CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 18:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Telefonrechnung nach einem Gewinn bei 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Trab17
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:27 
Titel:  Telefonrechnung nach einem Gewinn bei 9Live
Thema Beschreibung: 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten abend Call-in-TV.net ich kanns nur Bezeugen das 9Live 100% abzockt. Mein älterer bruder hat ein paar mal bei 9Live Angerufen 10-15 mal so einmal karm er durch und 10min wurde ihm irgendeine Musik vorgespielt so er karm tatsächlich live ins Studio und hat 300 Euro Gewonnen man hat er sich gefreut 300 schön verkloppt ja am ende des monats kuckt er Telefonrechnung auf einmal hatte er 800 Euro telefonrechnung Da steht doch ein Anruf 50Cent ja am *arsch* Glaube eher pro minute oder so also mich Kotzt 9LIVE echt an.

MFg
Trab17

/edit redox : Das böse B-Wort herausgenommen und Beitrag entsprechend angepasst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trab17 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Trab17 und Willkommen im Forum ! Smile

Die 800-Euro-Telefonrechnung ist sehr bedauerlich - und wiegt den 300-Euro-Gewinn natürlich in keinster Weise auf.
Allerdings bezweifel ich, dass die 800 Euro durch ein Warten in einer Warteschleife zustande kommen. Kontrolliere doch bitte die aufgeschlüsselte Telefonrechnung einmal. Dort müsste ja ein einzelner sehr hoher Betrag bei einer Verbindung stehen, wenn deine Warteschleifen-Theorie stimmen sollte.

Ich befürchte eher, dass sich im Laufe des Monats einfach 800 Euro angesammelt haben... Immerhin sind das 1600 Anrufe in 30 Tagen, also "nur" ca. 50 Anrufe am Tag - oder bei einer Sendedauer von täglich 12 Stunden wären das 4-5 Anrufe in einer Stunde.
Wenn also das "Limit" deines Bruders bei 4-5 Anrufen pro Stunde liegt, kommt man schon sehr leicht auf eine sehr hohe Telefonrechnung.

lg,
redox



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Trab17
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut da könntest du auch Recht haben ist ja auch schon 1 jahr her kanns jezt nicht mehr genau Kontrollieren aber ich bin fest davon Überzeugt das 9Live irgendwie abzockt eure videos haben mir die Augen geöffnet.

MFg
Trab17

BENJAMIN: bitte keinen B.E.TRUG unterstellen, wenn Du diesen nicht nachhaltig beweisen kannst. Das könnte mich meinen Kopf kosten. Mork vom Ork
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trab17 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht hat dein Bruder ja auch mit dem Handy angerufen. Die Kosten sind dann natürlich deutlich höher und es kostet dann glaube ich auch umso mehr, je länger man telefoniert.
Ausprobiert habe ich das natürlich nicht. Cool



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Trab17
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein! er hat nicht mit seinem Handy angerufen das währe ja noch bescheuerter Cool

Mfg
Trab17
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trab17 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schau mal unter:

www.onlinekosten.de

da sind viele Tel-Abzockpraktiken dokumentiert...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 01.09.2008, 15:11 Uhr von Callpassive
Verschoben von Das Fernsehen nach Userdiskussionen und Meinungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2590s ][ Queries: 41 (0.0801s) ][ Debug Ein ]