CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 01:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 00:07 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute wieder einmal ORTSKUNDIG bei Sandra A.

Erste gesuchte Stadt wird von HELGA fuer 220,- ?uro mit WÜRZBURG aus WÜRGZURB gelöst.

Die zweite Stadt ist AUGSBURG aus ARGUSBUG für 35,- ?uro, da mit dem GELDBAND gespielt wird. Frau A. macht 50,- ?uro draus.

Die dritte Runde geht mit ESSEN aus SEESN an DAUERGEWINNER Heinz für 195,- ?uro

Mein Tipp: die Lemminge werden wieder einmal bei ASCHAFFENBURG aus NACHGAFFERBUS hängen bleiben. Das dürfte dann so gegen 0:23 Uhr gestartet werden.

Viertes Spiel ist die Stadt NÜRNBERG aus GRÜBNERN --> gelöst von Oliver für 95,- ?uro

Spiel Nummer 5 ist nicht MAHRBURG, sondern HAMBURG aus MAHRBUG. Doch der erste wird wie üblich versemmeln. Diesmal ist es PETRA, die das Ding verhaut.

Cool TDS meint, Petra klang schon sehr verschlafen und hat es wohl deswegen nicht im ersten Anlauf geschafft.

TDS ernennt den MoneyExpress zur Call-IN-Sendung mit der besten Musik. Nur schade (eigentlich lag mir ein anderes Wort auf der Zunge), daß man von dieser durch die nervigen Soundjingles kaum etwas mitbekommt.

Frau Gensch versucht sich mit HAMBURG und gewinnt, obwohl Sie im Moment wohl gar nicht schaut, muss erstmal umschalten zu VIVA, schaute wahrscheinlich NICK ---> 325,- ?uro

00:23 Uhr: na, was kommt wohl jetzt? Die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt, denn aus EDELFIBEL wird BIELEFELD. Nur welcher Lemming weiss das schon? Selbst Sandra A., die dieses Spiel zum gefühlten zwanzigsten Mal spielt, ist sich nicht sicher.

Naja, bei der Startzeit lag ich ja schonmal richtig, aber in der Stadt habe ich mich vertan. Kann passieren... ist ja nicht die einzige Stadt, die die Lemminge regelmäßig in den Sand setzen.

Und auch diese Stadt wird NATÜRLICH nicht im ersten Anlauf gelöst. Denn trotz des Tipps, mit "B" zu beginnen, sagt tatsächlich der erste Lemming namens ANITA BIBERFELD

Mein Tipp: es ist nicht die "FIBEL und LIEBE" ! Wink

Ey, das gibt es doch gar nicht: Anita sagt allen Ernstes BIBERFELD oder BIBERFELL !!! Gäbe es ein Ranking für die dümmste Falschantwort, so würde ANITA bei mir auf Platz 1 stehen, ungelogen.

Die Nächste, die sich versucht, ist Monika mit BIEL. Wundert mich nicht wirklich, da ich nichts anderes erwartet hatte.

Mal sehen, wann sich unsere markante, männliche Stimme heute wieder meldet und welche Identität er heute angibt, um mit seiner Antwort wieder kräftig daneben zu liegen.

Christine ist die Nächste, die meint, es sei ELBEFELD. WO iss das I in ELBEFELD, und wo das B am Anfang?

Und NATÜRLICH darf auch der obligatorische FLATLINER nicht fehlen. Richtig komplett ist die Sendung aber erst nach einem deutlich hörbaren AUFLEGER.

Trotz 10 offener Leitungen scheint sich keine Sau mehr für dieses Spiel zu interessieren. Die Einzige, die noch aktiv agiert, ist das TdS, welches sich mal wieder Flausen an den Mund quasselt.

Korrektur: man hat soeben 15 Leitungen geöffnet. Nun sollte es ja besonders schnell gehen, also mit dem noch ausstehenden AUFLEGER.

Aber ersteinmal versucht es Angelika mit DELFELD.

Die Sendung ist komplett, soeben legte jemand deutlich hörbar auf! Cool

LCD-TV und 30-Euro-Jackpot sind hinzugekommen.

Die alten Leitungen werden geschlossen, um den 15 neuen Leitungen Platz zu machen.

Und auch heute muss der Veranstalter das Geldband stoppen, da ja nun wieder einmal "IHR GEWINN" ermittelt werden muss. Heute geht es somit für den letzten Anrufer um 7.170,- ?uro plus LCD plus 30-Euro ausm Jackpot

02:45 Uhr: Es klingelt, eine Stimme sagt kurz 2x "Hallo, Hallo" und legt dann verschreckt auf -> HB-Modus ab sofort

03:03 Uhr: Christine (21) brüllt erstmal kurz ins Telefon, löst dann aber korrekt mit BIELEFELD. Den Jackpot von 50.000? vergeigt sie und gewinnt 30? mehr...

03:04 Uhr: TdS verabschiedet sich u.a. mit den Worten: "Ich wünsche Ihnen ansonsten noch eine schöne Weihnachten! Es schneit."



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? am Mittwoch, dem 26.03.2008 auf den 27.03.2008, mit TdS Miriam Wimmer, dem Geldband, dem Leitungshotbutton und einem Platzhalter mit B.

Am Anfang werden die ersten paar Wörter relativ schnell gelöst, BÜRO ist gegeben!

00:19 Uhr: Eine Dame löst korrekt mit BLAU -> 445?

00:23 Uhr: Eine Herr kommt durch und nennt BETT --> 115?

00:24 Uhr: Man startet die finale Runde - mit aktuell 3 Leitungen:

By Sportquiz

00:29 Uhr: Stephanie ist da. Sie nennt BROT -> Jeeeetzt gehts also los!

