Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 23:05 Titel:
|
|
|
Wenn sie noch einmal "das heißt" in ihre ... ihre ... ihre "moderation" einfließen lässt...gibt's
Handkannte...
Und an den Radiergummi-beglücker...der da oben in der Jury die Knöppe verdrückt...
Das Geblitze stört die zentralen Genitalchromosen...und kann somit zu intopenz führen...!
Mal davon abgeseh'n... Der Schradin sieht komisch aus...und was verdammt nochemal ist mit Tina passiert...?
22:50 Uhr
Das derzeitig gesuchte Trichterwort: BOHNE - FRAU ...
...sieht schwierig aus...und das ist es auch...da es dafür derzeit 8 Koffers gibt...
22:55 Uhr
Man hilft den Zuschauern ... gibt ihnen Tips damit auch mehr mitspielen können...als nur der eine einzige da...der ja die Leitung nicht treffen kann...weil er eben alleine ist...
Vielleicht macht man mal einen countdown...einen Sammelanruf-aufruf...vielleicht bringt das ja was...
23:03 Uhr
Ui...da ist der Sammelanruf-aufruf ... *freu*
23:22 Uhr
Frau Rolfs gibt die richtige Antwort ab: BAUERNHOF ...
Frau Herr Schradin will ihr die 8 Koffer abklaufen...die will das aber nicht...denn die Frau Rolfs ist mehr so von der vordernden Front... (Zitat):"Mach den Koffer auf!" und so... Mit dieser...vor Intelligenz strotzenden...Einstellung bekam sie aus den 8 Koffern sage und schreibe 1.700 €uro zusammen...
Gut gezockt...mehr ging auch glaub ich gar nicht... Dafür ein großes RESPEKT an Frau Rolfs...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 03.02.2008, 23:41, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 23:31 Titel:
|
|
|
Die letzte durchgestellte Anruferin gewinnt 8 Koffer, die alle nacheinander aufgemacht werden :
Koffer 1 : 150 Euro
Koffer 2 : 100 Euro
Koffer 3 : 250 Euro
Koffer 4 : 250 Euro
Koffer 5 : 250 Euro
Koffer 6 : 100 Euro
(bisherige Summe : 1100 - aber es scheint keiner mitgezählt zu haben...
Es wird gefragt, bei welcher Summe man insgesamt sei - und billigt dem Anrufer 1250 Euro zu)
Koffer 7 : 150 Euro
Koffer 8 : 250 Euro
Der Anrufer hätte also 1500 Euro gewonnen... nach der falschen Zwischensumme hätte er 1650 Euro gewonnen...
Aber am Ende heißt es : "Sie haben 1700 Euro gewonnen !" ...
23:26 Uhr : Schürmann übernimmt...
Er startet mit dem "Ins-Leere-Raten" : Ein Tier mit 4 Buchstaben soll genannt werden...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:06 Titel:
|
|
|
TIERE IM LATTENROST:
zB waagerecht: PINGUIN, FROSCH, LAMA, ELCH
senkrecht: HASE, PUMA, HIRSCH |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:22 Titel:
|
|
|
Meiner Meinung nach kommen diese Tiere ins Gitter rein.
Zuletzt bearbeitet von FlashMartin am Montag, 04.02.2008, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:27 Titel:
|
|
|
hallo leute der bischof grüßt alle leute im callintv forum
schlackis abschied heute und ich bin dabei ju... äh ((((
mein humor bricht mir noch mal meinen.....palim palim
goodbuy my wildest rose
der fight gegen the norman magulujev wird wie geplant stattfinden
set your trust on bischof, für was weller?
call me norman 01607969835
weller geht mir gerade bis zum bauchnabel ggggggrrr Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 04.02.2008, 00:58, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 04.02.2008, 00:30 Uhr von redox Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:34 Titel:
|
|
|
Wetten, es gibt wieder so eine unglaubliche Lösung, wie das Truthuhn, um ordentlich abzuzocken, wie neulich erst?
Wer weiss, welche Falle die da wieder Im Rätsel versteckt haben.
Denen ist ja bei so was bekanntlich alles zuzutrauen, also jedes Mittel recht! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:38 Titel:
|
|
|
...es sei denn, die haben zB statt HASE oder LAMA mal wieder was ganz Bekanntes wie STIRNLAPPENBASILISK gefunden... Irgendwo gibts wahrscheinlich -- wie Schürmann sagt: "frühbyzantinische" -- Tierchen wie Tata und Zaru oder so...
