CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 21:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Ardian
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 19:54 
Titel:  Ardian
Thema Beschreibung: Hab ich's mir doch gedacht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute,

ich hoffe folgendes wurde noch nicht gepostet. Schaut mal auf http://www.ardians.de.ki/. In großen Lettern beschwert er sich über den Rauswurf bei citv.nl. Ich habe mir damals, im Ardians-Meinung Thread, schon gedacht, dass er 9Live irgendwie nahe steht.
Auch war ich nach ein paar Postings von ihm der Meinung, dass der Thread geschlossen werden müsste, da man sich nur im Kreise dreht und er immer wieder die gleichen Phrasen wiederholt.
Einen Ausschluss hielt ich ebenfalls für wünschenswert allerdings für problematisch, da er mit Sicherheit auf diesen Ausschluss hingearbeitet hat um jetzt Kritik an Call-In-Tv zu üben. Eben dies ist eingetreten.
Und komisch, auf seiner Seite ist seine Rechtschreibung gar nicht so schlecht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich glaub, ich hab das schon mal gebracht, aber hier ein paar Auszüge aus seiner Website:

(http://www.ardians.de.ki/ ):
------------------------------------------------------------------------
(1) Aus dem Inhaltsverzeichnis:
HOME
MAX SCHRADIN
GÄSTEBUCH
THOMAS SCHÜRMANN
...
ÜBER ARDIAN: restricted

(2) Aus dem GÄSTEBUCH:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
weiter so Ardians von sonja, 21.03.2008, 14:29 Uhr:
Hi Ardians,
super Seite Smile !!!
Mach weiter so.
PS.
Bist du das auch bei dem forum Call In TV, da schreibt auch einer unter deinem Namen.
Denn der Max ist der Beste!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentumsverletzung von CapCom, 07.01.2007, 07:06 Uhr:

Ich will mich nich hervorheben aber ich denke das es verboten ist das man Textpassagen oder ähnliches von anderen hp kopiert bzw unverändert übernimmt. Ich glaube nich das du eine genemigung von 9live hast das du die steckbriefe und noch einiges anderes ohne es umzuschreiben oda so verwendest....mach dich ma schlau
----------------------------------------------------------------------------------------------------
CapCom, von Ardian, 07.01.2007, 21:41 Uhr:

Hey klar du hast recht! Aber ich hab das mit dem 9 Live Team geklärt.ich bekomme auch alle Sendetermine. Die hat sonst keienr.die stehen auch nicht auf der 9live hp. das ist kein probelm.aber danke für die anmerkun CapCom,
----------------------------------------------------------------------------------------------------

(3) Auf der Sub-Seite ?Max Schradin? steht:
?Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir zurzeit keine Texte und Bilder von 9live verwenden!?




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 20:50 
Titel: Re: Ardian
Thema Beschreibung: Hab ich's mir doch gedacht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Einen Ausschluss hielt ich ebenfalls für wünschenswert allerdings für problematisch, da er mit Sicherheit auf diesen Ausschluss hingearbeitet hat um jetzt Kritik an Call-In-Tv zu üben.

Ich kann leider nicht sehen, was er geschrieben hat, die Seite baut sich bei mir nicht auf, aber der Ausschluss hat ja wohl stattgefunden, weil er sich doppelt angemeldet hat, das konnte man auch sehen, wenn man nicht den "Durchblick" hat wie die Admins und Mods hier. Aber vielleicht war das ja alles auch so geplant und deswegen:

VERSCHWÖRUNG Shocked

Mr. Green Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och, jetzt hat der ardians plötzlich Zeit zum Schreiben? Was war das denn dann für eine Verarsche von ihm hier im Forum?
Und wenn man alles durch die rosa 9Live-Brille sieht, dann blendet man auch berechtigte Kritik und Argumente aus. (Die Anrufer dürfen pleite gehen, aber bloß nicht das heißgeliebte 9Live!)

Gut dass ich mir seine Ergüsse nicht mehr angetan habe.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke nicht, dass es sich lohnt, noch mehr Worte über diesen Ex-User zu verlieren...

Beim Link oben kann sich ja noch jeder ein eigenes Bild über ihn machen...

Von daher schließe ich das Thema jetzt an dieser Stelle...
Wenn noch jemand etwas dringendes hier loswerden möchte, dann bitte per PN an mich...

Gruß,
redox



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Montag, 31.03.2008, 22:45 Uhr von redox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2479s ][ Queries: 41 (0.0776s) ][ Debug Ein ]