00:30 Uhr: Ab sofort 5 Leitungen für alle Lemminge offen

Spoiler: 
Die heutige Sendung kommt aktuell nicht auf NICK, dort ist nur folgendes zu sehen:

By Sportquiz


00:37 Uhr: Was war das denn gerade?! Es klingelt und man hört ca. 15 Sekunden lang nur ein finsteres Rauschen, das selbst dem TdS Angst macht und Miriam (und auch mich) an Darth Vader erinnern läßt! Dann sagt doch noch ein Kandidat ohne Namen den BODO!

00:41 Uhr: 10 Leitungen

00:42 Uhr: Anna ist durch. Sie nennt uns BIFI -> Irre, das alles...

00:43 Uhr: Da ist er auch schon, der erste FLATLINER!

Spoiler: 
Mittlerweile gibts den Geldzug auch auf NICK zu sehen:

By Sportquiz

Man spielt so oft diese Platzhalter mit "B". Und nie kann das zwischen 0:25 Uhr und 3 Uhr gelöst werden! Schon komisch...


00:57 Uhr: TdS würde, weils so schwierig ist, auch ausnahmsweise Eigennamen gelten lassen!

01:15 Uhr: 15 Leitungen

01:16 Uhr: Elke ist am Telefon. Sie nennt den BÄR/BAER

01:45 Uhr: Nein, es ist in der Zwischenzeit nichts passiert...

02:03 Uhr: LEITUNGEN SCHLIEßEN UM 02:03 UHR

02:07 Uhr: 15 neue Leitungen

02:11 Uhr: Geldband stoppt in 60 Sekunden

02:13 Uhr: Emil kommt ins Studio, um den Gewinn zu ermitteln

02:29 Uhr: Da steht er also fest, der heutige Gewinn: 7585?

02:41 Uhr: TdS gibt die Tipps: B O ... + "Goldeneye"

03:04 Uhr: Heiko löst korrekt mit BREI und gewinnt die Moneten




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube du hast BROM vergessen. Das war ein Lösungsversuch von einer bekannten Stimme. Muss so gegen 0:48 Uhr gewesen sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 00:19 
Titel:  
 ­­­­

TdS Miriam steht heute für die Abzocke zur freien Verfügung!

Los geht es mit der Kamelle, die die Wimmer die Tage bereits gespielt hat.

Platzhalter mit S _ _ _!

Und ganz zu Anfang kam doch Freud beim TDS durch: "Gewinne werden nur an Minderjährige ausgezahlt; ähm (...)."

00:01 Uhr Anrufer sagt SEXY (setz die Brille auf!) = 50,-

00:03 Uhr Anrufer sagt SALZ = 75,-

Budget sind heute angeblich über 10.000 Euro!
(es werden wohl 10.000 Euro sicher + 5.000 Euro Jackpotchance werden)

00:07 Uhr Anrufer sagt STAB (bevor Heinz überhaupt was gesagt hat, wird schon direkt das Verliererjingle eingespielt! @Regie: Keine Panik, wird haben es doch noch nicht 00:20 Uhr!) Twisted Evil = 110,-

00:10 Uhr Anruferin sagt SINN (den hat weder das TDS, noch die "Sendung"!) = 120,-

00:15 Uhr Anruferin sagt SOFA = 345,-
(TDS hat heute SAUCE gegessen. Tolles Nahrungsmittel!)

Weiter geht es mit einem neuen Spiel!

Das "Superwort" besteht bereits aus


Wollen wir uns auf BLAU und BRAV einigen?
Mensch, ist das peinlich!

02:06 Uhr Emil taucht auf; das Drehbuch läuft nach Plan. Um ~03:04 Uhr wird wohl einer ganz zufällig lösen.
Vielleicht sogar mit einem noch kreativeren Wort, als meine beiden Vorschläge. Laughing

Wäre es keine Abzocke, dann müsste es eigentlich schon einen Comedypreis dafür geben, dass zwei mündige Erwachsene vor laufender Kamera Spielgeld zählen und Spass daran haben! Shocked

02:22 Uhr heisst es 17.875 Euro sicher!
Mensch Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith und Nadja (...) jetzt aber ab in die Leitung! Twisted Evil

02:33 Uhr brüllt ein 'in welcher Verfassung auch immer sich befindender' Anrufer BURG BURG BURG in den Hörer Laughing

03:05 Uhr Flatliner

TDS: "Das Geld geht definitiv morgen raus!"


KEINE AUFLÖSUNG, KEIN GEWINNER der 17.875 Euro!
Nur Callactive hat verdient! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wundert ihr euch etwa noch?
Ich mich nicht!


edit borkenkäfer: beleidigendes entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 00:03 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money Express vom 29.03.2008. Heute mit TDS Stefan Pollak. Man löst sein Versprechen ein und spielt die Kohle von gestern aus, und zwar mit einem Platzhalter, in dem Tiere gesucht sind. Und folgender Vorgabe:

H U N D
M A U S
I G E L
S T Ö R
O R C A
_ _ _ _

Es geht gleich zu Anfang um 20.000,- ?uro. Mal sehen, wie lange es dauert, bis da ein Lemming auf den PFAU kommt.

00:11 Uhr: der erste FLATLINER. Woraufhin man 2 weitere Leitungen öffnet, was somit 5 AOL macht.

00:23 Uhr: 2 weitere Leitungen kommen dazu.

Schon komisch, das sonst am Anfang immer in den ersten 20 Minuten 4 oder 5 Anrufer durchkommen, wenn es im Vergleich zu heute um Peanuts geht. Steht da aber mal eine richtige Summe, dann schafft es in den ersten Minuten wieder nur ein FLATLINER ??? !!! ???

ZUFÄLLE gibt's, die gibt es gar nicht!

00:30 Uhr: in bislang 30 Minuten ist ausser der üblichen Phrasenprahlerei nicht wirklich was passiert. Man bettelt kräftig nach einem "Gewinner", aber irgendwie traut sich keiner so richtig. Und man bedenke: der Anrufer hat "die siebenfache Chance, durchgestellt zu werden" !