Zitat: "da kannst Du nicht drauf kommen".
ZB statt LAMA den/die/das PAKA, (Cuniculus paca) ist eine Nagetierart aus der Gattung der Pakas (Cuniculus) innerhalb der Teilordnung der Meerschweinchenverwandten....
Jedenfalls ist eine lange Durchstellpause sicher... Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 04.02.2008, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 04.02.2008, 00:56 Uhr von redox Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 01:04 Titel:
|
|
|
Ich tippe mal:
senkrecht HASE bleibt HASE,
aber statt waagerecht LAMA kommt dann MARA (in Argentinien lebendes possierliches Nagetierchen aus der Familie der Meerschweinchen)... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 01:06 Titel:
|
|
|
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Wetten, es gibt wieder so eine unglaubliche Lösung, wie das Truthuhn, um ordentlich abzuzocken, wie neulich erst?
Wer weiss, welche Falle die da wieder Im Rätsel versteckt haben.
...
Statt senkrecht HASE -> NASE (Karpfenfisch)
Statt senkrecht PUMA -> PAKA (Nagetierart)
26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!
________________________________________ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 02:26 Titel:
|
|
|
Wer erinnert sich noch an die letzte Show mit TDS Thomas, wo er am Ende nach endlosen Countdowns usw. auf dem Stuhl sass und gefrgessen hat, nachdem endlos lange überzogen wurde?
(Es passierte am 24.11.07)
FOR THE RECORD:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
24.11.07 Wo ist das Gesicht?
Spielbeginn:
19:15 Uhr Thomas Schürmann
21:21 Uhr Übergabe ohne Kommentar an Tina Kaiser
23:30 Uhr Übergabe wieder an Thomas Schürmann
Spielende um 02:50 Uhr
DURCHSTELLPAUSE
7 Stunden : 35 Minuten
Es ist alles wieder so kalkuliert und lächerlich.
Denen von SHN fällt auch gar nichts mehr ein.
Ihr seid erbärmlich für die Fernsehwelt!
PS: Wenigstens der rote Stuhl im Studio hätte mal ausgetauscht werden können, bei gleichem Laienschauspiel, wie im vergangenen November. Oder gibt eure Kulisse nicht mehr her? Marc Wagner sagte doch erst gestern, dass fast die ganze Redaktion schwul sei! Also bitte, an kreativen Köpfen wird es da wohl nicht mangeln! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 02:50 Titel:
|
|
|
Ja, ja so ist er der Herr Schürmann, wenn er schon mal spät da ist, dann aber gleich mal wieder richtig spät. Aber was soll man denn machen, entweder sind die Lemming nicht in der Lage auf die Lösung zu kommen oder der Telefonanschluss ist schon gesperrt oder sie treffen verdammt und zugenagelt nicht die Leitungen und schon gar nicht im richtigen Moment. Ich würde mir ja auch denken, warum mache ich das eigentlich hier? Aber er schein ja genug Kohle zu bekommen!
PS.: Ich an seiner Stelle würde dem Redakteur so was von im Hintern treten, dass der mal auf den Knopp drückt, aber ne... die Arbeitsanweisung muss man ja schon befolgen!
Auflösung Tier mit 4 Buchstaben:
MOPS
Jetzt hat er auch noch die angeblichen 1000er Koffer (#107 und #168) wieder reingestellt, verdammt aber auch nochmal die nimmt doch jetzt kein Lemming mehr!
EDIT: Um 02:56 Uhr wurde dann doch jemand durchgestellt und meint auch 7 Tiere die auch passen und was passiert? Richtig! Es war nicht der HASE sondern der/die/das NASE, also wie weiter oben geschrieben der Fisch. Blöd aber auch, wären 10.000 Euro + 7 Koffer gewesen und 9Live hat wieder prächtig gespart und abgezockt!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.02.2008, 03:00 Titel:
|
|
|
02:55 Ursel - eine der Stimme nacht ältere Dame kommt durch und zählt die 7 Tiere auf ... und scheitert! Unglaublich!!!
9live hat tatsächlich NASE (statt HASE) gesucht. Krank so was! Einfach nur krank! Und Ursel bedankt sich auch noch höflich für den Trostpreis von 200 Euro.
VOOORSICHT! |
|
|
|
|