CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 05:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Auflösung der aktuellen Beruferaterei wird sicher eine heitere Angelegenheit. Von 15 wurde exakt einer aufgelöst und so wie das Spiel angelegt ist, kann man schließen dass der Sender nicht mit einer weiteren Lösung rechnet.

Jedoch wird sicher vor der Auflösung noch ein Durchstellpausenspiel stundenlang gemacht, nachdem die Geldwanne durch einen Fixbetrag ersetzt wurde.

EDIT: Wie erwartet, läuft nun die Durchstellpause mit 5000 Euro fix plus Geldleitung, ohne dass die Beruferaterei aufgelöst wurde. Dieses Spiel (finde 7 Tiere im Kreuzworträtsel) sieht verdächtig aus -- möglicherweise soll hier wieder nicht ein Cent ausgezahlt werden, indem ein Tier nicht das ist was man offensichtlicherweise erwartet.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 26.04.2008, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kain344
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
[...]Schlimmer ist, dass meistens ZWEI SETS von je 3 Umschlägen da sind, und der Moderator, NACHDEM der Kandidat seine Zahl genannt hat, eigenmächtig bestimmt, welches der beiden Sets verwendet wird.

Dadurch schafft sich der Sender eine Rückversicherung, den Jackpot nie auszahlen zu müssen, man kann ja gegebenenfalls immer das Set nehmen in dem die Nummer nicht drin ist.[...]


Ich wusste gar nicht, dass es zwei Sets von Umschlägen gibt. Aber jetzt verstehe ich auch, warum es die eigentlich nutzlosen Umschläge überhaupt gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kain344 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling, ich bin nicht dein FREUND!!!

Unerträglich, wie oft dieser Mensch "Freunde" sagt. Das nimmt ja schon Wagner'sche Dimensionen in Sachen Wortwiederholungen an ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:05
Zur Zeit sucht der Löbling wieder Tiere in einem Kreuzworträtsel...

Die "übliche" Lösung wäre wohl :
senkrecht : JAGUAR, FASAN, OZELOT, AFFE
waagerecht : ANAKONDA, NILPFERD, TIGER

Um kein Geld ausspielen zu müssen, wird wohl wieder ein Exot dabei sein... ich tippe auf den TIGON (ein Großkatzenhybrid aus tiger + lion)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das aktuelle Spiel:





Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man sollte meinen es seien die folgenden Tiere:

JAGUAR, ANAKONDA, FASAN, OZELOT, NILPFERD, AFFE und TIGER

Aber bei 5.000,- €uro gehe ich davon aus, das irgendwo ein Haken ist. Ich tippe auf den TIGER, der irgendetwas anderes ist

EDIT: nun spitzt man das Ganze sogar noch mit GELDLEITUNGEN zu. Zur Verfügung stehen die folgenden Leitungen:

1.000, 2.500, 4.000, 5.000, 7.500, 8.000, 9.000 und 10.000

SO ködert man die Lemminge und 100pro wird auch eine hohe Leitung getroffen, denn man kann sich sicher sein, das da gewiss ein falsches Tier dabei sein wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 26.04.2008, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 26.04.2008, 19:23 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der TIGON erscheint in der Tat möglich. Das Problem ist halt, wenn man den TIGON nennt, wird TIGER als Lösung behauptet und der Moderator stellt den Anrufer auch noch als besonders blöd dar ("was ist denn ein TIGON??"). Da wir nicht ständig einen Lösungsumschlag sehen, muss man leider diese Möglichkeit einkalkulieren. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat man denn überhaupt schon einen Lösungsumschlag präsentiert?

Beim schnellen Durchlauf hab' ich zumindest keinen entdecken können... Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und ich verwette meinen Arsch, das BRIGITTE sich zu Hause gerade wieder die Finger blutig wählt. Bei der miesen Animiermasche, die Herr Löbling da an den Tag legt. Denn das ist genau die Masche, der ein Typ Zuschauer wie Brigitte einer ist, einfach nicht widerstehen kann.

Hier ist dringend Aufklärung von Nöten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inwzischen gibt es 7000€ sicher + Geldleitung (1000€,2500€,4000€,5000€,7500€,8000€,9000€,10000)

Bei Anakonda wurde das D und das 2. N hinzugefügt und bei Nilpferd wurde das N hinzugefügt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kain344
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, wieder ein Spiel bei dem praktisch von vornherein feststeht, dass der Sender keinen einzigen Cent Gewinn ausspielen wird. Wie können die Leute eigentlich so naiv sein und immer noch dort anrufen? Solche Spiele gab es doch zuhauf und irgendwann müsste auch die letzte senile Tante Emma wissen, dass der einzige Gewinner am Ende 9Live sein wird...
Ich verabschiede mich hiermit endgültig vom Call-in Fernsehen, denn nach fast drei Tagen dauerglotzen wird einem wirklich mehr als deutlich auf welchen erbärmlichen und verachtenswerten Grundlagen diese Leute ihr Geschäft aufbauen.

Also Ciao.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kain344 ist zur Zeit offline 
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Die Auflösung der aktuellen Beruferaterei wird sicher eine heitere Angelegenheit.


diese 14 berufe werden sicher genauso einfach sein, wie die "bekannten zeichentrickfiguren
aus film und tv" die hr. bade vorhin suchte, von 10 abgedeckten loesungen wurde ja lediglich
micky mouse gefunden und danach kamen 100te falschantworten Wink

die aufloesung war leider sehr schnell, ich hab nur gesehen:
teefix (vetter von asterix)
firestar (character aus spiderman comics)
dee dee, baby lulu (mir unbekannt und auch bei imdb.com nichts brauchbares zu finden)

und noch 4 weitere loesungen, die ich nicht mehr in erinnerung habe.

aber alle loesungen auf jeden fall so kurios, das die wahrscheinlich sehr nahe an 0 ist, das ein
zuschauer sie nennen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Genau SO sieht es aus, wenn der Sender 9LIVE auf reine ABZOCKE macht:



Hoher Sofortgewinn plus hohe Geldleitungen (die vermutlich auch getroffen werden) plus eine derart penetrante Moderation eines Anrufdrückers. Alles für die Quote, bzw. die Profitmaximierung.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Masche sogar funktioniert (leider!). Es dürfte sogar so gut laufen, dass man möglicherweise an den nächsten Seelenverkäufer abgeben wird.

Immer wieder reitet der Verkäufer auf dem Tier mit "Z" (OZELOT) rum. Dabei ist das wohl eher das Tier, welches am wenigsten Probleme bereiten dürfte. Zumindest für die vom Veranstalter gesuchte Lösung.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich Zitiere mal Herrn Löblich;

"Hallo Regie, sagt mir mal wer bei Euch oben die Tiere hat ! Ich sage Ihr habt auch nur 6 Tiere, das da oben Waagrecht, das hat doch keiner raus. Das ist viel zu schwierig ! Ihr seit schuld in der Regie !"

Schauen wirs uns mal an;



Also; Wir haben sechs Tiere ausser dem obersten Waagrechten oder dem mittleren Senkrechten, spielt eigentlich keine Rolle.

Wie sollten wir also das 7 Tier nicht raushaben ?
Es ergibt sich zwangsläufig aus den anderen, wenn wir 6 Tiere bereits haben, n'est pas ?! Shocked

----> Damit soll wohl wie hier schon vermutet vom TIG... abgelenkt werden, der sich als TIGON entpuppen könnte.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2707s ][ Queries: 35 (0.0723s) ][ Debug Ein ]