00:36 Uhr: und weil das Spiel lt. TdS ja so schwierig ist, stellt man 2 weitere Leitungen zur Verfügung.

00:39 Uhr: Sabine kommt durch und Sie nennt uns als Ihre Lösung den RABE <--- der wo nicht gehen tut wegen der MAUS. Und für diese Antwort hat Sabine nach eigenen Angaben rund 30 Minuten überlegt. Wahnsinn.

00:45 Uhr: bislang also nur ein FLATLINER und eine FALSCHANTWORT. Zeit also, noch 2 weitere Leitungen zu öffnen. Nur werden dadurch die Zuschauer und Antworten nicht intelligenter.

Da muss schon Klingelbeutel-technisch noch ein bißchen was passieren, bevor da was passiert. Cool

01:00 Uhr: Vielleicht findet sich ja jetzt ein schlauer Lemming, denn immerhin ist nun auch VIVA mit im Boot.

Was wäre eigentlich, wenn da jetzt jemand FISH nennt? Immerhin schreibt man beim Platzhalter mit B ja selber auch das Wort BYTE vor!

01:05 Uhr: und damit wir vom Anrufverhalten komplett sind, haben wir nun auch einen deutlich hörbaren AUFLEGER dabei.

Ab sofort 13 Leitungen !!! Na, ob das bei der ZAHL watt wird? Ich weiss ja nicht.

Würde man 2 Nullen aus der Gewinnsumme streichen, hätten wir umgehend einen Gewinner. Ich schwöööör und glaube sogar, vorhersagen zu können, das die Kohle nicht bei Herrn Pollak rausgehen wird. Denn das ist in 120 Minuten wirklich nicht zu schaffen. Und die geplanten AUTOMARKEN MIT A spielen wir dann morgen

01:13 Uhr: als Tipp wird nun der erste Buchstabe vorgegeben. Es ist das "E" der ENTE

Mein TIPP: als nächstes hören wir den ELCH, der wegen dem "C" in ORCA nicht geht.

01:17 Uhr: Ulrike nennt uns den PUMA. Auch sie ignoriert den Tipp völlig. <--- geht übrigens nicht wegen dem "U" in HUND und dem "A" in ORCA

01:32 Uhr: jetzt baut man mal ein wenig Druck auf, indem man droht, die Leitungen in 3 Minuten zu schließen. Btw sind dies mittlerweile 15 Stück.

01:35 Uhr: Countdownuhr steht zwar auf NULL, aber man gibt die obligatorischen BONUSSEKUNDEN Auslachen von rechts

01:36 Uhr: Leitungen dicht. Und wieder die obligatorische Frage von Herrn Pollak, wie es denn nun weitergehen würde. Wir wissen es: 15 neue Leitungen. Jetzt also von der 2 bis zur 30 jeder zweite Leitung, also jede gerade Leitung. Dummerweise treffen die meisten wohl nun nur noch die ungeraden Leitungen. Welch ein Kreuz.

01:39 Uhr: Peter kommt durch durch und nennt den ESEL, der sogar laut TdS nicht geht, wegen dem "EL" in IGEL.

01:40 Uhr: nun gibt man auch den letzten Buchstaben des Tieres vor. ES ist ebenfalls ein "E", eben wie in ENTE

Ich frage mich gerade, ob der gemeine Lemming da draußen mitbekommt, wie sich Herr Pollak über seine getätigten Aussagen selber kaputtlacht.

01:57 Uhr: wieder nur ein AUFLEGER und anschliessender Wechsel in den normalen Hot Button Modus.

02:04 Uhr: trotz eingeblendeter LETZTER CHANCE wieder nur ein FLATLINER in der Leitung.

02:06 Uhr: 60-Sekundenuhr wird eingeblendet

02:07 Uhr: TdS: "So, nun ist es zu spät" - denn Nina ist in der Leitung und nennt die ENTE, gewinnt also die 20.000,- ?uro und ist umgehend in der Quizzentrale.
Woher wusste das TdS, das nun alles vorbei ist ????



02:08 Uhr: nun Wechsel zu TdS Daniela Aschenbach und Sie spielt... TROMMELWIRBEL. Röchtööööch... AUTOMARKEN MIT A !!! 6 Stück sind gesucht und der AUDI ist nicht dabei.

02:18 Uhr: nach dem ALFA ROMEO wird nun für 400,- ?uro von einem Alex der HONDA gelöst. 2 Hin, 4 im Sinn.

03:44 Uhr: wir sind jetzt bei einer Gewinnsumme von 10.000,- ?uro für jede weitere richtige Antwort angelangt. Noch immer stehen nur der ALFA ROMEO und der HONDA als richtige Lösung da. Genannt wurden aber alle gängigen Automarken, die den Lemmingen wie immer spontan eingefallen sind, wie AUDI, FERRARI, MASERATI, RENAULT, MAYBACH, BENTLEY (!) oder MAZDA.

