da wächst überhaupt nichts, dass ist die Flucht nach vorne, um den Kostenapparat zu refinanzieren ! Und, Europa wartet nicht auf 9Live ! Die Märkte sind gut besetzt...
ich denke, du hast keinen blassen schimmer von der materie...
deine kläglichen versuche hier als senderchef aufzutreten hast du mit dem oberen zitat absolut zu nichte gemacht....
denk´mal drüber nach und melde dich dann ma mit neuem nick an, um den käse von beginn an besser zu gestalten...
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
soso, aber Du hast umso mehr, mehr postings qualifizieren Dich zu nichts, auch nicht dazu, mehr Ahnung zu haben. Was denkst Du denn, was hat 9Live Anrufe im Februar generiert ? Was denkst Du weiter, wieviel Call TV gibt es wo in welchen Ländern in Europa, weißt Du das, wenn Du so viel Ahnung hast, dann lass doch mal was raus.
ich meinem posting steht nicht, dass ich mit soundsoviel postings mehr oder weniger qualifiziert bin als der oder der....
ich bin nicht großspurig unter dem namen wolter aufgetreten und behaupte in jedem zweiten posting, dass die neunlive mods meine kollegen sind oder sonstwas....
wieso sollte ich insiderwissen haben, ich bin "nur" ein kleines licht im kampf gegen call-in....
aber was ist mit dir, wieso erkärst du uns nicht die welt, in der du lebst, warum läßt du uns im dunklen mit deinem hintergrundwissen....
plaudere doch aus dem nähkästchen und lass mal in punkto insiderwissen was raus...
muß nix dolles sein, nur etwas was mich als notorischen skeptiker davon überzeugt, dass du doch was auf´m kasten hast....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Obwohl die Quoten äußerst unzufriedenstellend sind, erweitert ProSieben sein «Night-Loft» ab 2. Mai 2006 von 60 Minuten auf 90 Minuten. Die Call-In-Show wird von 9Live produziert und von montags bis freitags von zwei weiblichen Moderatorinnen präsentiert. Damit reagiert der Münchener Sender auf die Erweiterung der Call-In-Schiene seiner Schwestersender Sat.1 und kabel eins, welche seit Anfang März 2006 neben ihren interaktiven Quiz-Shows auch eine Astrologieshow im Nachtprogramm ausstrahlen. Bei diesen können Zuschauer anrufen und sich von Astrologen Fragen über die nahe und ferne Zukunft beantworten lassen.
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Montag, 03.04.2006, 21:54 Titel:
« TVC » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ProSieben verlängert sein «Night-Loft»
Obwohl die Quoten äußerst unzufriedenstellend sind, erweitert ProSieben sein «Night-Loft» ab 2. Mai 2006 von 60 Minuten auf 90 Minuten. Die Call-In-Show wird von 9Live produziert und von montags bis freitags von zwei weiblichen Moderatorinnen präsentiert. Damit reagiert der Münchener Sender auf die Erweiterung der Call-In-Schiene seiner Schwestersender Sat.1 und kabel eins, welche seit Anfang März 2006 neben ihren interaktiven Quiz-Shows auch eine Astrologieshow im Nachtprogramm ausstrahlen. Bei diesen können Zuschauer anrufen und sich von Astrologen Fragen über die nahe und ferne Zukunft beantworten lassen.
Nun ja, was soll man davon halten...erst wird die Sendezeit gekürzt, jetzt wieder verlängert(sogar am Freitag)...obwohl die Quoten schlecht sind.
Ein Schelm wär in erwägung zieht, dass das was mit uns zu tun hat...
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Obwohl die Quoten äußerst unzufriedenstellend sind, erweitert ProSieben sein «Night-Loft» ab 2. Mai 2006 von 60 Minuten auf 90 Minuten. Die Call-In-Show wird von 9Live produziert und von montags bis freitags von zwei weiblichen Moderatorinnen präsentiert. Damit reagiert der Münchener Sender auf die Erweiterung der Call-In-Schiene seiner Schwestersender Sat.1 und kabel eins, welche seit Anfang März 2006 neben ihren interaktiven Quiz-Shows auch eine Astrologieshow im Nachtprogramm ausstrahlen. Bei diesen können Zuschauer anrufen und sich von Astrologen Fragen über die nahe und ferne Zukunft beantworten lassen.
Hmmm .... wenn es am 1.April erschienen wäre, hätte ich es sofort als Aprilscherz entlarvt.
Da ist alles sehr seltsam: die Meldung (Neuheit) gemäß Überschrift ist keine, denn die "Verlängerung" ist keine, sondern die Rücknahme der Verkürzung.
Die eigentliche Neuerung kommt nur im Nebensatz "bis freitags" und die wegen seit längerem anderer Praxis zur Falschmeldung mutierte Info "von zwei weiblichen Moderatorinnen präsentiert"verbleibt im Text.
So arbeitet ein professioneller Pressedienst nicht!
Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
ps:
Die Kürzungsrücknahme kann auch nicht als "Reaktion" auf den Astro-Shice von S1+K1 gesehen werden, es sei denn, Funda legt sich die Karten (tut sie ja ohnehin manchmal). Einziger möglicher Lichtblick wäre, wenn wieder mehr Unterhaltung im Sinne von Spielen etc. ins NightLost Einzug halten würde.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: cheese
So erreicht der Sender im Zeitraum von 22.30 bis 24.00
Uhr, in denen zeitgleich Call-TV auf den Sendern 9Live, DSF und Viva
plus läuft, einen Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren von 0,3
Prozent im Januar 06 (DSF: 0,2%, Viva plus: 0,1%) und im Februar 06
ebenfalls von 0,3 Prozent (DSF: 0,3%, Viva plus: 0,1%).
Ohne Worte....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: manipulati
Mittwoch, 05. April 2006, 10:07 Uhr
Medien: Quizsender 9live: 30 Prozent der TV-Zuschauer haben angerufen
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(pk/dpa) Der umstrittene Quizsender 9Live, der in Deutschland Gewinnspiele am Bildschirm eingeführt hat, will im In- und Ausland weiter wachsen.
Das sagte Programmdirektor Marcus Wolter am Mittwoch auf dem Fernsehfachmarkt MIP TV in Cannes. 9Live, das zur ProSiebenSat.1 Media AG gehört, bietet derzeit rund 14 Stunden Spiele-TV an, insgesamt sind es täglich 58 Stunden über alle deutschen Kanäle pro Tag.
Wolter sagte, dass rund 30 Prozent aller deutschen Fernsehzuschauer bereits mindestens einmal bei 9live angerufen hätten. Der Kern bestehe aus zwei Millionen, 450 000 seien inzwischen Mitglieder des so genannten Bonus-Programms. Künftig würden neue Formate, in denen die Zuschauer gegeneinander antreten, wichtiger. Weitere Plattformen des interaktiven und zahlungspflichtigen Spiels seien über die digitale Töchter und via Handy-TV möglich.
Im Ausland bietet 9live inzwischen "schlüsselfertige Lösungen" an - ganze Formate aus dem interaktiven Game-TV sollen verkauft werden (SAT+KABEL berichtete).
Machen das die Anrufer nicht schon die ganze Zeit, gegeneinander antreten.?
Wer zuerst löst gewinnt, egal ob nun die Anrufer hintereinander zu ratespielen durchgestellt werden oder ob da nun 2 Anrufer gleichzeitig in der Leitung sind, ist doch gleich. Wer zuerst die richtige Lösung sagt gewinnt.
Will man altes für "neu", "innovativ" verkaufen? Was für ne Verarsche, Gehirnwäsche. Alle sind doof nur SHN ist schlau oder was.
Ja, vielleicht "schlauer", die Leute bewußt mit ihrem Call-In-Scheiß abzuzocken. geht ja auch nur, weil staatlich nichts gegen diese Abzocke mit den kostenpflichtig gemachten Bandansagen unternommen wird.
Wenn ich jetzt EIN Buch 1000 mal verkaufe aber eben nur einmal an einem zufällig ausgewählten Käufer ausliefere, als was würde man mich wohl bezeichnen?
Nichts anderes passiert bei der Call-In-Bandansagenabzocke!
Das wäre eigentlich eine gute EinnahmeQuelle bei Auktionen.
Jeder bezahlt seinen gebotenen Preis und der natürlich am höchsten geboten und bezahlt hat bekommt dann das Produkt.
Call-In macht es ja auch so, lässt die Leute für ein Produkt bezahlen, obwohl die meisten Anrufer gar nicht die Möglichkeit bekommen eine Antwort auf das gezeigte Rätsel abgeben zu können, was ja der Grund für den getätigten Anruf ist.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
So erreicht der Sender im Zeitraum von 22.30 bis 24.00
Uhr, in denen zeitgleich Call-TV auf den Sendern 9Live, DSF und Viva
plus läuft, einen Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren von 0,3
Prozent im Januar 06 (DSF: 0,2%, Viva plus: 0,1%) und im Februar 06
ebenfalls von 0,3 Prozent (DSF: 0,3%, Viva plus: 0,1%).
Ohne Worte....
Wieviel ist denn das in absoluten Zahlen?
10.000 Zuschauer im Monatsschnitt?
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: cheese
(05.05.2006) Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die Beschwerde von 9 Live gegen die Kabelrang- folgeentscheidung der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) vom September 2005 zurückgewiesen. Die Versammlung der NLM hatte damals entschieden, dass 9 Live nicht mehr in den analogen Kabelnetzen in Niedersachsen verbreitet wird.
Bereits das Verwaltungsgericht Hannover hatte den Antrag von 9 Live auf Gewährung von vorläufigem Rechstschutz gegen die Entscheidung abgelehnt. Das Oberverwaltungsgericht bestätigte nun die Entscheidung der Hannoveraner Richter. Die Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts Lüneburg ist unanfechtbar. dh
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