CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 02:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [33 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9LIVE - SERGIO VERZOCKT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  AndreR
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, bin neu hier und mir ist dieses Thema hier sehr zügig aufgefallen.

Wie oben bereits gefordert: Gibt es Mitschnitte von früheren oder späteren Sendungen, wo man ebenfalls an der Schriftart den Hauptgewinn hätte erkennen können? Außerdem würde mich interessieren, ob die 1000€-Gewinne auch sichtbar markiert waren.

Letztenendes bedeuten doch solche dreisten Markierungen und die auffällige Reaktion des Animateurs, dass professionelle Zocker bei 9live tatsächlich groß abstauben könnten, da die Tarnung zwar idiotensicher ist, aber mehr auch nicht. Theoretisch müsste sich sogar der Zuschlagezeitpunkt relativ genau vorhersagen lassen, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AndreR ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo AndreR !
Ein Video kenne ich zwar nicht, aber bei der Koffershow hat man den Henkel eines Koffers schon mal zur anderen Seite gedreht als die anderen. In diesem Koffer war später dann auch der Hauptpreis.

Zitat:
Theoretisch müsste sich sogar der Zuschlagezeitpunkt relativ genau vorhersagen lassen, oder?

Ja - nämlich genau dann, wenn der Redakteur oben meint - jetzt haben genug Leute angerufen...
Da ist NICHTS einem suggerierten "Zufall" überlassen...
Von daher rate ich auch dringend ab, dort anzurufen, selbst wenn einem eine andere Schriftart o.ä. aufgefallen sein sollte. 9Live lebt insbesondere auch von denjenigen Leuten, die glauben, das System durchschaut zu haben und jetzt reich damit werden wollen.

Inbesondere, weil (für mich) viel dafür spricht, dass sie die Anrufer selektiert auswählen (z.B. Dauergewinner... oder Leute, die in einer Runde erst einmal angerufen haben)...
In Frankreich hat man diese "Selektion von bestimmten Anrufern" sogar schon mal live über ein offenes Mikrofon mitbekommen...

Wenn das auch bei 9Live so gehandhabt wird - wie soll man dann überhaupt eine Chance haben ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  AndreR
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, da anzurufen, wäre das letzte, was ich machen würde. Lieber ne Klippe hinunter stürzen Razz. Da spende ich das Geld doch lieber dieser Seite, damit man dem Wahn ein Ende bereiten kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AndreR ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« AndreR » hat Folgendes geschrieben:
...........Lieber ne Klippe hinunter stürzen Razz. Da spende ich das Geld doch lieber dieser Seite, damit man dem Wahn ein Ende bereiten kann.


Beides ist keine gute Idee!

Nichts gegen dieses Forum. Aber mir ist mein sauer verdientes Geld ehrlich gesagt zu schade, um damit sinnlose Prozesse oder selbst provozierte Bußgelder zu finanzieren.

Die Call in-Shows werden erst dann von der Bildfläche verschwinden, wenn niemand mehr dort anruft. (Aber noch gibt es viel zu viele Erkans, Alfreds usw.) Und dieses Forum kann MIT dazu beitragen, die unlauteren Machenschaften mancher Sender publik zu machen. Dazu braucht man aber keine Spendengelder, sondern nur Ausdauer und gute Argumente von möglichst vielen Teilnehmern!

Ich denke mal, dass z.B. die Deutsche Krebshilfe eher auf Spendengelder angewiesen ist, als dieses Forum!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cocker » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass z.B. die Deutsche Krebshilfe eher auf Spendengelder angewiesen ist, als dieses Forum!

Es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen, wieviel Geld man für welche Zwecke spendet.

Bitte keine weitere Diskussion zu diesem Thema.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [33 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2851s ][ Queries: 38 (0.0861s) ][ Debug Ein ]