03:58 Uhr: es folgt die Auflösung der noch ausstehenden Automarken --> BONACINI, MARENGO, INVICTA und LAGONDA. Am Ende ging es immerhin noch um 11.200,- ?uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 29.03.2008, 04:03, insgesamt 43-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 00:12 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Wimmer und Spielgeld vom Geldband! Laughing

Spielstart mit diesem Platzhalter:

BIER (Vom Sender vorgegeben)
BANK 00:03 Uhr von einer Anruferin genannt = 110,-
BUNT 00:07 Uhr von einem Anrufer genannt
BETT 00:09 Uhr von einem Anrufer genannt = 255,-
BURG 00:13 Uhr von einer Anruferin genannt = 250,-
BLAU 00:20 Uhr von einer Anruferin genannt (Bekannte Stimme! Und natürlich hat sie zum ersten Mal angerufen und noch nie was gewonnen! Twisted Evil) = 535,-
BLÖD 00:28 Uhr von einer Anruferin genannt (Schön blöd!) Laughing
BODO 00:31 Uhr von einer Anruferin genannt (Geht nicht, weil Eigenname!)
00:36 Uhr Flatliner (Wie immer fast auf die Minute pünktlich!)
BOTE 00:47 Uhr Uhr von einer Anruferin genannt (Und auch diese Stimme ist bekannt; siehe oben!)
01:02 Uhr Flatliner
01:15 Uhr BÜRO von einer Anruferin genannt (50,- Trostpreis)

Ich tippe mal auf BROM, oder BOSS und den Emil so gegen ~02:15 Uhr!

TDS: "Ich habe keine Ahnung, warum immer diejenigen die Leitungen treffen, die es nicht wissen!"

Oh und das TDS "bestellt beim Universum"!
http://www.bezauberer.de
Da hat die Waldorfschule aber echt Spuren hinterlassen. Laughing

TDS: "Was soll ich denn machen? Mich ausziehen?"
NEIN MIRIAM BITTE NICHT!

TDS: "... bis 02:15 Uhr, dann habe Sie noch eine Chance auf zwei Becken!"
Was weiss die Miriam, was wir noch nicht wissen (s.o.)? Twisted Evil


02:19 Uhr Geldband gestoppt und nun kommt der Emil.
Miriam, es interessiert keinen, was du in Hockenheim oder wo auch immer machst!

TDS: "Dann können Sie gleich 50 Cent aus dem Fenster werfen!"
Richtig, deswegen rufe ich bei so einer Abzocke auch nicht an!

02:36 Uhr 6.385 Euro sicher!

02:39 Uhr Flatliner

TDS: "Sie haben die Macht, jetzt das Klingeln auszulösen."
Nein Danke, ich verzichte!

TDS: "Wir sind am Ende!"
Wir?
Ich schliesse mich da aus!

02:55 Uhr
Jetzt blenden die 'DER BÖ _ _ WOLF' ein!
Ist so was bitte peinlich?

03:04 Uhr Anrufer nennt BÖSE!

Und wieder wurde uns bewiesen, dass ab ~00:20 Uhr nichts mehr geht.
Woran das wohl liegen mag?! :kotz2:

EDIT MvO: Kommentar hinter dem Flatliner entfernt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? am Montag, dem 31.03.2008 auf den 01.04.2008, mit TdS Sandra Ahrabian, dem Geldband, dem Leitungshotbutton und Wortsuchen nach Tieren.

Am Anfang werden die ersten paar Wörter relativ schnell gelöst - war ja auch nicht allzu schwer!

00:12 Uhr: Beginn der Wortsuche AEGPAPI

00:17 Uhr: Peter nennt GEPARD -> Nein, sie lesen richtig!

00:29 Uhr: Eine Herr kommt durch und löst mit PAPAGEI --> 775?

00:30 Uhr: Neue Wortsuche: MAINGOLF bei 5 Leitungen


00:34 Uhr: Tipp: Mit "F" beginnen!

00:35 Uhr: Renate nennt uns den FLOH und das obwohl Sandra nur Sekunden vorher noch erwähnte, dass man den Floh nicht sucht!

00:39 Uhr: Karl ist überrascht, dass man ein Tier sucht. Er nennt dann FILMLOGO

00:40 Uhr: 10 Leitungen ab sofort

00:40 Uhr: FLATLINER -> Wie kann das denn sein?

00:49 Uhr: Dem TdS "reicht es bis in die Steinzeit", deswegen gibts nun einen PCD

00:55 Uhr: Heinz ist da. Auch er nennt kein Tier mit "F", sondern lieber mal MINIGOLF

01:02 Uhr: FLATLINER

01:11 Uhr: Ab sofort benötigt man schon 2 Becken für den heutigen Gewinner um 03:04 Uhr...

01:13 Uhr: Zusätzlicher Tipp: "ROSA"

01:27 Uhr: 5.430? gibts heute

01:21 Uhr: Ein schöner, da deutlich hörbarer, AUFLEGER

01:53 Uhr: Und noch 50.000? im Jackpot oben drauf

02:01 Uhr: LEITUNGEN DICHT UM 02:03 UHR

02:05 Uhr: 15 "bessere", da neue Leitungen wollen nun getroffen werden!

02:12 Uhr: Geldband stoppt in 60 sec.

02:14 Uhr: Geldband ist gestoppt, Emil betritt die Bühne

02:27 Uhr: 5.430? gibts heute

02:34 Uhr: Und nochmals: Ein deutlich hörbarer AUFLEGER -> HB-Modus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 02:06 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Ahrabian und Spielgeld vom Geldband!

"Welches Tier suchen wir?"

GERTI = TIGER Anrufer Meik löst um 00:02 Uhr 85,-
(Es heisst "Kiss me tiger" Mädel, auch wenn der Song mit "Teach me tiger" anfängt und ist übrigens von Marilyn Monroe! Bildungslücke Frau Ahrabian!) Laughing

SCHUF = FUCHS Anruferin Tina löst um 00:05 Uhr 60,-
(Es ist heute erstaunlich, wieviel Schwachsinn das TDS innerhalb einer Minute erzählen kann!)

BRAZE = ZEBRA Anrufer Sascha löst um 00:09 Uhr 240,-

AEGPAPI = PAPAGEI Anrufer Peter um 00:16 Uhr GEPARD
(Mensch, heute geht es sogar schon vor 00:20 Uhr los!)
Hm, April April?

