler: 
Der is' auch noch da...



Sichtlich nicht seine AbzockZeit...
Sieht aus...wie dreimal eingepennt...und viermal nicht wach geworden...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 16.01.2008, 03:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist doch schon wieder traurig, was da in meinem armen kleinen Fernseher läuft. Da suchen Natalie Langer und Marc Wagner gerade Tiere die an der 2. Stelle ein Ä, Ö oder Ü haben. TÖLPEL, MÜCKE und KÄNGURU wurden bereits genannt und die selbsternannten Moderatoren stellen sich zu zweit vor der Tafel und kommen partout auf kein Tier mehr, schade eigentlich... LÖWE, MÖWE und sicherlich noch so einige mehr!


Und jetzt hat man anscheinend bereits die DURCHSTELLPAUSE gestartet, da keiner mehr auf die Lösung kommen will, ne Quatsch da leider niemand seine Lösung sagen kann...

EDIT: Herrn Wagner ist gerade per Blitzeinfall ein Tier eingefallen, sein Kommentar dazu: "Darauf muss man erst einmal kommen!" Ah, ja! Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NENNEN SIE EIN TIER, DAS GENAU ZWEIMAL VORKOMMT!




Es fehlt das Bruenedde Gegenstück...also jetzt nicht zu dem Geplitze da...sondern allgemein...

Spoiler: 


02:21 Uhr
Mittlerweile dritter "Falschantworter"... Der letzte traf übrigens die 1.000 € Geldleitung (die im verlauf hinzukamen)
Welch Pech aber auch...

02:32 Uhr
Vierter "Falschantworter" traf die 2.000 € Leitung...

...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OK, ist ziemlich OT: Dachte eben, ich könnt mich schon auf Weihnachten freuen... die letzen Stunden lief mehrmals auf Pro7 in der Werbepause ein Teleshopping-Spot, vonwegen schenken sie sich zu Weihnachten einen neuen LCD-Fernseher. Bestellen (?) unter einer Nummer für 1? pro Anruf. Schnell anrufen und beeilen weil die Stückzahl begrenzt ist und ja bald Weihnachten vor der Tür steht... vermutlich ist denen ein weihnachtsfreier Spot zu teuer zu produzieren... und wenn tatsächlich noch Leute ein 2007ener-Geschenk brauchen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 02:15 
Titel:
 ­­­­

Wo ist denn Jule? Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Wo ist denn Jule? Sad

Ach...das auf dem Bild ist sie nicht... Shocked



Es herrscht übrigens DURCHSTELLPAUSE vor...
Der Gewinn liegt derzeit bei: 1.000 € fest + 24.000 € Jackpot-Chance
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­

Folgendes Bild wäre doch mal ein schönes Fehlerbild!

Klick! Arrow ARROW LEFT Klick!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:24 
Titel:  
 ­­­­

ACHTUNG!

Tina Kaiser und das andere TDS (ich kenne ihren Namen nicht) "moderieren" gerade auf Pro Sieben und die Dunkelhaarige sagte eben wörtlich zu dem Anrufer der müde klang und meinte, "ich muss gleich arbeiten"

"ARBEIT MACHT FREI" und fing an zu lachen!

WIE WIDERLICH DARF ES NOCH ON AIR WERDEN?

Unterstellen darf man solchen Sendern (Sendungen) nichts, aber Parolen aus dem Dritten Reich dürfen eben solche live im TV verbreiten?

ES IST UNFASSBAR!

Die LMA wird darüber informiert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist ja schlimmer als die Schradin-Sache! Da wurde ein ungenannter Moderator mit einem nicht existierenden Wort belegt. Hier wird Nazi-Vokabular verwendet!! Wegen so was sind andere Leute aus dem DSCHUNGEL-CAMP geflogen!! Kotzen Ich hoffe mal, die Dame sehen wir nie wieder!

---

Spannung: Sie ist weg! Mal auf Tö, oder hat man sie rausgezogen?? In der ARD läuft gerade "Babij Yar", vielleicht schaut sie sich das ja mal an!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:

Tina Kaiser und das andere TDS (ich kenne ihren Namen nicht) "moderieren" gerade auf Pro Sieben und die Dunkelhaarige sagte eben wörtlich zu dem Anrufer der müde klang und meinte, "ich muss gleich arbeiten"

"ARBEIT MACHT FREI" und fing an zu lachen!

Ich musste mir den Mitschnitt nochmal ansehen...um zu überprüfen...ob ich micht nicht verhört hatte...

Bin sprachlos und konsterniert...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 30.01.2008, 03:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:39 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008] aus dem Forum PRO7 LIVEDISKUSSION
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachdem sie schon ca. 10 min verschwunden ist, wars das wohl. Entweder sie kommt sich noch entschuldigen oder das wars. Ach, Jule ist das, die mich schon am nachmittag auf 9live so genervt hat? Die vollnaive die zumindest für mich unerträglich ist?? Scheint wirklich so geistig herausgefordert zu sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
"ARBEIT MACHT FREI"


Passt ja ausgezeichnet zum (schlecht geschnittenen)Tomekk-Video von BILD. Wink
So langsam ist Schluss mit Lustig!!!

@E.R.PEL

Kannst Du mir ein Video anfertigen? + Video von Alida bezüglich dem Anrufer Adolf Wink

Gruss Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na, da hat sie sich also entschuldigt...da ist aber mal WIRKLICH jemand froh, wenn die Sendung vorbei ist! Und der Wortschwall ist auch versiegt! Mein Tipp: Mal ein gutes Buch schnappen mit Sachen, die man nicht sagen darf (Autobahn z.B., geht gar nicht) und nen Tag Auszeit! Mindestens! Und ein Highlight für Januar!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2712s ][ Queries: 34 (0.0839s) ][ Debug Ein ]