Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 12.04.2008, 22:58 Titel:
|
|
|
Jetzt kommt typische 9 live krankheit. Natürlich geht noch mindestens eine Lösung zu bsp Lamm aber die wollen die zuschauer für blöd halten. Typisch 9 Live |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:10 Titel:
|
|
|
Ist es jetzt standard, dass einem jetzt immer gesagt wird, was im Anschluss kommt, es dann aber doch nicht passiert?
Ich frag mich echt langsam, wann endlich mal die LMA einschreitet.
Wer das hier liest, weiss das hier nix steht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:11 Titel:
|
|
|
Der Pfau wurde sogar für 2200 € noch gelöst, hätte ich nicht gedacht. Da lag die Anna aber völlig daneben mit ihren 5,6,7 oder 8000 €.
Ich schätze das wars dann für heute, denn jetzt ist es natürlich viel zu schwer.
PS: Das Leitungsmaximum mit einer Reserveleitung gibt's auch schon.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:19 Titel:
|
|
|
Kann sich eigendlich noch jemand an "alles auf rot" erinnern. da wurden die zuschauer auch abgezockt aber man hatte noch ein bischen entertainment. heute ist es nur noch mist und die zuschauer verblöden naja |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 12:43 Titel:
|
|
|
13:38 Anna Heesch startet ein "neues" Spiel...
Es ist das gleiche Platzhalter-Spiel wie gestern abend... (mit den vorgegebenen Buchstaben F-L-A-M-I-N-G-O)
Ist man von dieser Spielidee dermaßen begeistert, dass man es heute mittag gleich nochmal spielen muss ?
Oder waren die Peaks so hoch, dass alle wie wild beim F-L-A-M-I-N-G-O anrufen ?
Oder waren die Zuschauerquoten so niedrig, dass sich der Sender sagt "das hat eh niemand gesehen, das können wir gleich nochmal nehmen..." ?
Anna suggiert wieder, wie schwer es ist : "Es ist am Vormittag... ein Versuch..." (...) "Es ist eine Premiere am Vormittag !"
Wann steht die Frau auf ?
13:43 Die erste Runde wird gestartet...
(13:45) Der FINK wird für 170 Euro gelöst...
Regisseur Martin hat jetzt schon keine Lösung mehr...
(13:51) Und wieder nennt man den ELEN als zweites Tier wie gestern... wäre die Schrift an der Wand nicht grün, könnte man es glatt für eine Wiederholung halten...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 16:12 Titel:
|
|
|
Ich gehe doch mal von dieser Lösung aus.... oder gibt es noch andere Städte mit gleichen Buchstaben?
Meine geposteten Beiträge sind rein subjektiver Natur und spiegeln ausschließlich meine Meinung aufgrund objektiven Betrachtungen durch meine Person wider.
Alle meine Aussagen sind nach Art. 5 Grundgesetz (Meinungsfreiheit) zu werten! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:27 Titel:
|
|
|
Tja, wer hätte das gedacht, die Stadt BOCHUM war falsch, man wollte BORKUM hören. Meiner Meinung nach ist aber BORKUM eine Insel und keine Stadt! Somit hat man mal wieder schön abgezockt!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:29 Titel:
|
|
|
18:24
Eine Anruferin nennt die Lösung von noonien.
Die war erwartet falsch... gesucht war BORKUM statt BOCHUM.
Die ungelösten Tiere mit Doppelbedeutung waren :
TÖLPEL
IBIS (lt. Dirk auch ein Computersystem)
ZECKE ("linke Zecke")
TIGER
WAL
@slang
Die Stadt auf Borkum nennt sich auch Borkum... http://www.stadt-borkum.de/
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:43 Titel:
|
|
|
@redox
Ach, wenn das so ist, dann ist ja alles in Butter... Aber wenn ich ehrlich bin, dachte ich beim ersten Einsetzen auch erst an BORKUM. Wenn ich aber angerufen hätte und durchgestellt worden wäre, dann hätte ich sinnigerweise auch BOCHUM gesagt, weil ja BORKUM für mich auch eigentlich NUR eine Insel war bzw. ist.
Jeder Anrufer sollte bei jedem Lösungsvorschlag, den er abgeben will, sich immer zu denken geben, dass es dem Sender nur um Gewinn für sich selber geht, nicht um den minimalen Gewinn den man an die Anrufer ausgibt...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|