00:23 Uhr Anruferin Ulla löst zwar richtig (die Stimme hättet ihr hören müssen; klang fast wie das Tier selber), legt dann aber auf und wird somit zum ersten Flatliner, oder wie soll ich das jetzt nennen?! Laughing

00:25 Uhr Anrufer Knut (der Eisbär kann sogar sprechen) löst endlich den PAPAGEI 775,-

MAINGOLF (um 00:29 Uhr gestartet) = FLAMINGO
TDS: "Ja, das finde ich gut, wenn wir Tiere suchen, die kein Mensch kennt!" Laughing
00:34 Uhr kommt der Tipp: mit "F" beginnen!

00:35 Uhr nennt Renate FLOH

Wenn der Schlagerexpress schon einen Tipp gibt, dann kann man sich ja vorstellen, was bis um ~3am passieren wird! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

00:38 Uhr nennt Karl FILMLOGO
Klasse Tier! Laughing

00:40 Uhr Flatliner

00:54 Uhr nennt Heinz MINIGOLF
Klasse Tier! Laughing

01:01 Uhr Flatliner

01:12 Uhr Frau Ahrabian schleppt einen gegelten Blonden vor die Kamera, der für das Spiel verantwortlich sein soll.
Kleiner Tipp: Oliver Kahn macht ab jetzt auch Werbung für Styling-Gel!
(Ist ja auch wichtig, wenn man im Tor steht, das Wellaflex.) Laughing

01:19 Uhr es geht um ein rosa Tier!

01:21 Uhr Flatliner
(Wie doch immer beim "Leitungsmaximum"!)

TDS: "Sag mal, besitzen eigentlich Männer die Möglichkeit der Selbstreflexion?"
Wo hast du denn das Fremdwort bitte aufgeschnappt, Sandra?

2 Becken voller Geld + 50.000 Euro Jackpotchance

02:13 Uhr Emil´s Auftritt

02:27 Uhr 5.430 Euro sicher + 50.000 Jackpotchance

02:34 Uhr Flatliner
(Wieso hört sich ein Aufleger in dieser Sendung jedes Mal exakt gleich an?
Sowohl die Länge, als auch der Ton?
Es könnte wie ein Jingle klingen, aber das ist nur meine Vermutung und stellt keine Tatsache dar.
Audiomitschnitt vorhanden!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Freizeichen
Ein Freizeichen klingt immer gleich, das bestätigte sogar eine Quiz Taxi Sendung der vergangenen Tage, aber kein Aufleger! :kotz2:

03:03 Uhr Flatliner

03:04 Uhr Anrufer löst FLAMINGO und vergeigt den Jackpot, weil er "A", "G" und "K" nennt.
30,- "on top"

April April! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Edit MvO: Hervorhebungen bei der Passage mit dem Jingle von mir, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 02:10 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Stefan und Spielgeld vom Geldband!

"Platzhalter: Was passt noch?"

S _ _ _ _ ist vom Sender vorgegeben (insgesamt sind 7 Wörter möglich)!
SENF 00:02 Uhr von Anruferin HELGA aus Düsseldorf gelöst = 100,-
SAFT 00:06 Uhr von Anruferin TINA aus der Nähe von Karlsruhe gelöst (hat noch nie gewonnen) gelöst = 130,-
STAR 00:07 Uhr von Anruferin TINA aus Berlin gelöst = 50,- (von 25,- aufgerundet)
SPUK 00:12 Uhr von Anruferin CHRISTA gelöst = 200,-

Die "Regie" sagt um 00:14 Uhr, dass die letzte Runde gespielt wird.
Ist ja auch kurz vor 00:20 Uhr! Laughing

SÄGE 00:16 Uhr von Anruferin JAMSIN gelöst = 100,- (von 90,- aufgerundet)

Um 00:17 Uhr geht es damit weiter

"Superwort: Was passt noch?"

BEIN (vom Sender vorgegeben)
BOOT
BIER
BÖSE
BABY
BLÖD
BRAV
B _ _ _


Mein Tipp ist BURG!

Am 28.03.2008 hatte ein Anrufer wohl schon eine Vorahnung, was die heutige "Sendung" betrifft! Laughing
« seytania » hat Folgendes geschrieben:

02:33 Uhr brüllt ein 'in welcher Verfassung auch immer sich befindender' Anrufer BURG BURG BURG in den Hörer Laughing


00:34 Uhr mehr Leitungen!
00:50 Uhr noch mehr Leitungen!

Heute gab es noch keinen einzigen Flatliner! Shocked

Im Grunde heisst das eigentlich, dass man die Protokolle der aktuellen "Sendung" erst zwei-drei Tage später hier online stellen sollte, weil man ja darum weiss, dass die Callactive "Regie" hier mitliest und die protokollierten Auffälligkeiten eventuell der "Sendung" am Folgetag dementsprechend anpassen kann.

Ihr seid schon schlaue Kerlchen! :kotz2:

Zwischenstand um 01:16 Uhr:
Seit 00:16 Uhr keinerleie Aktivität! Kein Flatliner, kein gar nichts, nur schwachsinniges Gelaber vom TDS.

00:17 Uhr Leitungsmaximum! Hat doch super geklappt, mit den 10 Leitungen in der vergangen Stunde! Twisted Evil

01:27 Uhr neuer Geldzähler (nicht der Emil) ist eingetroffen!
Kein Plasma mehr, kein Emil mehr. Geht denen die Kohle aus?

01:38 Uhr 2.420 Euro sicher!
So wenig, wie noch nie, oder irre ich mich?
Ich meine das Geldband läuft 90 Minuten und spuckt nicht mehr aus?
Da kann man theoretisch auch schon vor 03:04 Uhr das Geld ausspielen und dann noch mit was anderem abzocken!

@TDS: Wann ist Michael Jackson bitte für 80 Euro aufgetreten?
Der lebt schon seit der HIStory Tour (1996) nicht mehr auf der Bühne und da gab es noch keinen Euro! Laughing

01:59 Uhr TDS: "Das nächste Spiel steht bereits in den Startlöchern, denn ich habe schon ein paar Umschläge für Sie hier rumliegen im Studio."

02:02 Uhr Anrufer Gerd nennt BUCH und gewinnt!
War das DER Gerd, dessen Handyverbindung schonmal so schlecht war?
Mir kommt das komisch vor!

02:04 Uhr das beliebte "Ins Leere raten lassen"

2.000 Euro sicher!

AUTO...
1)
2)
3)

02:04 Uhr und nun kommt ganz plötzlich wieder einer, nach dem anderen durch!
Wann fällt der LMA endlich was auf?

02:12 Uhr 3.000 Euro sicher!
02:22 Uhr 5.000 Euro sicher!
02:48 Uhr NOCH 10 RUNDEN

FALSCHANTWORTEN (in chronologischer Reihenfolge!)

Autohandel, Automobil, Autobus, Autobahn, Automat, Autopanne, Autopilot, Autotür, Automat (bekannte Stimme), Autokino, Autofahrt, Automatik, Autoreifen, Autoren, Autogramm, Autokorso, Autoradio, Autoplatz, Automobil, Autopsie, Autokino, Autohof, Autofahrer, Autoantenne, Autorennen, Autodidakt, Autonomie, Autodach, Automatik, Automatisch, Automatisch, Autobahn, Autowerkstatt, Automatisieren, Autopilot, Autonom, Autorität, Autoglas, Autounfall, Autopsie, Automat, Automobil, Autobiografie, Autogramm, Autoritär, Autohypnose, Autolinie, Autolenker, Autowaschanlage, Autohaus, Autosharing (nannte DER Alfred), Autorenvereinigung (schon wieder DER Alfred), Autosalon, Autorität, Autobahn, Autobahnvignette, Autonomie, Automatik, Autolack, Autopolitur, Autovermietung, Autorensprache, Autobahnmaut, Autofocus, Autosalon, Autos (kam um 02:34 Uhr; mein Wunsch ging in Erfüllung! Siehe unten.), Autobus, Autor, Autokran, Autoanzünder (sie meinte wohl den Zigarettenanzünder im Auto Laughing), Autopanne, Autokrat (vom Dieter genannt; mein zweiter Wunsch ging in Erfüllung), Automatismus (Bärbel will sich für das Schreiben vom Money Express bedanken, wird aber abgewürgt!), Automatik, Autozoom, Autosekunde, Autor, Autohaus, Autodidakt, (ab jetzt noch 10 Runden) Autobahnpolizei, Autoleder (noch 9 Runden), Autopsie (noch 8 Runden), Autostop (noch 7 Runden), Autobatterie (noch 6 Runden), Autofriedhof (noch 5 Runden), Automechaniker (noch 4 Runden), Autorin (noch 3 Runden, Autostrich (noch 2 Runden, Autorität (noch 1 Runde = letzte Runde bei 5.000 Euro sicher!), Automobil.

TDS: "Machen Sie sich ordentlich die Taschen voll!"
Siezt er etwa seinen Chef? Laughing

Ich warte noch auf Autofellatio, Autokrat und Autos! Laughing

Um 02:59 Uhr vom Sender aufgelöst:

1)AUTOstart (Edit by Sportquiz: korrekte Lösung editiert!)
2)AUTOrenverlag
3)AUTOmobilsport

War doch klar, das kein weiteres Geld rausgeht.

In 4 Stunden wurden am letzten Wochenende z.B. lächerliche 600,- Euro ausgespielt.
Heute waren es insgesamt 2.965 Euro und beim "AUTO..." gefühlte 90 Falschantworten.
Also sichere 45,- Euro für Callactive! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 02:06 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Sandra und Spielgeld vom Geldband!

"Welches Wort suchen wir?"

SPA
HGE
TIT


00:02 Uhr Anrufer löst SPAGHETTI = 115,-

REG
NEW
URM


00:07 Uhr persönlicher Countdown
00:08 Uhr Anrufer löst REGENWURM = 250,-

BRA
WTS
RUT


TDS: "Und wir haben auch Regeln, wir sind ja hier schliesslich nicht im Wilden Westen."
00:12 Uhr Anrufer löst BRATWURST = 135,-

FRE
UEW
ERH


00:16 Uhr Flatliner
00:18 Uhr persönlicher Countdown

00:20 Uhr Anrufer löst FEUERWEHR = 840,-

SCH
ASL
ICK

(Von mir rot eingefärbt, weil nach 00:20 Uhr!)

TDS: "Das ist heute übrigens meine letzte Sendung, also bis Samstag. April April."
Und ich hätte schon fast eine Flasche Sekt aufgemacht! Sad

00:31 Uhr Anruferin nennt SCHASCHLIK
00:38 Uhr Flatliner
00:49 Uhr Anruferin nennt KLASSISCH

01:02 Uhr TDS: "Das ist das nächste Spiel (und zeigt die Tafel) 'Tiere ohne A, E, I'"!

01:03 Uhr Anruferin nennt SKISACK (oder meinte sie es so geschrieben 'SCHISACK'?)

01:05 Uhr Tipp "LOS" (Tipp davor war bereits "Mit 'S' beginnen"!)

01:08 Uhr TDS: "Ich hatte jetzt drei Falschantworten.
Ich habe gehört SCHICKSAL (...)"!

Dann erst bemerkt sie (wohl auf ihren Knopf im Ohr von der Regie gesagt), dass sie gerade die richtige Lösung rausposaunt hat! Für jeden klar zu hören gewesen! Und nun will man behaupten, dass keiner bis um ~03:00 Uhr auf die richtige Lösung kommen will? Laughing

01:15 Uhr Flatliner

01:41 TDS: "Ich vermute um diese Uhrzeit, das Wort ist ein Griff ins Klo!"

01:46 Uhr 15 STUDIOLEITUNGEN

01:57 Uhr persönlicher Countdown

02:03 Uhr TDS: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Mensch Sandra Auslachen von rechts, Freud lässt grüssen!

Wie wäre es damit?
"Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!"
Oder: "Kummer schwimmt obenauf."

02:19 Uhr Geldband gestoppt und DER Emil taucht auf

LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:34 UHR

02:35 Uhr 15 NEUE LEITUNGEN

02:36 Uhr Emil verkündet 5.735 Euro sicher

02:54 Uhr Anruferin löst SCHICKSAL

02:55 Uhr "Tiere ohne A, E, I!"

02:56 Uhr Anrufer nennt LUCHS = 1 Geldpaket (Nr. 11) = 50,-

02:59 Uhr Anrufer nennt HUND = 1 Geldpaket (Nr. 7 ) = 50,-

03:01 Uhr Anruferin nennt GNU = 1 Geldpaket (Nr. 3) = 40,-

03:04 Uhr Anruferin nennt WOLF = 1 Geldpaket (Nr. 1 von Sandra bereits vorher augesucht) = 50,-

Ohne Worte!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 02:09 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Miriam und Spielgeld vom Geldband!

Platzhalter!

BORD (vom Sender vorgegeben und man sucht noch sechs weitere Begriffe)
BALL um 00:02 Uhr von Anruferin genannt = 105,-
BIER um 00:06 Uhr vom Anrufer genannt = 215,-
BETT um 00:11 Uhr von Anruferin genannt (die dann einfach auflegt Shocked) = 315,-
00:16 Uhr Flatliner
BROT um 00:20 Uhr von Anrufer genannt
BUCH um 00:21 Uhr von Anruferin genannt = 1.045,- (die Anruferin freut sich kein bisschen)
BLUT um 00:28 Uhr von Anrufer genannt
Flatliner um 00:31 Uhr
BLEI um 00:34 Uhr von Anruferin genannt (angeblich 50,- Trostpreis)

Von 00:42 Uhr bis 02:10 Uhr (kein Protokoll, weil ich am Telefon war!)

BÜRO wurde genannt sagte das TDS gerade

02:18 Uhr Geldband gestoppt und Emil taucht auf

02:34 Uhr 5.745 Euro sicher (Blitzüberweisung) für BLAU? We´ll see!

+ 25.000 Euro Jackpot

02:55 Uhr Tipp: Farbe (mensch, ich kann Hellsehen Shocked)

TDS: "Ich brauche dann zwei, bis drei Minuten für das Jackpotspiel."
(meine Stoppuhr sagt mir, dass es genau 18 Sekunden waren)

03:04 Uhr Anruferin löst BLAU und nennt die Buchstaben 'G, I, K' beim Jackpot; wie immer falsch! Die Buchstaben 'A, B, C' wären die richtige Lösung gewesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So wenn ich es heute richtig gesehen habe, hat man 4 Stunden (!) lang Automarken mit A gesucht, 2 wurden gelöst:

VOLKSWAGEN (200?)
DAIHATSU (650?)

Und wie erwartet wurde vom Sender aufgelöst:

METAL-LOURIGE
WOLSEYLEY ITALIANA
TROSEI CANTANELO
BRITISH SALSMON
???
AUTO AVIO CONSTRUKTIO
(Also echt mal alles ohne Gewähr, da war ja alles vollkommen daneben..., vielleicht hat ja jemand mitgeschnitten und korrigiert das! Wink)

Zum Schluss gab es 10.900 Euro für eine Automarke...

Kurz vor Schluss, spielte man noch Tiere mit 3 Buchstaben für 1 GP:
[04:00] START
[04:01] ALEX AAL 1 GP = 50?
[04:03] ROLAND UHU 1 GP = 40?
[04:04] REGINA HAI 130? (Einfach so, ohne GP!)
[04:04] ENDE

PS.: Ich glaube einer der letzten Anrufer gab zum Besten Folgendes: "Mein Arsch tut weh!" Kann mich aber auch verhört haben... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 03:19 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Stefan.

TDS: "Hier fliegt die Katze am Freitag Abend."

Automarken mit "A"

Die Falschantworten beim so fröhlichen "Ins Leere raten lassen" werde ich nicht protokollieren.

Man startet mit 200,- sicher!

Wieso spielt man Lil Louis' "French kiss" ein?

00:08 Uhr Anrufer löst VOLKSWAGEN für lächerliche 200,-

00:10 Uhr 230,- sicher

00:12 Uhr 275,- sicher

00:14 Uhr 300,- sicher

00:16 Uhr 350,- sicher

00:20 Uhr 380,- sicher

00:21 Uhr 400,- sicher

00:23 Uhr 430,- sicher

00:23 Uhr 450,- sicher (wow im Sekundenrhythmus wird erhöht)

00:25 Uhr 500,- sicher

00:29 Uhr 575,- sicher

00:32 Uhr 600,- sicher

00:34 Uhr 650,- sicher

00:34 Uhr Anruferin löst DAIHATSU für 650,-

00:36 Uhr 700,- sicher

00:37 Uhr 780,- sicher

00:38 Uhr 820,- sicher

00:41 Uhr 888,- sicher

00:43 Uhr 930,- sicher

00:45 Uhr 975,- sicher

00:47 Uhr 1.000 sicher (so eine Überraschung aber auch)

00:50 Uhr 1.050,- sicher

00:52 Uhr 1.100,- sicher

00:55 Uhr 1.175,- sicher

00:57 Uhr 1.200,- sicher

00:59 Uhr 1.350,- sicher

Zwischenstand: Nur Falschantworten, nach den beiden "Gewinnern"!

01:02 Uhr 1.490,- sicher

01:04 Uhr 1.650,- sicher

01:06 Uhr 1.720,- sicher

01:08 Uhr 1.890,- sicher

01:10 Uhr 2.000,- sicher

01:12 Uhr 2.250,- sicher

01:13 Uhr 2.490,- sicher

01:15 Uhr 2.820,- sicher

01:16 Uhr 3.200,- sicher

01:19 Uhr 3.490,- sicher
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

01:20 Uhr 3.720,- sicher

01:22 Uhr 4.200,- sicher

01:24 Uhr 4.490,- sicher

01:25 Uhr 4.820,- sicher

01:27 Uhr 5.250,- sicher

01:28 Uhr 5.750,- sicher

01:29 Uhr 6.000,- sicher

01:31 Uhr 6.451,- sicher (tolle Wurst)
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

---> Edit; Und so sieht es dann im Verlaufe der Sendung übrigens aus, wenn jemand sich ein Witzchen daraus macht anzuzeigen, dass man sich ziemlich sicher ist das die Gewinnsumme nicht rausgeht,- man erhöht um einen ganzen Euro. Welch zynischer Move, so seh ich das, ganz genau !

01:33 Uhr 6.750,- sicher

01:34 Uhr 6.950,- sicher

01:37 Uhr 7.200,- sicher

01:42 Uhr 7.490,- sicher

01:44 Uhr 7.750,- sicher

01:47 Uhr 7.800,- sicher

Zwischenstand: Nur Falschantworten, nach den beiden "Gewinnern"!
In den letzten beiden Stunden wurden lächerliche 850,- Euro ausgespielt und sicherlich viel viel mehr eingespielt!


02:00 Uhr Wachwechsel und TDS Daniela übernimmt.

02:00 Uhr 8.000,- sicher

02:03 Uhr 8.490,- sicher

02:07 Uhr 8.750,- sicher

02:10 Uhr 8.950,- sicher

02:16 Uhr 9.200,- sicher

02:19 Uhr Nina nennt den Toyota und bekommt einen "Treuebonus". Unfassbar!

02:21 Uhr DER Alfred nennt den Playboy. Oh behave!

02:22 Uhr Martin nennt den Aston Martin und bekommt auch einen "Treuebonus".

02:24 Uhr 9.490,- sicher TDS: "Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg." Kein Kommentar!
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

02:25 Uhr nennt den Camaro = "Treuebonus" (s.o.)!

02:26 Uhr 9.750,- sicher

02:27 Uhr 9.775,- sicher und für die Summe nennt der Alex tatsächlich den Mazda! Ohne Worte!

02:32 Uhr 10.000,- sicher

02:39 Uhr Anrufer nennt Fiat! Klaro ist der nicht dabei, wenn es um 10.000,- sicher geht! Shocked Laughing

02:42 Uhr 10.250,- sicher

Das TDS wiederholt penetrant "Sie kennen doch alle Automarken mit "A"!"
Stimmt, aber nicht die sechs noch verbleibenden Exoten aus euren Umschlägen!

02:45 Uhr 10.490,- sicher

02:50 Uhr 10.750,- sicher

02:51 Uhr Nicole nennt Pontiac und bekommt den "Treuebonus".

Heisst der "Treuebonus" vielleicht sogar übersetzt "Mich plagt mein schlechtes Gewissen"?
Stefan Raab würde sagen: "Man weiss es nicht so genau!"

02:51 Uhr 10.800,- sicher

03:19 Uhr Jörg sagt "Ich habe heute schon über 200 Mal angerufen" und damit 100,- sicher auf das Konto von Callactive transferiert!
Wie können Menschen nur so blauäugig sein?!

03:24 Uhr immer noch 10.800,- sicher und für die Summe nennt erneut ein Anrufer den Mazda! Ohne Worte!

03:25 Uhr für die Musikfreunde unter euch: Es läuft gerade "Greece 2000" von Three Drives On A Vinyl (geile Platte, leider in der falschen "Sendung"!)

03:26 Uhr 10.900,- sicher

Wie tief man bei uns im Fernsehen gesunken ist, zeigt einem das Kompositum "Telefonierverhalten"!

03:28 Uhr Anruferin nennt den Fiat!
Manche lernen es eben nie! Shocked

03:38 Uhr Anrufer nennt den Maserati und bekommt ebenfalls den "Treuebonus".

Die Lösungsumschläge sind übrigens seit geraumer Zeit nicht mehr zu sehen!
Wieso auch?!

Der letzte Anrufer bei den Auromarken nannte tatsächlich nochmal den Toyota!

04:00 Uhr "Tiere mit 3 Buchstaben" und 1 Geldpaket

04:00 Uhr Alex nennt Aal: Geldpaket Nr. 8 = 50,-

04:04 Uhr Roland nennt Uhu: Geldpaket Nr. 5 = 40,-

04:04 Uhr Regina nennt Hai: 2 Geldpakete werden vom TDS zu 130,- fest gemacht.

Dia Auflösung der Automarken war:

- Trosei Catta(irgendwas)
- Wolseley Italiana
- Métallurgique
- British Salmson
- Blanc Et Frezza(oder so ähnlich)
- Auto Avio Costruzioni


Wann merkt denn endlich auch der letzte Lemming, dass es dort nicht wirklich was zu holen gibt?

« slang » hat Folgendes geschrieben:
PS.: Ich glaube einer der letzten Anrufer gab zum Besten Folgendes: "Mein Arsch tut weh!" Kann mich aber auch verhört haben... Cool

Du hast dich nicht verhört. Ich habe es auch so verstanden! Laughing

EDIT MvO: einen Satz angepasst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich rechne das mal zusammen: 200? für den Volkswagen + 650? für den Daihatsu + 50? für den Aal + 40? für den Uhu + 130? für den Hai = 1070? in rund 4 Stunden Money Express
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132880 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4054s ][ Queries: 47 (0.1686s) ][ Debug Ein ]